IslamTvDe4 vor 2 Tagen in Playlist Uploaded videos
Der Angstschauer könnte einem über den Rücken laufen, wenn.......ja wenn man nicht soviel lachen müsste, sind die Drohungen ja allerliebst - ein bekaftanter Zwergenaufstand im Schatten des Korans, oder auch ein Schrei nach Aufmerksamkeit, braucht ja selbst die größte Null ab und an Zuspruch. Man will sich wehren und geifert hinter seinen ideologischen Sandsäcken der Vergeltung entgegen, kann man ja mit Wahrheit nicht umgehen und versucht sie mit Drohungen in die deutsche Erde zu stampfen, hat ja nicht zu sein, was nicht sein darf und den kleingeistigen Salafistenheinis nicht in den Kram passt.
Nun bin ich ja an sich kein Freund irgendwelcher Drohungen, jedoch bin ich am Überlegen, ob ich nicht über meinen Schatten springen soll, habe ich ja in meiner langen Tätigkeit als Salafistengegner gar viele Informationen gesammelt, welche auch viele, viele Fotos beinhalten, die Takbirgröllende Radaububen bei Tätigkeiten zeigen, die so gar nicht Surenkonform sind, fast möge man meinen, der Koran sei für manche außer Kraft gesetzt worden, wobei dies vor allem solche betrifft, die beim "Allah ist groß"-Geschrei sogar einen Kampfjet übertönen könnten. Würzen könnte ich dies mit ein paar Adressen und auch ein paar Arbeitsstellen, machen die das Ganze ja erst lustig - zumindest für unsereins.
Aber warum würde ich diesen - zugegebenermaßen charakterlich nicht ganz einwandfreien - Weg beschreiten? Weil mich die salafistische Vorgehensweise an die Bonzen des dritten Reichs erinnern, welche ja mit mündlichen und auch händischen Ermahnungen so manchen Journalisten an der Kritik hinderten, wurde ja auch damals das geistig benachteiligte Fußvolk ausgeschickt, um den unliebsamen Kritikern die Fingerchen versagen zu lassen. Auch eine andere Parallele ist dabei unverkennbar, so war der Architekt des damaligen Unterdrückung ja auch körperlich benachteiligt, konnte der totale Joseph ja nur in humpelnden Schritten sein Dasein fristen, was seinen charakertlichen Werdegang negativ beeinflusste - bei der fisteligen Stimme Sabris wirds wohl das Gleiche sein. So stand der eine nur bei seinen Reden und fuchtelte mit den Armen, der andere bedient sich der modernen Technik, damit sein belächeltes Kehlköpfchen nicht zum Vorschein tritt.
Damals schaffte es die Dummheit an die Macht, ein zweites Mal soll und darf dies nicht passieren, deshalb werde ich meinen Teil dazu tun, dass die Fundis der 1400 Jahre alte Hafer nicht zu sehr sticht. Und auch Sie sollten auf die obige Drohung gegen einen Journalisten reagieren, so möchte ich Sie ja ersuchen, mir etwas unter die Arme zu greifen und mir Vogelbrüder-Informationen zukommen zu lassen, erwäge ich ja hier ein paar Lebensläufe eintzustellen, die möglichst lückenlos sein sollten. Sämtliche Informationen werden natürlich vertraulich behandelt, einzig unserer Belustigung sollen diese dienen, kann ja ein kleines Schmunzeln ganze Völker verbinden. Wie meinen? Ich drohe? Wo denken Sie denn hin, so etwas würde ich niemals tun.....niemals nicht.
Guten Tag
PS.: Falls sich jemand fragen sollte, welcher Tiername mir zugedacht wurde, sei angemerkt, dass ich prinzipiell als "CHHHHUND" bezeichnet werde, was ja an sich nichts schlechtes ist, kann der ja fürchterlich in die Wade beißen - vor allem in unbehoste.
Da das Koranverteilen in der Fußgängerzone etwas anstrengend ist, besonders weil die Kuffar immer so blöde Fragen zum Text stellen, den Freund "Islamische Audios" auch nicht so gut kennt, verlegt er sich auf was aufregenderes: Reporter (die zu einem Sender oder einer Zeitung gehören, die irgendwann mal was kritisches zu den Islamisten gesagt haben, also im Prinzip alle) anpflaumen. Seit Sabri die Königsdisziplin der Dawaisten, denn Krawall macht offenbar mehr Spaß als Koran.
AntwortenLöschenhttp://www.youtube.com/watch?v=oig_YP8CITA&list=UUYaly6fr4DoVRplS0H9ouFQ&index=2&feature=plcp
Langsam wirds wirklich grauselig mit den Voglianern.
AntwortenLöschenWäre es daher nicht langsam mal an der Zeit, anstatt immer nur auf einem Blog strafbar Relevantes Verhalten der Herrschaften zu dokumentieren, nun das Ganze auch mal an die Ermittlungsbehörden weiterzuleiten? Wäre das angesichts der aktuellen Auswüchse nicht mittlerweile mal Bürgerpflicht, Herr Elser?
Sie haben recht, nur wirkt dies erst richtig, wenn der Bedrohte dies selber tut. Ich gehe jedoch fest davon aus, dass so manche Ermittlungsbehörde ohnehin hier fleißig mitliest.
LöschenHerr Elser. Ich bitte Sie. Sollten man die Umsetzung einer moralischen Pflicht (hier: Hinweis an die Behörden) davon abhängig machen, ob es "nur dann erst richtig wirkt", wenn der Bedrohte selbst eine Anzeige schaltet?
AntwortenLöschenWas hier im Raum steht ist weit mehr als die Frage nach einem bloßen Antragsdelikt, das nur durch das Opfer selbst zur Anzeige gebracht werden kann.
Und was macht Sie eigentlich so sicher, dass Ermittlungsbehörden bei Ihnen mitlesen?
Und selbst wenn die Ermittlungsbehörden schon bei Ihnen mitlesen würden, wäre es dann nicht auch mal an der Zeit, die Untätigkeit der Behörden ob des langen und immer offeneren Treibens dieser Herrschaften an den Pranger zu stellen?
Gefahren in dieser Dimension zu erkennen, dies sogar in einem Blog regelmäßig und akribisch zu dokumentieren, sich dann aber bezüglich einer notwendigen Meldung an die Sicherheitsbehörden auf andere zu verlassen, das passt nicht ganz zusammen.
Keine Sorge, ich verlasse micht nicht darauf, es wurde schon das ein oder andere von mir zur Anzeige gebracht, nur ist dies in diesem Fall nicht nötig - die Behörden sind im Bilde. Dies ist auch morgen hier zu lesen.
LöschenDas Video ist nicht mehr online, hast du es gesichert?
AntwortenLöschenNein, aber das Video hatte eine derartige Aufmerksamkeit, dass dies wohl der Verfassungsschutz gemacht hat:)
LöschenSabri himself über seinen Drohvideo in einem ungeschnittenen eigenen Mitschnitt im Spiegelinterview:
AntwortenLöschenhttp://www.youtube.com/watch?v=FufpYPsWAbI&feature=relmfu
ausgesprochen amüsant, zumal sabri selbst einräumt, er hätte wohl besser selbst erst mal den Koran lesen sollen. ;-)