Samstag, 30. Juni 2012

Derrick und die Salafisten

Endlich ist es geschafft, endlich ist es gelungen - die Salafisten haben auch endlich ein wirklich prominentes Mitglied, mit dem sie ab heute werben können, die Zeiten des angeknacksten Selbstbewusstseins sind vorbei. Wer der Konvertit ist, der den verschlungenen Weg ins Voglianerlager gefunden hat? Nicht einer, gleich zwei sinds - Derrick und sein Kumpel Harry sind in der Kellermoschee aufgeschlagen:



Schade, das war dann wohl doch nichts, aber Jedi ist ja auch nicht schlecht. Harry, fahr den Milleniumfalken vor. Aber zackig.

Guten Abend


Auf nach Ramadantown

Ich weiss nicht, ob Sie es wissen, aber wie jedes Jahr aufs Neue steht die Fastenzeit vor der Tür. Wie meinen? Das ist Ihnen egal, jeder soll tun was er will, solange er Sie in Ruhe lässt? Da haben Sie absolut recht, auch ich bin dieser Meinung, störts mich ja auch nicht, wenn jemand darbend durch die Lande zieht, so its ja nicht mein Magen, der da knurrt - es geht mich also auch nichts an.

Dieses Jahr jedoch ist etwas anders, können Sie ja eventuell einen finanziellen Nutzen aus dieser muslimischen Tradition  ziehen - sofern Sie irgendwo einen leeren Flugzeughangar besitzen, der zur Vermietung steht, könnte der ja für einen Monat die Kasse klingeln lassen:



Wahrscheinlich wird da eine neue Taktik getestet, die man von den Amish aus den USA importiert hat und zwar die vollstänige Separation der Anhänger vor der bösen Gesellschaft - man fastet, futtert, betet und schläft gemeinsam, die Welt da draussen ist verdorben und kann einem deshalb gestohlen bleiben. Klug ist das ja, kann man so ja jeglichen Realitätseinfluss von den Geldgeber-Untertanen fernhalten und auch das Jäger´sche Aussteigerprogramm greift in der angemieteten Halle wohl eher wenig - wenn man schon kaum neue Groupies anwerben kann, dann muss man wenigstens die absondern, die man hat, damit einem die nicht auch noch davonlaufen.

Neu ist dies nicht wirklich, so zog es ja schon einen Jim Jones mit seinem Peoples Temple in die Einöde und auch ein David Koresh hatte ähnliches im Sinn, wurden deren Anhänger von 99 Prozent der Gesellschaft ja auch eher mit Argwohn betrachtet - genauso wie bei den heutigen Salafisten, halten die ja auch fast alle für  eigenartig, was bishin zu strunzdumm ausgedehnt werden kann. Nachdem die Scientologen-Masche nicht gefruchtet hat - weil man leider keinen Tom Cruise für seine Sache gewinnen konnte und nur fünftklassige Rapper auf den Voglianerzug ausgesprungen sind - versucht man nun eben diese Strategie, steht einem das Wasser ja bis zum Hals, jeder Rettungsring wird deshalb dankend angenommen, auch wenn ähnliche Vorhaben eigentlich niemals wirklich gut ausgegangen sind. Da gabs schonmal ein paar Giftcocktails und mancher fing sich eine Kugel - wollen wir hoffen, dass dies hier nicht auch so endet, auch wenn mir ob obigen Vorhabens flau im Magen wird. Geschichten müssen sich zwar nicht wiederholen, aber sie tun es zuweil äußerst gerne - vor allem, wenn sich selbsternannte Heilsbringer im Untergangstaumel befinden, ist ihnen ja irgendwann jedes Mittel recht, egal ob die nun Jim oder Abu heißen - Sektenchef bleibt Sektenchef. Wie? Ich übertreibe? Ich hoffe, dass ich das tue. Ehrlich.

Guten Tag


Freitag, 29. Juni 2012

Wiederbelebung oder Prävention - das ist hier die Frage

http://nachrichten.rp-online.de/regional/nrw-will-aussteigerprogramm-fuer-salafisten-1.2890391

Das ist ja wirklich schön Herr Jäger, nur irgendwie zäumt man das extremistische Pferd von hinten auf, wartet man ja einerseits stillschweigend, wenn solche Vereinigungen Mitglieder anwerben, um ihnen dann ein Aussteigerprogramm unter die radikalisierte Nase zu halten - wirklich durchdacht klingt das für mich nicht. Man lässt die Heranwachsenden zuerst im Pool ertrinken, um dann - wenn es meist zu spät ist - mit den Wiederbelebungsmaßnahmen zu beginnen - man mag entschuldigen, wenn ich ob solch einer Strategie nur ungläubig mit dem Kopf schütteln kann, zeigt es mir ja wiedermal, dass einige unserer Politker gerne herumflicken, sich aber nicht an das Übel an sich trauen, brauchts dafür ja mehr, als einen Kübel heiße Parteiluft .

Niedersachsen ist da ja schon ein bisschen weiter, versucht man da ja das Kind noch zu retten, bevor es gänzlich in den Brunnen gefallen ist - was bei Dawa-News natürlich mit einem Zornausbruch mit unterstützender Nazikeule quittiert wird:

"Diese Aufzählung kann allerdings nur exemplarisch sein. Ferner ist zu
berücksichtigen, dass das Eintrittsalter in den Radikalisierungsprozess
(durchschnittlich 16–24 Jahre) oft sehr niedrig ist.
Darüber hinaus sind von islamistischer Radikalisierung verstärkt Personen der dritten Zuwanderergeneration bzw. Konvertiten betroffen.

Radikalisierungsprozesse können zudem sehr schnell und als SelbstRadikalisierung stattfinden.
Aufgrund der Erfahrungen der Sicherheitsbehörden lassen sich folgende Anzeichen aufzählen, die ebenfalls Hinweise auf eine islamistische Radikalisierung darstellen

► zunehmend strengere Religionsauslegung;
► Ablehnung bzw. Aggressivität gegen alles „Westliche“;
► Religion wird zum Dauerthema und zur Erklärung für alles (beispielsweise
ständiges Thematisieren der vermeintlichen Unterdrückung und Bedrängung
der Muslime weltweit);
►Veränderung des sozialen Umfeldes; Abgrenzung von der Familie und
dem bisherigen Freundeskreis; Hinwendung zu neuem, durch die Religion
geprägtem Umfeld;
► der Islam wird als Lösung, die so genannte westliche Welt als Ursache
aller Probleme gesehen;
► dualistische Weltsicht; Anwendung eines strikten Freund-Feind-Schemas;
► Äußerung islamistischer Parolen;
► eine ebensolche religiöse Strenge wird auch von der gesamten Gesellschaft gefordert;
► Muslime anderer Ausrichtung (z. B. Schiiten) werden als Ungläubige bezeichnet;
► sichtbare äußere Veränderungen (Kleidung, Verhalten, Gewichtsverlust
durch veränderte Essgewohnheiten etc.);
► Besuch radikaler bzw. islamistischer Moscheen oder Prediger;
► Teilnahme an religiösen Seminaren mit radikalen Predigern;
► sich verfestigender Kontakt zu anderen extremistischen und radikalen
Personen;
► Besuch islamistischer Internet-Seiten; Konsum von Filmen, die den gewaltsamen Jihad fördern sollen;
► zunehmende Bereitschaft zur aggressiven und gewalttätigen Durchsetzung religiöser oder religiös gefärbter politischer Forderungen gegenüber anderen
(möglicherweise dadurch auch zunehmendes Interesse an Waffen);
► möglicherweise kriminelle Aktivitäten gegen Sachen und Personen mit
dem Verweis auf die Minderwertigkeit der so genannten Ungläubigen
und/oder begangen mit dem Ziel, dem angeblichen Feind des Islams zu
schaden;
► Durchführung von Überlebenstrainings, Kampfausbildungen oder ähnlichen paramilitärischen Aktivitäten;
► in Gesamtschau mit anderen Indikatoren häufige und/oder längere Reisen in Länder mit mehrheitlich muslimischer Bevölkerung; besonderer
Sprachunterricht; Besuch von paramilitärischen Ausbildungslagern;
► Bemühungen, besondere Umstände der Lebensführung oder Freizeitgestaltung zu verheimlichen (z. B. vorgegebener Passverlust nach Reisen);
► intensive Beschäftigung mit dem Leben nach dem Tode oder dem Märtyrertum;
► veränderte finanzielle Situation (nicht nachvollziehbare Einkünfte oder
plötzliche Verschuldung).

Die aufgeführten Anzeichen können jedoch nicht als abschließend oder
als in Ihrer Aussagekraft absolut angesehen werden. Das Erkennen eines
Radikalisierungsprozesses wird zudem auch dadurch erschwert, dass diejenigen, die sich für den gewaltbereiten Islamismus entschieden haben,
oftmals versuchen, ein nach außen recht unauffälliges Leben zu führen.

Sicherheitsbehörden fehlt in solchen Situationen oftmals die Möglichkeit,
der fortschreitenden Radikalisierung begegnen zu können. Dies macht die
Bedeutung der Sensibilisierung der unmittelbaren Umgebung so wichtig.

5.2 Radikalisierung und Internet
Die islamistische Radikalisierung erfolgt in zunehmendem Maße auch durch
die Einflüsse von Veröffentlichungen im Internet.
Der islamistische Radikalisierungsgrad
und die Militanz einer im Internet agierenden Person kann nicht allein anhand ihres Handelns im Internet eingeschätzt werden.
Eine angemessene Bewertung ergibt sich erst aus einem Gesamtbild, das sich aus ihrer virtuellen Verhaltensweise und ihren Handlungen und Äußerungen in der realen Welt zusammenfügt.
Mit Blick auf Besonderheiten der virtuellen Welt wurde eine besondere Indikatorenliste erarbeitet, die einen ersten Anhaltspunkt zur Erkennung eines solchen Radikalisierungsprozesses liefern soll.
Anhand dieser Indikatoren ist es möglich, unter Berücksichtigung der Umstände des einzelnen Falles, Aussagen zum Radikalisierungsstadium
einer Person zu treffen:

► Anteil und zeitliche Verdichtung öffentlicher Äußerungen (Internet-Veröffentlichungen,
z. B. Kommentare, Videos, Hinweise auf Dokumente
radikalen Inhalts, etc.) in Gruppen und Foren, die auf eine jihadistische
oder islamistische Orientierung schließen lassen;
► Wiedergabe von „Geschichten“, Klischees, Deutungen, Deutungsmustern
oder die Darstellung einer Folge von fiktiven und realen Ereignissen,
die als Indikatoren für entsprechende Radikalisierungstendenzen dienen
können;
► radikale Inhalte von privaten Äußerungen oder Erklärungen, d. h. zielgerichtete Kommunikation wie E-Mails, private Nachrichten;
► Militanz in den Meinungsäußerungen (z. B. Stilisierung von Gewalt, erkennbare und ernstzunehmende Gewaltaffinität durch das Veröffentlichen
von Gewalt befürwortenden oder Gewalt orientierten Inhalten);
► Qualität und/oder Quantität der erkannten Kontakte (Freundesliste in
Internet-Foren hinsichtlich relevanter Personen/Organisationen, z. B. aus
dem salafistischen Spektrum bzw. bekannten Jihadisten sowie Hinweise
auf eine Netzwerkbildung);
► Quantität und Qualität strafbarer Handlungen durch Veröffentlichungen
im Internet;
►Verwendung islamistischer bzw. jihadistischer Symbolik oder Namen;
► signifikante Veränderung wesentlicher Determinanten des Benutzer-
Portraits oder des Benutzer-Namens (z. B. Layout, Anonymisierung, arabische Alias-Namen, Name und Aufbau eines Blogs); und
►Veröffentlichung selbst erstellter Video – und Audiodateien mit islamistischem Inhalt."


Aus der Broschüre "Radikalisierungsprozesse im Bereich des islamistischen Extremismus und Terrorismus"
Herausgeber:                 
   Niedersächsisches Ministerium
        für Inneres und Sport
        – Verfassungsschutz -
(Quelle: dawa-news)

http://www.verfassungsschutz.niedersachsen.de/portal/live.php?navigation_id=30947&article_id=106665&_psmand=30

Eine Bespitzelung mag ich darin nicht erkennen, schließlich wird man das Jüngelchen ja nicht verwanzen, sondern achtet einfach nur genauer auf das, was ja sowieso für jeden ersichtlich ist, oder muss unsereins in Zukunft die Augen vor Kaftan, Häkelmützchen und Dawagesülze verschließen? Wenns so ist, dann sollte man die Koranverschenkschilder aber umbenennen, sollte dort ja nicht "Lies!" sondern "Ohren und Augen zu!" stehen - was ja nicht wirklich der Sinn der Aktion sein kann, werden dann ja die schönen Stände über den Haufen getrampelt.

Nun wird ja auch von salafistischer Seite immer wieder betont, dass man in dieser Sekte aufeinander acht gibt - was ist also daran falsch, wenn sich auch die anderen Bürger dieser durchaus sinnvollen Forderung anschließen und auf ihre Mitmenschen ein kleines Äuglein werfen? Früherkennung ist ja bei jeglicher Krankheit ein riesiger Vorteil, bei einer körperlichen genauso, wie bei einer geistigen - es kann also auch in diesem Fall nur förderlich sein, schließlich wird so mancher dann keine Zukunft als dumpf-dummes Kanonenfutter anstreben, wenn er merkt, dass sich seine Probleme auch abseits der Vogel´schen Gehirnwäsche lösen lassen und er seiner Umwelt eben nicht egal ist - man ist füreinander da. Wenn man das als Spionieren bezeichnet, dann frage ich mich, wie die Islamisten ihre Schäfchenkontrolle benennen, grenzt die ja dann schon an einen dunklen Kerker aus dem tiefsten Mittelalter.

Wer seinen Mitgliedern sogar das Schlafen auf dem Bauch untersagt und die obige Broschüre im selben Atemzug als Bervormundung betitelt, der ist nichts anderes, als ein Heuchler. Und zwar einer von der übelsten Sorte. Ein Salafist eben - da ist Einäuigkeit ja Programm.

Guten Abend


Religion gegen Kindeswohl - eine unnötige Diskussion

http://www.n-tv.de/politik/Muslime-Juden-Christen-einig-article6601556.html

Es ist schon interessant, was so ein kleines Stückchen Fleisch alles bewirken kann, finden ja plötzlich alle Religionsgemeinschaften zueinander, auch wenn sie sich sonst zuwider sind und jeden Konkurrenzgläubigen mit Neid betrachten. Flankiert werden sie natürlich von einem Volker Beck, aber der ist ja eigentlich überall anzutreffen, wo es günstig etwas abzustauben gibt - ich werde ihn deswegen in meinen weiteren Ausführungen auch nicht behandeln, wäre es ja zuviel der Ehre, welche ja nur dem gebührt, dem sie auch wirklich gebührt...oder so.

Vorneweg möchte ich dem Präsidenten des Kirchenamtes, Herrn Hans Ulrich Anke, folgenden Satz um die Ohren zischen: "Die Religionsfreiheit und das elterliche Erziehungsrecht seien unzureichend gegen das Recht des Kindes auf körperliche Unversehrtheit abgewogen worden", ist der ja eine Frechheit sondergleichen, gibts ja nichts, was gegen die körperliche (und seelische) Unversehrtheit eines Kindes abgewogen werden darf - sie ist unantastbar, selbst wenn ein altes Buch etwas anderers sagt. Und auch die Eltern sind mir da gänzlich schnurz, kommt ja irgendwann ein Erzeugerpaar, das seinen eigenen Glauben eröffnet, wo man den Sprösslingen die Ohren abschneiden muss - alles gedeckt von der Religionsfreiheit, versteht sich, schließlich muss man ja abwägen und der Glaube geht nunmal vor.

Natürlich wird es nun zum Beschneidungstourismus kommen, werden gewissenlose Mamas und Papas ja einen Weg finden, damit die blutige Hautopferung durchgeführt werden kann, nur hat uns dies auch nicht zu jucken, müssten wir sonst ja auch den Drogenkonsum hierzulande legalisieren, gibts da ja auch eine Völkerwanderung nach Holland, weil es dort legal ist - wenn ein Esel aus dem Fenster springt, muss der nächste nicht unbedingt hinterherspringen.

Im übrigen möchte ich auch dem Oberrabbiner Jona Metzger etwas mit auf den Weg geben, so zeugt sein Satz "Ich hoffe sehr, nicht zu finsteren Zeiten gelangen, in denen Juden die Brit Mila (Beschneidung) in Kellern vornehmen müssen“ ja nicht unbedingt von einer großen Gesetzestreue, außerdem scheint er die Teilung von Kirche und Staat, die hierzulande gilt, nicht wirklich begriffen zu haben, gilt die ja auch für das Judentum - Extrawürste gibt es nicht, auch wenn man wiedermal die finstere Vergangenheit aus der Schublade holt, zeigt die ja immer Wirkung, wenn man argumentationsmäßig am Ende ist., darum wird sie ja herumgereicht, wie ein Wanderpokal - schwupps wird man zum Opfer und alle sind still.

Bei mir zieht das aber nicht, ists ja keine Ungleichbehandlung, wenn gleiches Recht für alle gilt - man darf eben sein Kind nicht schlagen und auch das Rumschnippeln ohne medizinischen Grund ist eine Körperverletzung, auch Onkel Thora und Tante Koran haben nicht das Recht dazu, ist ja Alter nicht zwingend ein Zeichen von Weisheit. Wobei ich die Verbissenheit, mit der gewisse alte Traditionen verteidigt werden, irgendwie eigenartig finde, schließlich würden wir noch auf Kamelen durch die Wüste reiten und aus Schlammlöchern Wasser holen, wenn wir in allen Lebenslagen so denken würden, auch würde so manch eine lebenslustige Braut noch am Scheiterhaufen verbrannt und einige besonders unliebsame Zeitgenossen sogar ans Kreuz genagelt werden, hätten wir uns nicht weiterentwickelt.
Das alles ist Vergangenheit, nur an den Kindern will man weiterhin rumsäbeln, damit man die Clanzugehörigkeit schon von klein an manifestieren kann, leiden ja alle spirituellen Gemeinschaften an massiven Mitgliederschwund, welcher bei einer nur dadurch ausgeglichen wird, in dem man alle bei der Geburt zwangsmitzählt, ist man ja sonst nicht die schnellstwachsende Religion der Welt, konvertiert ein Vogel ja nur äußerst schleppend - mehr wie 2 im Monat sind nicht drinnen.

Warum aber stimmen Kirchenvertreter ins Geflenne ein? Wahrscheinlich fürchten sie, dass in Zukunft kleinen Babys auch kein Wasser mehr übers Köpflein geschüttet werden darf, schließlich könnte ein Gericht ja auch dieses Ritual mit einer Altersbeschränkung versehen, deshalb lieber jetzt mitmurren, damit man nicht auch demnächst in diese missliche Lage kommt - der frühe Bischof fängt den Wurm. Ich würds ja gut finden, ist ja meiner Meinung Religion so gar nichts für Kinder und sollte erst ab 18 erlaubt sein. Ich übertreibe? Warum denn? Sie dürfen als Kind nicht rauchen, keinen Alkohol trinken und auch nicht Autofahren, und das ist auch gut so, jedoch hat keines der aufgezählten Dinge derartig viele Menschenleben gefordert, wie der Glaube - seit Generationen schlägt man sich deswegen den Schädel ein und tut dies noch heute, überall auf der Welt. Auch die Religion kann eben die Gesundheit gefährden. Es wäre gut, wenn wenigstens Kinder ihren Frieden hätten.

Guten Tag



Donnerstag, 28. Juni 2012

Zahid Khan,Stefan Salim Nagi und der sprechende Prophet



Tja, mit Todesdrohungen ist man ja ziemlich schnell im liebevollen Islamistenlager, auch ich wurde schon des öfteren verwarnt, wobei ich schon alle Sterbearten durchhabe, einzig das quallvolle Dauer-Vogelgesülze-Hören wurde bis jetzt noch ausgespart und auch die angemüffelten Ledersocken wollte mir noch keiner unter den Riechkolben halten - meine zarte Nasenschleimhaut ist also noch nicht in die feurige Hölle vorausgeeilt.

Aber sehen wir uns doch mal an, was der selbsternannte Prophetenbeschützer Stefan Salim Nagi dazu sagt:



Mal abgesehen davon, dass er sich selber Salafist nennt - was mir ein zufriedenes Lächeln auf die Lippen zaubert - möchte ich meine Leserschaft um Hilfe bitte, könnte ja ein Psychiater anwesend sein, der dem Stefan mal ein bisschen helfen sollte, scheint er ja schwere seelische Problem zu haben, glaubt er ja, dass ihm der Prophet wahrhaftig erschienen sei. Wahrscheinlich macht dies der Mohammed  im Schlafe und stört diesen damit gewaltig, was die Nagi´sche Ansprache ja auch erklären würde, braucht der Mensch ja jeden Tag seine schnarchende Ruhe - wird diese gestört, so kann dies zu wilden Halluzinationen führen. Der eine spielt dann mit Attila dem Hünenkönig Skat, der andere spricht mit Winnetous Pferd und der Stefan führt eben ausufernde Gespräche mit einem Religionsgründer, welcher schon vor hunderten von Jahren von uns gegangen ist - falls es ihn überhaupt jemals gegeben hat.

Nun mag der eine oder andere zwar anmerken, dass der Endloskläger nicht wirklich gefährlich aussieht und bei einigen wird er sogar tiefes Mitleid ernten, jedoch bin ich mir da nicht sicher, hat ja schon mancher im Wahn übles Zeugs angerichtet - auch wenn er dabei nicht wirklich Herr seiner Sinne war, was den Opfern auch nicht wirklich weiterhilft. Ich möchte daher einen kleinen Ratschlag an die Richter senden, welchen sie zwar nicht befolgen müssen, aber vielleicht doch überdenken sollten: Verurteilen Sie den Stefan Salim Nagi doch zu einer Schlaftablette, kann er dann ja vielleicht endlich wiedermal quasselfrei durchknacken, was ihm und auch Ihnen mächtig weiterhilft. Der Kranke wird so eventuell genesen und Sie müssen sich nicht mehr mit solch einem Schmarrn abgeben, außerdem sparts auch mächtig Kohle, die man wohl viel besser anlegen könnte - vor allem in der heutigen Zeit. Eine gute Besserung also...und einen gesegneten Schlaf. Ohne Gequasssel.

Guten Abend




Pierre Vogel hat den Kaftan voll



Warum ich dieses Video verlinke? Nun, es ist das letzte Vogelfilmchen, das gerade wiedermal auf Dawa-News aufgewärmt wurde - kalter und abgestandener Kaffee, welcher auch nach vielen Monaten Aufbewahrung nicht besser schmeckt, auch wenn man nochsoviel Zucker hineinkippt, wird die Plörre ja davon nicht wirklich besser.

Nach all den Ereignissen der letzten Wochen hätte man sich eigentlich schon etwas mehr Einsatz vom Sektenchef erwartet, wetzt dieser ja zu jedem noch so kleinen Furz den Schnabel und zwitschert, dass das Federkleid flattert - jedoch dringt gerade kein Pieps aus dem Futterhäuschen, Stille herrscht im sonst eher lauten Salafistenzoo. Selbst Seminare schwänzt der sonst so kamerageile Ex-Boxer, was äußerst verwunderlich ist, lässt er ja sonst keine Möglichkeit aus, die ihm Geld in die Kaftantasche spült:



Die ganze Extremisten-Riege marschiert da auf in der Kasseler Ar-Rahman Moschee, die ja - wie viele andere - vom Verfassungsschutz beobachtet wird...

http://www.hna.de/nachrichten/stadt-kassel/kassel/razzia-gegen-salafisten-offenbar-auchkasseler-moschee-betroffen-2353558.html

...nur der Pierre ist nicht dabei, wobei er ja ursprünglich auf der Rednerliste stand - verkriecht er sich gar zitternd im ersten Dawa-Heimkeller und wartet dort wie eine Spinne auf Kundschaft? Oder ist ihm die Angst derartig in die Glieder gefahren, dass er nun bibbernd die Arbeit seinem Oberjünger Ibrahim Al-Almani überlässt, ist der ja ohnehin am Dauerquasseln, vielleicht hofft man ja, dass die Guruabwesenheit ohnehin keinem auffällt? Oder ists einfach nur die Enttäuschung über den Köln-Flop, sinkt sein ja ohnehin eher dürftig leuchtender Stern gerade am Firmament - der Vogel hat seine Schuldigkeit getan, keiner will ihn mehr sehen.

Wobei ja gerade überall die Feigheit um sich greift, so reißt man ja gerne die Klappe auf, jedoch nur, wenn man sich unbeobachtet fühlt und einem keiner zuhört, so auch bei Dajjal-TV, wurde da ja mein letzter Bericht erspäht, was zu folgendem Kommentar führte:



Genau, alles nur Spiel und "Unter Haltun", keiner Fliege passiert was im Voglianertrupp, alle hat man lieb und es tut einem ja schrecklich leid. Wie meinen? Das ist nur eine weitere Täuschung? Mag sein, aber trotzdem zieht gerade ein penetranter Duft durch meine Nase, welchen ich schon seit Jahren nicht mehr erschnüffeln musste, hat man im Häkelmützchenlager die nichtvorhandenen Hosen ja voll bis zum Anschlag - ich muss mal gucken, vielleicht liegt ja noch eine unbenutzte Pamperspackung meiner mittlerweile stubenreinen Sprösslinge im Keller, mit welcher ich natürlich - selbstlos, wie ich bin - gerne aushelfe. Nur eins möchte ich dem Pierre und seinen Groupies dann doch mit auf den Weg geben: Bezeichnet Euch bitte nicht mehr als Löwen, das hat dieses edle Tier nicht verdient, jedoch gibt es einen anderern Vierbeiner, der gerade mächtig zum heimischen Salafistenclan passt - den gemeinen Schisshasen.  Pelzig ist der auch und vor allem in der Größe äußerst treffend. Also dann, auf gutes Weiterhoppeln.

Guten Tag


Mittwoch, 27. Juni 2012

Die Grünen und die Salanazis

http://www.welt.de/newsticker/news3/article107255202/Nazigegner-uebertoenen-rechte-Kundgebung-gegen-Salafisten.html

Als ich obigen Artikel gelesen habe, da konnte ich ich irgendwie das aufkeimende Gefühl der Heuchelei nicht unterdrücken, welches sich mit einem grünen Mäntelchen gewandet nach oben kämpfte, misst man man ja in der Roth´schen Partei mit zweierlei Maß. Verstehen Sie mich bitte nicht falsch, ich unterstütze jede Demonstration gegen rechtes Gesocks, jedoch vermisse ich den marschierenden Eifer, wenn es um die Salafisten geht, sind die ja eigentlich auch Faschisten, welche alle Andersartigen gerne von Bäumen hängen sehen würden. Ob Atheisten, Christen, Juden oder Homosexuelle (falls ich jemanden vergessen habe, möge man mir verzeihen - die Liste ist so lang, dass sie den Rahmen sprengen würde) spielt da keine Rolle - alle müssen weg, Allah will es so. Zumindest glaubt man das.

Wo also liegt der Unterschied? Warum nicht auch gegen die demonstrieren? Weils in die deutsch-orientalischen Schöngeistphantasien nicht passt? Verstehen kann ichs ja ansatzweise, liest sich Hitlers Buch ja nicht so lieblich, wie die Märchen aus 1001 Nacht, auch fühlt man sich für die Verbrechen der Urgroßväter immer noch verantwortlich und möchte mit einer "ich-hab-alle-lieb"-Strategie alles niederkuscheln, damit man ja nicht mit den Rechten in einen Topf geworfen wird. Man stapft gebückt von einem Extrem ins andere und ignoriert die Salanazis tunlichst, Hauptsache man wird nicht an das 1000jährige Reich erinnert, von dem man bis heute so gut wie nichts aufgearbeitet hat. Wie? Andauernd gibt es Dokumentationen im Fernsehen? Ja, bald wird Guido Knopp über Hitlers verschwitzte Socken philosphieren - aber was haben wir daraus gelernt, was nehmen wir für die Zukunft mit? Dass es das schlimmste Verbrechen der Menschheitsgeschichte darstellt und soetwas nie wieder passieren darf, brauchen wir nicht zu erörtern, zumindest hoffe ich das, aber lähmen sollte es uns auch nicht - vor allem sollte es nicht dazu führen, dass wir mit Einäugigkeit gestraft werden. Nazis müssen nämlich nicht immer im Stechschritt und in skurrilen Uniformen durch die Gassen gröllen, sie können dies auch im Kaftan und mit Rauschebart tun, was zwar zeitweise lustig anzusehen ist, sie aber nicht minder gefährlich macht.

Gegen beide Gruppierungen hat deshalb vorgegangen zu werden, mit der gleichen Lautstärke und demselben Elan, darf sich ja die Geschichte nicht wiederholen, egal ob der Führer nun Adolf, oder Abu heißt. - DAS sind wir nämlich uns und der Welt schuldig. Und nicht das ewige Büßertum, war ich vor 70 Jahren ja nicht mal auf der Welt und trage deshalb auch keine Schuld, wie mittlerweile wohl 90 Prozent der hiesigen Bevölkerung. Und ich will auch keine auf mich laden, nur weil man beim Extremistenkehraus ein paar vergessen hat und ich meiner Tochter irgendwann erklären muss, warum sie nicht in Freiheit leben kann. Das überlasse ich dann lieber den Grünen. Die können schließlich auch wirklich was dafür.

Guten Abend


Immer Ärger mit der Vorhaut

http://www.ftd.de/politik/deutschland/:koerperverletzung-gericht-stellt-religioese-beschneidung-unter-strafe/70054618.html


(Quelle: Dawa-News)

Nun, ob eine Beschneidung eine medizinische Notwendigkeit darstellt, darüber scheiden sich ja die Geister, kann ja jede Studie mit einer Gegenstudie widerlegt werden, wobei ja gerne die Hygiene ins Rennen geführt wird, was jedoch heute in Zeiten fließenden Wassers wohl eher vernachlässigbar ist - zumindest in unseren Breitengraden, wäscht man sich da ja zumeist seinen Pimpel regelmässig und trägt ihn nicht als ranziges Dörrfleisch durch die Gegend. Ich kann mich da auch gerne outen, besitze ich ja das hart umkämpfte Stückchen Haut und wurde trotzdem noch von keiner Krankheit befallen, auch habe ich keinen lästigen Juckreiz, bläulich verfärbt hat er sich wegen der verachteten Köpfchenbedeckung auch noch nicht und auch sonst hatte ich noch keine körperlichen Einschränkungen, zieht sich mein angewachsener Begleiter bei Damenbesuch ja  vornehm zurück.

Lassen wir also die medizinische Komponente mal außer acht und kommen wir zur spirituellen - ist das Schnippelschnappel für einen Glauben notwendig?  Dies muss wohl jeder für sich selber beantworten und ich möchte mich da ja auch gar nicht einmischen, macht der Mensch mit seinem Körper ja gerne komische Dinge, so steckt sich manch eine glibbrige Implantate unter die Brüste und einige lassen sich die halbe Nase wegstemmen, jedoch sind dies alles Erwachsene - es geht mich also nichts an, ist ja jeder für sich selber verantwortlich.

Bei Kindern sieht die Sache jedoch anders aus, darf da ja nicht grundlos rumgesäbelt werden, was ja auch gut so ist, kann und darf ja an einem Sprössling nicht rumgeschnitzt werden, wie an der hölzernen Verandabank, nur weil es so den Eltern besser gefällt - man hat zu nehmen, was da kommt, auch wenn der Nachwuchs keine blauen Augen hat und deshalb nicht zur Handtasche passt. Wie meinen? Das kann man nicht vergleichen? Warum denn nicht? Im Endeffekt ists nichts anderes, so wird ja der nun verbotene Eingriff ja auch nur gemacht, damits zu den Eltern und deren Religion passt - der kleine Racker hat dabei kein Mitspracherecht, er ist aller Rechte beraubt und wird einfach in etwas hineingepresst, was ihm jegliche Wahlmöglichkeit fürs restliche Leben abspricht.

Nun mögen einige sagen, dass dies bei der Taufe ja auch so ähnlich ist, kann das Baby ja auch nicht die Füße in die Hand nehmen und schreiend die Kirche verlassen und ich gebe dieser Kritik durchaus recht, deshalb habe ich meinen Nachwuchs dieser Prozedur auch nicht unterzogen. Nicht weil ich etwas gegen Religion an sich habe, aber weil ich der Meinung bin, dass diese Entscheidung von jedem selber getroffen werden soll - unvoreingenommen und aus freiem Willen und nicht, weil es eine liebgewonnene Tradition seiner Vorfahren war. Wobei ja angemerkt sein sollte, dass der spätere Austritt aus der Christengemeinde eigentlich nur einen Formalakt darstellt und in ein paar Minuten erledigt ist, während die Abkehr vom Islam schon etwas schwerer ist, hat man da ja bärtige Turbanträger mit Krummsäbel an den Hacken kleben - ein nicht gekürztes Häutchen kann einem da vor Schlimmen bewahren, kann man ja so immer noch sagen, dass man nie zu dem Verein gehört hat, man kann also auch nicht von diesem abfallen.

Alles in allem bin ich also durchaus geneigt dem obigen Urteil recht zu geben und ganz verstehe ich auch die Aufregung nicht, kanns ja mit einem Glauben nicht weit her sein, wenn man mit dem Rumschneiden nicht bis zum 18.Lebensjahr warten kann - hat man gar Angst, dass dann mancher sein Anhängsel derart liebgewonnen hat, dass er es dann dranlassen will? Was sagen Sie? Gott will es aber so? Dem wirds - wiedermal - wurscht sein, hat der ja alle Zeit der Welt, schließlich gehört sie ihm ja, er wird also sicherlich warten können. Außerdem hat er dieses Ding ja auch drangepappt - hätte er gewollt, dass es schleunigst abgenommen wird, hätte er einen Reißverschluss eingebaut, oder es zumindest perforiert, wie eine Klopapierrolle. Oder einen Knopf eingenäht - den gabs schließlich auch schon vor 1400 Jahren.

Guten Tag


Dienstag, 26. Juni 2012

Dajjal-TV, der Verfassungsschutz und die Lust am Morden

http://www.sueddeutsche.de/politik/afghanistan-sicherheitskraefte-befreien-geiseln-nach-taliban-angriff-1.1390142

Tja, Lebensfreude führt in strenggläubigen Verbrecherhochburgen ja gerne zum Tod, darf ja keiner Lust am Dasein verspüren, einzig in einer gebeugten Haltung müssen die Menschen durch die Gegend kriechen - so will es zumindest die Gotteskriegerzunft. Und auch in Deutschland wird für dieses Morden und Meucheln Sympathie bekundet - zumindest auf Dajjal.TV, welcher gerne an Pierre Vogels Ledersocken speichelt:



Vor allem gutgläubige Mitmenschen sollten sich den obigen Kommentar übers Bett hängen, glauben da ja wirklich immer noch einige, dass Salafisten ja gar nicht soooo schlimm sind, schließlich schenken sie einem doch nur bilderlose Büchlein und manch einer spricht sogar von Diskriminierung von praktizierenden Muslimen, wo es doch im Endeffekt nur um Verbrecher geht, die sich mit einem Kaftan und Fusselbart tarnen.

Wie meinen? Der Polizei melden? Oder dem Verfassungsschutz? Nun, anscheinend fürchtet man die ja nicht wirklich - meint zumindest Theodoros Ismail Stavrianakos:



Da riskiert einer eine ganz schön dicke Lippe, weshalb ich den heimischen Behörden mal eine etwas härtere Gangart empfehlen würde, scheint ein bloßer Besuch der Uniformierten die Herrschaften ja nicht wirklich zu erschrecken, was bei der kriminellen Vorgeschichte vieler Neu-Gläubiger nicht verwunderlich ist, haben da viele ja ein Vorstrafenregister, welches länger ist, als manche Klopapierrolle. Die heimische schiefe Bahn wurde einfach gegen eine orientalische ausgetauscht, schräg ist sie aber immer noch mächtig, weshalb ich die Unterbringung in einer Zelle mal dringend für nötig halte, sollte man ja endlich mal die Ernsthaftigkeit der deutschen Gesetze unterstreichen, damit sie nicht gänzlich zur Lachnummer verkommen.

Wie meinen? Man sollte mit dem Bürschchen mal reden? Sie glauben doch nicht wirklich, dass der Worte wirklich versteht, oder? Eben, deshalb sollte man ein altes Sprichwort zu Rate ziehen, sagt man ja nicht zu Unrecht seit Generationen  "wer nicht hören will, der muss fühlen". Es wäre an der Zeit damit zu beginnen.  Vor allem bei salafistischen Angebern.

Guten Abend



Die Salafisten und die iranischen Hinrichtungen

http://www.krone.at/Welt/Iran_Vier_Schwule_wegen_Sodomie_zum_Tode_verurteilt-Feinde_Allahs-Story-321382

Ich mag den Iran nicht, er ist mir zutiefst zuwider und dient für mich als schlechtes Vorbild, ist dort ja die langbärtige Idiotie an der Macht, welche wiederum von mordlüsternen Idiotien gestützt wird, die meinen, dass eine Hirnunterfunktion ein Geschenk des Schöpfers ist und sie deswegen zum Töten auserkoren sind und zwar alles, was nicht in das eigene Dumpfweltbild passt. Die Bevölkerung steht sicherlich nicht zur Gänze hinter den Verbrechern, aber die Vernunft wird notfalls eben niedergeknüppelt und eingekerkert, was schonmal von westlichen Schmierfink-Journalisten vom Range eines Jürgen Elsässer bejubelt wird, aber unterm Strich eben doch Mord bleibt, auch wenn man sich nochsoviel orientalisches Honigszeugs in den Wanst stopft.

Nun wird sich der eine oder andere fragen, was das mit einem Pierre Vogel zu tun hat und die Antwort folgt auf dem Fuße, möchte ich Ihnen ja zeigen, wie die heimischen Salafistenanbeter die drohenden Hinrichtungen kommentieren:




Was für eine Lieblichkeit, was für eine Anmut, wobei ich mich frage, was "Masuchisten" und  "Sadomisten" sind - sind das gar Konkurrenzsekten der Salafisten? Warten die derzeit noch in arabischen Erdlöchern auf ihren koranverschenkenden Einsatz in Deutschland? Und haben die eventuell einen Abu Nagel und einen Pierre Vögel als Anführer?

Bei soviel Blödheit brauch ich jetzt ein kleines Schnäpslein, schlägt mir die galoppierende Hirnschwindsucht der obigen Saados und Orlovas ja kräftig auf den Magen. Schnell das kleine Gläschen eingeschenkt und zu zu den fordernden Lippen geführt.....doch halt, auch dafür droht der Gottesstrick, zumindest im ehemaligen Persien:

http://www.krone.at/Welt/Alkohol_getrunken_Zwei_Iranern_droht_die_Todesstrafe-Schwerverbrechen-Story-325593

Da wollen wir doch auch gleichmal schauen, was die Nagiejünger dazu sagen:



Genau, Alkohol kann ihre Gesundheit gefährden. Und Ehebruch. Und Barbiepuppen. Und Schokolade. Wahrscheinlich auch ein knuspriges Wienerschnitzel und zu flippige Sportschuhe sowieso. Wer töten will, der findet schon einen Grund, außerdem ist man ja noch im Rückstand und muss die Dahingemeuchelten des 2.Weltkriegs deshalb so schnell, wie möglich aufholen, will man ja wenigstens da die Weltspitze innehaben, auch wenns zu sonst nichts reicht. Interessant ist auch Mahmut Saados Kommentar, fragt man sich doch, ob die Familie eigentlich nicht zerstört wird, wenn der Vater von einem Baukran baumelt - verstehen kann man dies wohl nur, wenn man sein Denkvermögen auf Ewigkeiten in die Sahara ausgelagert hat.

Schade ist nur, dass Gott die Dämlichkeit nicht unter Strafe gestellt hat, hätte man da ja vor allem im salafistischen Lager viel zu tun, schließlich wäre man mit dem gegenseitigen Hinrichten ja derartig im Stress, dass die restlichen Menschen für Jahrzehnte ihren Frieden haben würden. Wenn also jemand eine derartige Sure oder einen passenden Hadith findet, dann schicken Sie ihn mir bitte, stelle ich ihn ja gerne ein - vielleicht lässt sich die Idiotenschwemme ja so lösen. Ein Versuch wärs wert.

Guten Tag und passen Sie auf Ihren Hals auf


Montag, 25. Juni 2012

Das türkische Ende des Fatih T.

http://www.spiegel.de/spiegel/vorab/berliner-islamist-fatih-t-in-der-tuerkei-festgenommen-a-840575.html



Naja, Allah mag eventuell sein Licht vollenden, der Fatih wird dabei aber eine eher untergeordnete Rolle spielen, klickten ja die Handschellen und zwar nicht bei den Kuffarhunden, sondern in der Türkei, was die Sache für ihn nicht wirklich viel besser machen dürfte. Und da die Auslieferung sich äußerst schwierig gestalten dürfte, wird er wohl in einem dortigen Knast versumpfen, was ich eigentlich sehr gut finde, gibts dort ja auch kein Problem mit dem Speiseplan -  kein folterndes Schinkenbrötchen wird seine Nase beleidigen.

Eines jedoch gefällt mir besonders, zeigt obige Verhaftung ja, dass die Islamistenfreunde mittlerweile sehr dünn gesät sind, gibts außerhalb der berühmten Schurkenstaaten ja kaum jemanden, der mit den Hosentaschen-Taliböhnchen spielen möchte - die Luft wird zunehmend dünner im Extremistenhimmel, bald steht man auf der Liste der aussterbenden Arten, gleich neben Rüsselhörnchen und Nacktmull. Wenn jetzt auch noch Europa seinen Schmeichelkurs überdenken würde, dann wäre eventuell mal Ruhe im Gebälk und der Wind der Friedlichkeit wird auch hierzulande nicht mehr durch gröllende Takbirbolzen gestört. Wie meinen? Das sind nur praktizierende Muslime? Ne, Sie verwechseln da was, so sind sie zwar praktizierend, jedoch eher im Deppentum, und nicht in ihrer Religion und das sehen selbst islamische Länder so. Vielleicht sollte man sich an denen ein Beispiel nehmen.

Guten Abend


Von den Salafisten, der Scharia und anderem unnützen Zeugs

Die einen sagen so.....

http://www.focus.de/politik/deutschland/extremismus-friedrich-keine-erhoehte-anschlagsgefahr-nach-razzien_aid_767571.html

....die anderen so....

http://www.focus.de/politik/deutschland/brisantes-papier-bka-warnt-vor-anschlaegen-radikaler-salafisten_aid_772013.html

...wobei ich eher zu dem zweiten Bericht tendiere, habe ich ja täglich mit den Vogelanhängern zu tun und weiß deshalb, wie leicht so ein Gemütchen überkochen kann. Andauernd gibts unheilvolle Andeutungen, wie zB "ihr werdet schon sehen" und "wartet nur ab" und auch um mich will man sich ja andauernd kümmern, obwohl ich doch gar nicht hilfsbedürftig bin und deshalb nicht nur Brei zu mir nehmen muss und auch die hiesige Straße kann ich anstandslos alleine überqueren - und das auch ohne salafistischen Pfadfinder.

Jeder, der auch nur das geringste gegen den saudi-arabischen Wutglauben sagt, der wird mit unterschwelligen Drohungen überzogen - mal im dunklen Keller-Dawa-Club und ab und an auch ganz offen, wie zum Beispiel auf Dawa-News:



Nicht, dass ich ein Freund der oben genannten Gruppierungen wäre, aber die schwafeln ja wenigstens nicht über Liebe und Frieden, deshalb kann man ihnen zumindest in diesen Punkt Ehrlichkeit zu Gute halten, während die Wahabis zwar von Freundlichkeit schwülstig philosophieren, in letzter Zeit aber immer öfter die Maske zur Seite legen und die hässliche Fratze des Hasses zum Vorschein kommen lassen. Man ist ein Herrenmensch, der die gottgegebene Macht über unwertes Leben hat - meint zumindest der Historiker Egon Flaig und ich gebe ihm dabei durchaus recht:

http://www.focus.de/magazin/kurzfassungen/focus-26-2012-historiker-flaig-der-scharia-islam-ist-der-gefaehrlichste-rechtsextremismus-der-welt_aid_771993.html

Wobei diese Machtgelüste von einem eher kleinen Teil der heimischen Muslime gehegt werden, für welche jedoch so gut wie niemand spricht - das verzerrt die Diskussion mächtig, kommts einen ja vor, dass sich jeder der 4 Millionen zumindest heimlich im Jihad befindet. Das ist aber nicht so, im Gegenteil gibts genug, die die Sharia scheuen und in vielen Fällen sogar davor geflüchtet sind.....und jetzt staunend sehen müssen, dass sie dieses altmodische und menschenverachtende Klump eingeholt hat, sorgt ja hierzulande falschverstandene Toleranz für deren schleichenden Einzug. Dazu brauchts auch nicht viel, einzig in weinerliches Diskriminierungsgeheul muss man verfallen und schon gibts irgendwo einen Politiker, der sich den Memmen annimmt, hat der ja vielleicht kein Haustier und nimmt sich darum anderen pelzigen Ersatz.

Mir schwellen dabei die Halsadern und ich bin dabei nicht alleine, sieht es ja zum Beispiel ein Amir Kassaei durchaus ähnlich:

http://www.cicero.de/kapital/die-deutschen-sind-zu-weich-mit-migranten/49722

Natürlich ist es nicht leicht in einem fremden Land Fuß zu fassen und doch ist es vielen gelungen, weshalb ich all diesen Menschen meinen aufrichtigen Respekt zollen möchte, zeugt es ja von einem unbändigen Willen, wenn man es trotz aller Widrigkeiten schafft, die es natürlich zu Hauf gibt, wäre es ja verlogen zu sagen, dass es keine Ungleichbehandlung gibt - wer aber wirklich will, der wird trotzdem seinen Weg gehen. Was es jedoch nicht braucht, das sind Menschen, die meinen, sie könnten aus ihrer neuen Heimat die alte machen, brauchts hier ja kein Marokko, kein Ägypten und auch keinen Jemen - zumindest nicht deren Gesellschaftsform, ist die ja unnötig, wie Fußfäule.

Multi-Kulti bedeutet nicht, dass ich die Gepflogenheiten anderer Länder anzunehmen habe, sondern ein friedliches Miteinander, welches jedoch nur insoweit erwünscht zu sein hat, solange es sich mit unseren Grundwerten deckt, was im Falle des Islams bedeutet, dass Beten, Fasten, Alkoholabstinenz usw natürlich kein Problem darstellen, es jedoch absolut unnötig ist, seine Frau zu verschleiern und die Geschlechter zu trennen, ist dies ja hier unüblich und dies nicht ohne Grund. Und auch die Sharia brauchts hier nicht, haben wir ja schon selber Müll genug, es braucht nicht auch noch importierten. Wer sich damit nicht anfreunden kann, der gehört hier nicht her. Und das nicht, weil ich ein Islamhasser bin, sondern ein Freiheitslieber. Und das will ich auch bleiben.

Guten Tag




Sonntag, 24. Juni 2012

Dajjal-TV und die Abtreibung

Ich weiß nicht, ob Sie es wussten, aber im Salafismus steht die Frau megahoch oben, sie ist eine Perle und ein Diamant, welchen es zu beschützen gibt - vor allem vor sich selber, neigt ja so manches Weib dazu aufmüpfig zu werden und es soll sogar welche geben, die nicht als Gebärmaschine ihr Dasein fristen wollen:




Genau, Schlampen und Huren, wohin das gläubige Glotzauge glupscht, einzig dazu da, um auf salafistischen Tischen zu tanzen, wobei sie ja nachher noch als Sklavin dienen können und die Frucht des edlen Triebtäters auch noch austragen dürfen - das nennt sich eine echte Qual. Taaaakbirrrr.

Die Frau hat zwar unterstoffig zu glänzen, sonst aber dient sie nur als Mülleimer von Talibanspermien - sie hat kein Recht ihr eigenes Leben zu bestimmen, sondern fröhlich dumm-surende Nachkommenschaft zu produzieren und zwar am laufenden Band, ist die Lebenserwartung ja nicht allzu groß, es ist also gut, wenn man genug Kugelfänger auf Vorrat hat.

Wobei ich ja den Aufschrei nicht wirklich verstehen kann, ist es doch kaum ein Unterschied, ob man den Sprössling aus einer Nierenschüssel, oder von einer Drohne kratzen kann und auch ein ragoutisierter Selbstmordattentäter hat wohl keine Freude mehr an seiner verteidigten Geburt. Wobei es ja noch schlimmer kommen kann, schließlich kann einen ja das Unglück ereilen als Mädchen das Licht der Welt zu erblicken, siehts dann ja wirklich düster aus, hat man dann ja kein eigenständiges Dasein und steht bis zum Tod unter der Fuchtel des Eheherrn, ausgeliefert auf Gedeih und Verderb, bis einem das Alter dahinrafft.

Verstehen Sie mich nicht falsch, auch ich bedaure eine Abtreibung, jedoch muss das jeder mit sich selber ausmachen, kann ich mir ja nicht vorstellen, dass eine Frau diese schwere Entscheidung grundlos trifft, so zwischen Frühstück und Mittagsmahl, oder auf dem Weg zur Pediküre. Sie wird zumeist gute Gründe haben und es steht mir nicht zu, diese zu kritisieren, nimmt sie ja nur ihr Recht in Anspruch, welches ihr nicht grundlos zugestanden wird. Wer diesen schweren Gang jedoch zur Laune einer "Hure" stempelt, der hat schon lange abgetrieben, nämlich sein Gehirn. So wie Dajjal-TV und seine Anhänger. Möge das unschuldige Denkorgan in Frieden ruhen.

Guten Abend


Die Rede des Tariq Ramadan

http://www.welt.de/print/wams/nrw/article107256062/Mit-dem-Islam-gegen-Salafisten.html

Nun, ein bisschen gehöre ich ja auch zu den Medien und ich ignoriere die Ansprache von Tariq Ramadan deshalb auch nicht, auch wenn ich ob seinen Aussagen nicht in Jubelstürme ausbreche, wie er es wohl gerne hätte, halte ich sie ja für Firlefanz und kontraproduktiv obendrein.

Wie meinen? Er bekennt sich aber zu Europa? Tut er das? Meiner Meinung nur vordergründig, so mag er ja eine friedliche Rückständigkeit vertreten, alt und verstaubt ist er aber trotzdem, und auch frauenfeindlich, so kann ich ja keine Aussage von ihm entdecken, wo er sich zum Beispiel gegen die Steinigung ausspricht - er eiert nur wie üblich herum, sagt viel und auch nichts. Eine echte Reformation ist dies keineswegs, sondern nur eine in rosafarbenen Tüll gehüllte Rückorientierung, welche nur dazu dient, dass unsereins sie besser schlucken mag - im Endeffekt jedoch führt sein Weg genauso ins tiefste Mittelalter, auch wenn die Straße dabei asphaltiert und nicht geschottert ist.

Vergleichbar wäre, wenn der Papst in Zukunft die Verwendung von Kondomen erlauben, aber gleichzeitig das Abschnippseln der Spitze verlangen würde - sowas braucht niemand, ultrakonservative Religionstheoretiker ausgenommen und für die spricht der obige wohl und forciert diese Art Glaubensauslegung sogar, was ja nicht verwundert, so lassen sich Uraltgläubige ja auch leichter lenken - was man im Endeffekt ja auch genauso haben will.

Nun werden mir wieder einige vorwerfen, dass ich nicht Koransicher durchs Leben schreite und deshalb nur vom Hörensagen berichte und ersteres mag wohl auch stimmen, jedoch beobachte ich mit Vorliebe die Menschen um mich herum - ich kümmere mich ums reale Ist und nicht ums gewünschte Soll, wozu ich auch keine alten Bücher mit beigelegter Schönwetterbrille brauche, vernebelt dies ja nur den Blick auf die echte Wahrheit. Die zeigt nämlich ein vollkommen anderes Bild, sind diejenigen Gläubigen ja am friedlichsten, welche mit sich selbst im Reinen sind und das Denken nicht outgesourced haben, diejenigen, die keine Gelehrten und Prediger brauchen, welchen ihnen das Leben erklären und auch diejenigen, die es geschafft haben das Heute mit dem Gestern zu verbinden, indem sie einiges an der alten Religion für sich selber modernisiert haben. Die gefürchtete Reformation hat nämlich in vielen Köpfen schon stattgefunden und dagegen kämpfen die Salafisten und wohl auch ein Tariq Ramadan, schwindet ja sonst deren Macht und Einfluss, wie schmelzender Schnee in der Sonne, wenn immer mehr auf ihr eigenes Gewissen und nicht auf deren Worte hören.

Diese kleine Stimme im Inneren sagt einem zumeist viel besser, was falsch ist, meldet sich das ja bei einem normalen Menschen schon, wenn er einen Kaugummi klaut und dieses miese Gefühl lässt sich auch nicht so leicht ausschalten, ist ja der Abzug einer Jungfrau im Paradies gar lächerlich dagegen und vor allem irrsinnig weit weg. Und wer bei einer derartigen Kleinigkeit schon schmerzlich in die Seele gebissen wird, der wirft auch keinen Stein, auch wenn es noch soviele Selfmadespezialisten als Gotteswunsch verkaufen und er tötet auch keine Menschen, schließlich wird er dann sein ganzes Leben nicht mehr froh.

Wie meinen? Gott wäre aber dann sinnlos, niemand würde ihn mehr brauchen? Wieso denn, schließlich sind wir ja anscheinend nach seinem Wunsch erschaffen, er hat uns also auch das Hirn und das Gewissen angedeihen lassen, welche es jedoch auch zu benutzen gilt, sonst ists eine Verschwendung seiner uns geschenkten Ressourcen und ein Frevel sowieso. Einen Vogel brauchts dafür jedoch nicht und auch keinen Ramadan und das wissen die auch. Darum quatschen sie ja. Nur für sich und sonst niemand anderen.

Guten Tag


Samstag, 23. Juni 2012

Abu Nagie und sein Kumpel Abu Aladeen

http://www.scribd.com/doc/97909635/Abou-Nagie-Interview-Al-Jazeera-19-06

Soviele Worte, soviele Fragen und soviele Antworten und doch fehlt das wichtigste, scheint das ja vergessen worden zu sein, weshalb ich diesen Fehler ausbessern muss, bin ich ja der Wahrheit verpflichtet und kann deshalb gar nicht anders.

Nun, Herr Nagie, was würden Sie tun, wenn Sie echte Macht besitzen würden und die Möglichkeit haben würden, ihre Untertanen wirklich zu regieren? Was würden Sie tun, wenn Ihnen kein böses Westgesocks andauernd in das Couscous spucken würde? Wie würde Ihr Leben dann aussehen?



Danke, Herr Nagie, für das Gespräch. Wie meinen? Was ich davon halte? Naja, ich weiß nicht ob ich es für Nagie, oder doch für Nagie halten soll. Aber ehrlich ist er, zumindest bei der letzten Frage. Auch wenns nur Nagie war, was da rauskam. Und zwar mächtig.

Guten Abend


Fühlen Sie sich eigentlich auch manchmal verarscht?

http://www.noz.de/deutschland-und-welt/politik/64950177/innenminister-friedrich-will-salafisten-hartz-iv-streichen

Wissen Sie, was ich mich frage? Was mir auf der Seele brennt, ich bis jetzt aber nicht ausgesprochen habe, schließlich bin ich politisch ja ein Niemand, der ja keine Ahnung hat und sich deshalb nicht lächerlich machen will? Seit Jahren rumort da ein kleines Männchen in meinem Hinterkopf, das mir verschwörerisch Dinge ins Ohr flüstert, welche ich irgendwie nicht glauben will, auch wenn sich das Puzzle immer mehr vor meinem geistigen Auge zusammensetzt - wird unsereins eigentlich nur verarscht?

Wie ich das meine? Nun, seit Jahren ziehen Nazis durch unser Land, zu welchen sich nun schwurbelnde Gottesfanatiker gesellt haben -  nichts davon ist neu, nichts ist heute anders, als gestern und nichts hat sich wirklich verändert, nur die Gesetzesschraube wurde angedreht. Der Staat bespitzelt und durchleuchtet seine Bürger, sammelt Daten, wie ein Hamster Maiskörner und am Flughafen darf ich nichtmal mehr husten, ohne mich einer Generaldurchsuchung bis in den Dickdarm unterziehen zu müssen........nur die Extremisten spüren davon nichts, laufen die ja immer noch genauso rum, wie wenn nichts geschehen wäre. Im Gegenteil, sie fühlen sich wohler als je zuvor und knallen ab und an auch mal Leute ab, was zwar ein kurzes mediales Gewitter am Himmel aufziehen lässt und so manchen Volksvertreter Sorgenfalten ins Gesicht betoniert. über kurz oder lang aber wieder vergessen wird....bis der nächste Ausländer oder Ungläubige in seinem Blut pappt. Dann geht das Theater wieder lustig von vorne los, die Paragraphenschraube wird heftig angedreht, die Privatsphäre wird beschnitten und bald werden uns Kameras auch beim täglichen Stuhlgang filmen und unsere durchschnittliche Kopulationsrate  katalogisieren - die Extremisten jedoch werden immer noch marschieren und missionieren, kann man da ja nichts machen, muss das ja eine Demokratie aushalten - behauptet man zumindest.

Verstehen Sie mich bitte nicht falsch, mich freut die Hartz-4 Streichung für die Salafisten mächtig, aber der Nagie bekommt dies nicht erst seit gestern, wobei die monatlichen Zahlungen wohl auch immer penibel aufgezeichnet worden sind, wird ihm das Sozialamt ja die Scheinchen nicht einfach so in das Häkelmützchen gestopft haben. Man hat also schon gespeichert und gesammelt, es hat aber nichts bewirkt, außer dass man heute noch mehr sammeln und speichern will - da stellt sich die schon die Frage, ob man all die Verbrecherbanden  eigentlich nur hegt und pflegt, damit man  Orwell´sche Träume wahr machen kann und die wählenden Untertanen gläserner werden, als ein frischgeputzter Bierkrug.

Ich hänge Verschwörungstheorien nach? Nun, wenn meine Theorie nicht stimmt, dann bleibt eigentlich nur noch eine andere Möglichkeit über, die mich jedoch auch nicht wirklich zuversichtlich stimmt, ist die ja auch nicht wirklich besser, als meine Big Brother Geschichte. Welche das ist? Das man unfähig ist, vergleichbar mit dem oben schon zitierten Hamster, welcher zwar mächtig viele Körner in seine Backen stopft, aber trotzdem verhungert, weil er nicht weiß, wie er sie schlucken soll. Aus so wird sich nichts ändern. Auch nicht an meinem Verarschtwerd-Gefühl.

Guten Tag




Freitag, 22. Juni 2012

Andreas Rebers und der Gratiskoran



Nun, ob sichs da um eine Koranfabrik handelt, kann ich ja nicht sagen, könnte es ja auch eine Peitschenmanufaktur sein, sind die ja gerade mächtig angesagt, so müpft ja so manche Ehefrau auf und fährt ungefragt Auto - es dürfte also auch nach diesem Produkt eine große Nachfrage herrschen. Oder es ist ein Stahlwerk, welches Rundstäbe erzeugt, braucht man die ja auch andauernd, schließlich twittern manche blasphemische Texte und müssen deshalb auf alle Zeiten einbetoniert werden - siehe Hamza Kasghari, welcher immer noch im Kerker der schäumenden Gottesverteidiger sitzt. Oder aber, es ist die Panzerausgabestelle, ist ja eventuell die erste Hilfslieferung aus Deutschland angekommen  - was ich übrigens für eine Schande halte, aber das ist eine andere Geschichte.

Nun seis, wies sei, der Lau freut sich und auch unsereins sollte dies tun, ruft derartiges Verhalten ja Kabarettisten auf den Plan, welche ihre spitze Zunge schleifen und ein bisschen über die heimische Koranverteilung spotten - so zum Beispiel Andreas Rebers:



Tja, die Auswahl ist ja wirklich überschaubar, darum wird wohl auch obige Schlange so lang sein, muss man ja nehmen, was man kriegen kann. Sonst wackelt der Tisch auch morgen noch. Und das will sicherlich keiner.

Guten Abend


Von katholischen Muslimen und israelischen Palästinensern







http://www.aargauerzeitung.ch/international/israelischer-ex-soldat-will-palaestinenser-werden-124652577




Hammer! Taaaaaaakkkkkbirrrrr! Da will doch glatt ein (1 - uno - un - one - bir) katholischer Theologe islamischer Prediger werden und ein (1 - uno - un - one - bir) israelischer Ex-Soldat will sogar über die Mauer Richtung Palästina springen, da kann man sich schon freuen, schließlich dauerts nur noch 25 Millionen Jahre und die Umvolkung ist endlich vollbracht.

Wie meinen? Ob ich mich ärgere? Nö, warum denn? Bei mir darf jeder werden, was er will, nur nehm ichs einfach nicht wahr, ist deren Umorientierung ja nicht meine Angelegenheit, deshalb brauch ich auch nicht hüpfen, jubilieren und mit Pompoms durch die Gegend springen. Ob nun ein Christ Moslem wird, oder ein anderer den umgekehrten Weg beschreitet, spielt dabei keine Rolle, ist für mich das Leben ja kein Wettstreit, wer nun die meisten Anhänger hat, ist das ja Erbsen- bzw Hirsekornzählerei und lässt auf ein eher lustloses Dasein schließen, schließlich ergötzt man sich an den Reaktionen der anderen - selber hat man ein Selbstbewusstsein, wie ein haarloser Hamster.

Nun wird der eine oder andere zwar anmerken, dass  man diese Videos ja nur dreht, damit sich die Anhänger freuen können, doch ist dem nicht so, ist die salafistische Jüngerschaft ja im Promillebereich angesiedelt, es würde also eine Notiz auf einer Serviette reichen - es geht einzig darum, den bösen Mitmenschen mitzuteilen, dass wieder einer übergelaufen ist, dass wieder einer die einzige Wahrheit erkannt hat und das wieder einer dem verachteten Westen den Rücken zudreht. Das kann natürlich bei einigen Befremden nach sich ziehen, mir jedoch zeigt es wiedermal, dass ich wohl eher freiwillig in Hölle gehe, bevor ich die vogelsche 30-Sekunden Shahada nachplappere, will ich ja niemals als billige Propaganda dienen. Oder  ein Freudenmädchen sein, dient die ja auch nur zur Lust-Befriedung von anderen, verdienen tun dabei nur die Zuhälter. Zu deftig? Nein, die Wahrheit, schließlich spielts keine Rolle, ob der Faulbeutel nun eine schicke Karosse fährt, oder ein goldverbrämtes Häkelmützchen trägt - es geht nur um ihn selber, die anderen gehen ihm am Allerwertesten vorbei. Einen Unterschied gibts dann aber doch, so schwingt das eine Opfer ein Täschchen, das andere einen Koran - das wars aber auch schon.

Guten Tag



Donnerstag, 21. Juni 2012

Filiz Gelowicz und die ungeliebte Sharia

http://www.derwesten.de/region/rhein_ruhr/terrorhelferin-gelowicz-droht-erneute-inhaftierung-id6787171.html

Sie dürfte also wirklich dort gewesen sein, streitet man ja nicht um den Vorwurf an sich, sondern nur, ob sie damit gegen die Bewährungsauflagen verstoßen hat - wer einmal in den Klauen der Salafisten ist, der kommt anscheinend nur schwerlich frei, außerdem ist das Radikalsein ja gerade wieder mächtig angesagt, auch wenn manche nur radikal dumm sind.

Nun möchte ich ja allen Menschen dringend davon abraten, sich demnächst in islamische Gefilde zu verirren, wird man ja dort - wenn die Filiz wieder in ihre gewohnte Zelle umzieht - ein paar Geiseln benötigen, um die edle Dame freizupressen, wobei das ja noch nicht alles ist, werden Sie nach Erfüllung dieser Forderung als Belohnung ja ins Paradies geschickt - die sind ja mächtig gastfreundlich diese Islamisten, sogar eine Kugel haben die jederzeit für Sie übrig. Die Filiz will aber komischweise nicht in die trostlosen Gefilde der mordlüsternen Brüder, was ja an sich mehr als schade ist, könnte sie dort ja endlich das sein, was sie seit Jahren spielt - eine gute Muslima, welche ja ach so gern nach der Sharia leben will. Scheint eben doch ein Schmarrn zu sein, dieses angespeichelte Gottesrecht, kann es gar sein, dass man eigentlich fordert, was man selber nicht haben will und dass man andere das leben lassen will, was einem selber feste auf den Senkel geht?  Frei nach dem Motto " Was Du nicht willst, dass man Dir tut, das füge jemand anderem zu"?

Das muss wohl so sein, sonst wäre die Filiz ja schon gen Mekka abgezischt, oder zumindest nach Ägypten, entwickelt sich dort ja mittlerweile eine deutsche Islamistenenklave, von denen die meisten aber gerne wieder nach Deutschland kommen würden - is ja auchn Scheiß, so ein freudloses Dasein, muss man dort ja Wasser süffeln, wenn man dieses predigt und kann sich keinen Humpen Moselwein hinter die bärtige Binde kippen. Vielleicht scheut obige Terrorhelferin aber auch nur die Beschneidung, welche zwar unislamisch ist, aber in besonders gläubigen Gebieten gerne noch angewandt wird, und da vor allem im Staat am Nil. Dann schon lieber hier bleiben und weiterheucheln. Notfalls auch mit Vollpension. Hauptsache frei. Und natürlich ohne Sharia.

Guten Abend


Naamen Meziche und die Gemeinnützigkeit

http://www.spiegel.de/politik/ausland/hamburger-islamist-naamen-meziche-in-pakistan-festgenommen-a-840007.html

Und wieder einer, der meinte, er müsse sein Leben für einen doof-dumpfen Gotteskrieg wegschmeißen, wieder einer, der dabei auch andere Jungspunde in den Tod schickte und wieder einer, der in Europa bzw Deutschland sein Zelt aufgeschlagen hatte. Wer doof ist und sonst nichts zu tun hat, der kommt anscheinend zu uns, ists ja nirgends leichter seinem Hang zum Morden und Brandschatzen nachzuhängen, wie hierzulande, wird ja jeder noch so kranke Schmarrn geschützt und auch gehätschelt, will man sich ja als offene Gesellschaft profilieren, wobei ja eigentlich nur der verlängerte Rücken wirklich offen ist und dies mächtig.

Man wird mir jetzt natürlich wiedermal mit dem "Einzelfall" kommen, welcher eine beschissene Kindheit hatte und fürchterlich gemobbt wurde und vielleicht war es auch so, nur ists mir im Prinzip vollkommen wurscht, wo ihn das Zipperlein drückte, hat ja jeder von uns sein Bündel zu tragen und wird trotzdem nicht zum Mörder - mein Verständnis für diesen Herrn bewegt sich also gegen Null und selbst vor dem gemeinen Teppichfloh habe ich mehr Respekt. Er reiht sich nahtlos ein bei den Osamas, Breiviks und den andern Vollhirschen, deren einziger Lebensinhalt die Verschwendung von Sauerstoff darstellt - deren geistige Haltung ist uninteressant und eine Demokratie muss sie auch nicht aushalten, hätte man da ja auch einen Ted Bundy oder einen Charles Manson frei rumlaufen lassen müssen, schließlich hatten die auch eine Meinung, welche sich von mordlüsternen Nazis und wahnsinnigen Islamisten gar nicht viel unterschied.

Nun, gabs ja in den letzten Wochen Bestrebungen, dass man diesem Treiben endlich mal einen Riegel vorschiebt, gabs ja Razzien und ein Taliban-Anwerbeverein wurde ja sogar verboten, jedoch verstehe ich mittlerweile die Untätigkeit der Behörden ein bisschen besser, wird man ja von dem Gesetz, das einen eigentlich beschützen sollte, sträflich in Stich gelassen:

http://www.sueddeutsche.de/35F388/683374/Steuerfreie-Salafisten.html

Gemein mag Hassan Dabbaghs Verein ja sein, der Nutzen jedoch erschließt sich mir nicht und ich verstehe auch nicht, warum ich mir den Stein, der mir lieblich an die Birne schnalzt, auch noch selber bezahlen soll, bin ich ja kein Masochist, der nach einem Schädelbasisbruch noch freundlich Danke röchelt. Wie meinen? Salafist ist nicht gleich Salafist? Nicht? Nun, dann frage ich mich, warum man diese Unterscheidung nicht auch bei den Nazis macht, gibts da ja vielleicht auch gute und schlechte, einige davon haben sogar eine Super-Duper Autobahn gebaut - das muss dann wohl einer von den harmlosen gewesen sein. Ja, das ist Sarkasmus, dem ich mich aber nicht verwehren kann, wenn ich die Berichte der letzten Wochen so durchblättere, gibts da ja wirklich Journalisten, die einen Vogel als gemäßigt betiteln, welchen man ertragen muss. Er will aber immer noch Hände und Köpfe abhacken, er will immer noch Steine auf Frauen schmeißen und er würde immer noch jeden Kuffar über die Klinge springen lassen, wenn er denn könnte - er sagt nur nichts mehr zu dem Thema, was er ja nicht wirklich braucht, stehen ja seine Videos immer noch in der Gegend rum und jeder kann sich radikalisieren, wenn er denn genug verdummt ist.

Er ist keinen Deut besser, als ein Naamen Meziche und auch ein Ciftci, Dabbagh, Lau, Dujana, Ibrahim (Liste endlos fortsetzbar) blasen ins selbe Horn, sie ruhen nur zu gut auf unserer sozialen Hängematte, um dies offen zu tun, schließlich will auch ein Hassprediger ernährt werden und dies am besten von uns. Vielleicht sollte unsereins aber auch einfach das Arbeiten einstellen und sich auch ein bisschen die Sonne auf den Bauch scheinen lassen, kann ich das dann ja als stillen Widerstand betiteln, schließlich haben meine Moneten zukünftiges Bumm und Peng dann wenigstens nicht mitfinanziert. Wie meinen? Ob ich das ernst meine? Leider nicht, habe ich dafür ja zuviel Anstand und deshalb schaufle ich auch schwitzend weiter. Und zwar an meinem eigenen Grab. Das soll ja schließlich rechtzeitig fertig sein.

Guten Tag


Mittwoch, 20. Juni 2012

Von deutschen Sozialbetrügern und englischen Computerspezialisten

http://www.rga-online.de/rga_106_110063490-2-_Salafisten-Verhafteter-Englaender-ist-Computerspezialist.html

Tja, wirklich überraschen tut mich das jetzt nicht, weiß ja jeder, dass die salafistische Cosa Nostra genauso gut vernetzt ist, wie ihr italienisches Vorbild - jeder kennt jeden, jeder greift jedem unter die Arme und einig ist man im Kampf gegen den Unglauben, also gegen unsereins. Und die Juden natürlich, waren die ja schon immer an allem Schuld, selbst umfallende Reissäcke sind zumeist von diesen angestupst worden, auch bestätigen sie die Chaostheorie, kann ja ein schwaches Omahüsteln in Israel die ganze Welt ins Unglück stürzen.

Und der Nachschub an Selfmadepredigern ist ja auch endlos, brauchts für diese Tätigkeit ja nicht viel, selbst ehemalige Bauarbeiter hüllen mittlerweile ihren geschundenen Körper in Leinen und machen einen auf spirituellen Besserwisser, welche ihr neues Heimatland zwar abgrundtief hassen, jedoch beim klingelnden Hartz-4 eine Ausnahme machen, so nimmt man ja, was man kriegen kann, gehts ja eigentlich nur ums Geld - Gott kann sich aufs stille Örtchen verzischen.

http://www.ovb-online.de/stadt/rosenheim-salafistischer-imamvor-amtsgericht-hartz-iv-betrueger-verurteilt-2358885.html

Sex, Drugs and Nasheeds sind der Motor, der die bärtigen Gesellen am surenden Leben hält, natürlich ohne dafür Leistung zu erbringen, dürfen diesen Teil ja andere für einen erledigen - mal die perlende Ehesklavin, mal die verblendeten Anhänger und mal der gutgläubige Staat. Letzterer sollte aus dem Teufelskreis endlich aussteigen, dann werden auch die anderen beiden bald abweichen - drauf trau ich mich wetten. Geld hält nämlich nicht nur die Welt, sondern auch Islamisten am Laufen.

Guten Abend