http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/indexhessen34938.jsp?rubrik=36082&key=standard_document_49225047&tl=rs
Falls Sie den angesprochenen Herrn nicht kennen sollten, dann sei Ihnen das folgende Video ans Herz gelegt:
Wobei ich das noch lustiger finde:
Auch mich hat der Herr übrigens mit Unterstützungsansuchen bombardiert, jedoch dürfte ich nun meine Ruhe haben, was mir zwar das ein oder andere Kopfschütteln vorenthält und auch schmunzeln werde ich weniger, aber wenigstens muss ich nicht mehr soviele Kommentare in die Mülltonne klopfen. So bleibt mehr Platz für das pubertäre Vogelbrustgeklopfe der Salafis. Und das ist gut so.
Guten Abend
ich glaube, ich habe mal gelesen, dass der gute stefan abitur hat. merkt man eigentlich gar nicht.
AntwortenLöschen@ Captain Shirk
LöschenDer Bildungsabschluss sagt nichts über den Geisteszustand eines Menschen aus. Gerade kluge Menschen können so was von durchgeknallt und gefährlich sein, z.B. kluge Köpfe im Faschismus, die so besessen von einer Ideologie zu unmenschlichsten Taten fähig waren- siehe z.B. den KZ-Arzt Herr Mengele.
Oder ich denke auch an den Satansmord aus den 90ern. Da hat ein Gymnasiast einfach so aus Mordslust heraus einen Mitschüler getötet. Ich weiß gar nicht genau, wie es in dem Fall ausging, da sein Vater auch noch ein Politiker war.
@ Abu Dunjaschaden 6. August 2013 10:59
Löschenalles richtig, aber beim stefan habe ich immer den eindruck, dass es aus den nasenlöchern leuchtet, wenn man ihm ne taschenlampe an den hinterkopf hält.
@Shirk: Perfekt, besser kann man diesen Menschen nicht in einem Satz zusammenfassen. :)
Löschenherzlichen dank,
Löschen@ Anonym 7. August 2013 09:18
sowas hebt mein geringes selbstwertgefühl! :-)
@ Shirk
LöschenIch denke, das hast du nicht mehr nötig! Mittlerweile verstehe ich deine Ironie besser und besser! In diesem Sinne: Beste Grüße aus Bremen
(PS: Alle Meinungsverschiedenheiten der Vergangeheit sind für mich relativiert)
alles in ordnung, micha. don camillo und peppone hatten einander ja auch lieb! :-P
Löschenps.: da wohl nun der gustl mollath freikommt, wird doch eine zelle in der klapse frei. also nix wei rein mit dem stefan. vorzugsweise gemeinsam mit dem pierre auf einem zimmer... :-D
AntwortenLöschenOT:
AntwortenLöschenNach fünfjährigem Jahrhundertprozess wurden in der Türkei gestern Putschisten und lupenreinste Antidemokraten zu mehrjährigen Haftstrafen verurteilt. "Hängt mich auf!" soll einer Verurteilten nach dem Urteil geschrien haben und forderte für sich damit die Todesstrafe, obwohl sie in der Türkei abgeschafft ist.
Endlich, wurde aber auch Zeit, gegen solche Typen in der Türkei und in der Welt ein abschreckendes Zeichen zu setzen.
Und was machen die deutschen Medien? Sie stehen hinter den Verurteilten! Gott, wie ich die deutschen Medien und ihre Berichterstattung hasse! Verflucht seien sie! Hätte am liebsten den Fernseher aus dem Fenster geworfen.
"Gott, wie ich die deutschen Medien und ihre Berichterstattung hasse!"
LöschenSoll ich Dir ein Ticket sponsern?
"Hätte am liebsten den Fernseher aus dem Fenster geworfen."
Löschenwer hält dich auf? Oder vermisst du dann die "korrekten" arabischen Sender?
@Anonym 10:41
AntwortenLöschenMan muss das ganze differenzierter sehen. Die deutschen Medien sehen es aus der Warte der Pressefreiheit. Und da hat die Erdoganregierung sicher viel Mist gebaut. Vielmehr werden einige (vermeintliche) Putschisten verurteilt um zur selben Zeit Regierungskritiker in den Knast zu bringen. Das ist insofern "clever" als dass sich die Regierung auf Nachfrage und Kritik darauf stützen wird "Terroristen" oder "Putschisten" in den Knast zu befördern. Der "Beifang" ist dann für Erdogangetreue leichter zu schlucken.
Die säkularen Türken jedoch werden weiterhin gegen Erdogan auf die Straße gehen. Und das ist auch gut so. Alleine schon, damit in der Türkei kein Klima des Islamismus verstärkt wird, ist der Islamismus ja eh schon, nach Meinung vieler Türken, zuweit vorangeschritten.
Also, lieber Anonym: Verurteile nicht die deutsche Medienlandschaft, denn sie versucht nur aus europäisch geprägter Sichtweise zu berichten.
Es sieht für mich nach einer schwerwiegenden, psychischen Störung aus...
AntwortenLöschenwer ist dieser Stefan und was hat er mit Pierre Vogel zutun? Kann mich jemand aufklären ?
AntwortenLöschenWas ist denn mit "Unterstützungsansuchen" gemeint? Erzähl mal etwas dazu, interessiert mich irgendwie
AntwortenLöschenUnd wieder hat Heine Recht behalten.
AntwortenLöschen"Dort wo man Bücher verbrennt, verbrennt man am Ende auch Menschen."