Das mag ja alles stimmen, nur heisst das jetzt, dass man Ted Bundy oder Jeffrey Dahmer laufen lassen haette sollen, nur weil Hitler mehr Menschen getötet hat? Auch die Anmerkung mit den irakischen Toten verstehe ich nicht ganz, waren doch wahrscheinlich die wenigsten Opfer des 11. Septembers oder der Madrider U-Bahn jemals im Irak, noch haben sie dort gekaempft. Sicherlich sterben taeglich auch mehr Menschen am Alkohol, nur kann ich diesem Tod durch weniger Konsum ja eher leicht entgehen, dem feigen Bombenanschlag wohl weniger.
Also für was ist dieses Video gemacht worden? Um begangene Taten herunterzuspielen und vor allem, um wieder alle Muslime mit ins Boot zu holen? Ist doch wiedermal - ich kann dieses Wort nicht mehr hören - von Hetze gegen Alle zu lesen, allerdings stimmt das so nicht, weiss doch jeder halbwegs gebildete Mensch wer hinter diesen Anschlaegen steckt - ein kleiner, aber gefaehrlicher Haufen Wahnsinniger.
Nur bei Einem gebe ich Euch Recht, man muss verhindern dass Menschen auf dieser Welt verhungern und verdursten - nur Verbecher darf man trotzdem nicht frei herumlaufen lassen..
Guten Abend.
PS.: Noch etwas in eigener Sache. Die Kommentare der letzten Tage sind durch den Blogger Absturz leider verschwunden. Dies nur nebenbei angemerkt, damit niemand meint ich veröffentliche nur Beitraege die mir gefallen. Falls also der Eine oder Andere seine Kritik hier stehen haben will, bitte noch einmal posten - ich stelle sie selbstverstaendlich ein - schliesslich bin ich ja nicht Pierre Vogel.
Heute war auch Geschichtsstunde bei DAWA News. Thema: Rassismus in den USA. Zitat aus dem Artikel: " So ist es in einigen Staaten immer noch gesetzlich(!) erlaubt,von seinem Wohnwagen aus auf die in der Minderheit lebenden Indianer zu schießen."
AntwortenLöschenNach PVs Vortrag über die Auswirkungen der Sharia im osmanischen Reich / Saudi Arabien glaube ich allerdings, das ist tatsächlich PVs Niveau. Obwohl er den Artikel nicht geschrieben hat, mit dem Schreiben hat ers nicht.
Gruß Martin