Samstag, 21. Januar 2012
Es ist Zeit für ein neues Wunder
Was das ist? Ja hören Sie es denn nicht? Der Löwe krächzt anscheinend Allah, es ist eines dieser Wunder, welche im Internet seitenlange "Allah ist groß" Orgien auslösen und so manchen Ultra-Gläubigen ins geistige Koma verfallen lassen. Mich Ungläubigen erinnert der Vortrag des edlen Leus eher an an einen Hustanfall, auch erkenne ich Tierquälerei, ist der Käfig ja viel zu klein, vielleicht ist ihm deshalb ja zum Kotzen, verstehen würde ichs allemal.
Nun frage ich mich jedoch, wie man dies noch steigern will, müssen wir uns demnächst auf göttlich-quietschende Türdichtungen gefasst machen? Oder kann ein Erleuchteter gar Gottes Namen fehlerfrei in den Schnee pinkeln? Natürlich ließe sich dies auch geschäftlich hervorragend nutzen, so könnte man als findiger Geschäftsmann einen Allah-Rülpswettbewerb veranstalten, die Halal- Werber würden wohl Schlange stehen, vor allem Brauseerzeuger würden sich darüber mächtig freuen.
Ein neuer Wirtschaftszweig ist also im Entstehen, welcher die gebeutelte Weltwirtschaft aus ihrem Tiefen Loch führen könnte, auch ich kann und will mich diesem nicht verschließen. Deshalb werde ich jetzt die Badewanne aufsuchen und beim Plantschen den Namen des Schöpfers durch aufsteigende Luftblasen nachahmen, könnte mir dies ja mächtig viel Hasant einbringen. Wie meinen? Wie ich das himmlische Blubbern erzeuge? Glauben Sie mir, das wollen Sie gar nicht wissen, jedoch sei eines verraten, erzeuge ich dieses Wunder ja auf rein biologischer Basis, kein Hilfsmittel ist dafür erforderlich. Außer ein paar Bohnen vielleicht. Ein bisschen Doping kann ja nie schaden.
Guten Abend
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
http://www.rp-online.de/niederrhein-sued/moenchengladbach/nachrichten/salafisten-droht-nun-doch-anklage-1.2680398
AntwortenLöschenHoffentlich passiert in Düsseldorf auch ein Wunder und man steckt dein ersten Salafist in den Knast