Samstag, 2. Juni 2012

Ein Ex-Salafist erzählt

http://www.sueddeutsche.de/politik/ex-salafist-packt-aus-gottgefaellig-im-nischenbiotop-1.1371686

Ich warte mit einem Kommentar zu so einem Bericht ja normalerweise einen Tag, wird das Ganze ja erst mit dem Geheule von Dawa-News richtig interessant, folgt dies ja zumeist auf dem Fuß - die Medien sind ja so verlogen und verdorben und haben nichts besseres zu tun, als zu Lügen und dies bei jedem Artikel, in dem das Wort "Salafist" vorkommt. Aber diesesmal kommt nichts, kein Satzzeichen ist einem dieser Beitrag wert, fast mag man meinen, dass er dem Vogel und seinem Butler Ibrahim Al Almani peinlich ist und gerade jetzt nicht ins Konzept passt, will man ja einen "Friedenskongress" abhalten und dies sogar mit englischer Unterstützung - wobei man sich fragt, für was das gut sein soll, verstehen die wenigsten die Sprache ihres Heimatlandes, mit der eines anderen wird man wohl total überfordert sein.

Einzig Friede, Freude, Eierkuchen haben gerade zu herrschen, sonst kommen ja keine neuen Mitglieder ins verstaubte Sektenhäuschen - Meldungen von Aussteigern werden da einfach ignoriert und wahrscheinlich erst nach der Kölner Schmierenkomödie behandelt, wenn sie der Werbung nicht mehr schaden können. Dabei ist die Geschichte des "Rolf Schindler" äußerst aufschlussreich, ähnelt sie ja erschreckend der folgenden:

http://www.mopo.de/nachrichten/neonazi-aussteiger-packt-aus--ich-war-naiv--dumm--ein-zivilversager-,5067140,16153736.html

Äußerlich verschieden, innerlich komplett identisch - beides Möchtegern-Herrenrassen auf dem Weg in die blutige Idiotie. Sollte hier jemand mitlesen, der sich zum Vogelauftritt nach Köln verirrt und für den Rotbart-Prediger Sympathien hegt, dann sei ihm mitgeteilt, dass er sich dort nicht verlaufen kann - es ist egal, ob er sich zu den Salafisten, oder den Nazis gesellt, es ist ohnehin alles gleich, einzig in der Barttracht bestehen kleine Unterschiede, das Gehirn ist jedoch bei beiden leer, wie ein ausgelutschtes Kaubonbon - zumindest bei den meisten. Diejenigen, die nicht hohl sind, sind nur kurze Gäste in der Welt des Hasses und der Verdummung - nur die Doofen bleiben ewig und genau das ist auch beabsichtigt, schließlich ist selbstständiges Denken der Untergang. Und zwar für beide.

Guten Tag


1 Kommentar:

  1. Ich muss diesem Text in einer Sache widersprechen da ich doch die Type bin, die nicht alles in seinen Kummerkasten aufsaugt, welcher auf dem Halse, (Gott sei dank ist er noch da wo er ist) verweilt.

    Es ist mir nur aufgefallen dass in diesem Artikel davon geschrieben steht, dass sich unsere Herren Salafisten und die Herren Nazis nur durch einen kleinen Unterschied unterscheiden und das soll die verschiedenartige Bartpracht sein.

    Nun bin ich aber im Internet auf etwas gestoßen, was auch noch den letzten kleinen Unterschied dieser beiden Randerscheinungen der Gesellschaft zunichte machen kann und sie durch ihre verworrenen Lebenseinstellung dermaßen zusammenschweißen könnte, dass man (und sie sich voneinander) sie überhaupt nicht mehr voneinander unterscheiden kann, zumindest für die Zeit wo die Fußball-EM mit deutscher Beteiligung läuft.

    Da ruft der Klopp, also der Trainer von Borussia Dortmund, kurz vor der EM dazu auf, dass sich die Fans (ich gehe davon aus das sich nur die männlichen Fans angesprochen fühlen sollen) einen Bart für Deutschland wachsen lassen sollten.

    „Klopper des Tages: Willkommen zu Dein Bart für Deutschland!“

    http://www.philips.de/e/expressyourself/blog/Klopper-Video-1.html

    Dazu gibt es hier den passenden Vollbart -Styling-App in 10 Sekunden.

    http://www.philips.de/e/expressyourself/blog/vollbart-in-10-sekunden-die-bart-styling-app.html

    „Überzeugt von deinem bärtigen ich? Dann lass wachsen für unser Team! Dein Bart für Deutschland!“

    Und was sagen die Herren Salafisten dazu?

    Kürzt den Schnurrbart und lasst den Bart wachsen

    http://www.youtube.com/watch?v=lISL4PJgykA


    Ach so, hätte ich ja beinahe vergessen:

    Wenn sich jetzt auch noch die vielen Männer die nicht zu den genannten Gruppierungen der Salafisten oder Nazis einen Bart wachsen lassen, dann dürfte das Chaos in Deutschland komplett sein und die Verwirrten-Salafisten werden dann wohl glauben das ihre Anhängerschaft innerhalb kürzester Zeit stark angeschwollen ist. Doch davor muss ich warnen, denn jedes Spiel geht irgendwann auch wieder zu Ende, aber vorher mögen die Spiele beginnen.

    Und solange nicht auch noch dazu aufgerufen wird das sich die Frauen verschleiern sollen, ist ja alles im grünen Bereich.

    So wünsche ich allen einen unverschleierten Blick auf das Spielgeschehen, denn es könnte alles schneller anders kommen als man denkt!

    http://www.express.de/fc-koeln/gegen-bengalo-attacken-eiserner-vorhang-gegen-pyro-fans-,3192,16111826.html



    Noch etwas möchte ich anmerken, denn was man gegen Pyro-Fans anwenden möchte, sollte auch auf wildgewordene Pro-Steineschmeißer übertragbar sein!

    So, Klappe zu, der Vorhang fällt, bis auf eines noch war es das was ich dazu zu schreiben hatte:

    Nicht das dieser Aufruf zur Aktion mit dem Bart wachsen lassen, der Teil einer großangelegten Verschwörung gegen die Salafisten ist?! ;-)

    AntwortenLöschen