Freitag, 13. April 2012

Die Voglianer und der üble Geruch des Eigenlobs



Der Text darunter ist ellenlang und schwer ermüdend, deshalb möchte ich ihn kurz zusammenfassen: "Wir...Pierre Vogel...ich....wir...Pierre Vogel...ich....wir.........." Und wem diese Selbstbeweihräucherung nicht reicht, dem wird auch noch ein kleiner Mohammedvergleich gratis dazugegeben:

"Genauso war es zur Zeit des Propheten Muhammed (s.a.w.s). Als er noch nicht öffentlich predigte und die Menschen noch nicht öffentlich zum Islam aufrief, gab es kaum jemand, der sich dafür interessierte. Nachdem die öffentliche Dawah-Arbeit jedoch anfing, kam der Widerstand von allen Seiten..."


Danke Herr Göcke, wir haben es verstanden, es geht NICHT um den Islam, es geht um Pierre Vogel, welcher eine Reinkarnation des verstorbenen Propheten darstellt - zumindest wird dies unterschwellig behauptet. Nun bin ich ja kein Freund ausschweifender Buchstabenorgien, liegt ja in der Kürze die besondere Würze, deshalb möchte ich dem lieben Thomas eine Kurzversion anbieten, schreibt er sich sonst ja Blasen auf die Finger, was unsereins nicht verantworten kann, sind wir ja mit Herzensgüte gesegnet und müssen deshalb pfadfindergleich jeden Tag eine gute Tat vollbringen. Wie wärs mit " Wir alles, Muslime nix"? Das würde doch hervorragend passen, auch könnte man es als Neo-Sure in salafistischen Stein meißeln oder gleich auf die Nagie´schen Koranbuchdeckel stempeln, damits auch ja jeder verinnerlicht.

Und einen Vorteil hätte es zusätzlich, bräuchte man ja nicht mehr lügen, weiß ja dann auch derjenige, der nicht zwischen den Zeilen lesen kann, was man so unter dem Häkelmützchen versteckt, handelt man ja nicht im Auftrag Gottes, sondern im Namen der Eitelkeit. Und diese ist mittlerweile derartig fortgeschritten, dass man nicht mehr sehen kann, wenn man Menschen schadet, gehst ja nur ums "Ich", die anderen sind einem auf dem Weg der Verwüstung schnurzpiepegal. Nun stinkt ja Eigenlob bekanntlich fürchterlich, bis in den Himmel dringt der Pesthauch der Arroganz mittlerweile und auch Gott wird den müffeligen Geruch mittlerweile wahrgenommen haben, deshalb empfehle ich beim Paradieseintritt folgendes Produkt zu verwenden....



...droht ja sonst die Einquartierung ins geruchtstechnische Quarantäneparadies. Und das wollen wir doch nicht....oder?

Guten Abend

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen