Montag, 27. Februar 2012

Dawa-News und das muslimische Schtonk

http://www.welt.de/print/die_welt/kultur/article13887132/Die-wahre-Muslim-Bibel.html

WELT ONLINE macht sich lustig über den Islam und Gott (Allah) – unterstes Islamhasserniveau!!!

Die Hetze gegen den Islam und die Muslime wird in den deutschen Medien immer dreister. Was man sonst von Islamhasser-Blogs und Webseiten gewohnt ist, hat sich nun die WELT ONLINE, eine in Deutschland als seriös geltende Zeitung, erlaubt.
Ganz davon abgesehen, dass der Artikel vom 25.02.2012 von BORIS KALNOKY nur so von UNSACHLICHKEIT strotzt, macht sich der Autor auf unverschämte Weise über den Islam lustig. So schreibt er:
"Es gibt keinen Gott außer Allah, und Mohammed ist sein Prophet. Daran glauben Muslime, und auch an viele Propheten vor Mohammed. Dessen Vorgänger als Verkünder des nahenden Heils ist, dem Islam zufolge, Jesus.
Ein Schönheitsfehler ist, dass dieser Vorgänger so ganz und gar nichts über das Kommen eines größeren, endgültigen Nachfolgers erwähnte, also über Mohammed. Entweder war Allah da sehr nachlässig oder Jesus sehr vergesslich, oder – eine These, die Muslime bevorzugen – die bösen Christen haben sich gegen den Islam verschworen und die Wahrheit aus dem Neuen Testament herauszensiert. Denn die wahre Bibel und der wahre Jesus, so meinen sie, waren Wegbereiter des Islam."
Diese Worte sind eine Unverschämtheit und außerdem noch eine Verdrehung der Tatsachen: Muslime und auch CHRISTLICHE GELEHRTE sind davon überzeugt, dass die Bibel generell verfälscht worden ist und nicht speziell die Stellen in denen der Prophet Mohammed (Frieden und Segen seien auf ihm) angekündigt wurde. Dafür gibt es zahlreiche Beweise!
Kein Muslim sollte je wieder dieses Hetzblatt, das solch ein Lustigmachen über eine Weltreligion und Aufhetzen gegen deren Anhänger unterstützt, kaufen oder in irgendeiner Art und Weise unterstützen.
Beschwert euch bei der Redaktion über diesen Artikel und zeigt, dass ihr mit solch einer "Berichterstattung" nicht einverstanden seid!
Einfach folgende E-Mail-Adressen (an Leserservice WELT ONLINE, Leserservice DIE WELT, an die Chefredaktion und an die Redaktionsleitung) in ein Verteiler tun und eine Beschwerde senden:.................
(Quelle: Dawa-News)

"Hetze - Hetze - Ätsch Bätsch - Doppelhetze - Zungezeig! Pfui, Pfui, Doppelpfui - ich lese meine Welt nicht, nein, nein, nein!" Dies wird sich in der Auflagenzahl zwar nicht wirklich bemerkbar machen, kann ja kaum einer der Voglianer ganze Sätze bilden - darum lässt man sich ja von einem Vogel vorlesen -, außerdem ist die nicht in arabisch, also sowieso ein Schundblatt, lesen echte Fundis ja nur den Mekkaraner-Boten oder die Wüsten-Post. Englisch nimmt man nur den Inspire, stehen da ja so schöne Kuchenbackanleitungen drinnen, was jedoch die Engländer nicht wirklich gerne sehen - diese miesen Küchenbanausen.

Was ist aber daran nun Hetze? Das man sich unterschwellig über den Spitzen-Super-Mega-Koranfund lustig macht? Ist das denn so wichtig? Ist es nicht wurscht, ob der "geschtonkt" ist, oder auch auch nicht? Geht der Islam zugrunde, wenn ein arabischer Konrad Kujau Hand angelegt hat? Braucht man so dringend einen handfesten Beweis, dass man sich auf alles stürzt, was irgendwie eine Existenzberechtigung schafft? Wenn dies so ist, dann haben die Gläubigen wohl ein Selbstbewusstsein wie ein Nacktmull, was wiederum erklärt, warum man jeden Kritiker zur Hölle wünscht, kann ja der leiseste Windhauch den "aufstrebenden" Islam zusammenbröseln lassen.

So auch der Rapper Haftbefehl, sagt der ja anscheinend in einem seiner Lieder "Gott sieht alles, aber nur bis zum Abend", was ja an sich keinen großen Geist interessiert, wären da nicht ein paar Ultras, die sich sogar an dem aufgeilen:


(Quelle. Facebook)




Ok, ich hätte mir diese Platte ( für alle jüngeren Semester: CD) sowieso nicht gekauft, aber dies nicht wegen dieses Satzes, finde ich den deutschen Möchtegern-Gangstarap ja auch ohne dem lächerlich, er kann mir von Natur aus gestohlen bleiben - nur Pierre´s Gebrabbel finde ich noch ätzender.


Nun seis, wies sei, jedoch kann ich mir gerade das Lachen nicht verkneifen, fast muss ich mir ein Taschentuch holen, hab ich ja in meinem Leben kaum größere Schisshasen gesehen, wie diese Super-Duper-Mohammed-Fans. Falls es Gott gibt, dann ist ihm dies alles wurscht - falls nicht, dann noch viel mehr. Er braucht keine Verteidiger, er braucht keine Krieger und er braucht keine selbsternannten Glaubenswächter, findet er die wohl genauso lustig wie ich. Wie meinen? Gott lacht nicht? Oh doch, der versteht sicher mächtig Spaß, sonst hätte er wohl solche Komiker, wie die obigen, nicht erschaffen, dienen die ja sicher nur zu seiner Belustigung. Und auch zu meiner. Und zwar mächtig. Danke.


Guten Tag



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen