Sonntag, 8. Januar 2012
Das Rosenwunder des Ibrahim Al Almani
Oh mein Gott, ein Wunder, fallet auf die Knie und betet, gar groß ist Allahs Kraft, hilft er doch sogar dem Vogel-Handlanger Ibrahim Al Almani sein Brieftäschchen nicht übermäßig zu entleeren. Aber Moment, was flüstert mir da Freund Google ins Ungläubigen-Öhrchen? Nichts wundersames ist an diesem Vorgang zu beobachten. ganz normal ist das zu erklären:
http://www.gutefrage.net/frage/wie-haelt-eine-rose-am-laengsten--
Kühl lagern und schon hat man länger Freude an der nicht gerade billigen Blütenpracht, selbst als Kuffar kann man dies ohne großen Aufwand hinkriegen, kein Gottesfinger muss dafür das Vasenwasser umrühren. Aber das interessiert den Dawa-geilen Voglianer nur peripher, wird ja sogar das Licht beim Kühlschranktüröffnen mir einem begeisterten "Allah ist groß" bedacht und manch einer ist vom heimischen Lichtschalter gar nicht mehr wegzubekommen, sendet da Gott seine Wunder bei jeder Betätigung. Klick - Paradies- Klick - Hölle- Klick- Paradies......da lacht das kleine Konvertitenherzchen. Wobei ich ja heute auch ein Wunder beobachten konnte, wurde doch aus einem labbrigen Hühnerei ein gar köstliches Omelett und das nur, weil ich die Pfanne mit dem Wunder des Erdgases erhitzt habe. Ob ich gebetet habe? Ne, ich habs verdrückt, schließlich bin ich ja nicht bevogelt...Pardon...behämmert.
Guten Abend
o.k. - ich bin Gott! Meine Rosen haben im Herbst nicht aufgehört zu blühen. Da sind noch immer Blüten dran. Draußen. Ganz ohne Zauber. Einfach so, weil ich jeden Tag meine Hand auf die Blüten lege und sage: "Mama hat dich lieb".
AntwortenLöschenIch kann ein Beweisfoto machen ...
Clari