Donnerstag, 23. Juni 2011

Salafisten auf dem Kriegspfad

Jetzt wirds pathetisch und hanebüchen, gar wälzt man sich wie ein Tier im Todeskampf. Doch haben sich, wie beim Fechter der Wahrheit so üblich, ein paar Fehlerchen eingeschlichen, wurde der Blick auf die Geschichte doch durch einen Zornes-Schleier getrübt.
Die Wortschöpfung vom "heiligen Krieg", wurde nicht von den Kreuzfahrern erfunden, es gibt in schon viel länger, und wird von allen Religionen gerne benutzt:

http://de.wikipedia.org/wiki/Heiliger_Krieg

Eigentlich ist es ja unerheblich wer ihn erfunden hat, ist es ja kein Schweizer Kräuterbonbon, auch wenn er gerne von allen in den Mund genommen wurde, doch zeigt es uns, wie gut recherchiert dieser Bericht wiedermal ist. Auch konnte ich noch keinen schlüssigen Beweis finden, dass das World Trade Center eine False Flag Operation war, wurde doch jede Verschwörungstheorie bis jetzt lückenlos wiederlegt, nur nehmen dies die Verfechter dieser "Wahrheiten" nicht wahr, es ist also  Ignoranz die diese Legenden am Leben erhalten.

http://de.wikipedia.org/wiki/Verschw%C3%B6rungstheorien_zum_11._September_2001

Aber wenn interessiert schon die Wahrheit, wenn man sich Anhängerwirksam im Märtyrertum und in Durchhalteparolen suhlen kann, hat es doch nur den Zweck, die Jünger beim angeschlagenen Mittelalterglauben zu halten. Dies gelingt auch wunderbar, zumindest bei denen, die das Denkorgan zum letztenmal bei der Richtungssuche aus dem Geburtskanal benutzt haben:

Laknore sagt:
Selam Alejkum liebe Geschwister,
bitte macht einen Spendenaufruf und verklagt diese Schweine, diese Lügner, diese Heuchler. Und vor Gericht sehen wir dann welche Beweise sie vorlegen wollen. Die haben überhaupt keine Chance vor Gericht, mit ihren Behauptungen und Unterstellungen u. Lügen. Wenn ihr euch jetzt nicht gerichtlich wehrt denkt die Bevölkerung, dass diese Dreckschweine recht haben. Ihr dürft nicht schweigen, auf keinen Fall düft ihr das einfach so stehen lassen, denn euer Antwortschreiben darauf ist zu wenig, finde ich. Nicht alle bekommen das mit. Diese Lügner, verdammt sollen sie sein, möge Allah sie verfluchen.
Möge Allah die Ummah beschützen, SubhanAllah, also dieses Schreiben von der Bild, dass ist eine Straftat, die glaub wohl die können mit Muslimen alles machen. Die haben ja nicht mehr alle. Die spinnen ja wohl.
Allah möge sie bestrafen inshAllah, diese Lügner, diese Heuchler.
Mir wird immer deutlicher, wie einfach es Hitler in seiner Zeit gehabt haben muss.
Möge Allah die Lügner entlarven, ihre Intrigen entlarven und sie in ihrer eigenen Falle fallen lassen, Allahumme AMIN
Lustig nicht? Sind sie auch ein Schwein, wie ich eines bin, oder nur ein Heuchler? Sie wissen auch nicht warum? Weil wir den Jungs ihr Lieblingsspielzeug kaputt machen, haben sich doch jahrelang gebraucht um sich dieses Konstrukt zusammenzubasteln. So schön wäre alles geworden, der Mann als alleiniger Herrscher, alles andere hechelnde Untertanen, darauf trainiert dem Gebieter das Stöckchen zu bringen und jetzt liegt alles in Scherben. Da kann man solch Entgleisungen ja fast verstehen, muss man ja jetzt sein ganzes Lebensziel neu ausrichten und sich seinen Sprudel selber aus dem dunklen Keller holen.

Natürlich darf man den üblichen Judenvergleich nicht vergessen, auch wenn dieser an den Haaren herbeigezogen ist:

Abdullah al Maghrebi sagt:
Schau dir an wie zehn Jahre vor dem Holocaust über die jüdische Minderheit in Deutschland berichtet wurde, und du wirst leider krasse Gemeinsamkeiten finden.
Welche denn? Reden wir hier doch von einem simplen Auftrittsverbot  und nicht von Unterdrückung, Mord und Totschlag, auch sind keine Lager in Planung und Moscheen werden auch nicht angekokelt - zumindest nicht von uns. Aber so ist das bei allen Sekten, werden bei einem drohenden Verbot doch gerne Vergleiche mit verabscheuungswürdigen Völkermorden gesucht, um vielleicht so noch einmal die Kurve zu kratzen. Dies mag zwar bei Einigen Wirkung zeigen, bei der Mehrheit jedoch nicht,  züchtet man sich bei längerem Zusehen ja eine steinzeitliche Parallelwelt heran, die nun wirklich niemand braucht. Hier funktioniert der Islam nunmal nur in einer moderaten Auslegung, ist er doch anders mit der hiesigen Gesellschaft nicht vereinbar. So könnt ihr natürlich weiterhin glauben was ihr wollt, doch wird es schwerer orientierungslose Jugendliche mit dem Wahn des Salafismus zu infizieren, auch wenn ihr dies in Eurem Trotz jetzt nicht wahrhaben wollt.

Dies stimmt nicht? Doch, der Mensch neigt nunmal schnell zu vergessen, von dieser Eigenschaft leben ja schon Generationen von Politikern, und auch Euch wird dieses Schicksal zu Teil werden. In ein paar Jahren kennt niemand mehr Pierre Vogel und auch ich muss mir ein anderes Betätigungsfeld suchen, doch gibt es ja auch radikale christliche Strömungen. Ja, ich bin gerecht und schon jetzt würde es mich in den Fingern jucken, doch habe ich leider nur zwei Hände und kann deshalb nicht über alles schreiben - man möge mir dies verzeihen.






PS.:Alle zitierten Postings zu finden auf Dawa-News.net

1 Kommentar:

  1. ha! Ich schreibe gerade einen Artikel auf meinem Blog mit dem gleichen Thema. Leider nicht ganz so lustg wie du, was allerdings schwerfällt. Hört sich das ganze doch eher nach politischem Kabarett an. ;)

    AntwortenLöschen