Abdullah sagt:
Das sind sicherlich Anhänger der sogenannten “Jesus People”- Bewegung in den USA, die noch dümmer ist als das gesamte PI- Umfeld in Deutschland. Diese verrückten Christen stehen auch noch in der Gebetsrichtung dieses Muslims, wie man deutlich sehen kann. In so einem Fall hilft es den folgenden Hadith anzuwenden:
Abu Sa`id Al-Khudriy, Allahs Wohlgefallen auf ihm, berichtete: Der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, sagte: „Wenn einer von euch das Gebet verrichtet, soll er keinen Menschen vor ihm vorüberlaufen lassen, und er soll ihn möglichst zurückstoßen. Wenn dieser aber sich sträubt, soll man Gewalt anwenden. Denn er ist ein Satan.“
Der “Herr” der o.g. Christen ist der Shaitan. Ein anständiger Exorzismus könnte bei denen das Problem beheben Das sind sicherlich Anhänger der sogenannten “Jesus People”- Bewegung in den USA, die noch dümmer ist als das gesamte PI- Umfeld in Deutschland. Diese verrückten Christen stehen auch noch in der Gebetsrichtung dieses Muslims, wie man deutlich sehen kann. In so einem Fall hilft es den folgenden Hadith anzuwenden:
Abu Sa`id Al-Khudriy, Allahs Wohlgefallen auf ihm, berichtete: Der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, sagte: „Wenn einer von euch das Gebet verrichtet, soll er keinen Menschen vor ihm vorüberlaufen lassen, und er soll ihn möglichst zurückstoßen. Wenn dieser aber sich sträubt, soll man Gewalt anwenden. Denn er ist ein Satan.“Ach Abdullah, und wieder siehst Du die Sache nur einseitig, hat die Gehirnwäsche gar auch schon bei Dir angeschlagen, oder ist Dir das einäugige Betrachten angeboren? Auch ich finde diese "Jesus" Rufer genauso interessant wie einen Pickel am Hinterteil, jedoch frage ich mich auch, warum der bärtige Herr mitten auf dem Platz beten muß? Andauernd wird irgendwo eine Moschee gebaut und ich bin auch grundsätzlich gar nicht dagegen, allerdings sollten diese wohl auch benutzt werden, allein das Bauen ist wohl etwas unnötig. Sein Glaube verlangt dies? Mein Freund, dies mag ja alles sein, aber er muß sich an die hiesigen Gepflogenheiten anpassen, hier kann nunmal nicht Jeder sich am Boden wälzen, ob nun aus religiösen oder auch anderen Gründen, das Aufsuchen eines Gebäudes ist sehr zu empfehlen. Auch hat dies nichts mit freier Religionsausübung zu tun, so soll man ja im Gegenzug auch keine anderen Leute dabei belästigen - dies trifft in diesem Video auf Christen wie auch Moslem zu, gehen mir doch beide tierisch auf den Senkel. Glaube ist etwas persönliches und nichts, das man verkauft wie ein Currywürstchen ums Eck, aber wenn ihr das begreifen würdet, hätten wir ja dieses wöchentliche Theater mit irgendwelchen Kundgebungen nicht.
Der “Herr” der o.g. Christen ist der Shaitan. Ein anständiger Exorzismus könnte bei denen das Problem beheben.
In den USA gibt es aber auch ganz andere Christen, die behaupten, daß Gott die Schwuchteln und die USA hasst. Abgesehen von ihrem Schirk finde ich das nicht schlecht:
In den USA gibt es aber auch ganz andere Christen, die behaupten, daß Gott die Schwuchteln und die USA hasst. Abgesehen von ihrem Schirk finde ich das nicht schlecht:
Und natürlich darf auch nicht der abwertende Satz gegen die Homosexuellen fehlen, so fürchtet sich der Bauer doch vor allem, das er nicht kennt.Und da hilft auch nicht, das Du jeden Beistrich richtig setzt, der Kuhstallgeruch ist trotzdem deutlich wahrzunehmen, in jeder Deiner Ansichten. Oder ist es gar underdrückte Angst selbst ein bisschen so zu sein, neigen ja gerade solche Leute dazu besonders homophob zu sein. Keine Angst Abdullah, ich habe Schwule in meinem Freundeskreis, über körperliche Schmerzen hat noch keiner von ihnen geklagt, auch ist noch keinem ein drittes Ohr gewachsen. Das sind Leute wie Du und ich....Ok, vielleicht ein bisschen mehr wie Du, ist aber auch nicht schlimm, wenn man es sich eingesteht und nicht hasserfüllt durch die Islamforen zieht. Aber das ist Salafismus - Hassen darf man Jeden, lieben jedoch nicht.
Irrtum. Ich hasse keine Schwulen. Bekommen Sie jetzt bitte keinen Gehirnschlag: Ich kann mich mit Schwulen und sogar noch mit Lesben unterhalten, um sie zum Islam einzuladen.
AntwortenLöschenWarum haben Sie denn diesmal keinen Screenshot von meinem Kommentar auf Dawa- News gemacht ? Wollten Sie nicht, daß die Links zu den Videos zu sehen sind, so daß Ihre Blogleser den von mir satirisch gemeinten Zusammenhang herstellen könnten ? Da sollten Sie sich mal selbst die Frage stellen, wenn ich angeblich ein "Schwulenhasser" sein soll, warum ich dann gleichzeitig "homophob" bin und mich über Schwule lustig mache.
Auch dürfte Ihr Blog für halbwegs intelligente Leser, die nicht einmal Dawa- News kennen, relativ schwer nachvollziehbar sein, weil Sie als Blogger keinen Verweis zu Dawa- News haben, damit diese sich eine eigene Meinung über die Sachlage bilden können. Jeder seriöse Blogger bindet immer einen Link zum jeweiligen Artikel als Quellenangabe ein.
Außerdem sollten Sie mal darauf achten, daß Sie das nächste Mal nur ein einziges Mal mein Kommentar in Ihre peinlichen Artikel einfügen. Hier steht es gleich doppelt mit dem Smiley. Trotzdem wundert es mich, daß Sie keinen "Antisemitismus" in meinem Kommentar erkannt haben, obwohl Sie bei meinen anderen Kommentaren diesen immer wieder gerne gesehen hatten. So ein Verhalten kling doch ganz verdächtig nach "Einäugigkeit" bzw. zeugt vom fehlenden Differenzierungsvermögen und fehlender Sachlichkeit.
Was zusammenfassend die "Einäugigkeit" als Metapher betrifft, so haben Sie persönlich die strengste Definition einseitiger Betrachtungsweise übertroffen, wie ich es gerade begründet hatte. Jetzt können Sie einen entsprechend selbstkritischen Artikel veröffentlichen, denn sonst werde ich und alle anderen Leser Ihres Blogs nie den Verdacht los, daß Sie "einäugig" sind und Muslime hassen. Bitte mit gleicher Schärfe, wie Sie sonst Artikel über Muslime schreiben, sonst sind Sie einäugig, intolerant, islamphob und dazu noch ein Antisemit, weil die meisten arabischen Muslime eben Semiten sind.