Montag, 16. Mai 2011
Pierre Vogel und der Rapper
Für alle Leute die diesen schmucken jungen Mann nicht kennen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Deso_Dogg
http://www.rp-online.de/panorama/deutschland/Berliner-Ex-Rapper-ruft-zum-Heiligen-Krieg-auf_aid_951833.html
Die EZP ist also nicht nur ein Auffangbecken für erfolglose Boxer, auch selten gehörte Rapper dürfen auf die vogelsche Erlösung hoffen. Ob dieser allerdings für die friedliche Verbreitung des Vogel-Glaubens wirklich geeignet ist mag ich bezweifeln, laesst doch die bei Hausdurchsuchungen gefunde Munition auf ein eher brachiales Gemüt schliessen. Auch zeugen die neuen Liedtexte nicht wirklich von einer Verwandlung zum Friedensengel, der Wandel vom Drogen- zum Kriegsverherrlicher ist dafür zuwenig.
Aber seis drum, niemand hindert ihn nach Afghanistan zu wandern, die Tür steht offen. Oder rutscht das Gangsta-Herz bei diesem Gedanken etwa in die Hose, ist Kabul eventuell doch kein orientalisches Berlin? Reicht für den dortigen Kampf ja nicht das stylische Durchladen einer Glock um den harten Mann raushaengen zu lassen, dort sind echte Kerle gefragt und keine Möchtegerns, die zuHause bei Mama noch das Mittagsmahl schlabbern.
Und auch etwas anderes hat sich nicht geaendert, der "Gesang" - ein grosser Erfolg wird ihm damit wohl wiedermal nicht vergönnt sein, aber das ist ja nichts Neues. Notfalls gibt es ja sicher noch eine andere Sekte, wo man dann sein Glück versuchen kann.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen