Ja, fast hatte ich Tränen in den Augen, und ich wollte gerade nach einer Familienpackung Taschentücher greifen, jedoch tat ich etwas, was der obige Journalist wohl aus Zeitmangel unterlassen hat, blickte ich ja etwas tiefer in das rührselige Dasein des Senel, und zwar auf Facebook:
https://www.facebook.com/sezai.senel.37?fref=photo
Und was sahen meine trüben Äuglein da? Unter anderem eine Nähe zu Asadullah Tv alias Muslim Mainstream,....
...und eine ebensolche Vorliebe für Seiten wie "Friede sei mit Dir ", welche eindeutig zur salafistischen Propagandamaschinerie gehört:
https://www.facebook.com/Friede.Salam.Peace
Dazwischen wird noch ein wenig mit Verschwörungstheorien hantiert und natürlich auch rechtgeleitet;...
...weswegen ich mich nun frage, ob er denn wirklich als Vorbild taugt, zumindest als gutes. Wobei dies eigentlich nicht ich mich fragen müsste, sondern die zuständige Quartiermeisterin und auch der zur Recherche unwillige Schreiber von der Frankfurter Neuen Presse. Aber das war wohl zu aufwendig. 5 Minuten können ja manchmal furchtbar lang sein.
Guten Abend
Ihr versteht eine Sache nicht,fast jeder Fussballverein und jeder andere Club hat Mitglieder die nähe zu "Salafisten" haben ,den jeder Muslim kennt Orthodoxe Muslime von daher müsstzest du dann alle Sportvereine kritisch betrachten.
AntwortenLöschenAber das ist eigentlich auch kein Problem weil man gut miteinander klarkommt , es gibt kaum Konflikte auch wenn sogenannte Salafisten dabei sind.
Ist das eine beruhigende Insider-Information?
LöschenOder soll es eine beruhigende (sprich: verharmlosende) Information sein?
Hoffentlich entspringt Deine Aussage nicht deiner eigenen Nähe zur salafiyya.
Junge Leute werden süss-freundlich eingeladen, willst Du nicht Fussball spielen, willst Du auch mal zum Islamunterricht kommen, warum gehst Du mit solchen Freunden aus, komm lieber zu uns, Korane verteilen, für Syrien spenden, das gibt hasanat usw.
Schon bist Du in der Sekte und kennst nichts anderes mehr.
Gehirn gewaschen und weich gespült.
Sie machen das sehr gut, die Anhänger der salafiyya, aber nicht für Dich sondern für ihre eigene hasanat, sie sagen es ist für Allah,
und sie fangen Dich.
In unseren Sportvereinen sind auch Muslime, das stimmt wohl. Doch sind sie keine Salafisten. Und selbst sie verpönen Sportvereine, welche von Salafisten instrumentalisiert werden!
LöschenAuf Laus Seite kann man schön sehen, dass Mazyek dort als Ungläubiger, Kriecher und Heuchler angesehen wird
AntwortenLöschenhttps://www.facebook.com/763533430327016/photos/a.763536173660075.1073741828.763533430327016/998944646785892/?type=1
Die Stadt Frankfurt a.M. Hand in Hand mit verkappten Salafisten? Vielleicht bringt ja eine Anfrage beim im Artikel genannten Quartiersmanagement Nordweststadt Licht ins Dunkel! ;)
AntwortenLöschenwww.frankfurt-sozialestadt.de/nws.htm
Ich bin Sleid
Hier ist noch so ein boxender Salafistenspezi: https://de-de.facebook.com/people/Abdulla-Boxer/100007627624223
AntwortenLöschenIch bin Sleid
@ Georg
AntwortenLöschenFalls du schon für kommenden Freitag auf der Suche nach einer weiteren salafistischen Lachnummer bist, dann empfehle ich, dass du dir bei den Tauhidianern mal die Antworten auf deren Umfrage mit dem Titel "Wie fühlt ihr euch als Muslime in Deutschland?" anschaust und im Auge behältst. XD
Ich bin Sleid
Oh Boy, danke fuer den Hinweis, you made my day :)
Löschenab'unner Didekke
BTW, da kann Georg die Rotzloeffel in der Familienpackung vergeben.
Löschenab'unner Didekke
Tja, an der Satire von Charlie Hebdo scheiden sich ja bekanntlich die Geister. Ob dadurch wohl auch die dicke Freundschaft zwischen Ramsan Kadyrow und Gérard Depardieu zerstört wird?
AntwortenLöschenhttp://www.spiegel.de/politik/ausland/tschetschenien-praesident-kadyrow-fuehrt-anti-hebdo-demo-an-a-1013701.html
https://pbs.twimg.com/media/B61jolYIQAANbJv.png:large
Oh, pardon, dies natürlich:
http://actualite.portail.free.fr/people/09-01-2015/charlie-hebdo-gerard-depardieu-gad-elmaleh-bouleverses-mais-solidaires/1696116-gerard-depardieu-soutient-charlie-930x0-1.jpg
Oder diesen hier ;)
Löschenhttp://www.pacifiquefm.be/wp-content/uploads/2015/01/Gege1.jpg
ab'unner Didekke