Mittwoch, 14. November 2012

Reden ist silber, Schweigen ist salafistisch




Wie, Sie sehen nichts als schwarze Pampe, die an einem Polizeiwagen lehnt? Gut so, dachte ich ja schon, dass mein Bildschirm ins Paradies geeilt wäre und ich wollte schon in den nächsten Elektroladen stürmen, dabei hat der Kamera-Abu wohl nur das Taschentuch beim Linsenwischen verwechselt und ein angerotztes viel ihm in die putzenden Griffel.

Nun seis wies sei, ist mir ein eingeknasteter Pierre Vogel ja mehr als ein Festessen, jedoch wurde wohl wiedermal nur eine Mücke zum Elefanten hochgesalafistiert - ein Sturm im Teeglas, mehr nicht. Wobei ich dann doch noch eine Antwort für die in den virtuellen Raum geworfene Gefährlichkeitsfrage geben möchte, jedoch will ich diese nicht selbst beantworten, sondern überlasse dies lieber Facebookkommentatoren:


 "Gut dass diese Übeltäter aufgedeckt werden, die repräsentieren im internet den manhaj der Salaf und bieten mit ihren Verhalten die größte blamage. Ich hoffe die haben jetzt ihr Gesicht verloren, denn Allah ist ehrlich und gerecht. Und wer nicht ehrlich zu Allah ist der wird früher oder später aufgedeckt. ich hab von einer Schwester gehört im Raum Frankfurt die auch von diesen Abu Amina betrogen worden ist. Diese Leute haben keine Ehre und nix in der Hose um Mann zu stehen."

"Diejenigen, die sie unterstützen sind folgende: Sven Lau alias Hüssein alias Abu adam,
Hamsa alias Abu Alia. Auch diese beiden kenne ich nur zu gut. Abu Adam ist garnicht vertrauenswürdig, da er bei einer Frauengeschichte bei Allah geschworen hatte, dass nichts war, und als die schlinge immer enger wurde, gab er es doch zu. Abu Alia verteildigt diesen Überltäter noch. Gruß aus MG"

"Und ob sie dies machen. Ich kenne 2 Brüder persönlich. Der eine hatte eine Anzahlung gemacht, und nach mehreren telefonaten und leerer Versprechnung ung vertröstugehelt er sein Geld ca 4 monate später zurück
Der andre ein bruder aus Holland, hatte für eine Hadsch-reise ca 3500€ bezahl. Die Hadsch sollte für jemanden anderen verrichten. Bis jetzt hat er nur 300€ erhalten.
ezp -Hadschreisen sind betrüger und Lügner. Diejenigen, die sie unterstützen in ihrem verbrechen, sind nicht besser als sie."
 (Quelle: Youtube)

Diese Vorwürfe kommen immer öfter und man kann zwar über lächerliche Durchsuchungen ellenlang quasseln, jedoch fällt zu diesen Anschuldigungen kein Wort - ist da gar wirklich etwas dran und man will es nur auf  dem fetten Hintern aussitzen, sind Vogelanhänger ja vergesslicher, als das deutsche Wahlvolk.  Genausowenig werden die Lippen zu den lüsternen Vielweibereien bewegt, benutzt man die zwar gerne beim Fremdknutschen - beim Sprechen sind sie wie zugenäht und kein verräterisches Honiggrinsen kommt über diese.

Ich aber bin nicht mit Alzheimer geschlagen und darum möchte ich zwar nicht den Behörden, aber dafür all den Vogels, Ciftcis und Nagies eine kleine Nachricht zukommen lassen:



Dem ist nichts hinzuzufügen.

Guten Abend





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen