Dienstag, 3. Mai 2011

Osama lebt.....oder doch nicht?

Ich möchte Ihnen ein Paar Kommentare zum "Osama-gab-es-nie" Bericht vorstellen - kann doch so ein Witz am fruehen Morgen den ganzen Tag in einem fröhlichen Licht erscheinen lassen:

Naja, mittlerweile geben die Medien ja auch zu, dass das Bild eine Fälschung war. Aber was anderes hat mich doch noch sehr verwundert!
Laut BILD ist Bin Laden zwischen 1:30 und 2:00 Nachts gestorben, und schon um 4:46 weiß die ganze Welt Bescheid. In dieser Zeit hätten die Soldaten einen DNA-Test gemacht, der positiv war, und Bin Laden wurde schon bestattet, ohne dass es jemand mitbekam. Und jetzt schaut mal nach welchem Ritus. BILD schreibt:
“…Die Leiche Bin Ladens ist laut US-Fernsehberichten bereits heute im Meer beigesetzt worden. Damit sei sie im Einklang mit den muslimischen Traditionen bestattet worden, berichteten die TV-Sender CNN und MSNBC am Montag.” (BILD)
Äh, Hallo… Meerbestattung?!
Und die Stadt in der Bin Laden gestorben sein soll ist ja auch nur im nördlichen Teil von Pakistan ziemlich weit vom Meer entfernt. Und die USA sind natürlich nicht sicher, ob sie Fotos von Bin Laden veröffentlichen sollen, aber “er sei darauf eindeutig zu erkennen.” Ja genau wie auf dem vorher gefälschten Bild vielleicht!

Das stinkt doch schon wieder bis zum Himmel…

Ich weiss nicht ob Sies wussten, aber das amerikanische Militaer soll anscheinend so komische, durch die Lüfte schwebende Dinger besitzen - Flugzeug und Hubschrauber nennen sie diese gar eigenartigen Objekte.Von unglaublicher Schnelligkeit wird berichtet, sogar der morgendliche Stau auf der pakistanischen Autobahn soll damit zu umgehen sein, kein haengengebliebener Eselkarren laesst dieses Fortbewegungsmittel ins Stocken geraten. Und selbst bei der miesen Finanzlage im Obamastaat duerfte es fuer das Kerosin wohl gerade noch gereicht haben. Ich gestehe allerdings ein, dass ich das mit der Meerbestattung auch anzweifle, ein simples aus der Flugzeugtuer schmeissen duerfte es wohl eher gewesen sein - schwupps und Osama bin Laden ging baden.

Dazwischen auch eine kritische Meldung:

Subhanallah warum erfindet ihr euch sowas??? Es besteht kein zweifel daran dass es osama bin Laden gab. Er stammt aus einer reichen Familie aus Saudi Arabien. Selbst shEikh bin baz Ra hat mit ihm persönlich gesprochen. Darüber gibt es auch Aufzeichnungen.
Und wiederum darauf die Antwort:

das ist eine LÜGE über Bin Baz! Diese angebliche Aufnahme ist schon komisch, einmal sollen sie sich getroffen haben und es wurde aufgenommen. Über was sollen sie geredet haben?
Ihr glaubt doch alles was man uech erzählz

Ich weiss nicht wie es Ihnen geht, aber mich laesst der letzte Satz schmunzeln. Das aus dem Munde eines Voglianers, der ja schliesslich auch alles fuer bare Muenze nimmt was der Vogelstar so von den Daechern pfeift. Ausserdem rede ich auch öfters mit anderen Leuten, nur weil es die sekteneigene Kamera nicht aufgenommen hat ziehe ich meine Existenz nicht in Frage. Ist doch der Satz "ich wurde von einer EZP-Kamera aufgenommen, also bin ich" noch nicht in die Gruppe der allgemeingueltigen Weisheiten aufgenommen worden.

Nun zum naechsten - ich bitte Sie etwaige Schreibfehler nicht mir anzulasten, ich zitiere wörtlich:

wenn ihr mich fragt osama bin laden ist nciht tot ich glaube das ist eine GANZ GRO?E SCHWEINEREI UND LÜGE WAS UNS HEIR VERSUVHT WIERD GLAUBHAFT ZU MACHEN BESTIMMT IST ER SCHON LANGE TOT UND IRGENTWAS STIMMT HIER NICHT DAS STINKT SO USAMA DANN INS MEEER SCHMEI?EN ALSO BITTE WER GLAUBT DAS SCHON JA RABB BITTE LASS UNS DIE WAHRHEIT AN LICHT BRINGEN LASSEN WAS WIRKLCIH GESCHEHEN IST UND SEGNE UNS MUSLIME UND HILFT UNS UND LEITE UNS RECHT ÄMIN YA RABB ABER EINS STEHT FEST DAS ALLES HIER GALUBE ICH NET ICH GLAUBE HIER VERUSHCT MANN ETWAS ZU VERSTECKEN UND DAS VOLK FÜR BLÖD TOTAL DÄMMLICH ZU VERKAUFEN ABER MIT MIR NCIHT ALLAHUAAKBAR

Ja, bringt die Wahrheit ans Licht! Bedeutet doch dies einen laengeren Tauchurlaub im indischen Ozean und wir haben endlich mal ein bisschen Ruhe - wobei sich die Frage stellt ob es auch Neopren-Wollmuetzen gibt. Bei einem muss ich allerdings Ausnahmsweise zustimmen, fuer blöd verkaufen kann man den Poster wirklich nicht, trat dieses Ereigniss doch schon vor Jahren ein - warum also diesen Handel wiederholen. Die Tippweise laesst uebrigens auf einen laengeren Aufenthalt in Afghanistan als Minensucher schliessen, wollen wir also mit diesem Veteran gnaedig sein.

Genug? Einen hab ich aber noch, da muessen Sie jetzt durch:

tja nur allah suphana wa ta alla weiß es wir wiessen es nicht mann schrecklich diese lügen echt aber ich glaub sowieso das die amerikaner zusammen mit busch alles inzieniert haben denn 11 september.2001 daran sind nur die amis selber schuld das müsste jeder emnsch mit bissl gehirn und augen sehen und verstehen usama bin laden gab es das glaube ich schon aber er war nciht schuld am 11 sep auf keinen fall so das ist meine meinung und dafür gibts auch genügend beweise …..
Ja genau, der Wilhelm Busch wars, hatte er doch schon mit Max und Moritz bewiesen, dass er fuer solch Uebeltaten leicht zu haben ist. Wie? Ach der George W. wars? Nun, ich traue dem amerikanischen Millitaer schon einiges zu, allerdings verstehe ich die Sinnhaftigkeit dieser unterstellten Selbstverstuemmelung nicht. Niemand stand nach diesem Ereigniss schlechter da, als der eigene Geheimdienst und Bush zeigte doch mit seiner kindlichen Ratlosigkeit am besten, dass er wohl auf so ein Ereigniss am wenigsten vorbereitet war. Der Cheney hat ihn hintergangen um Geschaefte machen zu können? Meine lieben Voglianer, Freund Dick verwechselt bei der Jagd seine Kameraden mit einem pelzigen Hasen, meinen Sie wirklich, dass dieser dann zu so einer taktischen Meisterleistung bei einem Doppel-Hochhaus faehig ist?

“Eines der wichtigsten Ziele der US-amerikanischen Kriegspropaganda besteht darin, sich ein „Feindbild zu erschaffen“, eine „Gefahr von Außen“ – personifiziert in diesem Fall durch Osama bin Laden – welche „Amerika bedroht“.
Treffender geht es nicht. Mal sehen, wer jetzt die Rolle einnimmt. Solche Halunken und Lügner.
allahu akbar

Keine Angst,der Pierre Vogel wirds nicht sein, denn heisse Luft mag zwar ein paar verirrte Schaefchen bewegen - dem Rest der Welt geht es jedoch am Sitzfleisch vorbei.



1 Kommentar:

  1. Köstlich! Neopren-Wollmuetzen! Vielen Dank!
    Bei DAWA-News sind die Rechtgeleiteten am streiten, ob es Sinn macht, für jemanden zu beten, den es nie gegeben hat. Moslems in der Logikfalle, immer wieder herrlich zu beobachten.
    http://dawa-news.net/2011/05/07-05-in-frankfurt-salaat-ul-janazaa-und-vortrag-bzgl-osama-bin-laden/#more-13034
    MfG Martin

    AntwortenLöschen