User bestrafen? Nun, einigen wird dies wahrscheinlich zu weit gehen, jedoch ist Sarkozys Vorstoß meiner Meinung nicht so falsch, hat man ja kaum Zugriff auf die Macher - wie ein Bericht des Magazins "Zapp" zeigt:
Kann man die Wurzeln nicht austrocknen, dann muss man eben an den Blättern werkeln, sind es ja auch die eher kleinen Lichter, die sich für irgendjemanden in die Luft jagen, eine härtere Vorgehensweise macht also durchaus Sinn. Vor allem, wenn es nicht bei einer simplen Bestrafung bleibt, sondern so mancher wieder ins "normale" Leben zurückbegleitet wird, so soll ja nicht das Dasein irregeleiteter Jugendlicher ruiniert, sondern der Weg in die Normalität geebnet werden. Bei allen wird dies zwar nicht wirklich fruchten, die Gefahr kann niemals wirklich gebannt werden, jedoch würds wohl die Anzahl Jihad-Begeisterter minimieren, was ja an sich schon als Erfolg zu werten ist, bedeutet ein Resozialisierter ja für viele Unschuldige den Unterschied zwischen Leben und Tod. Und dies auch bei uns - sehen Sie sich mal die Kommentare unter dem folgenden YouTube-Video an:
Ein Beispiel:
- wisse das wen dein hertz für deine geschwister nicht schmertzt dein hertz tod ist wallahi tod und ich habe nichts mit pierre vogel und co zu tun aber hüte deine zunge wie du über geschwister redest wen du selber nichts für die religion machst das einzige was ihr macht ist takfir auf jeden zu sprechen du kannst den mujaheeden danken das wir hir noch nicht abgeschlachtet werden
- du redest von rechtleitung supanallah dieser bruder hat diese tat begangen weil jeden tag unsere schwestern vergewaltigt werden und unsere brüder geschlachtet ob das richtig war was er gemacht hatt allahuallam aber es zeigt das er es nichtmehr mit ansehen konte was mit unseren geschwistern pasirt und du hast nichts besseres zu tun wie gegen ein bruder zu sprechen und dich auf die seite der kufar zu stellen
Lieblich, oder? Und so friedlich. Schade, dass sich dafür noch kein Richter zuständig fühlt. An der Zeit wärs und zwar schleunigst.
Guten Abend