Mittwoch, 9. Mai 2012

SPD grüßt Salafismus

http://nachrichten.rp-online.de/regional/polizei-nimmt-salafisten-bei-demo-in-koeln-fest-1.2824010

Ja, der Abu Abdullah predigt ja gerne, wenn es kracht und scheppert und rechtfertigt auch des öfteren ein bisschen Gewalt, auch neigt er dazu den hiesigen Mitbürgern in schwülstigen Worten auszumalen, was einem so zustoßen könnte - wenn man nicht seinen Wünschen folgt. Nun gings diesesmal ja mächtig in den Kaftan, hat ja Frau Kraft die Muskeln spielen lassen und die Schlacht um die heiße Mohammedkarikatur verhindert - eigentlich könnte man sich auch in der SPD zufrieden zurücklehnen..........wenn einem so manche Parteigenossin nicht in den Rücken fallen würde, so schreibt ja auf Abu Nagies Facebookseite "diewahrereligion" eine Frau Dr.Gisela Kolbe folgendes.....

"liebe muslimische Mitbürger, ich bin zwar von der SPD aber ich distanziere mich von den Äusserungen von Fr. Hannelore Kraft, der Ministerpräsidentin von NRW, dass man den Druck auf Muslime erhöhen sollte. Vielmehr sollte man Muslime besser gegen Beleidigungen und niveaulosen Verbalattacken von Nazis beschützen."

(Screenshot liegt vor)

https://www.facebook.com/diewahrereligion

...und dies pikanterweise auch noch unter einem Video des obigen Abus, was wohl einige Verwunderung auslöst - zumindest bei mir. Nun frage ich mich, ob besagte Dame eigentlich weiß, worunter sie ihren Kommentar so pappt, würde ich diesen Beitrag bei einer friedlichen Gruppierung ja nicht kritisieren, bei Herrschaften, die ihre Anhänger zu Steinwürfen und noch viel Schlimmeren aufstacheln, finde ich es jedoch äußerst entbehrlich.

Nun kann es ja auch sein, dass die tippgewaltige Gisela gerne ihre Geschäftsbeziehungen im fernen Dubai etwas ankurbeln möchte und deshalb einen honigsüßen Gruß hinterlässt (siehe Info auf https://www.facebook.com/gisela.kolbe ), oder nur ein bisschen ihren Urlaubserinnerungen nachhängt, so stößt sie ja des öfteren auf ihren Reisen auf die islamische Lebensweise und die Sunnah vom Propheten Muhammad - ebenfalls Zitat Frau Kolbe.


Nun gut, seis wies sei, kann ich in dieser Richtung ja nur Mutmaßungen anstellen, jedoch weiß ich eines mit großer Gewissheit: die ehemals stolze SPD verkommt immer mehr zum Hühnerhaufen, wo jeder gackert, wie es ihm gerade im Sinn steht - auch wenn er bzw sie gar keine Ahnung hat. Zwar übertüncht man dies gerne mit anbiedernden Floskeln, jedoch streut man diese im Gießkannenprinzip auch auf Seiten von Spaltern und Hetzern, deren letztes Opfer gerade im Krankenhaus seine Stichwunden auskuriert, wobei der verletzte Polizist sicherlich äußerst dankbar für die Anteilnahme wäre -  wenn sie ihm und nicht den Tätern gelten würde.

Natürlich könnte man sich auch auf Stimmenjagd befinden, nimmt man auf einem sinkenden Schiff ja alles, was sonst keiner haben will, jedoch wird dies in diesem Fall nicht wirklich viel bringen, steht man im Voglianerlager ja nicht wirklich auf die Demokratie und wählt deshalb nur die Art des Hirsebreis, der ja bekanntlich nicht knallrot ist und deshalb auf dem schrumpfenden Parteikonto auch nichts bringt. Auch meine Stimme wird sich nicht in ihr Lager verirren, mag ich ja grundsätzlich keine Menschen, die sich mit einem Kleinkriminellenclub verbrüdern, schon gar nicht als Volksvertreter, finde ich ja, dass man für einen derartigen Ausrutscher seine politische Karriere an den rostigen Nagel hängen sollte, bevor man eventuell auch noch der Al Kaida zu einem gelungenen Flugzeugabsturz gratuliert. Und dies nur, weils im Orient ja sooooo schön ist. Und auch sooooo lukrativ.


Guten Tag und guten Appetit



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen