Samstag, 16. April 2011

Wie in heutigen Zeiten ueblich wurde sogar die Zielgruppe der Kinder ins Vogelsche Geldvermehrungsparadies miteinbezogen. Da wird zum Beispiel ein suesser kleiner rosa Aufkleber mit dem Titel " Allhamdulillah Muslima" mit folgendem Text beworben:

"Ein toller Aufkleber für die kleine stolze Muslima. Ob an der Kinderzimmertür, auf dem Schulheft oder Schultasche, dieser Aufkleber zeigt, dass du deine Religion liebst und lebst."

Recht so, soll doch so frueh wie möglich der zukünftige Juenger wie Pech ans EZP-Imperium gebunden werden, ausserdem wuerden ausservoglianische Freunde dem Kinde evtl zeigen, dass die Welt "da draussen" gar nicht so feindlich und böse ist und somit die Zuwachsrate des Merchandisinggeschaefts in ernste Gefahr bringen. Sehr hilfreich ist da auch das bunte Wandposter mit dem arabischen Alphabet - so verhindert man etwaiges Lesen in kritischen Machwerken von vornherein - ich hoffe doch das gute alte europaeische Eurozeichen wurde nicht vergessen, denn Zahlen sollen sie ja doch können.

Wie? Warum ich so auf den Islam losgehe? Wo denn? Niemals wuerde ich eine andere Lebenseinstellung oder Religion in den Schmutz ziehen, oder sehen sie hier irgendeine Mohammed-Karikatur? Nein, nicht weil ich Angst habe von einer sehr kleinen Gruppe religiöser Eiferer ins Nirwana gebombt zu werden, sondern weil ich andere Weltanschauungen mit Respekt behandle. Ich wuerde weder eine Kirche noch eine Moschee in Badehose oder Strandschlappen betreten und das wuerden wohl 99 Prozent der Muslime auch nicht. Was meinen Sie? Ich treffe Muslime doch nur beim allwöchentlichen Gemüsekauf bei Broccoli-Ahmed ums Eck und habe deshalb keine Ahnung? Taeuschen Sie sich nicht mein lieber Pierre, ich kenne wahrscheinlich mehr "echte" Muslime als Sie in ihrem ganzen Leben zu Gesicht bekommen werden. Was die zu der von Ihnen verbreiteten Lehre sagen? Nun, das darf ich leider hier nicht schreiben - schliesslich soll dieser Blog ja jugendfrei bleiben.

Also weg vom Islam und zu Ihnen: Chapeau mein Lieber, die Gruendung des EZP laesst auf einen gefinkelten Geist schliessen, so haben Sie doch den meisten Kritikern den Wind von vorneherein aus den Segeln genommen. Warum? Sie haben vor den meisten deutschen Politikern das Potential der richtungs - und antriebslosen Unterschichtspubertierenden erkannt und mit diesen Laemmern ihre arbeitsintensive Boxkarriere gegen ein sehr gemuetliches Dasein als Prediger eingetauscht. Haetten Sie das mit dem heiligen L.Ron Hubbard zustande bringen wollen waere Ihnen wohl sofort ein heftiger Gegenwind und wortstarke Kritik entgegengetreten. Wie also den raeudigen Schmaehern von vorneherein den Mund versiegeln? Und nach langem Nachdenken - Zeit war ja vorhanden, wollte doch kein angefangenes Studium gelingen - kam die Erleuchtung: ich machs unter dem Deckmaentelchen des Islams. So wurden auch gleich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen, vermeiden es doch einerseits die meisten sonst spitzzuengigen Politiker und Journalisten mit der Islamophobie- und Diskriminierungs Keule geschlagen zu werden, tun Sie es andererseits doch, staerkt das das Zusammengehörigkeitsgefuehl der von Natur aus immer aufmüpfigen Jugendanhaengerschaft - frei nach dem Motto "jetzt erst Recht".  Jetzt noch eine Prise Verschwörungstheorie und ein paar Feindbilder gestreut, schon war die Selbstbaureligion fertig und Sie können sich nun in den Kreis illustrer Persönlichkeiten einordnen.













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen