Montag, 6. Oktober 2014

Ibrahim Abu Nagie lügt....und gibt es zu

Wie sang schon Zarah Leander? Wunder geschehen, und eines davon hat nun auch Ibrahim Abu Nagie in den Hintern gebissen, offenbart er ja zum erstenmal in seinem eher erfolglosen Dasein echte Wahrheit:



https://www.facebook.com/video.php?v=821623521222452

Nein, das Video ist noch nicht mit dem kleinen Funken Selbsterkenntnis gewürzt, der das quietschende Tor zur Besserung aufstößt, jedoch hat er es mit 2 Wörtern unterstrichen, die zeigen, dass er beim Wochenend-Spenden-Shopping einen Spiegel erworben hat, weswegen die Einsicht nun aus ihm förmlich herausquillt:



Ja, das war wirklich frontal gelogen, und zwar bis in den letzten Winkel der Kameralinse, und noch etwas macht sich beim Etiketten-Nagie breit, schämt er sich ja mittlerweile auch schon bis in die Arschfurche, weswegen er stillschweigend Teile von Artikeln verschweigt:


Ja, das schrieb der Express, jedoch textete der auch im letzten Absatz:

"...des Hass-Predigers Abou Nagie, gegen den in Köln wegen Sozialbetrugs ermittelt wurde."

Fassen wir also zusammen: Er weiß endlich, dass er täglich den Lügenbeutel auswindet, und gleichzeitig wird er sich auch immer mehr der Schande bewusst, in der er sich schon seit Jahren suhlt. Das ist ja schonmal etwas, und wenn er nun auch noch einen Termin beim Psychologen erbittet, dann kann ihm - Allhamdullifreud - vielleicht wirklich noch geholfen werden. Liegend, so ist das blöd in der Gegend Rumstehen zwar des Salafisten Lust, aber des geistig Kranken steht die Couch zur Seite. Möge ihn also der heilige Sigmund unter seine Fittiche nehmen:

 "Die Religiosität führt sich biologisch auf die langanhaltende Hilflosigkeit und Hilfsbedürftigkeit des kleinen Menschenkindes zurück, welches, wenn es später seine wirkliche Verlassenheit und Schwäche gegen die großen Mächte des Lebens erkannt hat, seine Lage ähnlich wie in der Kindheit empfindet und deren Trostlosigkeit durch die regressive Erneuerung der infantilen Schutzmächte zu verleugnen versucht."
Amin. Oder so.

Guten Tag


7 Kommentare:

  1. Vielleicht braucht er einfach nur mal wieder einen Satz Ohrfeigen, wie damals, als er den Esel zurückgebracht hat. Wann kommt denn endlich der Prozess? Bleibt zu hoffen, dass die Staatsanwaltschaft ihre Hausaufgaben diesmal ordentlicher gemacht hat.

    AntwortenLöschen
  2. https://www.facebook.com/abdulaziz.atturki.5/posts/1484178781833528
    +
    http://www.ardmediathek.de/tv/Monitor/Dschihadisten-aus-Deutschland-Das-hilfl/Das-Erste/Video?documentId=23861482&bcastId=438224
    =
    https://www.facebook.com/abdulaziz.atturki.5/posts/1484304721820934

    LOL

    AntwortenLöschen
  3. Mal schauen, ob sich Ibrahim Abou Nagie traut, die Schahada weiß auf schwarz auf einem T-Shirt oder einer Mütze zu tragen.

    AntwortenLöschen
  4. glaubst du allen ernstes, hier regt man sich wegen den Bärten der Salafisten auf???

    AntwortenLöschen
  5. Meine liebe Apolonia hat er direkt gesperrt, der liebe Nagie.
    Aber so ist es mir bis jetzt bei allen Abus ergangen, die eine
    Seite auf Fressenbuch betreiben. Aber ich hab ja noch meine
    komplette Perry Rhodan-Mannschaft. Von Gucky bis Icho Tolot.
    Und einige Minuten ist mein Zeugs immerhin zu lesen. :-)

    AntwortenLöschen
  6. Bei 0:20 "das sind Allahs Soldaten". Wer ist eigentlich der Oppa...äh..Soldat mit dem weißen Bart? Kommt mir so vor, als ob die in letzter Zeit oft ältere mit vor die Kamera nehmen, um seriös zu wirken?!
    Würd mich echt mal interessieren, ob der neu konvertiert ist!

    >W im H!<

    AntwortenLöschen