Freitag, 27. Februar 2015

Meine Hochachtung für Nasser - mögen seinem Vorbild noch viele folgen

Eigentlich lasse ich die Woche ja immer mit einem Lachen enden, jedoch ist dies heute anders, möchte ich den Beitrag ja für einen gezogenen Hut samt tiefer Verbeugung nutzen, bewundere ich ja den Mut des jungen Mannes im folgenden Artikel:

http://www.berliner-zeitung.de/berlin/klage-vor-gericht-in-berlin-ein-schwuler-sohn-wehrt-sich-gegen-zwangsheirat,10809148,29969838.html

http://www.rbb-online.de/politik/beitrag/2015/02/deutsch-libanese-wehrt-sich-gegen-zwangsheirat.html

Meine ehrliche Hochachtung sei Nasser hiermit ausgerichtet, legen ja nicht viele eine solche Stärke an den Tag, wobei ich zudem hoffe, dass ihm noch viele folgen werden, sind Kinder ja nicht dazu da, um die Verbohrtheit ihrer Eltern weiterzuführen, nur damit deren staubige Mauer nicht zusammenbricht:

https://www.youtube.com/watch?v=kAGkuPaatdc

Ziegelsteine haben kein Leben und auch kein Glück. Sie pappen still an ihrem Ort. Bis sie ebenso still zerbröseln. Als wenn sie nie dagewesen wären.

Guten Abend und ein schönes Wochenende


Andrea B. alias Umm Melisa - die Kinder sind weg, und das ist auch gut so


http://www.tz.de/muenchen/stadt/bewaehrung-allgaeuer-islamistin-4765509.html

http://www.stern.de/politik/deutschland/andrea-b-deutsche-islamistin-nach-syrien-rueckkehr-vor-gericht-2176260.html

http://www.bild.de/politik/inland/terrorismus/terror-braut-vor-dem-kadi-39915760.bild.html

So wird man wohl der Extremisten-Plage nicht Herr werden, wird Güte von den verblendeten Milchbrot-Jihadisten ja prinzipiell als Schwäche ausgelegt, weswegen ich bezweifle, dass die obige Ansichtskarten-Umm aus diesem Urteil die richtigen Schlüsse zieht, führts ja wahrscheinlich nicht nur zweiten Chance, sondern nur zu einer Bestärkung des Wahns.

Ja, man könnte sich fast die Haare raufen, wäre da nicht der letzte Satz, sah ja zumindest das Jugendamt klarer, weswegen sie ihr das Sorgerecht für ihre Kinder entzog, was zwar das gemeine Prediger-Groupie so gar nicht verstehen kann,...



...in mir jedoch einen leichten Schimmer der Hoffnung aufkeimen lässt, ist sie ja auch meiner Meinung schädlich für das Kindswohl, würde ja keine vernünftige Mutter (und auch kein Vater) seine Sprösslinge freiwillig in Gefahr bringen.Und er würde auch keine Kalashnikov gegen den lutschenden Daumen tauschen, zumindest wenn er nicht am Deso Doggschen Gehirnausfluss leidet.

Nein, kein geistig-unverödeter Mensch würde dies tun, weswegen sich ja auch Flüchtlingsströme gegen Westen drängen, wünschen sich ja zurecht viele Frieden und Freiheit für ihre Familien, und ich frage mich, was all diejenigen wohl über unsere Paulis, Susis, Andreas und Peters denken, die sich und auch ihre Kleinen in den Kugelhagel drängen, nur um ihr unterentwickeltes Ich einmal im Leben ihrer Computerspiel-Traumwelt anzugleichen. Es wird wohl ein "Trottel" sein, das Ihnen von den echten Syrern entgegenschallen wird, und manch einer wird sie wohl sogar "Teufel" nennen - so wie zum Beispiel die betagte Dame im folgenden Video:

http://www.huffingtonpost.de/2015/02/15/isis-granny-terror_n_6686966.html

Vielleicht sollte man der zürnenden Oma mitteilen, dass sich das Gespräch nicht lohnt, sourcen sich ja nur unsere Idioten aus, und die haben in ihrem mickrigen Dasein noch nie etwas verstanden. Nichtmal sich selbst, hätten sie sich sonst ja schon lange selber erwürgt. Oder sich mit der Arschbrause ersäuft.

Guten Tag


Donnerstag, 26. Februar 2015

Bernhard Falk und Shahed Farsi - Eitelkeit ist eine Sünde

Manch einer erzählt mir ja des öfteren, dass es den Salafibrüdern einzig um den wahren Glauben geht, jedoch entlockt mir dies nur ein Schmunzeln, ists ja einzig das überbordende Ego, das so manches Abu-Suppenhuhn wie eine gewaschene Unterhose aus dem Fenster hängt, und ich will nun zwei Beispiele anführen, die diese Wahrheit belegen. Beginnen wollen wir mit Bernhard Falk, der mit einem MSNBC-Interview seine Pinwand tapeziert, scheint er ja mächtig geschmeichelt zu sein, dass ihm der eigentlich böse Ami für ein paar Sekunden die Arschbacke zugewandt hat:

https://www.youtube.com/watch?v=swhQZlQgA5M

Besonders lustig finde ich das Kinderwagengeschiebe, wirkt sein Auftritt dadurch ja noch skurriler, wobei es allerdings auch sein könnte, dass er dem Sprössling die einzige Chance auf ein Stolzsein  nicht verwehren wollte, wird der bzw die Kleine ja noch viel unter dem Vater zu leiden haben.

Nun ist der Ex-Knasti ja nicht der einzige Salafi, der sich in inniger Umarmung mit sich selber befindet, und so wenden wir den Blick nun zu Shahed Farsi, welcher sich mittlerweile selber zitiert:




Peinlicher gehts kaum noch, steht ja sicherlich auch ein Schrein mit seinem eigenen Antlitz auf seinem Nachttisch, auf dass er seiner Weisheit rund um die Uhr huldigen kann:" Was bin ich doch für ein geiler Kerl. Schhhhhhh!"

Ja man kann sie förmlich schnuppern, die stinkend-heiße Dampfwolke des Eigenlobs, und so suche auch ich nun angewidert das Weite, raubt es einem ja die Luft zum Atmen. Bevor ich aber die Nase im aufkeimenden Lenz reinige, lasse ich noch schnell ein Zitat des englischen Dichters Alexander Pope da, sprach der ja:

"Jeder hat gerade so viel Eitelkeit,
wie es ihm an Verstand fehlt."

Was das wohl über den IQ der beiden aussagt?

Guten Abend



Pierre Vogel und die schwindenden Facebook-Likes

Pierre Vogel schwächelt ja gerade fürchterlich, und auch beim Nagie ist nicht mehr wirklich die Hölle los, ist der Zenit ja überschritten, zudem rächt sich jetzt, dass sich so mancher Anhänger mittlerweile in Syrien dem mündlichen Mähen des ewigen Rasens hingibt, weswegen nun der Pierre schon einen Angriff auf seine Person herbeibetet, auf dass ihm auch in Zukunft die Scheinwerfer nicht von der Seite weichen:




Verwunderlich wäre eine inszenierte Schmierenkomödie nicht, hat sich ja schon so mancher Salafi mit einer falschen Flagge das rotzige Näslein gewischt, ...

http://boxvogel.blogspot.se/2014/11/lug-und-trug-beim-siegel-der-propheten.html

...., und so harre ich nun freudig der zukünftigen Ereignisse, ist da ja möglicherweise etwas im charakterlosen Busch.

Der Ibrahim ist da schon etwas weiter, sieht er ja die Schuld für seinen Jubelschwund - wie könnte es auch anders sein - bei einem Juden, hat ein Mark Zuckerberg ja nichts besseres zu tun, als den hiesigen Wahabitenflöhen die Likes zu klauen:



http://www.pc-magazin.de/news/facebook-likes-manipulation-mark-zuckerberg-betrug-cheat-2651931.html

Ganz durchdacht ist die Anschuldigung der "wahren Religion" jedoch nicht, so fällt ja Betrachtern wie zum Beispiel mir schon länger auf, dass auch die huldigenden Kommentare unter den Egostreichel-Videos schön langsam auf die Liste der bedrohten Arten drängen, lockte das Vogelsche Gebrabbel ja vor einem Jahr noch weitaus mehr Pickelgesichter hinterm Kinderzimmerheizkörper hervor. 500 Kommentare gabs damals des öfteren zu zählen, während heute nur mehr der harte Kern sein "Amin" darunterpinkelt, und so geht die Vogelbande nun den Weg aller jugendlichen Protestbewegungen, versickert sie ja nach dem Wachsen des Bartes und des Busens im Sande, zudem lauert garantiert schon der nächste Hype hinterm dunklen Eck.

Nein, für eine Entwarnung wäre es zu früh, gibts da ja noch die Verbrecher, denen man sich in der letzten Zeit verstärkt zuwendet,...

http://www.wn.de/NRW/1899207-Vollzugsbeamte-schlagen-Alarm-Islamisten-unterwandern-NRW-Gefaengnisse

http://www.welt.de/politik/deutschland/article135787284/Deutsche-Gefaengnisse-als-Brutstaette-fuer-den-Dschihad.html

...aber bei den Normalos führt die Erfolgskurve gen Nirgendwo, und dies nicht wegen dem selbstverliebten Mark, sondern wegen dem faden Gequatsche, nutzt sich ja alles ab, vor allem, wenn man es jeden Tag hört. Was gestern noch ein Hit war, hängt einem heute aus dem Halse. So wars. Und so wirds wohl immer sein. Auch wenn man noch so atemlos durch die Nacht hechelt.

Guten Tag


Mittwoch, 25. Februar 2015

Die gesammelte Idiotie der Salafisten

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/hassprediger-nutzen-aberglaube-zur-rekrutierung-13445408.html

Nein, verwunderlich ist das Schwarzkümmelöl-Gesaufe gegen Lungenkrebs nicht, ist das Gscherr ja nicht besser als der Herr, und so folgt man in seiner Dummheit einfach den sogenannten "Gelehrten", welche wie ein Bandar al-Khaibari manchmal sogar der Erde das Rotieren absprechen:

http://www.spiegel.de/panorama/saudi-arabien-islamgelehrter-sagt-dass-sich-die-erde-nicht-dreht-a-1018916.html

Nein, Schwerkraft gibts natürlich auch keine, würden sich diese verdammten Schuhklettverschlüße ja sonst nie nach oben drehen, zudem könnte es mit dem Zeugs ja auch gar keine Sterne geben, würden diese ja alle gen Erdboden gezogen. Und uns somit erschlagen.

Ja, sie sind schon klug, die selbsternannten Gottesversteher, und so klärt uns ein Abu Abdullah Britani nun über unsere Grammatikdefizite auf, gibts das italienische Pisa ja gar nicht, sondern nur eine mit Tomatensoße zugekleisterte Teigscheibe:

http://www.swr3.de/info/nachrichten/Twitter-User-lachen-ueber-schiefen-Turm-von-Pizza/-/id=47428/did=3117480/1hj2cdt/index.html

Nach all diesen Wahrheiten brauche nun auch ich ein Naturheilmittel, und ich führe nun meinem Körper das einzige zu, was diese Idiotie erträglich macht, nämlich ein Gläschen Getreidesaft aus dem heiligen Dufftown, wohnt in diesem ja mehr Geist, als in all den obigen Flaschen. Genau sind es übrigens 43 Prozent, und das Wunderwässerchen schlägt somit auch den Durchschnitts-IQ eines herkömmlichen Salafisten. Prost! Und lang lebe Glenfiddich!

Guten Abend


Sven Lau und der paradiesische Riesenpimmel

https://www.youtube.com/watch?v=UO2eePHcllo


So, jetzt wissen wir es - der Himmel ist männlich, gibts für den gemeinen Sackträger ja körperliche Größe und auch einen riesigen Pimmel, während es für die Frau ebenso weitergeht wie auf der islamistischen Erde, hat sie ja die Beine zu öffnen und die Klappe zu schließen. Für den Göttergatten sorgt der Herr mit Brumm Brumm (oder auch mit Brrrrrr, so genau weiß das der Sven nicht, deswegen sicherheitshalber eine Karotte ins Grab mitnehmen), während für die Umm die Schwärze unter dem Lauschen Fingernagel bis zum St.Nimmerleinstag zum Knabbern reichen muss, und er folgt somit den staubigen Reden der Schwatzprediger Abdel Moez al-Eila und Abdel Qader Daoud, sehen diese die angeheirateten Untertanen auch nur kochend hinterm Herd bzw duldsam auf dem Bett:

 http://www.welt.de/politik/deutschland/article137693467/Berliner-Imam-verteidigt-Sex-Zwang-fuer-Ehefrauen.html

Nun kann es natürlich sein, dass all die genannten Kümmerer sich immer nur selber zuhören, weswegen sie das Lesen von Zeitungen vernachlässigen, und so liegt es nun an mir, ihnen die Flausen aus der luftdurchfluteten Rosine zu treiben, hat - und nun müsst ihr stark sein, meine lieben Salafis - Pater John Micheal O'Neal ja eine Nachricht für Euch, welche die Nüsslein flugs wieder in die Schale zurücktreiben dürfte:

http://www.krone.at/Steil/US-Priester_sicher_Gott_ist_eine_Frau!-Nach_Nahtoderfahrung-Story-440337

Ja, unsereins wusste es schon immer, hätte ein männlicher Schöpfer unsereins ja keine Schuhgeschäfte angetan, und einzig Baumärkte würden die Straßen säumen, zudem hätte er uns dieses verdammte grüne Zeugs auf dem Mittagstisch erspart, welches dem Steak immer den Platz wegnimmt. Kein UhhUhh! samt prolligem Brustgeklopfe wird also der Paradiestorwächter anschlagen, sondern ein freundliches "Latschen ausziehen!", welches vom einem weniger lieblichen "Beim Pinkeln wird sich hingesetzt!" flankiert wird, und so wird sich für das Wahabitenmännchen auch in der Ewigkeit nicht viel ändern, sieht ihn ja kein vernünftiges weibliches Wesen auch nur mit der linken Arschbacke an.

Nein, auch das Gemächt wächst nicht, bleibt das ja - wie wir nun wissen (Danke, Sven) - salafistisch mickrig, was durchaus verständlich ist, wären es ja ohnehin nur verschwendete Ressourcen, macht ja keiner groß, was ohnehin nicht benutzt wird. Wie? Auch meine ewige Zukunft ist somit eher bedauernswert? Mitnichten, beschenkte mich die heilige Susi ja ohnehin schon reichlich, weswegen ich wohl auch nicht zum religiös-verbrämten Frauenhasser wurde, und so freue ich mich schon auf das Dasein im göttlichen Jimmy Choo-Outlet, und dies übrigens nicht mit 72 Jungfrauen, sondern mit meiner Frau, ist mir der Schwan im Arm ja auch da oben lieber als die Nebelkrähen auf dem Dach. Allhamdullitrude! Oder so!

Guten Tag


Dienstag, 24. Februar 2015

Abu Ibrahim - der Größenwahn lässt grüßen

Mit Karikaturen ist es ja so eine Sache, schmecken die ja nicht jedem, und so ist es auch bei dem folgenden Bildchen, das gerade durchs Internet geistert, zeigt es ja Abu Rumpelstilzchen alias Abu Ibrahim alias Hassan Keskin in einer nicht unbedingt schmeichelhaften Aufmachung:



Ja, man kann nun natürlich darüber diskutieren, ob diese Verballhornung gelungen ist, jedoch wäre dies verschwendete Lebenszeit, ist die Antwort des selbsternannten Gurus ja weitaus interessanter, und so heiße ich Sie nun zum Auftritt des Größenwahns willkommen, sucht der ja seinesgleichen. Und vor allem einen fähigen Psychologen:



Das ist kein Scherz des wildgewordenen Würstelbudlers, sondern sein purer Ernst, hält er sich ja wirklich für den legitimen Vollstrecker des Propheten, waren Napoleon und Elvis ja leider schon aus, und so ist er nun die neue rechte Hand eines Mohammed. Oder auch die linke, was irgendwie besser passen würde, kann ich mir ja nicht vorstellen, dass der Tauhid-Pudel damals eine andere auch nur hätte ansehen dürfen.

Wie? Sie können sich ob der Selbstbeweihräucherung des Kurzhosenträgers vor Lachen kaum noch halten? Warten Sie noch ein wenig, wirds ja noch besser, mokiert er sich ja auch noch über den folgenden Artikel,..

http://www.kreisblatt.de/lokales/main-taunus-kreis/Salafisten-Problem-im-MTK-Vom-Schulhof-in-den-Dschihad;art676,1277142

....und er stellt sogar die Frage, ob er denn wirklich ein Loser ist,...



...weswegen ihm der Osteresel schleunig einen Spiegel ins Körbchen legen sollte, auf dass auch er die einzig mögliche Antwort findet, nämlich ein lautes und kräftiges Ja! Etwas anderes steht nach dem Prophetenposting nicht mehr zur Auswahl. Außer natürlich eine Zwangsjacke. Möge diese mit ihm sein. Bald.

Guten Abend



Die Entscheidung des Bernhard Falk - Heuchelei oder Mordlust?

Schon lange beschäftige ich mich ja mit den Salafisten, und doch habe ich sie noch nicht enträtselt, kommt ja immer wieder eine Aussage, deren Logik sich mir selbst bei der ausführlichsten Betrachtung nicht erschließt, und so ist es auch im folgenden Fall bei der Trauerrede eines Bernhard Falk, welche er für die von Jordanien hingerichtete Sadschida Al-Rischawi hält:



Wie? Die Todestrafe ist immer Müll? Durchaus, allerdings versuchte die final bestrickte Dame sich ja zuvor in den Himmel zu bomben, was ihr technisch nicht so richtig gelang,...

http://de.wikipedia.org/wiki/Sadschida_al-Rischawi

...weswegen ihr auch die Annehmlichkeiten einer Mehrtürerin ( welche dies genau sein sollten, habe ich bis heute nicht herausgefunden, bekommt eine Frau ja keine 72 Gigolos, sondern nur den eigenen ranzigen Typen) versagt blieben, und sie in einem Knast dahinsiechte. Dieser wirklich grausige Umstand wurde nun behoben, weswegen man sich eigentlich vor Freude im staubigen Boden wälzen müsste, zumindest wenn man an die eigenen Worte glauben würde. Und jauchzen und jubilieren müsste man, nuckelt die Umm ja jetzt am Honigbächlein, zudem erzählt man ohnehin täglich, dass das Leben nichts wert ist, weswegen man es am besten schnell hinter sich lässt.

All das müsste man eigentlich tun, wenn man den Kopf-flieg-Glauben, den man wie eine Monstranz vor sich herträgt, verinnerlicht hätte, aber es passiert genau das Gegenteil, was mich nun zu dem logischen Schluss führt, dass man sich selber für einen riesigen Lügner hält. All die schummrigen Bildchen, all die schmalzigen Sprüche, und all die zum Himmel gestreckten Finger sind nur leere Floskeln, einzig dazu da, um unsereins die Hucke vollzuschwatzen, auf dass zumindest die anderen glauben, was man selber schon lange die Klospülung hinuntergestrudelt hat.

Oder gehts gar nur um die Opferzahlen, die sie mit ihrem einsamen Knacken nicht erreicht hat? Ja, das könnte durchaus sein, weswegen ich den bombigen Bernhard um Nachbesserung ersuche, muss man sich im Leben ja immer entscheiden. In diesem Fall zwischen Mordlust und Heuchelei. Mehr Optionen hat ein Salafist nicht. Was wohl der Falk wählt?

Guten Tag



Montag, 23. Februar 2015

Abu Nagie und das neckische Pin-up-Foto

Ich weiß nicht, ob Sie es wussten, aber Ibrahim Abu Nagie urlaubt gerade in Dubai, und er teilt so manches Bildchen mit seinen ausgenutzten Untertanen, wovon eines besonders heraussticht, erinnert es mich ja an etwas:




Neckisch, oder? Nur leider nicht auf seinem Mist gewachsen, bediente er sich ja beim guten und mittlerweile alten Burt:


Was da wohl als nächstes kommt? Vielleicht ein Nachbau von Mark Wahlbergs Unterhosen-Shooting? Oder gar eine Wiederholung von Matthew McConaugheys Dallas-Tanzeinlagen? Man kann es nicht vorausbefürchten, aber eines weiß ich nun mit letzter Gewissheit: Früher war eben wirklich alles besser, sogar die Pin-ups in den Umm-Spinden.

Guten Abend



2015 - ein gutes Jahr für Idioten

http://www.berliner-zeitung.de/berlin/salafisten-in-berlin-cdu-will-traegerverein-der-al-nur-moschee-verbieten,10809148,29897594.html

http://www.rbb-online.de/politik/beitrag/2015/02/al-nur-moschee-verein-verbot-antrag-giffey.html


Hören tu ichs wohl, nur der Glaube fehlt mir, lässt mich der Satz....

"...die Hürden für ein Vereinsverbot in Deutschland seien sehr hoch..."

...ja nicht wirklich Gutes ahnen, und so mache ich mir im Falle der Berliner Al-Nur-Moschee auch wenig Hoffnung, pennt es sich hierzulande ja immer noch hervorragend in der Pendeluhr, und man lässt deswegen Chance um Chance vorbeiziehen. Als Beispiel sei der Fall des Hausmeister-Predigers Abdellatif Rouali angeführt, den man nun mal endlich bei den Eiern gehabt hätte, jedoch scheint einem seine Entzauberung die Mühe nicht wert,...

http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/indexhessen34938.jsp?rubrik=36082&key=standard_document_54448755

... und so darf auch er weitergrinsen, lebt es sich ja weiterhin gut vom Dampfplaudern, weswegen er nun sogar - ohne jegliche Bildung - Touren durch Mekka angurkt,...



...hat er ja nun erfolgreich den deutschen Staat verarscht, und dies kann er nun natürlich auch bei den Pilgern weiterführen.

Nein, viel Gegenwehr haben sie wahrlich nicht zu befürchten, und so muss sich wohl auch der Zu-Guttenberg-Doktor Hassan Dabbagh nicht wirklich das behäkelte Köpfchen zerbrechen,...

http://www.bild.de/bild-plus/regional/leipzig/imam/staatsanwalt-ermittelt-gegen-imam-39841210,var=b,view=conversionToLogin.bild.html

(Ist nur die Kurzversion, aber wirklich viel Neues wird da ohnehin nicht zu finden sein)

... genausowenig wie man wohl gegen die Knast-Dawaisten vorgehen wird,...

https://www.youtube.com/watch?v=v0iXA3COC7E

...hat man sich ja mit dem Zusammenfassen des Ist-Zustands abgefunden, und verwaltet Akten, die man - aus welchen Gründen auch immer - im Schrank verstauben lässt:

http://www.bz-berlin.de/berlin/polizei-vollstreckt-haftbefehle-gegen-islamisten-nicht

2015 ist also ein gutes Jahr, und dies vor allem für Idioten, was allerdings nicht verwunderlich ist, war ja auch 2014 nicht besser, wobei ich fürchte, dass dies auch 2016 so weitergehen wird. Und 2017. Und 2018.....


Guten Tag




Freitag, 20. Februar 2015

Die Freude des Bilal Gümüs, oder die innige Liebe zwischen "Lies!" und der IS

Das ist Bilal Gümüs,...



...ein besonders eifriger Mit-Nagieaner, der immer öfter an der Seite des Ober-Lies!-Onkel-Ibrahim auftaucht, und dieser junge Mann zeigt uns heute wie gut sich die hiesigen Salafisten und die mordlüsterne IS verstehen, zieht er eine ja eine "gefällt mir"-Spur durch Facebook, dass einem das Grausen kommt.

Beginnen wollen wir mit seinem Kommentar zu einer Radiosenderübernahme der Kopfabschneider in Libyen, quittiert er dies ja mit einem lauten "Massallah",....




....wobei schlimmer natürlich immer geht, und so freut er sich auch über das Verbrennen des jordanischen Piloten, vor allem, wenn dazu jemand genüsslich einen Döner mampft:



Wirklich verbessert hat sich sein Dasein also nicht, hat er seiner kriminellen Laufbahn ja nur das Mäntelchen einer Sekte umgezwirbelt, weswegen auch nicht sein Verstand, sondern nur die Wampe wuchs, und dies in mittlerweile rekordverdächtigem Ausmaß:

https://www.youtube.com/watch?v=URpLct21Wp0

Es mag zwar nicht immer stimmen, dass ein Gewalttäter auf ewig ein solcher bleibt, aber ab und an ist es so, und all diese Möchtegern-Gangsta haben sich nun in der Mafia-Gang der Vogelprediger zusammengefunden, auf dass sie ihre Art der Religion zur einzigen Wahrheit erheben - Mord und Totschlag inklusive. Ein Haufen blutgeiler Versager, verbunden unter der falschen Bezeichnung "Lies!", wäre ja die einzige wahrhaftige Betitelung eine tiefrotes "Morde!", gefolgt von "Betrüge!", "Scheiß auf alle anderen!" und "Ich bin der größte!".

Nein, Gott ist hinter den bunten Ständen keiner zu finden, sondern nur eine Abartigkeit, die wohl selbst dem Teufel die Schweißperlen auf die gehörnte Stirn treiben würde, und so frage ich mich nun, warum die Halsabschneiderbande nicht endlich verboten wird, ist solches Gesindel ja nicht durch die Religionsfreiheit gedeckt. Wann, meine sehr geehrten Politiker, ist es also endlich soweit? Und wieviele müssen bis dahin noch ihr Leben lassen? Oder ist es Ihnen gar egal? Und wenn nicht, warum haben Sie dann bis jetzt nicht wirklich viel dagegen unternommen?

Guten Tag und ein schönes Wochenende

PS.: Ab Montag gehts hier wieder normal weiter, auch mit dem Rotzlöffel, beschenkte mich der Herr ja mit der Gesundung. Wie? Ich bin Atheist? Richtig, deswegen wars ja auch der Herr Arzt. Mögen meine besten Wünsche mit ihm sein. Massadoktor!


Donnerstag, 19. Februar 2015

Der Aufruf zur Zeugeneinschüchterung - Salafis outen sich als Verbrecher



Dieses Foto ist auf dem Facebookauftritt von Ansarul Aseer zu finden, wobei vor allem der Text darunter äußerst interessant ist, gibt man ja dort öffentlich zu, dass man eben auch nur eine Verbrecherorganisation ist, weswegen man sich ein Beispiel an den Höllenengeln nehmen soll, auf dass man in Zukunft ebenso Zeugen einschüchtern kann:




Neu ist die Vorgehensweise ja an sich nicht, hockt sich ja ein Bernhard Falk schon seit Ewigkeiten im Gerichtssaal die Testikel platt, jedoch verkaufte er dies zumindest den Gutgläubigen als Unterstützung, was jetzt zum gräulichen Schnee von gestern schmolz, schreibt man jetzt ja offen nach was einem wirklich der Sinn steht.

Nein, verwundert bin ich natürlich nicht, weiß unsereins ja ohnehin, dass die Salafi-Ummah zu großen Teilen aus Knastis und manchmal sogar aus Bandidos (grias Di, Thomas) besteht, aber ich finde es schön, dass man die schleimig-grinsende Maske nun auch immer mehr gegenüber dem Durchschnittsbürger fallen lässt. Dafür danke ich ausdrücklich.Bravo! Und weiter so!

Guten Tag


Mittwoch, 18. Februar 2015

Neue Gesichter braucht die Islamdebatte

Es gibt Artikel, bei denen wäre es wirklich schade, wenn diese untergehen würden, und so ist es auch beim folgenden Spiegel-Beitrag von Ahmad Mansour, dessen Worte ich jederzeit unterschreiben würde:

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-131355143.html

Nichts ist da hinzufügen, und auch im folgenden Fall von der frauenfeindlichen Predigt eines Abdel Meoz Al-Eila in der Berliner Hirnelend-Moschee Al-Nur fordert er etwas, was immer noch undenkbar ist, wärs ja wirklich an der Zeit, wenn man sich endlich an die eigene Nase fassen würde, ist eben nicht alles eitler Sonnenschein, und der Aimansche Satz "das hat nix mit dem Islam zu tun" nervt mittlerweile selbst den letzten Zuhörer:

http://www.rbb-online.de/panorama/beitrag/2015/02/Zentralrat-der-Muslime-kritisiert-Prediger-Al-Nur-Moschee.html

Wie? Der Herr Mazyek hat sich doch auch klar geäußert? Ja, aber dies macht er meiner Meinung nur, wenn man hinsieht bzw wenn er sich neben dem Bundespräsi ablichten lassen kann, während er nach dem Abschalten der Kamera wieder in Selbstgefälligkeit verharrt, was übrigens nicht nur ich so sehe, kommen da ja selbst beschwichtigende Worte aus seiner Gegnerschaft, und so sind auf Erhat Tokas Selbstbeweihräucherungs-Facebookseite "Aiman Mazyek spricht nicht in meinem Namen" folgende Postings zu finden:




Ich bin durchaus geneigt diesen Aussagen Glauben zu schenken, kann ich mich ja noch gut an das Theater um Prof.Mouhanad Khorchide erinnern, und auch sein unterschwelliges Verständnis für Judenhass-Demos lassen mein Vertrauen in ihn nicht wirklich wachsen:

http://www.n-tv.de/politik/Radikale-haben-Demos-gekidnappt-article13307551.html

Nein, ich traue ihm nichtmal bis zur Kaffeetasse, was wohl auch weiterhin so bleiben wird, selbst wenn er auch in Zukunft wie ein Wanderpokal jede Talkshow ziert, fehlts ihm ja an Wahrhaftigkeit. Andere hätte diese Eigenschaft. So wie zum Beispiel ein Mansour. Vielleicht liest ja auch der Aiman seinen Beitrag im Spiegel. Und schämt sich im Stillen. Falls es die Eitelkeit zulässt.

Guten Tag


Dienstag, 17. Februar 2015

Willkommen beim Bild der Sham-Frau

http://www.focus.de/kultur/vermischtes/deso-dogg-ausspioniert-deso-dogg-heiratete-us-agentin_id_4477628.html

http://www.krone.at/Welt/IS-Rapper_Deso_Dogg_tappte_in_FBI-Liebesfalle-Agentin_geheiratet-Story-439195

Tja, da sitzt er nun, der arme Deso Dogg, und keine Dattel wird in Zukunft ohne sein händisches Zutun mehr von der Palme wedeln, dürfte der Nachschub an unterdrückungswilligen Damen ja begrenzt sein, zumindest wenn sie die Berichte einer Muhajira auf Facebook erblicken sollten, zeichnet diese ja ein Shambild, gegen das sogar eine Bruegel-Malerei modern wirkt:




Ja, selbst ist die Umm, weswegen das M des Mixers schnell mit einem W vertauscht wird, hat sie dann ja wieder total viel von dem Zeugs, und alles ist wieder gut,....wenn man denn auf Typen steht, die sich seit der Lucy-Steppe nicht wirklich weiterentwickelt haben,...




....weswegen sie auch Satre für eine sexuelle Abartigkeit und Beauvoir für eine Waschschüssel halten, wobei das zur letztgenannten Person zugehörige "de" als Wegbeschreibung wahrgenommen wird, vergleichbar mit de Bus, de Zug, oder de Bett.

Nein, ich bezweifle, dass der Andrang an begattungswilligen Schwestern groß ist, ist ja ein einsames Summen immer noch besser als ein lautes Bombenbrummen, wobei auch die im Nullstromland vorherrschende Mode nicht wirklich die Gemüter zum Jubeln bringen wird, wirkt ja das grüne Gras im folgenden Bild anziehender als die darin lasziv herumlungernde Dame:



Wobei....vielleicht ist das ja der trauernde Deso, welcher sich nun so Hoffnung auf einen neue Braut macht. Möglich wärs. Arme Sau.

Guten Tag




Montag, 16. Februar 2015

Nur den Mutigen gehört die Welt

http://www.spiegel.de/politik/ausland/anschlag-in-kopenhagen-was-ueber-den-taeter-bekannt-ist-a-1018582.html

http://www.zeit.de/politik/ausland/2015-02/kopenhagen-attentaeter-trunkenheit-haft

Und schon wieder ist etwas passiert, diesmal in Kopenhagen, wobei auch hierzulande fast unbeachtet die Gefahr steigt, wurde ja der Braunschweiger Karnevalsumzug "Schoduvel" wegen einer Terrorwarnung abgesagt,...

http://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/braunschweig_harz_goettingen/Ticker-Terrorwarnung-stoppt-Schoduvel,schoduvel172.html

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/braunschweig-polizei-erhielt-hinweis-auf-gefaehrdung-von-schoduvel-a-1018576.html

...was nicht verwunderlich ist, zeigt ja zum Beispiel auch das Facebook-Banner von Abu Ibrahims Tauhid Gang (unfreiwillig), wo da so die Talente der heimischen Salafis liegen:



Und die Drohungen zeigen Wirkung, opfern wir ja aus Angst immer mehr unsere Freiheit, und wir zaubern damit all den Pickelgesichtern und Hosentaschenpredigern ein Lächeln in die dumpf-glotzende Fratze, kommen sie ja dank unserer Hosenfurzerei ihrem Ziel so ja immer näher. Zu fett und zu harmlos sind wir geworden, was auch das folgende Theater um Baher Ibrahim in Barmbeck anschaulich zeigt,...

http://www.zeit.de/2015/06/salafismus-prediger-barmbek-verfassungsschutz

....bettelt man ja mittlerweile um Dinge, die eigentlich mehr als selbstverständlich wären, so hat meiner Meinung jemand, der über ein längst überholtes Frauenbild schwätzt, einfach die Schnauze zu halten, und seinen ewiggestrigen Müll nicht auch noch in die Neuzeit herüberzuretten.

Wie? Das wäre aber gegen das Grundprinzip der Meinungsfreiheit? Mitnichten, darf er ja selber auch weiterhin leben wie zur Jungsteinzeit, jedoch muss er seinen Schmarrn nicht auch noch zur Weisheit erklären, müssen wir ja sonst in Zukunft auch bald Vorträge von Josef Fritzl zum richtigen Umgang mit den Geschlechtern über uns ergehen lassen. Oder auch Referate über die wahrhaftige Kindererziehung von einem Gary Glitter.

Die Vergleiche hinken? Dies sehe ich anders, zeigen sie ja vielmehr wie schizophren wir mittlerweile sind, so mögen wir zwar einerseits bei den zwei letztgenannten gefüllten Koffern angewidert den Kopf schütteln, tun uns aber gleichzeitig bei ebenso dümmlichen Aussagen von religiösen Vertretern mächtig schwer, ist eine Ohrfeige ja irgendwie nicht so schlimm, wenn zum Beispiel ein Papst die Pranke schwingt:

http://diepresse.com/home/panorama/religion/4656418/Papst-Franziskus-findet-Schlagen-von-Kindern-in-Ordnung

Für mich ist es dieselbe Kacke, und daran ändert auch kein imaginärer göttlicher Auftrag etwas. Nein, auch kein Amen/Amin besänftigt mich, bleibt falsch ja auch ebendieses, selbst wenn die Hölle bzw eine Bombe angedroht wird, hat die Vernunft vor der Ignoranz ja nicht zu weichen. Nein, auch nicht, wenn es wehtut, denn nur den Mutigen gehört die Welt. So wars früher. Und so wirds auch immer sein.

Guten Tag




Freitag, 13. Februar 2015

Spiel mir das Lied von den Hämorrhoiden

Freitag ists, weswegen nun wieder ein kabarettistischer Beitrag folgt, und ich habe mich heute für eine unfreiwillige Lachnummer entschieden, die mir eine aufmerksame Leserin zukommen ließ, wofür ich hiermit ausdrücklich danken möchte, wäre mir das Loblied auf den Stuhlgang ja sonst sicherlich entgangen:




Gerade schreibt der Autor übrigens an einem 27-bändigen Anuskompendium, zudem bringt er seine schmerzhaften Erfahrungen in einem zukünftigen Bestseller mit dem Titel "Drücken - wenn ja, wieviel"? zu Papier, und auch eine Verfilmung seiner Leidensgeschichte steht an, kommt ja sicherlich bald ein "50 Shades of brown" in die freudig wartenden Kinos - natürlich in Dolby Surround und in 3D, auf dass das Donnern mächtig hallt und das Ereignis möglichst realitätsnah ins Auge wurstet.

Wie? Ich bin ekelhaft? Sie haben recht, zudem mache ich mich über die körperlichen Leiden anderer Menschen lustig, was nicht wirklich ehrenhaft ist, deswegen sei dem Jungspund ein guter Rat mit auf seinen Sitz gegeben: Nimm Kytta Salbe, dann solls besser werden. Gone with the wind, oder so. Und pack Dir eine Zeitung unter den Arm, denn auch gut Dung will Weile haben. Und steter Tropfen näßt das Bein. Aber das ist eine andere Geschichte.

Schönes Wochenende




Donnerstag, 12. Februar 2015

Deah, Yusor und Razan - mögen sie in Frieden ruhen

Eigentlich wünsche ich mir ja immer ein Dasein auf einer einsamen Südseeinsel, und doch gibt es Tage, da sehne ich mich noch mehr nach einem Leben abseits der Menschheit, ertrage ich die Idiotie ja nicht mehr, die mir jeden Morgen aus den Nachrichten entgegenglotzt:

http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/chapel-hill-in-north-carolina-drei-muslimische-studenten-von-46-jaehrigem-ermordet/11358554.html

http://www.stern.de/panorama/mann-erschiesst-in-den-usadrei-muslime-war-die-tat-religioes-motiviert-2172915.html

http://www.krone.at/Welt/Brutaler_Mord_an_drei_jungen_Moslems_schockt_USA-Hassverbrechen-Story-438626

Nein, noch ist nicht bekannt, was der Auslöser für dieses grausame Verbrechen war, und doch passiert soeben dasselbe wie nach den Morden an den Charlie Hebdo Zeichnern, schänden ja diejenigen die Leichen der Opfer, die sich am besten in einem Erdloch verbuddeln sollten....wenn sie denn auch nur einen Hauch von Anstand ihr Eigen nennen würden:





Und genauso wie bei den Morden von Paris übt sich die ebenso dumpfe Gegenseite im tiefen Schweigen, ist ja bei den üblichen Verdächtigen nichts davon zu finden, weswegen ich nun den Kotz-Eimer fertig füllen werde, ist da ja noch ein kleinwenig freier Platz für einen kräftigen Magenauswurf des überbordenden Ekels.

Ja, die Saat all der radikalen Spinner geht furchtbar gut auf, wieder ist die Axt zwischen Ost und West ein Stückchen tiefer in die Gesellschaft gefahren, und bald werden die Vollhirnis der anderen Fraktion wieder darauf "antworten", dreht sich die Spirale der cerebralen Versteppung ja ins unendliche. Stoppen könnten dies nur die Vernünftigen, aber da sehe ich leider gerade wiedermal tiefschwarz, gibts ja leider zu wenig Individuen und die Schafe überwiegen. Blökend und doof glotzend folgen sie den jeweiligen Deppen. So wars schon immer.Und so wirds leider immer sein. Es ist an der Zeit für Bora Bora einfach. Möge mir - wer auch immer - einen Lottosechser schenken.

Guten Tag