http://www.tagesspiegel.de/politik/prozess-gegen-mutmassliches-is-mitglied-rasante-radikalisierung-durch-islamischen-staat/10704824.html
Ja, da sitzt er nun, der Kreshnik B., und ich befürchte, dass es auch heute noch an Einsicht mangelt, hat er ja zuviele Einflüsterer, zu denen wohl auch Bernhard Falk gehört, welcher sich in seiner üblichen Profilierungssucht wichtiger macht, als er ist:
http://www.youtube.com/watch?v=3-FNKlzIoLI&list=UU5aeU5hk31cLzq_sAExLVWg
Sollte in dem pummeligen Jüngling also doch der Keim des Zweifels vorhanden sein, dann werden diesen zukünftige Knastbesucher wie der Bernie mit ihren Latschen gen Nirgendwo trampeln, genauso wie bei Harry M. alias Isa al Khattab, geht da das Spielchen ja auch wieder - wie man hier gut lesen konnte - von Vorne los, und es ist wohl nur eine Frage der Zeit, wann der noch immer pubertierende Bub wieder geregelte Mahlzeiten zu sich nehmen muss (Danke übrigens für die vielen Infos, die mich erreicht haben, werde ich die ja noch fürchterlich gut brauchen können).
Ja, man sorgt sich bei der Nagie/Vogel-Mafia um seine Schäfchen, weswegen man sie durch und vor allem nach der richterlich verordneten Nachdenkpause hätschelnd begleitet, und man kann sich deswegen auch sämtliche Resozialisierungmaßnahmen gleich genüsslich in den Hintern schieben, kann man ja auch einem Junkie nicht helfen, wenn man seine Dealer zum netten Pläuschchen in die JVA einlädt.
http://www.wiesbadener-kurier.de/lokales/wiesbaden/nachrichten-wiesbaden/wiesbaden-salafisten-rekrutieren-ihre-anhaenger-auch-in-gefaengnissen-raus-aus-dem-knast-rein-in-den-extremismus_14380521.htm
Sollte man dann noch sehen wie freudig sich ein verurteilter Terrorist und ein Anwalt begrüßen, dann weiß man, das Hopfen und Malz in inniger Umarmung das Honigbächlein hinunterschwimmen - begleitet vom im Hintergund röchelnden Todeskampf-Hoffnungschor. Nein, dauerhafte Besserung ist wohl wirklich aussichtslos. Möge der Patient in Frieden ruhen.
Guten Tag
Ein Russia Today Video?? Muss das sein? Ansonsten wie immer klasse, Georg.
AntwortenLöschenPadawan P
Sonst wollte ihn wohl keiner interviewen :)
Löschenden sollte man direkt abschieben...
AntwortenLöschenWohin? Nach Isistan will er ja nicht, weil er die dortige Führungsebene nicht mag, und in Nordkorea gibt es außer auf dem Botschaftsgelände des Iran keine Moschee für ihn zum Beten. :(
LöschenIch bin Sleid
Den kann man aber nicht abschieben, weil er dem Namen nach ein ur- sowie biodeutscher Volksgenosse ist!
LöschenWann distanzieren sich die Deutschen oder aber ihre Vertreter denn endlich kollektiv von ihm und seiner Anhängerschaft? Ich erwarte eine umgehende Stellungnahme der Bundesregierung oder mindestens des Bundestags! Ansonsten muss ich wohl annehmen, dass eine schweigende Mehrheit seine Meinung teilt und dem extremistischen Lager zuzurechnen ist!
/sarcasm off
ich meinte den Berisha...
LöschenBernhardsche hat seinen RZ-Jargon auch noch nicht abgelegt. Ist dieser denn auch koranisch anwendbar? Ist ein Muslim perse ein politischer Gefangener, der durch "BRD"-Gerichte abgeurteilt wird?
AntwortenLöschenUnd welcher verquerer Sender interviewt ihn auch noch?
Es wird nach dem alten juristischen Leitsatz "in dubio pro reo" kommen. Diese Sache ist ja auch grundsätzlich gut, für einen Rechtsstaat sogar unabdingbar. Aber egal wer von den Nagie und Vogel-Jüngern auch zurück aus der Schlacht(haus) kommt, ihm die Teilnahme an irgendwelchen Dingen nachzuweisen wird mehr als schwer.
Nun ja, Osama hat seinerzeit auch gegen den amerikanischen Imperialismus gewettert.
LöschenRT ist ein antiwestlicher und prorussischer Propaganda-Sender
Nun, ich bin dagegen einen 20-jährigen jungen Menschen vorschnell abzuschreiben. Kreshnik B. hat schon erkannt, dass die Strategie der IS/IS auf Macht ausgerichtet ist und sich aus eigener Initiative abgewandt.
AntwortenLöschenEr hat bewiesen, dass er fähig ist, gute Entscheidungen zu treffen.
Ja, er mag (noch) glauben, dass es in einer anderen islamistischen Gruppe kuscheliger für ihn aussehen würde. Zumindest ist das ja, was Herr Falk vorgaukeln möchte. Das geht aber nur, weil hier die Grundversorgung vom Staat, dem bösen imperialistischen, gegen den ständig gewettert wird, gewährleistet wird. Müsste Falk für seine Mannen aufkommen, dann wäre er ganz schnell autoritär wie Abubakr Albaghdadi, oder eben weg vom Fenster.
Deshalb: Falk ist durch und durch unglaubwürdig.
Hat nicht der Herr Mazyek angedeutet, dass Moscheen bei der Wiedereingliederung behilflich sein könnten?
Bitte, Herr Mazyek, hier ist ein junger Mann, der diese Hilfe nötig hat!
Wozu soll sich Herr Mazyek um den jungen Mann kümmern? Yasmin Fahimi (SPD), die mit den Wölfen heult, hat doch behauptet das der IS nix mit dem Islam gemeinsam hat.
LöschenVielleicht sollte sich der ehemalige Bundespräsi Wulff für den Jung-Islamisten einsetzen, denn Wulff war es doch der behauptete das der Islam zu Deutschland gehört.
Was nur machen Wulff oder Häuptling Mazyek, wenn das Yasmi von der SPD behaupten würde, das der Jung-Islamist des IS doch eigentlich gar nicht zum Islam gehört?
Da hab ihr euch eine Krankheit ins Land geholt und wundert euch darüber dass das dann alles nichts mehr mit dem Islam zu tun haben soll?
Na dann......
Ob der IS was mit dem Islam zu tun hat, und ob der Islam zu Deutschland gehört, und wenn ja, welcher
Löschennun ja, das ist hier nicht die Frage.
Dass der Kreshnik B. Muslim ist, dürfte außer Frage stehen.
Und damit gehört er zu den Menschen, die Herr Mazyek gemeint hat, als er von Hilfe zur Wiedereingliederung gesprochen hat.
Außerdem finde ich diesen Satz: "Da hab ihr euch eine Krankheit ins Land geholt", beleidigend für Muslime.
Aber selbst wenn Du es so sehen möchtest: Wer ist denn "ihr"?
Müsste da nicht "wir" stehen? Bist Du nicht fähig, Verantwortung für in der Vergangenheit getroffene Entscheidungen zu übernehmen? Oder willst Du das Rad der Geschichte zurückdrehen?
Zur Beleidigung kommt ein Mangel an Realitätssinn.
"Zur Beleidigung kommt ein Mangel an Realitätssinn."
LöschenDu scheinst in einem Paradies zu leben wenn du die Zustände in Deutschland und in dem restlichen Europa noch immer nicht erkannt hast.
Wünsche angenehmen und ewigen Aufenthalt.....
"die Zustände in Deutschland und in dem restlichen Europa"
LöschenHoppla. Habe ich es recht verstanden?
- Du erkennst "die Zustände in Deutschland und in dem restlichen Europa" als unbefriedigend?
- Als Hauptursache identifizierst Du den Islam?
- Deshalb lehnst Du alles was "islamisch" ist, insbesondere alle Muslime (zu einem hohen Prozentsatz als Arbeitskräfte angeworben und produktive Mitglieder dieser Gesellschaft), ab?
- Du sehnst Dich in Zeiten zurück, in denen es in Europa so gut wie keine Muslime gab?
Na gut,
dass Du den Schuldigen für Deine gegenwärtige Malaise kennst
und dass Du einen (wenn auch rückwärtsgewandten) Traum hast!
Alles wird gut!
"Alles wird gut!"
LöschenNa das will ich doch schwer hoffen, denn sonst.....
Ganz, ganz düsteres Verfahren.
AntwortenLöschenISIS war damals eben KEINE Terrorgruppe bzw. natürlich schon, aber erst letzte Woche als solche rechtlich eingestuft.
Die Kriegshandlungen im Ausland- äusserst fragwürdig, wenn deutsche Steuergelder im gleichen Land zu gleichen Zwecken eingesetzt wurden und Jihadisten dort auch weiterhin hindurften, noch nach 2013.
Leute, auch wenn es natürlich stinkt zum Himmel- aber hier ist Freispruch angesagt. Ansonsten müssten alle Jihadisten angeklagt werden und die politischen Entscheidungen der Bundesregierung und Polizeibehörden gehörten auch auf den Prüfstand.
Aber bitte nicht nach Geschmack und Zeitgeist und politischer Weisung urteilen, sondern schön beim Recht bleiben.
Der Zweck dieses Prozesses soll wohl Abschreckung vor weiteren Ausreisen in den Dschihad sein.
LöschenOb es hilft? Wenn ja, dann soll es mir recht sein.
Präventionsarbeit und zivilgesellschaftliche Initiativen wie Boxvogel halte ich aber für weit sinnvoller.
"Ob es hilft? Wenn ja, dann soll es mir recht sein."
LöschenEben nicht. Bitte nicht. Rechtsbiegung aufgrund politischer Einstellung= Bananenrepublik. Dann sind die großen Verlierer: WIR.
Nochmal: der Typ und sein Handeln sollen nicht verteidigt werden. Aber man kann nicht 3 Jahre das Gleiche machen oder dulden und dann Einzelne rauspicken. Das entspricht keinem zivilisierten Staat.
das ist richtig, aber die ISIS hatte Anfang des Jahres keine anderen Zielsetzungen.
LöschenOder Al Nusra, die seit 2012 gezielt Minderheiten massakriert (und als Terrororganisation eingestuft wird, dort Deutsche aber trotzdem hin - und zurückreisen konnten).
Und was ist mit dem früheren Dachverband FSA, zudem die Al Nusra und ISIS-Milizen gehör(t)en?
Danke nochmal für den Hinweis auf 129b. Denn dort wird die POLITISCHE Dimension deutlicher:
Daher auch in 129b:
"nur mit Ermächtigung des Bundesministeriums der Justiz"
Daher bilden sich jetzt hier die (verhängnisvollen!) Grauzonen, weil jetzt schon die zweite Miliz (FSA, Peshmerga) durch die Bundesregierung gestützt wird.
Die Justiz folgt daher politischen Einschätzungen= Bananenrepublik.
"erging ja auch schon Anfang des Jahres."
LöschenJa genau, vorher nicht. Konnte ja keiner wissen.
"Die Bekämpfung politischer Gewaltkriminalität hat eine "POLITISCHE Dimension".
Ja ist es denn die Möglichkeit?"
Ja eben.
Es war eine POLITISCHE Entscheidung, die FSA und damit ISIS vorher zu unterstützen. Die Justiz folgt dem dann.
"So what"- ja genau, worüber aufregen?. Verdoppelung der Salafistenzahlen in Deutschland, 6 Millionen Flüchtlinge in Syrien, Verwüstung des Landes mit deutscher Beteiligung, Regierungsumsturz im Irak, 400 deutsche Jihadisten im Massaker-Tourismus, Bundesregierung stützt mit Waffen Milizen um gegen Milizen vorzugehen, die sie vorher unterstützte.
So what?
Die Justiz geht jetzt gegen gewisse Milizen vor, gegen gewisse nicht, manchmal ja, manchmal nein, je nach Anweisung, je nach Zeitpunkt.
Dein Rechtsgefühl mag das nicht verletzen, Du brauchst Dich auch nicht zu sorgen- denn alles ist ja im Ausland, Du hast diese Leute gewählt.
Ich habe keinen Bock auf Tribunalpolitik und Milizensupport im Allgemeinen, sowas sieht unser Grundgesetz nicht vor.
Das Teil kommt noch zurück nach Deutschland, warts mal ab.
Das hätte man vermeiden können.
Für Freitag haben die islamischen Verbände zu einem Aktionstag aufgerufen, bei dem es auch wohl gegen die ISIS geht.
AntwortenLöschenIch bin gespannt, aber grundsätzlich sicherlich die richtige Richtung und dann auch unterstützenswert.
Aluisklappbar!
@Aluisklappbar: Ich wette, dass es den Demonstranten vornehmlich darum gehen wird, den bösen Rassismus der Kuffar anzuprangern. Würde mich freuen, wenn ich mich irre.
AntwortenLöschen