Donnerstag, 9. August 2012

Die Liste der prominenten Konvertiten

Wissen Sie eigentlich, wo die meisten Fundis anzutreffen sind? Im Paradies? In Afghanistan? In einem Mönchengladbacher Keller? Oder gar in der ägyptischen Vogel-Rentnerenklave? Nein, sondern auf Facebook, schießen dort ja Seiten wie Stinkmorcheln aus dem Boden, wobei ich es ja nicht verstehen kann, für was das Ganze gut sein soll, schließlich postet man außer Maschallah, Allhamdullilah und Kitschbildchen sowieso nichts:



Irgendwie also äußerst langweilig und öde, was sich aber schnell ändert, wenn Zahlen und Listen ins Spiel kommen, vertragen die sich ja nicht wirklich mit der wahabitischen Negativbildung und führen deshalb zu äußerst belustigenden Höchstleistungen:



Woher er die 40.000 Jahreskonvertitlinge hat, das wird wohl ewig sein Geheimnis bleiben, jedoch möchte ich - böse, wie ich nunmal bin - seiner Freude einen kleinen Dämpfer bereiten, sagen ja die spärlichen Studien zu dem Thema etwas ganz anderes:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/globale-studie-wo-der-islam-sich-ausbreitet-a-741905.html

Ok, er wird sie jetzt nicht wirklich verstehen, aber ich wollts gesagt haben. Viel lustiger ist jedoch die oben angefügte Prominentenliste , so kenne ich ja einen Snoop Dogg (der jetzt übrigens Snoop Lion heißt) und auch einen Busta Rhymes, jedoch sind die von den speichelnden Euro-Jihadisten weiter entfernt, wie der Uranus von der Erde und auch einen Ice Cube habe ich eigentlich noch nie als verkleideten Kara Ben Nemsi für Arme durch die Gassen wandern sehen. Was jedoch ein Pierre Vogel in dieser Auflistung verloren hat, das ist mir ein Rätsel, so kann der weder singen, seine schauspielerischen Fähigkeiten sind auf Schmierenkomödieniveau angesiedelt und die schriftliche Nachbarschaft zu einem Muhammed Ali ist eine Frechheit, kann der Pierre diesem ja nichtmal einen Fingerhut voll Wasser reichen.

Und wer kommt als Nächster? Umm Langstrumpf? Abu Fauler Willi? Oder gar Sheik Max Mustermann? Wie? Das ist lächerlich? Nicht mehr, als die Zujubelseiten im Internet, kann ich mit denen ja kaum mithalten, auch wenns bei mir freiwillig ist und bei den "wir lieben den glupschäugigen Manga-Islam" die Vorsilbe "un-" davorsteht. Die Dawa bewirkt zwar nichts, aber immerhin kräftig Abblachen kann man. Vielen Dank dafür an die Ummah. Maschadingsbums....oder so.

Guten Abend


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen