Mittwoch, 18. Mai 2011

Pierre Vogel und die erste Reaktion auf Herrn Tipi

Endlich wird die Politik wach, nimmt man sich doch endlich dem Salafisten-Problem an:

http://www.fr-online.de/rhein-main/aufruf-gegen-hassprediger/-/1472796/8459596/-/


Natuerlich bricht jetzt bei den Voglianern Hektik aus, ist ja so schnell die Kamera nicht startbereit, auch der Bart wurde noch nicht auf fotogen getrimmt, also nimmt sich Dawa-News diesem Problem an:

DAWA-NEWS: Unglaublich wie hier Hetze gegen praktizierende Muslime propagiert wird! Inwiefern sind Pierre Vogels Vorträge "demokratiefeindlich"?! Inwiefern?! INWIEFERN?! Was kennzeichnet eine Aussage überhaupt als "demokratiefeindlich"?! Wieso bringt niemals jemand eine klare Aussage Pierre Vogels herbei, wenn man schon einen derartigen verbalen Angriff tätigt?! Wieso spricht man ständig über ihn, ohne je ein Ausspruch von ihm dabei zu erwähnen?! Inwiefern tragen seine Veranstaltungen zur Radikalisierung bei? Was genau verstehen diese Leute unter einer Radikalisierung? Dass man betet und fastet, die Eltern ehrt und den Islam als die Wahrheit Gottes ansieht?! Das ist radikal?! Wie sollen wir bitte das Grundgesetz abschaffen, wenn wir zum reinen Monotheismus rufen? Wie?! Ich weiß, lauter Fragen, aber keine Antworten. Vielleicht kann uns ja einer der vielen PI-Leser, die wir hier auf der Seite täglich begrüßen dürfen, diese Fragen beantworten. Wenn das Grundgesetz abgeschafft werden soll, dann sicher nicht von Pierre Vogel oder Sven Lau, nein. Wenn es abgeschafft wird, dann von "Verfassungsschützern", Politikern und Staatsangestellten. Im Moment sind wir auf dem Besten Weg dahin.
Und inwiefern akzeptieren wir auch "im Einzelfall den Einsatz von Gewalt"?! Ständig werden Schlagwörter, unklar definierte Begriffe und Aussagen, denen genauere Erklärungen fehlen, geäußert und unkommentiert stehen gelassen. Was man damit erreichen will…?
Ich bin zwar kein PI-Leser, allerdings verwundert mich doch immer wieder, dass gerade die am meisten das Grundgesetz zitieren die wohl am wenigsten damit anfangen können. Eure Forderung zum Monotheismus hört sich zwar schön an, allerdings schliesst dies auch gleichzeitig die Unterdrückung aller Andersdenken ein und ist somit nicht mit dem Grundgesetz abgedeckt. Wobei ich es besonders interessant finde, dass ihr alle nicht Salafistischen Muslime eigentlich auch ausschliesst und deren Hilfe nur sucht, wenn es Euch an den Kragen geht - Heuchelei nennt man soetwas.


Und genau die wenden Euch jetzt den Rücken zu, wollen sie doch wie jeder normale Mensch in Frieden leben. Multi-Kulti ist naemlich nicht tot, es veraendert sich nur und das haben wir eigentlich so Gruppen wie Euch zu verdanken. Warum? Kann sich doch niemand ausser ein paar Verblendeten mit Eurer Sekte identifizieren, was wiederum zum Zusammenrücken aller deutschen Bürger geführt hat. So ist das nunmal wenn man radikalisieren will, die Intelligenz wendet sich gegen Einen. Und da die, anders als vor 80 Jahren, in der Überzahl ist, wirds wohl doch zu einem Verbot kommen.

Ich werde dann nichts mehr zu schreiben haben? Keine Panik, die Wirren sterben nicht aus, für Nachschub ist also gesorgt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen