Montag, 23. Mai 2011
Pierre Vogel und der Satan
Jepp, und darum schließen wir jetzt unsere Frauen ein, damit die wilden Tiere, sprich Männer, nicht das Gemach einer fremden Maid betreten können. Schöne Geschichte, nur frage ich mich, warum ich dann noch niemals den Drang zu solch einer Tat verspürte, bin ich gar taub für die Einflüsterungen des Satans oder hören den gar nur Salafisten? Und warum stopft man(n) sich nicht einfach Oropax in die Lauscher, sind die doch wohl um einiges billiger als die Tür mit den sieben Schlössern. Auch verstehe ich die Einkerkerung des Weibsvolkes nicht, müssten sich nicht logischerweise eher die besessenen Männer wegsperren, um schlimmes Übel auszuschließen? Wie? Ach, dann werden die Kundgebungen weniger besucht, das verstehe ich natürlich voll und ganz.
Das mit den satanischen Abwehrsprüchen kann ich allerdings nachvollziehen, so sage ich auch immer eines vor dem abendlichen Zähneputzen, sollen diesem üblen Gesellen doch die Beisserchen ausfallen. Auch vor dem Genuss meines Feierabendbierchens in meiner Stammkneipe streue ich gerne einen kleinen Vers ein, schließlich habe ich diesen kühlen Genuss bezahlt, soll er sich doch selber eins kaufen dieser Pfennigfuchser.
Nur beim schauen mancher Deiner Videos unterlasse ich es, so ist doch geteiltes Leid nur halbes Leid, alleine sind sie schwer zu ertragen.
Mahlzeit
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen