Mittwoch, 31. Oktober 2012

Hilal, bitte melde Dich!


Hilal, Was machst du? Was isst du bzw isst Du überhaupt was? Hast du ein Dach überm Kopf? Zig Fragen, doch keine Antworten! Bitte melde dich bei uns, Ich bin mit den Nerven am Ende! Morgen ist es schon der 14. Tag, zwei verdammte Wochen Ohne Dich! Keine Nacht haben wir geschlafen, wir grübeln jeden verdammten Tag, ob du uns ein Hinweis zurückgelassen hast, ein winzigen Hinweis. Doch seit 14 Tagen sind wir ratlos, mir platzt bald der Kopf. Du bist doch unser kleines Küken, wo steckst Du nur?! Diese Ungewissheit macht mich verrückt! Wir wollten doch, dass später unsere Männer sich auch so gut verstehen, wie wir uns. Unsere Kinder sollten doch zusammen aufwachsen und so eine wunderschöne und unvergessliche Zeit wie wir haben! Ohne Dich sind wir nicht komplett, komm bitte zurück.. Ich fühle mich wie in einem schlechten Krimi. Wir sitzen jeden verdammten Abend mit den Mädels in Deinem Zimmer, was wir alle zusammen tapeziert, gestrichen und eingerichtet haben und erinnern uns mit Tränen in den Augen an unsere gemeinsame Zeit!
In zwei Monaten habe Ich Geburtstag, ich wünsche mir vom ganzem Herzen, dass Du wie an jedem meiner Geburtstage dabei bist! Bitte lass uns nicht alleine und gib dem Ganzen ein Ende. Meld Dich bei uns..
ICH LIEBE DICH UND VERMISSE DICH! <3
Dein Yarim bardak! :-* ( Merve)


Yayam insallah geht es Dir gut:( Bitte gib uns ein Lebenzeichen von Dir mein Engel. Du hast uns damals im Kindergarten versprochen, dass wir uns nie trennen werden .. Wo bleibt dein versprechen yaya ? Versprochen ist versprochen .. Schatz du bist der Mensch der mir immer wieder zeigt was wahre Freundschaft ist, du YAYA bist der Mensch der uns ein Lächeln ins Gesicht zaubert, du bist der Mensch der uns bei allem unterstützt und immer für uns da ist, der Mensch dem wir alles anvertrauen können,  danke für alles, egal welchen Weg du gehst, Du wirst immer in meinem Herzen bleiben, immer .. Weißt du, ich bin nicht mehr die alte, nicht mehr die dauerhafte fröhliche, ich bin jetzt anders, ich bin ruhiger und stiller, trauriger und nachdenklicher. Schatz du bist was ganz Besonderes in meinem Leben. YAYAM WIR VERMISSEN DICH KOMM BITTE ZURÜCK .. Wir wollten doch noch so vieles machen. Wie soll das ganze ohne Dich gehen? Wo bleibst Du nur ? Deine Mama, Dein Vater und auch wir haben Schuldgefühle. Yayam meld dich bitte einmal bei uns bittee 
Komm insalla gesund und heil zurück mein Engel <3 Bald sehen wir uns wieder, wir geben nicht auf, wir werden Dich finden, hab keine Angst YAYACIGIM.. Dein Rapunzel (Gülsah)


Yaya'm morgen wirds  genau 2 Wochen , lange 14 Tage ohne Dich ! 1000 Fragen, doch keine einzige Antwort ! Man hat dich ENGEL genannt , hübsch nett einfach nur perfekt. Weisst Du, es wird ja gesagt, dass sie im Himmel leben und nie zu sehen sind. Doch wir sehen Dich jeden Tag auch wenn Du nicht da bist !!! Obwohl du für uns ein ENGEL bist ... Hiilaall'im sen benim GÜNESIMSIN Lütfen  gel sensiz Günesim aydinlanmiyor KOMM ZURÜCK .  Siim'in senii BEKLER DÖRT GÖZLE ... Dein Sim (Simge)


Hilal? Weißt Du wie wir uns fühlen? Wir wissen nicht, wen wir yaya nennen können. Keiner kann Dich ersetzen. Mit wem soll ich mich über meinen Sorgen unterhalten? Wir machen uns immer Vorwürfe.... Ich weiß nicht wie ich mich gegenüber Deinen Eltern verhalten soll. Alles sind Erinnerungen mit Fotos und Videos, aber WIR möchten nicht nur Erinnerungen haben !! Sondern alles live erleben und neue Erinnerungen haben, was wir später unseren Kindern erzählen werden. Unsere Omis und Opis sind zusammen aufgewachsen, unsere Eltern genauso und wir? Wir auch 3 Generationen, die zusammen groß geworden sind, wir wollten mit unseren Kindern die 4 Generation öffnen..  Bald schneit es wieder, du weißt wie gern wir den Schnee haben. Wie stark wir Spaß haben mit dem Schnee. Seitdem Du weg bist kann ich keine Berliner essen. Tauch wieder auf und lass uns Berliner Party machen BITTE.. Wir vermissen dich unser kleines Küken... Deine Büsii (Büsra)
 
 
 
Anmerkung des Blogbetreibers: Dieser Beitrag soll einzig für Nachrichten an Hilal Bulut genutzt werden und ich ersuche Sie deswegen, dass Sie etwaige Diskussionen unterlassen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ich wünsche der Familie und den Freunden von ganzem Herzen, dass sie sich bei ihnen meldet, wobei auch ich gerne Nachrichten bei Bedarf weiterleite. E-mail: boxvogel@yahoo.de


Wahre Freunde sind eine sichere Zuflucht.
Aristoteles

Kommentare:

  1. http://www.rp-online.de/region-duesseldorf/ratingen/nachrichten/staatsschutz-ermittelt-vermisste-bei-salafisten-1.3057361

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gina, genau das Gleiche habe ich auch erhalten...

      Löschen
  2. SCHWESTER ICH HOFFE DU WIRST DICH BALD MELDEN: DEINE FAMILIE IST AM BODEN, INSALLAH GEHTS DIR GUT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dann stattet mal den Salafisten einen Besuch ab, und "inshallah" findet ihr sie da, wetten? Warum unternimmt keiner was gegen die Bande? Die haben so einige Jugendliche geraubt. Oder weil es Musels sind wie ihr tut ihr nix? Boah, ey seid ihr ne feige Bande!!!

      Löschen
    2. Angenommen Familie Bulut nebst einigen männlichen Verwandten/Freunden nimmt dich beim Wort und beschleunigt den Erfolg der Suchaktion ein wenig. Auf deiner persönlichen Wertigkeitsskala nach oben klettern werden sie dadurch wohl kaum (weil "Musels", wie du dich auszudrücken beliebst). Stattdessen wird es doch zuvorderst wieder deine eigene "Bande" sein, die nach vollbrachter "Rückholaktion" etwas von der kriminellen Energie der "muselmanischen Kulturbereicherer" schwadroniert.

      Löschen
    3. @Houria: Pardon, mir ist ein "Musel"-Kommentar beim Sichten durchgerutscht - normalerweise lasse ich die nicht zu. Ich werde alt.

      @all: Ich möchte auch alle hiermit nochmals ersuchen, dass Sie unter diesem Beitrag Streitereien unterlassen mögen - er dient einzig für Nachrichten an Hilal. Ihre Freundinnen haben sich sicherlich nicht die Mühe gemacht, nur damit sich hier rumgezankt wird - das haben sie nicht verdient. Auch die Familie nicht, sollte ja jeder mal in sich gehen und sich fragen, wie er sich in dieser Situtation fühlen würde. Ende der Durchsage.

      Löschen
    4. Hallo Herr Elser. Dafür müssen Sie sich m.E. nicht entschuldigen. Das sind nun einmal gesellschaftliche Realitäten, die man nicht ausblenden sollte. Schließlich mussten/müssen sich andere Kommentatoren auch als "dreckige Kuffar" diffamieren lassen.
      Es ist eben beiderseits immer wieder erstaunlich, wie Menschen, die sich selbst aufgrund ihrer Zugehörigkeit zu einer bestimmten Religion, Klasse etc.als moralisch bzw. kulturell höherwertig kategorisieren, sich nicht entblöden, ihren Schmutzkübel angesichts des Leids anderer über diese auszuschütten.

      Löschen
  3. Habt ihr vielleicht auch mal daran gedacht dass sie keine Lust mehr hat immer der perfekte Engel,sprich Freundin,Tochter,etc zu sein? Vielleicht möchte sie auch dem Islam den Rücken kehren.Denn sie wird von euch doch toatl bedrängt.-Vielleicht hat sie aber auch einen sogenannten Ungläubigen kennengelernt und sie hat genau deswegen Angst es euch zu sagen.Oder sie hat ihre sexuelle Erfüllung genossnen.Was weiss ich .Lasst sie doch einfach in Ruhe.Sie wird sich schon bei euch melden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hat se aber nich.... die schadert fein mit Burka Gesichttüchlein rum um Allah zu dienen. Es lebe die Salafistenbande. Bewiesen isses schon.

      Zum Thema: ihre Eltern sind sehr freizügig trotz Kopftuch gewesen. Ihre neuen Lebenspartner et co empfinden, dass ihre Eltern genau aus diesem Grund Ungläubige sind.

      Löschen
  4. echt schlimm wie kann man sowas seinen eltern antun analamiyom

    AntwortenLöschen
  5. Was ist eigentlich aus ihr geworden?
    Weiss man mehr?

    Gruß
    der Kuffar

    AntwortenLöschen
  6. Die Hinweise die hier gegeben sind sind einfach zu wenige um überhaupt vernünftig zu recherchieren. Sogar zu dünn um eine logische überprüfbare Prämisse aufzustellen. Wenn eine Person gefunden werden soll müssen einfach mehr Informationen da sein. Ansonsten kann man nur ins Blaue spekulieren.

    AntwortenLöschen
  7. Traurig wie hier einige drauf sind... Echt Traurig...

    Gruß
    der Antifaschist

    AntwortenLöschen
  8. Insha ALLAH wird die Schwester eine Shaheeda ! Ihr dreckigen Hunde. Wartet nur .... :)

    AntwortenLöschen
  9. Schade dass man so wenig diesen Wunsch v. Georg E respektieren kann.

    AntwortenLöschen