Samstag, 2. Juli 2011
Gibt es ein Leben nach dem Tod im Internet?
Ich habe Tränen in den Augen vor lauter Rührung, dass ich das noch erleben darf. So haben die letzten Beiträge ja ohnehin schon sehr zu wünschen übrig gelassen, mussten ja schon gesteinigte Reinkarnations-Hunde und Sexfiguren auf 1000jährigen spanischen Kirchen dafür herhalten.
Trotzdem ist mir aber irgendwie weh ums Herz, wer soll mir denn in Zukunft den morgendlichen Witz servieren? Wo hol ich mir die Tagesdosis Wahnsinn ab? Wer klärt mich über die Gefahren der Zahncreme auf, oder erklärt mir, wie ich mein Eheweib am besten züchtigen kann? Aber vielleicht findet sich ja noch ein Schreiberling, Abdullah würde sich dafür ja förmlich anbieten, allerdings müsstet Ihr Eure Seite dann etwa umgestalten. Ein braunes Rändchen rundherum würde nicht schaden, und auch die Einspielung des Horst Wessel Liedes als Hintergrundbeschallung wäre anzuraten. Vielleicht noch eine kleine Umbenennung in Salanazi-News und schon ist der Fortbestand gesichert.
Heil.....Pardon, Amin
Frohe Kunde, man hat sich entschlossen, mit Dawa-News weiterzumachen, die tägliche Portion Realsatire bleibt uns also vorerst erhalten. Nicht zuletzt deshalb, weil man uns die Schadenfreude nicht gönnt. Die Meldung von der Aufgabe der Dawa-News-Seite hat wahrscheinlich dutzende von Helfern dazu bewogen, jetzt auch in die Zunft der Schreiber zu wechslen. Die Laienspielgruppe von Dawa-News wird also in Zukunft durch noch mehr Inkompetenz und Amateurhaftigkeit grund zur allgemeinen Erheiterung geben.
AntwortenLöschen