Eine neue Studie bestätigt die Aufrichtigkeit, die in dem Buch Allahs vor vierzehn Jahrhunderten erwähnt wurde, wo Wissenschaftler herausfanden ….
Diese neue Studie bestätigt die Aufrichtigkeit, die in dem Buch Allahs vor vierzehn Jahrhunderten erwähnt wurde, wo Wissenschaftler herausfanden, dass das Betrachten von Frauen das Kurzzeitgedächtnis des Menschen beeinflusst....
Eine von einem Forscher aus Holland neue Studie, die auf Studenten der Universität durchgeführt wurde, bestätigt, dass die bloße Anwesenheit von attraktiven Frauen und mit ihnen zu sprechen, verursacht bei Männern Verwechslungen und Störungen, und schwächt ihr Gedächtnis, und ihre geistigen Leistungsfähigkeit wird drastisch reduziert.
Wissenschaftler sagen, je mehr sich die Frau schminkt und sie attraktiver ist, desto größer die Anfälligkeit wird, Wissenschaftler erklären dieses Phänomen, dass die Gehirnzellen bei der Bewältigung der Informationen und des Entscheidungsprozess beeinflusst werden, und dies durch die Anwesenheit von Frauen, wo man sie betrachtet und mit ihr spricht.
Diese Studie konzentriert sich auf das Thema der Ausstrahlung und Charme und Schmuck der Frauen. Er fügte hinzu, die unverhüllte attraktive Frau läßt den Mann durchdrehen, und daher wird er nicht in der Lage sein, eine richtige Entscheidung zu treffen, zumindest während und kurz nach der Betrachtung der Frau, bis die Auswirkung vergeht und verschwindet.
Vielleicht verstehen wir jetzt, warum Der Allmächtige Allah uns unsere Blicke zu Boden zu schlagen befohlen hat, Der sagt: (Sprich zu den gläubigen Männern, daß sie ihre Blicke zu Boden schlagen und ihre Keuschheit wahren sollen. Das ist reiner für sie. Wahrlich, Allah ist dessen, was sie tun, recht wohl kundig.)[Al-Noor:30]. Schauen Sie mit zu dieser barmherzigen Rede, in der Form (Sprich zu den gläubigen), um uns an die Existenz des edlen Propheten Friede auf ihm zu erinnern, als ob er unter uns wäre, uns als ob er uns jeden Augenblick unsere Blicke zu Boden zu schlagen befehle. Diese göttliche Aussage erinnert uns in dieser Situation daran, dass wir uns mal in dem Augenblick an die Biographie und Charakter des edlen Propheten Friede auf ihm erinnern, der sich nie eine einzige Frau mit Lust-Blicken angeschaut hat .
Betrachten Sie mit mir diese wunderbare Rede : (Das ist reiner für sie), das Betrachten der Frau stört das Denken, den Geist, die Gehirnzellen und stört die Denkprozesse, Aber wenn man mit diesem verbotenen Anschauen aufhört, arbeitet dann sein Gehirn effizienter und kann die richtige Entscheidung leichter treffen.
Und jetzt schauen Sie mit mir, wie Allah diesen großartigen Vers beendete: (Wahrlich, Allah ist dessen, was sie tun, recht wohl kundig), und damit Er uns an Seine Überwachung in jedem Augenblick erinnern läßt, Der auch sagt: (Er kennt die Verräterei der Blicke und alles, was die Herzen verbergen) [Ghafer:19]. Das ist der beste Weg der Behandlung, wie Psychologen sagen, der menschliche Sinn für die externe Überwachung kann ihn von der Begehung verbote Handlungen verhindern.
Schauen Sie mit mir, wie Er die Sache begann, und zwar mit (daß sie ihre Blicke zu Boden schlagen) und dann (und ihre Keuschheit wahren sollen), weil Allah uns jeden Verdacht oder auch unmoralischen Handlungen verbannen möge, und weil das Anschauen der Frauen der erste Schritt das Verbotene zu begehen, ist, und wenn man seine Blicke zu Boden schlägt, fühlt sich dann wunderbar, und dies ist, was uns der edle Prophet Allahs Frieden und Segen auf ihm benachrichtigte, wo er erzählte, dass Blicke ein Pfeil der Pfeile des Teufels sind, wer diese Blicke beläßt, weil er Allah Der Barmherzige fürchtet, wird Allah ihm durch Licht in seinem Herzen ersetzen.... Gepriesen sei Allah!
Abschließend möchte ich Sie daran erinnern, dass eine Reihe von muslimischen Gelehrten eine Studie über die Auswirkungen der Blicke auf Frauen durchgeführt haben, und sie fanden heraus, dass der Blick auf Frauen eine Menge von Krankheiten vererbt, insbesondere die Verhärtung der Arterien als Ergebnis der Agitation, die durch diese Blicke verursacht werden, sie verursachen auch hohen Blutdruck und einige psychische Störungen, die erst im späteren Alter auftreten und erscheinen, deswegen wollte Allah uns reinigen, und da sagte Er: (Und Allah will Sich in Gnade zu euch kehren; und diejenigen aber, die den niederen Gelüsten folgen, wollen, daß ihr (vom rechten Weg) völlig abweicht. )[Al-Nisa:27].
Hinweis: Die Studien haben gezeigt, dass die Auswirkungen der unverhüllte Frau viel größer als die normal bekleidete Frau, und hier vielleicht verstehen wir, warum der Islam der Frau sich zu schminken verbietet, denn der Prophet, Friede sei mit ihm, warnte die Frauen sich zu schminken, und sagte, dass sie den Duft des Paradies nicht riechen würden - wenn sie nicht bereuen würden. In den großen Hadith sagte der Prophet Friede auf ihm, dass die frauen, die sich beim Ausgehen sich schminken, ein Zeichen der Stunde der Auferstehung ist, ( bekleidete nackte (Frauen), die sich wanken beim Gehen), und tatsächlich wenn man sich heute umschaut, sieht dieses Schmücken und seine Spuren, entweder auf Sat-TV oder auf den Straßen oder in der Arbeitsumgebung ... deshalb sollten wir uns erinnern an den göttlichen Ruf:( Sprich zu den gläubigen Männern, daß sie ihre Blicke zu Boden schlagen und ihre Keuschheit wahren sollen. Das ist reiner für sie. Wahrlich, Allah ist dessen, was sie tun, recht wohl kundig.)[Al-Noor:30].
Mein lieber Jüngling, hast Du überhaupt schon eine Frau gesehen? Nein, Mutter und Schwester zählen nicht, auch die Oma wird als Beispiel nicht anerkannt. Nicht? Ja wie ist denn dann der Wahnsinnsfunke übergesprungen, oder war der gar schon vorher da? Und warum arbeitet Dein Gehirn auch ohne die Sichtung eines weiblichen Busens nur auf Sparflamme, würde die Betrachtung eines Mädchens auch der übriggebliebenen Nothirnbeleuchtung ein jähes Ende bereiten?
Andererseits kann ich diesen Aufruhr ja verstehen, versetzte mich ja auch zu Pickelgesichtzeiten jegliche weibliche Rundung in Verzückung, jedoch hat sich dies mit zunehmenden Alter etwas gelegt, auch Du wirst Deinen Speichelfluss irgendwann wieder unter Kontrolle haben - hoffentlich. Es soll ja vereinzelt vorkommen - so hat man mir zumindest erzählt - dass der Teufel der Pubertät den Körper nicht verlassen will, manch einer soll sogar die Verhüllung des gesamten Weibsvolks deswegen verlangen, will er doch nicht als grabschender Sabberbeutel in die Annalen der Kriminalgeschichte eingehen. Dieses Verhalten ist jedoch mit etwas Brom zügig in den Griff zu bekommen, auch ohne eine ganze Geschlechtsgruppe mit Vorhängen zu verhüllen, auch soll die Einnahme dieses Pülverchens zu einem außergewöhnlich guten Schlaf führen, was ja noch eine andere positive Nebenerscheinung mit sich bringt. Welche? Nun, die Mama ärgert sich nicht mehr über die komischen Flecken im Bett und die Hände sind nicht mehr behaart, legt man die doch so lieber auf den Polster, als an sich selber. Ob ich das aus eigener Erfahrung weiß ? Keineswegs, ich hatte normale Kontakte zum weiblichen Geschlecht, auch ohne gleich in vollkommene Debilität abzugleiten, darum sahen wohl auch meine Griffel nicht aus, wie wenn ich King Kongs Halbbruder wäre. Aber so gut gehts eben nicht jedem, schon gar keinem David Rupp.
Guten Abend
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen