Ihr seid aufgerufen die Botschaft zu verkünden!
Publiziert 27. Mai 2011 | Von MehrsadLiebe Geschwister im IslamSicherlich wisst ihr, dass wir als Muslime die Pflicht haben die Menschen zum Islam einzuladen.
Dadurch könnt ihr viel Hasanat sammeln und sorgt somit für eure eigene Waagschale am jüngsten Tag.
Es gibt viele Methoden, die Nichtmuslime zum Islam einzuladen.
Beispielsweise die altbekannte Variante, Flyer drucken lassen und in eurer Stadt verteilen.
Es gibt aber auch die bequemere Möglichkeit, mit denen ihr noch mehr Menschen erreichen könnt, indem ihr euch einfach einen Account bei Facebook erstellt und auf die Seiten mit den meisten "Gefällt mir" klickt und jeden anschreibt, der einen Kommentar auf der Seite abgibt, es ist ganz einfach:
Ihr erstellt euch ein Konto mit dem Namen "Islam Kennenlernen" und postet in eurer Pinnwand soviele Videos über den Islam wie möglich (vergesst nicht eure Sichtbarkeitseinstellung für Alle sichtbar zu machen), anschließend fügt ihr jeden Facebooknutzer der in der rechten Leiste vorgeschlagen wird als Freund hinzu oder ihr sucht einfach eine Seite auf der viele Menschen aktiv sind.
Danach könnt ihr den Usern eine Nachricht schreiben und ihnen einfach mal die Frage stellen, ob sie sich noch nie gefragt haben, weshalb sie existieren etc. um ein Gespräch ins Rollen zu bringen.
Oder ihr verwendet einfach den folgenden Text und kopiert und fügt ihn auf den Seiten ein, auf der die Facebook-nutzer am aktivsten sind.
Beispieltext:
"Lassen Sie sich nicht vom diesseitigen Leben ablenken, der Tod ist eine Tatsache und wird jeden Einzelnen von uns ereilen. Es kommt darauf an, wie wir dieses Leben gelebt haben und ob wir unserem Schöpfer gedient haben, wenn man stirbt ohne den Islam angenommen zu haben, kommt man für alle Ewigkeit in die Hölle. Deshalb ist es wichtig, den Islam anzunehmen solange Sie noch am Leben sind."Ob diese Menschen den Islam annehmen oder nicht obliegt einzig und allein Allah swt. Ihr habt somit eure Pflicht als Muslime erfüllt.Allah sagt im Qurân: "Gewiß, diejenigen, die das verschweigen, das WIR von den klaren Zeichen und der Rechtleitung hinabsandten, nachdem WIR es den Menschen in der Schrift verdeutlicht haben, diese verflucht ALLAH und verfluchen die Verfluchenden." 2:
159.
Ach Göttchen hab ich doch schon wieder die Quelle nicht angegeben, zu finden ist dieser schmucke Bericht auf Dawa-News, soll ich es Ihnen buchstabieren? Entschuldigung, sind die meisten Leser ja keine Voglianer, also kann ich mir das ersparen, die EZPler finden wohl den Weg nach Hause alleine.
Na da kommt ja Einiges auf uns zu, selbst die Zeugen Jehovas nehmen sich dagegen harmlos aus, auch wenn mir manch morgentliches Klingeln da schon die Zornesfalten auf die Stirn trieb. Jetzt kommt der Großangriff, die Höllenabwehrschlacht oder auch liebevoll Paradies-Stalking genannt. Kein Platz wird mehr unbevogelt sein, alleinig der Gang auf die Toilette scheint die letzte Rettung, bunkern Sie sich also Lesevorräte vor Ort, sie werden dort eine lange Zeit verbringen müssen.
Jeder Kauf eines anti-salafistischen Artikels wird sofort mit einem Raunen des Wortes "Hölle" quittiert, nicht mal der Erwerb einer duftenden Leberkäsesemmel wird ohne Warn-Aufkleber möglich sein. Sie wollen sich ein Wellness-Wochenende gönnen? Vergessen sie es, zumindest wenn sie sich die Augenbrauen zupfen lassen wollen, der Hauch des Vogels wird Sie auch dort erreichen. Auch auf DvDs wird es zukünftig eine FSK-EZP geben und Schmuddelfilmchen liegt prinzipiell ein "One way Ticket to hell" bei, natürlich nicht mit der deutschen Bahn, schließlich ist auch die Ewigkeit begrenzt. Auch das salafistische Produktangebot wird erweitert, so gibt es zukünftig Allah-Rasierer, also ohne Klinge, und den Scharia-Lippenstift aus sanften Schmirgelpapier.
Na? Begeistert? Und das war nur der Anfang, irgendwann ist sicher auch die Klopapierrolle mit weisen Sprüchen unseres erleuchteten Predigers bedruckt. Wie? Richtig, wenigstens mit der können wir dann machen, was ihr zusteht.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen