Sie sind Muslime und wissen nicht, was Sie denn Lieben unter den nichtvorhanden Weihnachtsbaum legen sollen? Nun, da kann Ihnen natürlich geholfen werden, haben ja die Freunde von Dawa-News das passende Geschenk parat:
Schön nicht? Nur fehlen meiner Meinung noch ein paar wichtige Features, welche vor allem für die Reise in arabische Länder dringend von Nöten sind. So wäre ein Peitschenhieb-Mitzähler äußerst vorteilhaft, könnte sich der Scharfrichter ja verzählen und muss deshalb nochmals von vorne beginnen, manch einer kann eventuell gar nicht so weit zählen, dem armen Kerl sollte deshalb unter die Arme bzw Knute gegriffen werden. Auch sollte an eine völlig Gliedmaßenfreie Bedienung gedacht werden, vor allem wenn dieses Luxusgerät unfreiwillig von einer Tasche zur anderen wandert. Bruchsicherheit ist natürlich auch ein wichtiges Thema, so kann ein unzerstörbares Äußeres die Alltagstauglichkeit bei weitem erhöhen, kann das Telefon so ja auch als Steinersatz benutzt werden, falls man die Ehefrau inflagranti erwischt und keinen passenden Felsbrocken zur Hand hat. Des weiteren ist natürlich auch der Einbau eines stärkeren Lautsprechers zu empfehlen, erspart man sich ja so auf Knopfdruck das anstrengende Takbirgegrölle auf den Vogelkundgebungen, das schont die Stimme und erhöht die Radikalisierungs-Leistungsfähigkeit enorm.
Wie meinen? Ob Mohammed so ein Ding auch gehabt hat? Nein, darum empfiehlt sich für Ultra-Fundis ja auch die Holzvariante, kann man die ja auch anderweitig verwenden. Als was? Als Brettersatz vorm Kopf, das alte ist ja ohnehin schon mächtig abgenützt.
Guten Abend
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen