Donnerstag, 7. Juni 2012

Dawa-News und Doku Umarow werben für den Jihad




Wie jetzt? Ich habe geglaubt, dass am Samstag ein Friedenskongress stattfindet und dann werden auf Dawa-News Schwachköpfe für den Jihad angeworben? Das erhöht Pierre Vogels Glaubwürdigkeit aber nicht wirklich, im Gegenteil klappert das schwülstige Lügengebilde, wie eine Vogelscheuche im Wind, ists eben doch der Krieg, welche den Voglianerspeichel am Fließen hält.

Wer den obigen Rübezahl nicht kennen sollte, dem könnte ein Eintrag von Onkel Wikipedia sehr hilfreich sein:

http://de.wikipedia.org/wiki/Doku_Chamatowitsch_Umarow

Wie sagt man im Salafistenlager gerne? Zeige mir Deine Freunde, und ich sage Dir, wer Du bist - wer also einen Mörder wie Doku Umarow alias Abu Usman sein eigen nennt, ist ein ebensolcher, oder? Da hilft auch kein halbherziges Gesabbel von einer Legitimation, offenbart sich ja jedem aufmerksamen Leser, um was es Dawa-News geht, nämlich um die Beschaffung willigen Kanonenfutters, welches man hier zügig bereitkonvertiert, ist es ja das erklärte Ziel soviele wie möglich zu Terroristen...Pardon...Super-Gläubigen zu formen, welche in irgendeiner gottverlassenen Pampa zu den Jungfrauen aufsteigen. Hallelujah, Amen und Jippie!

Aber wie reagiert man hierzulande auf die bluttriefenden Betbrüder, zimmert man gar schon ein Verbot zusammen, entzieht man ihnen endlich die schützende Hand der ausgenutzten Religionsfreiheit?

http://www.welt.de/newsticker/news3/article106426970/Henkel-ist-ueber-Salafisten-Szene-in-Berlin-besorgt.html

Ui, man ist besorgt, da werden sich die Muhjaheddinchen aber fürchten, ich seh sie sich schon in finsteren Kellerverliesen  verstecken, derartig werden ihre Knie schlottern, hat man ja mit einer derartig harten Vorgehensweise überhaupt nicht gerechnet. Einknasten und Ausweisen sind nichts gegen die angedrohten Konsequenzen, will man ja - halten Sie sich fest - reden - auch bei mir verfärbt sich die Haartracht schlohweiß, könnte ja auch ich totgesülzt werden. Fürchterlich. Gut das unsere Politik so hart ist, sonst müssten wir ja Schlimmes befürchten. Vielen Dank! Ich aber überlege mir die Anschaffung einer Kevlarweste, habe ich ja die leise Vorahnung, dass ich die in nächster Zeit mal brauchen könnte. Und einen großen Vorteil hat dieses sperrige Ding ja,  ist ja in brenzligen Situationen Verlass. Anders, als bei unseren Volksvertretern - von denen sind wir verlassen.

Guten Tag


1 Kommentar:

  1. Der islam scheint wohl die einzige Sekte zu sein, welchen einen Krieg gegen alle anderen welche einen anderen Glauben, Ideologie oder Philosphie anhängen propagiert. Eine solchen derartige Sekte möchte ich nicht angehören. Es gibt natürlich auch bestimmte sozialistische Gruppen die für einen Kampf gegen das kapitalistische System aufrufen, aber das ist dann in der politischen Ideologie begründet.
    Also ist es im islam tatsächlich ein Krieg gegen alle anderen, das geführt wird liet aber auch in deren Ideologie begründet. ich habe mich eine Zeitlang mit dieser islamischen Ideologie beschäftigt und mit zum folgenden Schluss gekommen das es auch tatsächlich so ist. Sie wollen sozusagen islamistische Staaten gründen mit der Scharia als Grundlage. Diese Entwicklung fing an mit der islamischen Revolution im Iran. Seitdem läuft dieses Spiel und findet ihre Anhänger in der islamischen Welt.
    Neu ist diese Ideologie nicht und sie stammt vom den mittelalterlichen Quellen. Sie sind ausserimstande irgendeine neue Ideologie oder Philosphie zu entwicklen sondern bedienen sich uralter Ideologien die angeblich von irgendeinen Gott legitimiert sind. Und das macht sie sogar noch gefährlicher als sozialistische Revolutionäre oder faschistische Gruppierungen.

    AntwortenLöschen