Montag, 26. März 2018

Marco Kurz und der Club der einsamen Männerherzen

Manch einer wird sich vielleicht fragen, warum ich mich in letzter Zeit etwas zurückgezogen habe, ein anderer manch einer schreibt sogar vom Boxvogel, der fertig hat, was zwar nicht ganz so ist, nur wird mir immer mehr bewusst, wer mir da unter anderem zujubelt, ist ja auch viel rechtes Gesindel darunter, das sich hinter der Islamkritik versteckt, was sich für mich mehr als falsch anfühlt, kann ich die kleingeistige Freizeit-Nazi-Bande ja ebensowenig leiden, wie die Kaftan-Fraktion und Hab-sonst-nix-Nationalisten. Sie alle gehen mir gleichermaßen auf den Sack, und ich bin - man mag mir diese jugendliche Weltfremdheit nachsehen - immer wieder überwältigt vom Anteil der Blödheit, aber ich habe nun beschlossen, doch wieder mehr aktiv zu werden, gewinnt sonst ja garantiert die geistige Dunkelheit. Und das lässt schon alleine meine Sturheit nicht zu.

Beginnen möchte ich mit einer deutschen 1-Watt-Birne, die sich gerade zum Herrn über Kandel aufschwingt, befeuert ein Marco Kurz (nomen est omen) ja nicht nur die Hassdebatte als Empörungstourist,...





...sondern unterdrückt auch gerne mit seinem Rudel Meinung, was zwar eigentlich ein Widerspruch ist, jodelt ja gerade er gerne, dass man wohl noch sagen wird dürfen, dies scheint jedoch nur für ihn und seine Mannen zu gelten, was das Ganze etwas scheinheilig erscheinen lässt:




Facebook ist da natürlich live dabei, ist man ja begeistert von anonymen Meldern, auf dass man nicht noch mehr in den finanziellen Supergau schlittert, man verkennt dabei allerdings, dass man damit immer mehr zur Plattform hirnrissiger Verschwörungstheoretiker und Hühnerbrust-Extremisten verkommt, wird ja bald nur mehr solch Bodensud durchs Zuckerbergsche Moos lurchen.

Was sagen Sie? Ich schweife ab? Sie haben recht, komme ich ja besser wieder zurück zum kurzen Marco, der mir einige Schmunzler bescherte, ist er ja etwas widersprüchlich in seinen Aussagen, betrauert er ja einerseits linke Busse...



...stellt aber darüber den folgenden Satz ein:



Hat was, oder? Genauso wie die Anmerkung der Sprengstofffundes, ist der ja durchaus zu verdammen, allerdings nur, wenn man nicht selber mit Sätzen wie dem folgenden endet:





Sondern, mein ungeehrter Witzbold? Erzähl, sie würde mich und einige Leser garantiert sehr interessieren. Deine non-verbale Antwort.

Ja, ich weiß, es wird nix kommen, wedelt man ja nur unter seinesgleichen die Palme, zudem bin ich ein Mann, und um den macht sich der echte Besorgte keine Sorgen (ich wollte das mit den Wortwiederholungen auch mal ausprobieren):



(Ich habs gesichert...es wäre schade, wenn das der Nachwelt nicht erhalten bliebe)

Bei der ganzen Wut scheint es sich mehr um Frust zu handeln, will man ja einfach nicht mehr alleine sein, und so rettet man nun DIE Frauen, auf dass eine dann endlich die geballte Männlichkeit erkennen und dahinsinken mag. Es ist also eigentlich der Club der einsamen Herrenherzen. Oder auch der Reste-Wühltisch. Letzteres aber nur, wenn man böse ist. Und das bin ich nicht...niemals nicht...

Guten Tag





Samstag, 17. März 2018

Der Preis für besondere Leistungen für das Kleinhalten der Intelligenz...





https://www.facebook.com/0MartinaMueller0/posts/2173688422867232


Dies hat einen Preis verdient, denn auch ich singe Erich Klapton Lieder ausnahmslos in Deutsch mit, und beim Bäcker bestelle ich natürlich nur Halbmonde aus schwach gesüßtem, eihaltigen Plunderteig, denn der echte Deutsche, der patriotische, der, der das Volk ist, kann keine Fremdsprache. Nichtmal zwischendurch. In diesem Sinne...Di-Dudel-Dö...oder so...

Guten Tag






Donnerstag, 1. März 2018

DITIB und die Prügelstrafe - Betroffene bitte melden

https://de.nachrichten.yahoo.com/prugelstrafe-ditib-moschee-koranschuler-berichten-von-misshandlungen-132240204.html

Reaktion von DITIB:

https://de.nachrichten.yahoo.com/kommentar-ditib-ignoriert-gewalt-im-islamunterricht-132334711.html

Schuld haben also - wie immer - die anderen, vor allem diejenigen, die drauf aufmerksam machen. Das kann man natürlich so halten, nur sollte es keineswegs durchgehen, weswegen ich hiermit alle Betroffenen aufrufen möchte, ihr Wort an Tobias Huch zu richten.



https://www.facebook.com/tobias.huch/posts/10156002394536142

Damit die leise Stimme endlich zu einer lauten wird.

Guten Tag