http://www.youtube.com/watch?v=H-CMIEDCD4Q&lc=L00okzUZGLuKgZb4cfqpFL8jlQFkQ4x1sGmVG3xWdcM
für die Muslime ist es nicht erlaubt, nackte Frauen anzuschauen, somit will, dass er nicht die Ursache ist, dass viele wegen dem Bild Sünden begehen! bisschen weiter denken!"
Das, meine sehr geehrten Leser, sind die Zuhörer eines Ferid Heider, während moderate Muslime einen weiten Bogen um ihn machen, wissen ja Eingeweihte, was in seiner Lieblingsmoschee Al-Nur in Neukölln so alles abgeht:
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2013-01/islamist-schengen-einreise-deutschland
Schade, dass man darüber bei der verkorksten Jauch-Debatte nicht gesprochen hat und schade auch, dass man wirklich Betroffene nicht eingeladen hat, hätten die ja einiges zum Thema zu sagen gehabt, was sie nun auf der Internetseite von der von mir hochgeschätzten Serap Cileli tun:
http://www.cileli.de/2013/03/ziel-ist-es-menschen-zum-salafismus-zu-bringen/
Der Salafismus ist eben vieles, jedoch ist er niemals harmlos, wobei ich ab und an auch Lächerliches entdecke, führt die obige Frauenfurcht ja zu lustigen Problemen, welcher sich die Erleuchteten von Ahlu-Sunnah gerne annehmen:
"Selbstbefriedigung
heute kam ein guter freund von mir zu mir
und fragte mich ob Selbstbefriedigung im Islam erlaubt sei?
Ich hatte mal gehört da gibt es Meinungsverschiedenheiten,wollte dem aber nix falsches sagen und hab dem halt gesagt dass ich nach fragen werde
jetzt meine fragen
1.ist es überhaupt erlaubt bzw. inwiefern gibt es meinungsverschiedenheiten?
2.bricht es das fasten?
3.wird zwischen männer und frauen in der hinsicht unterschieden?"
Armer Kerl, muss er für seine Ängste ja schon den Freund eines Freundes vorschieben und als Antwort gibts nur die üblichen Floskeln, welche zwar unter dem ganzen Schwulst ächzen, ihm aber nicht wirklich helfen. Gut, dass es da einen Abu Elser gibt und gut, dass der auf Musik steht, möchte ich dem onanierunkundigen Bruder ja die Worte eines Hans Söllner mit auf den lüsternen Weg geben:
http://www.youtube.com/watch?v=hmMSUAve9qc
Obs für den Geißler gilt, dass muss jeder selber entscheiden - für die Salafis jedoch passts perfekt.
Guten Abend
Hallo Selbstbefriedigung,
AntwortenLöschenGeorg hats schon beantwortet aber ich als alter Atheist möchte dir auch auf die Fragen antworten:
1.) na ja, so lange Mohamed weiter nach 9 jährigen Mädchen schaut und dir damit nicht direkt auf deinen Penis, eigentlich schon. Pass aber auf, vom Wichsen bekommt man(n) krumme Griffel und die könnte Mohamed dann diesem imaginärem Wesen im , nein über den Himmeln petzen. Gleichzeitig darf laut INRI, JHVH oder wie auch immer, der Samen natürlich nicht den Boden berühren. Und wenn du deinen Verstand einsetzen würdest (was als Salafi aus Mangel natürlich nicht funktioniert) dann mach einfach oder lass machen, je nach Gusto.
2.) also das kommt darauf an, wenn DU das Ergebnis deiner Mühen schluckst dann eigentlich schon, da die Wissenschaft bewiesen hat, dass Ejakulat auch einen Brennwert hat.
Solltest du aber das Glück haben und kannst deinen Wurmfortsatz in den Schlitz der Burka einer DEINER Salafistinnen stecken und dann genau zielen, begeht die Dame natürlich den Bruch des fastens. Also Halalli oder Halal.
3.) hier ein ganz klares Ja. Hierzu bitte so vorgehen:
- Deine Hose und Unterhose runterziehen.
- Einer Idealen Muslima ( ich lach mich mal kurz weg) die Tonnen von Stoff hochziehen ( das Höschen darunter bitte nach Unten)
-wg. der begrenzten Aufnahmefähigkeit von Salanazis bitte vor einen Spiegel stellen und von euch beiden die Vorderseite vergleichen.
-Der Unterschied sollte auffallen.
-die Technik der Masturbation wird unterschiedlich sein.
Aber mal ganz unter uns Gebetsschwestern, komm mal ganz nah an deinen Bildschirm, noch näher, so:
wenn du wirklich zur Selbstbefriedigung ein Buch befragen mußt um nicht später in die Hölle zu kommen solltest du das mit der Selbstbefriedigung vergessen, du wirst dich doch nicht vermehren wollen und deine Gene weitergeben(Gene erkläre ich jetzt mal nicht, bei dir heißt das wahrscheinlich Allahs Wille).
Wer ständig nach Gebrauchsanleitungen sucht um sein Leben zu meistern, der tut mir wirklich leid
-Zähne putzen
-Geschlechtsverkehr
-Arten von Musik
-lt. Vollpfosten Pierre Vogel die Schlafposition
-Hände von Frauen schütteln
Schließen möchte ich mit den Worten von Mathilde Ludendorff Religionsphilosophin (1877-1966):
"Religion ist selbstinduziertes Irresein. "
In diesem Zina, Allahua die Nacktbar, Takbi(e)r
und Grüße an DEN ""Freund""
Lächerlichst und ungeehrt
Heinz Hinkelmann
Und für alle ohne Hoffnung: Religion ist heilbar!
AntwortenLöschenMfG
Tobias N.
Was ist dass denn für ein Video zu Günther Jauch, wo die salafistischen Isolationisten die türkische Journalistin Güner Balci ausradiert haben? Kann es sein dass diese Leute über eine große Gewaltaffinität verfügen und jetzt schon Frauen aus den Videos herauskratzen?
AntwortenLöschen"Dukvah Borzho vor 10 Stunden- für die Muslime ist es nicht erlaubt, nackte Frauen anzuschauen, somit will, dass er nicht die Ursache ist, dass viele wegen dem Bild Sünden begehen! bisschen weiter denken!"
Ich frage mich wie diese Männer überhaupt in der Lage sein können sich fortzupflanzen.
Also wenn man als Mann sowenig Selbstwertgefühl gegenüber den Frauen besitzt und alleine der Anblick einer Frau bei diesen Männern eine große Panikattacke auslöst, dann glaube ich dass diese Männer ganz arme Schweine sind. Wenn Adam ein Salafist gewesen wäre, dann würde Eva ganz einsam auf einem dummen Esel reiten und die Menschheit würde sich wegen einem Apfel vor einem Baum streiten und fragen ob er nun ins Paradies, oder in die Hölle führt und kein Mensch hätte jemals über einen Propheten gesprochen.
Wie tief ist mancher Mann gesunken? Mein Mann der kann und er schenkt mir auch ab und zu ein paar Blümchen, ja und er küsst mich immer noch während er kann.
Die unverschleierte Monika
Erstens ist INRI keine Gottheit sondern die Inschrift auf dem Kreuz auf dem Jesus starb.
AntwortenLöschenZweitens in so einigen Ländern ist es wirklich nicht erlaubt nicht einmal die eigene Frau beim Sex nackt zu sehen geschweige denn zu berühren. Hierzu gibt es damenslips mit einem riesengroßen loch. Ich weiss das, hatte selber mal ein Paar aus nix von einem iraner gekriegt.
Dafür aber, dass ein Moslems keine nackten Frauen sehen darf, sind SIE viel zu gerne in Schwimmbad und überraschen gerne...
zu 1)
LöschenDer Prophet Jesus (a.s.) starb nicht am Kreuz.
zu 2)
In welchen Ländern denn? Beweise!
Wer sind denn die "Moslems" im Schwimmbad? Die "Salafisten" oder was? Nicht alle, die schwarze Haare haben sind sofort Muslime. Das ist nicht nur eine Verallgemeinerung, sondern ein Irrtum. Es gibt Türken, Araber und Kurden, die den Islam nicht praktizieren oder Ungläubige sind. In Deutschland leben auch Jesiden, Kopten, Zigeuner, Schwarze usw. Könnten manchmal mit Muslimen verwechselt werden oder mit Türken/Arabern.
zu 1)
LöschenDer Prophet und Sohn Gottes, Jesus Christus (Superstar), starb sehr wohl durch Kreuzigung an zwei Holzbalken respektive Kreuz!
Beweis: Die Holzsplitter dieser Balken liegen als Reliquien über die ganze Welt verstreut in Klöstern, Kirchen und Kathedralen und ließen sich mit viel Mühe auch wieder zu Balken zusammenfügen.
zu 2)
Das gesuchte Land heißt Iran.
Beweis: Sie (Anonym, 21. März, 12:51) hat ihr "heißes Höschen" von einem Iraner bekommen und die kommen ja ursprünglich aus dem o.g. Staat.
zu 3)
An schwarzen Haaren soll man Muslime im Schwimmbad erkennen? So ein Unfug!
Beweis: Man erkennt Muslime im Schwimmbad nur an deren beschnittenen Pimmeln!
El Cid
@El Cid
Löschen⇒ zu 1)
Gott hat keinen Sohn. Jesus (Friede auf ihm) war ein Prophet, Mensch und nur ein Diener von dem einzigen Gott (Arabisch: Allah). Auch wurde er nicht gekreuzigt. Da die Kreuzigung im römischen Imperium aber nichts ungewöhnliches war, ist der angebliche "Beweis", den Sie . Offensichtlich sind es nur Holzsplitter, die von irgendwelchen Kreuzen vor ca. 2000 Jahren (wenn überhaupt...) stammten. Sagt gar nichts aus und wurde wohl nur hineininterpretiert. Was angebliche "Informationen" aus der "Bibel" betrifft, so sind diese widersprüchlich:
Beispiel 1:
-----------
Was stand auf dem Kreuz genau geschrieben?
a) Dies ist Jesus, der Juden König (Matthäus 27:37)
b) Der König der Juden (Markus 15:26)
c) Dies ist der Juden König (Lukas 23:38)
d) Jesus von Nazareth der Juden König (Johannes 19:19)
Beispiel 2:
-----------
Hat Jesus sein Kreuz getragen?
a) Ja (Johannes 19:17)
b) Nein (Matthäus 27:31,32)
Beispiel 3:
-----------
Wo war Jesus zur sechsten Stunde am Tage der Kreuzigung?
a) Auf dem Kreuz (Markus 15:25-33)
b) Im Gefängnis von Pilatus (Johannes 19:14)
usw.
vgl.:
http://www.way-to-allah.com/dokument/101_klare_Widersprueche_in_der_Bibel.pdf
⇒ zu 2)
Das bedeutet noch lange nicht, dass es im Iran der Fall ist. Im Iran gilt die Scharia und deshalb wäre so eine Handlungsweise sehr ungewöhnlich. Von einem Iraner "etwas" zu bekommen, ist noch lange kein Beweis. Ausserdem ist es einfach nur eine Behauptung von der Person.
⇒ zu 3)
Wie Sie es verstanden haben, so hatte ich das gar nicht gemeint. Deutlicher: Die meisten Deutschen denken aber, dass jeder Muslim irgendwie schwarze Haare hat.
Läuft wohl annährend nach dem "Algorithmus":
Schwarze Haare → Verdacht = Ausländer/Migrant → Ausländer/Migrant = Türke, Araber, Kurde usw. → Verdacht = Muslim
Also es beantwortet immer noch nicht die Frage, woher man wissen kann, dass es sich um Muslime (im Sinne von Koran und Sunna !!!)handelt. Richtige Muslime gehen nicht da schwimmen, wo Männer und Frauen nicht getrennt sind. Nach dem Kommentar der o.g. Person zu urteilen, müssen die alle nackt schwimmen, so dass man die Geschlechtsteile sehen kann. Kein Muslim würde in solchen Schwimmbäder gehen, da alle Muslime Schamgefühl haben. Es gibt nicht sonderlich viele FKK-Schwimmbäder in Deutschland. Wo kommt diese Person überhaupt her, die das Kommentar geschrieben hatte?
@ Anonym Übereifrig, 21.03, 16:33
LöschenICH KANN NICHT MEHR - ICH LACH MICH SCHLAPP UND FALL' VOM HOCKER!!!
Sie haben doch tatsächlich nicht die, eigentlich schlecht versteckte Ironie in meinen Bemerkungen erkannt und antworten mir auch noch ernsthaft auf den ganzen Schrott! :))))
Vor solchem Enthusiasmus sollte ich eigentlich anerkennend meinen Hut ziehen (wenn ich denn einen trüge), aber anderseits bestätigen Sie mir nur einmal mehr, mit welchen einseitig gebildeten Einfallspinseln wir "Islamkritiker alias Salafistenkritiker" es größten Teils zu tun haben.
Nun gut - wieder etwas dazu gelernt. Merke: "Ironie, Satire, Sarkasmus, etc. ab jetzt IMMER deutlich hervorheben!"
Nehmen Sie mir es jetzt bitte nicht übel, wenn ich mich nicht weiter mit Ihren putzigen "Beweisen" beschäftige, aber das wird mir erstens zu banal und zweitens bin ich jetzt fix und fertig.
Nochmals vielen herzlichen Dank für Ihre Mitarbeit (und zahlreiche Lachkrämpfe) und NICHTS FÜR UNGUT! ;)
Ich bin Sleid
@Anonym21. März 2013 19:08
Löschen>>... in meinen Bemerkungen...<<<
Waren das alles IHRE Bemerkungen? Auch bei den Kommentaren mit den "Unterschriften": "El Cid"? Jetzt aber wieder mit "Ich bin Sleid"? Nun, kann ich gar nicht genau überprüfen, ob es sich dann u.a. um die selbe Person gehandelt hatte oder ob Sie jetzt absichtlich so formulieren. Es wurden Behauptungen aufgestellt und ich hatte mich darauf bezogen.
Sie sollten sich aber merken, dass man sich nicht immer hinter Ironie, Satire, Sarkasmus verstecken kann, nur um ggf. erst NACH einer Stellungnahme (aus bestimmten Gründen) dann alles verdrehen zu können. Falls es sich bei den o.g. Personen NUR um Sie handeln sollte, dann sind sie ein Clown. Lachen Sie deshalb lieber über sich selbst.
@Die unverschleierte Monika
AntwortenLöschenEs gibt keine Probleme mit der Fortpflanzung, wie Sie es formulieren. Heiraten, dann war es das. Aussereheliche Beziehungen sind Unzucht und somit verboten. Stehen auch unter Strafe. Ansonsten schreiben Sie nur Unsinn, indem Sie u.a. völlig aus (je)dem chronologischen Kontext gerissene Vermutungen anstellen, was z.B. Adam (a.s.) betrifft.
21. März 2013 13:15
Löschen"Aussereheliche sind Unzucht und somit verboten.Stehen auch unter Strafe."
Sagt wer? In Deutschland ist eine außereheliche Beziehung erlaubt, ansonsten schreiben Sie nur Unsinn! Wie wollen Sie mir das Gegenteil beweisen das sich diese Geschichte mit Adam und Eva nicht so hätte abspielen können, wenn Adam ein Salafist gewesen wäre?
Und wenn Sie das können, dann beweisen Sie mir auch das Adam und Eva verheiratet waren und nennen mir dann bitte auch die Trauzeugen und die Person die Adam und Eva getraut hat.
Zu Ihrem besseren Verständnis:
"Aussereheliche sind Unzucht und somit verboten.Stehen auch unter Strafe."
Wenn Sie mir die Beweise nicht erbringen können, dann haben Ihre Urururururururururueltern Unzucht betrieben. Dann tragen Sie haram in Ihrem Blut und was jetzt?
Anonym 21.03.2013 13:15:
LöschenDu redest nur Unsinn!!!
Der moslemische Mann ist triebgesteuert und kann sich nicht unter Kontrolle halten. Deswegen muss die Frau sich verschleiern, damit keine Vergewaltigungen in der Gesellschaft stattfinden. Der Mann muss ja vor seinen Trieben geschützt werden. Er kann sich ja selbst nicht im Zaum halten.
In welch einer armen Gesellschaft bist du da hineingeraten!!! Du tust mir nur leid und gehörst in den Iran abgeschoben!!!
@Anonym 21.März 2013 13:15
LöschenAussereheliche Beziehungen sind also Unzucht und stehen unter " Strafe"? Kann es sein, dass sie zuviel Wüstensand geatmet haben. Wir leben in einem aufgeklärtem Land und nicht in einer Theokratie. Wer bitte schön hat denn diesen Quatsch verbrochen, Allah himself? Also wenn jemand auf ein Buch hört, welches einem pädophil veranlagten, des Lesens und Schreibens unkundigen Ziegenhirten auf die Zunge oder ins Herz geschrieben wurde, dem würde ich raten sich einen guten Psychater zu besorgen. Mohamed hat beim " Empfang" des Korans wahrscheinlich neben einem abgebrannten Opiumfeld gestanden und zu tief inhaliert. Sie wissen doch, spricht einer zu einem imaginärem Wesen, so nennt man das Psychose, tun es viele, Religion. Sorry, aber wer 2013 immer noch an so einen rückständigen Quatsch glaubt, mit dem kann man nicht disskutieren. Und was hat Monika denn aus der Chronologie gerissen, wer an die Bibel glaubt, glaubt auch das Adam erst und dann Eva da war. Sie sollten also eine gewisse Zeit nebeneinander "gelebt" haben. Wann begreift ihr Religioten endlich, dass das alles nur Märchen sind. Schöne Märchen aber eben nur Märchen.
@ Anonym 21. März 2013 12:51
INRI sind die Initialen für den lateinischen Satz Iesus Nazarenus Rex Iudaeorum – „Jesus von Nazaret, König der Juden“. Vater, Sohn und der heilige Geist, im weiteren Sinne also Gott, so wie wir Atheisten das verstehen. Aber darüber zu reden ist irrelevant, jedenfalls für uns, da dies alles eine Erfindung der Menschen ist.
Zitat von Ihnen: Zweitens in so einigen Ländern ist es wirklich nicht erlaubt nicht einmal die eigene Frau beim Sex nackt zu sehen geschweige denn zu berühren., Also ich habe ja beim Sex so einiges ausprobiert, aber eine Frau dabei nicht zu berühren ist, tja eigentlich nicht möglich, es sei denn man hat platonischen Sex.
Heinz Hinkelmann
Jetzt weiss ich, warum aus dem Ikea-Katalog für Saudi Arabien die Frauen rausretuschiert wurden - wenn die Angetraute sich dann auch mal über die neuesten Wohntrends informieren wollte, hat sie die Seiten nicht mehr auseinanderbekommen ;P
Löschen@ Anonym, 21. März, 13:15
LöschenEine Zwangsabschiebung in den Iran könnte für einen sunnitischen Islamisten aber schon die Hölle auf Erden bedeuten - schließlich sind Shiiten in deren Augen keine Muslime sonder Kuffar und eigentlich noch verabscheuungswürdiger als Christen und Juden zusammen. :(
Ich bin Sleid
Wie herrlich diese Muzzelchen immer mit was to Allah kommen und von unseren Büchern reden. Sollten wir genauso bestrafen wie SIE uns am besten an den Pranger stellen wollen wei wir über den ach so edlen Koran reden. Ihr dürft alles wir nichts oder wie? Es ist einfach logisch herauszudenken dass etwas was fön euch nicht hinterfragt werden darf nicht der Wahrheit entspricht. Wer also mächtig was zu vertuschen habt dann seid ihr Muslime das!
LöschenUnd zu den Muslimen im Schwimmbad- die kannte ich persönlich also erlaube ich mir sie Muslime zu nennen da sie im Islamunterricht gehen. Glaubt ihr echt allen ernstes ihr wisst was Muslime in der Freizeit machen wenn sie nicht am beten sind?
Zum Thema dass mancher Evangelisten Jesus am kreuz gesehen hat der andere nicht: im neuen Testament findet man mehrere Evangelien welche einfach nur aus mehreren Perspektiven niedergeschrieben wurden mehr nicht. Das selbe Phänomen findet man auch im Koran. Und wenn jemand keine Antwort auf dieses Phänomen hat dann seid ihr es weil ihr es nicht WOLLT weil irgend so ein Spinner die Drestigkeit hatte dich über die Bibel zu stellen Jesus sagte klar dass alle die nach ihm kommen werden falsche Propheten sein werden. Mohammed kam 600 Jahre danach. Und im der Bibel wird er.auch nicht erwähnt wie ihr es haben wollt. Mohammed ist im althebraischem eine süße Spezialität mehr nicht! Das beweist einfach nur wie mittelasiatsche Sprachen miteinander verwandt sind oder soll ich auch mit anderen Ausdrücken können? Von Homophonie habt ihr sowieso keine Ahnung . Nein das hat mit.schwulem nichts zu tun sondern.mit Linguistik.
Echt dreist wie sich eine Gruppe abtrünniger Juden vor 1400 Jahren zusammen gebildet haben um gegen ie wahre Religion Abraham zu revolutionieren. Noch dreister ist dass diese auch noch Erfolg hatten. Hättet ihr das in Zeiten der Inquisition gemacht hätte man euch am Scheiterhaufen verbrannt was vielleicht besser gewesen wäre. Hätten wir die islamische plage los.
@Anonym21. März 2013 21:08
LöschenWährend der Kirchenherrschaft hatte die Kirche Jahrhunderte lang Zeit gehabt die "Bibel" abzuändern bzw. Schriften einfach "verschwinden" zu lassen, die gegen die christlichen Dogmen (angeblicher Kreuztod, "Trinität" usw.) sprachen. Passt dann auch im zeitlichen Zusammenhang, dass die Kirche alle Beweise aus der "Bibel" (-> Sammlung) oder der einzelnen Offenbarungen verschwinden lassen hatte, sonst wäre die Macht der Kirche verloren gegangen. Dass der Prophet Mohammed (s.a.w.s.) angekündigt wurde, bezieht sich nicht auf die "Bibel" als Buch, sondern auf die früheren (einzelnen) offenbarten Bücher von dem einzigen Gott. Die "Bibel" wird im Koran gar nicht als offenbartes Buch erwähnt. Dafür die früher einzelnen offenbarten Schriften (Thora, Psalmen, Evangelium), aber nur in den ursprünglich offenbarten Originalen, welche aber verändert wurden und als solche gar nicht mehr wieder herstellbar sind. Bleibt nur noch der Koran übrig.
Da es in der "Bibel" viele Widersprüche gibt, ist die Definition eines "falschen Propheten" nach dem NT aus diesen Gründen fragwürdig. Sicher gibt es "falschen Propheten". In dem Zusammenhang liegt aber offensichtlich eine Verwechslung bei Dir vor. Zur Zeit des richtigen Propheten Mohammed (s.a.w.s.) lebte einer davon und zwar ein gewisser Musailima:
http://www.eslam.de/begriffe/m/musailima.htm
Und im Koran gibt es keine Widersprüche? Ach geeeeeh...
LöschenDie Bibel ist seit dem 9ten Jahrhundert DIE GLEICHE geblieben. Selbst davor wurde nichts verändert. Das einzige ist, dass die Gelehrten mehrere Jahrhundert gebraucht haben um zu entscheiden was ins Kanonat reinkommt und was nicht.
LöschenWenn wir schon dabei sind: Artikel der Scharia wurden NACH der Entstehung des Korans in diesem eingetragen, sowie die Schwertsure und so einige anderen Sachen. Den Koran den ihr Heuchelmuslime heute liest gibt es erst seit nicht so langer Zeit und dieser wurde durch das ägyptische Konzil zusammengelegt. Also gibt es vom Koran mehrere Fassungen als von der Bibel. Aber glaubt ruhig weiter was eure Sunniten euch auftischen. Wenn der Koran wirklich echt sein würde, warum erlaubt ihr nicht, dass er recherchiert wird? Selbst die Kaaba darf nicht wissenschaftlich erforscht werden. Wovor habt ihr Angst?
http://antikezukunft.de/2012/09/24/enthalt-der-koran-naturwissenschaftliche-aussagen/
Löschen@Anonym21. März 2013 14:15
AntwortenLöschenAls "Salafisten" bezeichnen Islamkritiker, die sich am Propheten Mohammed (s.a.w.s.) und seinen Gefährten (ra.) orientieren. Also den Islam so praktizieren. Zur Zeit von Adam (a.s.) gab es logischerweise keine "Salafisten". Damals war nicht einmal die Thora offenbart. Reicht es Ihnen als Beweis, dass es aus dem chronologischen Kontext (und noch dazu aus der Offenbarungsreihenfolge) gerissen wurde?
Es geht aus Koran und Sunna hervor, dass Unzucht, Arabisch: Zina (voreheliche bzw. unerlaubte Geschlechtsbeziehung und dergleichen) verboten sind. Sie könnten eigentlich selber googlen, aber hier einige Beweise.
Siehe:
http://diewahrereligion.tv/fatwah/?cat=67
@Anonym21. März 2013 14:19
Können sich jüdische, zionistische, demokratische, hinduistische, buddhistische (meiste Vergewaltigungen in Indien!), demorkatische usw. Männer sich unter Kontrolle halten und sind nicht "triebgesteuert"? Wohl kaum. Ich komme gar nicht aus dem Iran. Bin übrigens "Deutscher".
@Anonym21. März 2013 15:44
Ich bin gar kein "Sunnit", "Islamist", "Salafist" usw. Bin nur am Koran und Sunna orientiert. Im wahren Islam gibt es nicht "mehr". Dass aber die "Schiiten" angeblich "verabscheuungswürdiger" sein sollen als Christen und Juden zusammen, ist was ganz Neues. Eigentlich eine blödsinnige Behauptung. Im Koran und Sunna sind eindeutig Juden/Christen als Kuffar definiert. Wo ist denn überhaupt die Fatwa, dass die "Schiiten" gleich Kuffar sein sollen? Eher sind die "Sufis" den Christen und Juden ähnlich, was sie aber noch lange nicht zu Kuffar macht. Auch hier gibt es keine entsprechende Fatwa. Ohne Beweise aus Koran und Sunna läuft nichts mit solchen Behauptungen, die wohlgemerkt auch noch von islamkritischen Kuffar stammen.
Also, die Bemerkung bezüglich des, sagen wir einmal, "gespannten Verhältnisses" zwischen Sunniten und Shiiten ist in seinem Kern nicht auf meinen Mist gewachsen, sondern lässt sich überall im Netz, wo bekennende Sunniten ihren verbalen Dreck absondern, antreffen. Ich nenne da nur einmal den Facebook-Account von "dajjal.tv".
LöschenDass der Koran speziell diese Intoleranz vorschreibt, habe ich erstens nie behauptet, zweitens würde das aufgrund der geschichtlichen Entwicklung auch überhaupt keinen Sinn ergeben, falls Sie mir gedanklich folgen können!?
Ich beziehe mich lediglich auf die Realität - Fatwa hin, Fatwa her!
Also, immer schön freundlich bleiben und keine Zina - dann klappt's auch mit dem Paradies.
Ich bin Sleid
Anonymus...15:44
LöschenUnd noch etwas: Wer hier mit Quellen wie "diewahrereligion.de" und dergleichen aufwartet, um einen "Beweis" anzuführen, der/die sollte sich nicht wundern, wenn er/sie als respektabler Diskutant nicht für voll genommen werden kann, da sich dieser Blog eben gegen jene "Volksverdummer" wendet.
Ich bin Sleid
Wenn Sie in Ihrem Link schon auf einen sehr kleinen Artikel auf die Scharia hinweisen @Anonym21. März 2013 17:22, dann klären Sie uns doch auch über die restlichen Strafen der Scharia auf, die einfach nur pervers und abartig sind und in einer zivilisierten Welt überhaupt nichts verloren haben!
LöschenIch habe hier folgendes zu dieser unmöglichen Scharia gefunden:
http://www.bpb.de/apuz/27944/frauen-unter-der-scharia?p=all
"Das islamische Strafrecht, die Scharia, sieht drakonische Strafen für gesellschaftliches Fehlverhalten vor. Dazu zählen u. a. Auspeitschung, Hand- und Fußamputation und Steinigung. Eine Reform dieses Werkes ist dringend geboten."
"Der Koran bedroht den unzüchtigen Unverheirateten nach Sure 24,2 - 3 mit 100 Peitschenhieben, die Überlieferung fordert die Todesstrafe für Verheiratete. War die Frau unverheiratet, der Mann aber verheiratet, soll die Frau im Haus eingesperrt werden, "bis der Tod sie abberuft oder Gott ihr einen Ausweg schafft" (4,15). Ist der Mann unverheiratet, die Frau aber verheiratet, soll er für ein Jahr verbannt werden; die Frau erhält 100 Peitschenhiebe."
"Schwerer Diebstahl: Sure 5,33+38 fordert ebenso wie die Überlieferung beim ersten Mal die Amputation der rechten Hand und im Wiederholungsfall des linken Fußes."
Ach noch etwas zur Scharia:
"Die Apostasie, als die Abkehr oder als Austritt aus dem Islam ist islamrechtlich mit der Todesstrafe zu ahnden!
Wieso gehen Sie eigentlich nicht auf den Kommentar und der Behauptung von @Anonym21. März 2013 14:15 ein?
Auch ich habe meine eigene Meinung über die Scharia:
Eine Reform dieses Werkes ist dringend geboten und am besten man schießt dieses Teufelswerk durch einen gründlichen Reformwandel hinter dem Mond.
Wieso müssen diese Islamisten eigentlich immer die Flucht ergreifen wenn man ihnen Fragen nach der Scharia und den damit verbundenen und unzivilisierten Strafen stellt?
Ich glaube diese Islamisten wollen diese drakonischen Strafen nur solange verschleiern, bis dass sie diese Strafen ausüben können!
So sind sie die Islamisten, sie winden sich vor den Unwissenden wie ein freundlicher Aal wenn es für die Islamisten unangenehm wird, doch ist die Scharia eingeführt, dann entpuppen sich die Islamisten als die wahren und blutgierigen Bestien.
Um nichzu vergessen die Frauen welche nachdem sie vergewaltigt wurden auchnoch ausgepeitscht werden. Es sind ja immer die Frauen schuld da sie die Männer bezirzen. Oh Mann! Siehe Malediven.
LöschenSuch schon als wahre Religion zu bezeichnen ist blanker Hohn!
AntwortenLöschenDu bist Deutschen nennst aber die Deutschen Koffer das Land indem du lebst und aufgewachsen bist??? Du verhöhnSt das Land in dem du lesen und schreiben gelernt hast und unter Umständen eine Ausbildung gemacht hast? Was hat Diese drecksgemeinschaft der Salafisten aus dir gemacht? Du bist einfach nur Abschaum für eine Gesellschaft welch Jahrhunderte lang für Gleichheit gekämpft hast. BetreibSt LeichenSchätzung. Gehörst abgeschoben!
AntwortenLöschenVor allem lügst du dass Du stinkst! Kein sunnite mag die Schiiten! Ein Sunnite mag eigentlich gar nichts nur sich selber! Warum sprengen sie sich sonst in die Luft wo schiitische feste stattfinden? Schon zu sagen das man die einzig wahren ist ist ein Zeichen von eurem dreckigen NarFiskus. Wenn nicht ihr die ersten sein werdet die in der Hölle schmoren. Kein Gott mag Leute die in ihrem glauben übertreiben. Ihr Vogelschwänze tut es!
@Anonym21. März 2013 21:18
LöschenSoll das ein Witz sein? Lese mal die Kommentare der "Salafistenkritiker"/Islamkritiker hier durch, welchen Umgangston die mit mir haben. Zu einem Anteil von gut 90% werde ich niedergemacht und so etwas nennt sich Glaubens- und Meinungsfreiheit in der Demokratie. Eine ziemliche Abschreckung von der Demokratie. Warum soll ich Euch Demokraten jetzt mögen?
Du machst aber nicht so einen Eindruck, dass Du selbst ein Deutscher bist. Eher liegt der Verdacht nahe, dass Du ein Exil- Iraner mit verquasten Vorstellungen sein könntest. Denkst Du, dass Du Dich jetzt integriert hast, nur weil Du den Kuffar hinten rein kriechst und die Demokratie toll findest?
Was heisst hier übertreiben? Man darf zwar nicht übertreiben oder untertreiben, aber: Wie kann man denn in der Religion übertreiben, wenn man so glauben will wie der Prophet Mohammed (s.a.w.s.) und seine Gefährten (ra.) es getan hatten? Diese Voraussetzung muss offensichtlich im Islam erfüllt werden. Sich an den Salaf (Vorfahren) zu orientieren ist im Islam eindeutig richtig. Anders die Religion zu praktizieren ist unlogisch.
@ Anonym, 22. März, 03:40
LöschenWarum sind alle so doof zu mir?
Ihnen sollte schon bewusst sein, dass dieser Blog sich kritisch bzw. hinterfragend mit dem Islam an sich und dem so genannten "Salafismus" im speziellen auseinander setzt.
Dass Sie "zu 90%" kritisiert oder wie Sie es schreiben "nieder gemacht" werden, liegt wohl einfach an den Standpunkten und den Thesen, welche Sie vertreten bzw. wie Sie diese vertreten.
Im Umkehrschluss bedeutet das aber gleichzeitig, dass 10% Ihrer Aussagen nicht kritisiert werden, sei es aufgrund des Inhalts oder sei es aufgrund der exzellenten Grammatik oder der Ausdrucksweise.
Diese 10% sind doch eigentlich keine so schlechte Ausgangsbasis. Arbeiten Sie an Ihrer Argumentations- und/oder Beweiskette und es wäre nicht auszuschließen, das dieser Wert etwas steigt.
Im Übrigen könnte ich mir vorstellen, dass Sie in "speziellen" muslimischen Foren einen 100er-Score erreichen könnten.
Ist das Meinungsfreiheit?
Aber ja, das ist Meinungsfreiheit! Niemand verbietet es Ihnen sich der Welt mitzuteilen und seien Ihre Aussagen noch so idiotisch, unwahr oder langweilig (das soll jetzt keine generelle Unterstellung sein) - nicht der Staat, nicht das Internet und nicht einmal Georg E "himself".
Ist das Demokratie?
Auch wenn Ihnen das nicht gefällt, aber u.a. so funktioniert Demokratie. Dass Sie davon abgeschreckt sind wundert mich nicht, sehen Sie sich doch wohl lieber in der Rolle des stummen Zuhörers, der gerne und ohne groß über das Vorgetragene nachzudenken alles abnickt. Ist das ja auch viel bequemer, als sich ständig mit anderen Meinungen herum zu plagen, die eventuell an Ihrem Ego kratzen.
Warum Sie uns Demokraten jetzt trotzdem mögen sollten?
Sie brauchen uns nicht zu mögen - das ist nur gerecht! Denn schließlich mögen wir sie, also Menschen mit radikalem Gedankengut, die anderen ihr Leben vermiesen wollen und dabei auch vor Gewalt nicht zurück schrecken, auch nicht!
Ich bin Sleid
Sag ich doch... Spinner hoch zehn. Deine Salafis haben im Mittelter gelebt und du lebst im 21 Jahrungdert. Die heutigen Zeiten kann man nicht mit Mohammeds Zeiten vergleichen. Damals raubte und plünderte man und man hatte vögelte junge Mädchen.
LöschenAbschiebung bei Scheidung
AntwortenLöschen“Ich hab’ gedacht, er wird mich töten.” Shiqerije muss erleben, wie ihr eigener Mann sie würgt und sie beinahe umbringt. Sie hat Glück: Eine Nachbarin hört die Schreie der jungen Kosovarin und alarmiert die Polizei. Die junge Frau fasst allen Mut zusammen, verlässt ihren Mann und flieht ins Frauenhaus. Doch da beginnen ihre Probleme mit den Behörden: Weil Shiqerije nur fünf Monate mit ihrem Mann verheiratet war, soll sie in den Kosovo abgeschoben werden. Cosmo TV hat Shiqerije getroffen. Wie kann es sein, dass immer mehr Frauen in Deutschland sich zwischen häuslicher Gewalt oder drohender Abschiebung entscheiden müssen?
Weil so nun mal die Gesetze sind... leider...
Löschen3:40 du musst nicht die Demokratie mögen. Mach doch Hidschra.
Löschender bescheuertste salafistisch geprägter Kommentar:"emusch1234
AntwortenLöscheneine ergänzung bzgl. bibel saudiarabien und koranverteilung in deutschland-Argument: Koranverteilung wird auf jede erdenkliche weise bekämpft.Konten werden geschlossen,druckereien werden bedroht und wurden zugemacht,über die akteure der koranverteilung wurden lügen erzählt und sich lustig gemacht.und und und und und und und und usw usf. also warum tun sie so als ob es erlaubt sei in deutschland korane zu verteilen,aber in anderen ländern nicht?klare lüge!sie selber erlauben es nicht wirklich."
der Islam in Deutschland wird so vielfältig und frei ausgelebt, wie in KEINEM anderen Land!
Korane dürfen verteilt werden, Islamunterricht, islamische Studienfächer, Scharia Richter, >2000 Moscheen innerhalb 10 Jahren.
man muss immer Fakten zeigen und auch vergleiche ziehen.
was nicht in Deutschland sein darf ist folgendes:
Salafisten , Radikale, die Scharia lieben und einführen wollen und Ungläubige abschlachten oder weg Bomben wollen (Anschlag Bonn).
weshalb es richtig ist, Konten, Moscheen und infostaende sowie Propaganda und Hetz Seiten von Salafisten überprüft und verfolgt werden müssen!
ein Liberaler Muslime ( der im einklang unserer gesetze seine religion ausuebt) der Korane verteilt wurde nie als salafist eingestuft und gehindert werden.
Du wirst lachen,sogar in Algerien wird die Koranverteilung in Deutschland verurteilt. Weiss ich aus 100%-iger Quelle.
LöschenAnonym22. März 2013 03:28
LöschenAch so??? 2000 Moscheen ist klar, aber sind die jetzt alle "salafistisch" (was auch immer das sein mag)? Ich mag zwar nach einem Gutmenschen klingen, aber Sie werfen alles in einen Topf.
Was haben Bibelverteilung in Saudi Arabien jetzt mit der Koranverteilung in Deutschland zu tun? Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun, zudem die "Bibel" eh nicht von Gott als gesamtes Buch offenbart wurde, sondern von unbekannten Menschen unter fragwürdigen Umständen. Das NT der "Bibel" wurde erst ca. 70 Jahre nach dem Propheten Jesus (a.s.) von Menschen geschrieben, die nicht einmal als Zeugen der Ereignisse in Frage kommen könnten. Ausserdem hat die "Bibel" viele Widersprüche und noch viele andere Gründe, die gegen die "Bibel" sprechen. Was soll man dann in Saudi Arabien mit der "Bibel"? Könnte man auch das Märchen von Rotkäppchen verteilen. Ist vom Prinzip her dasselbe, nur mit dem Unterschied, dass noch niemand auf die Idee gekommen war daraus eine "Trinität" zu machen.
Was heisst hier Ungläubige abschlachten? Lesen Sie mal den Koran und Sunna. Es sind nicht alle Kuffar gleich. So stehen z.B. Juden und Christen unter Schutzverträgen.
@ Anonym, 22. März, 07:09
LöschenNur mal hypothetisch:
Menschen können nachweislich +/-120 Jahre alt werden. Das tun sie weltweit. Sie sind genetisch einfach so ausgelegt (natürlich üben individuelle Faktoren dabei einen großen Einfluss aus) und waren es auch schon vor 2000 Jahren - erst recht, wenn man die Evolution anzweifelt.
Wieso soll ein Zeitzeuge und Begleiter Jesus diesen nicht in jungen Jahren begleitet haben können, um rund 70 Jahre nach dessen Tod bei der Niederschrift als Zeuge zu fungieren?
Immerhin stünden ihm/ihr rund 50 Jahre zur "freien Verfügung" in denen einerseits ein Kontakt zu Jesus bestanden und andererseits eine textliche Bearbeitung stattgefunden haben könnten.
Warum wird diese Person dann nicht erwähnt?
Nun, vielleicht war sie zu bescheiden und zurückhaltend um genannt werden zu wollen.
Beweisen Sie mir das Gegenteil!
Ich bin Sleid
Was Bibeln in Saudiarabien mit Koranen in Deutschland zu tun haben? Ganz einfach: verteilt man dort die Bibel wird man gleich zu Tode verurteilt!
Löschensegr gut:
AntwortenLöschenIslam-Kritik ist keine Hetze gegen alle Muslime (= Menschen). Sie ist Kritik an faschistischen Ideen und blankem Unsinn im Islam. Es ist eine banale Feststellung, dass religiöser Fundamentalismus eine der Hauptgründe für Gewalt und Konflikte in der Welt und immer stärker auch in unserer Gesellschaft ist. Deshalb gehört Religion zu Recht kritisiert, veräppelt und mit Verachtung behandelt.
-Ende
liebe Grüße vom kuffar
ob die modernen Mohammedaner das verstehen?
Löschen@Anonym22. März 2013 03:29
LöschenStatt 'Islam/Muslime' nur 'Judentum/Juden' eingesetzt, schon würden Sie sich danach nicht mehr vor Antisemitismus- Verdächtigungen retten können.
@Martina Zuckermann
Es gibt keine "Mohammedaner" und auch keine "Salafisten", sondern nur Muslime.
@ Anonym22. März 2013 07:12
LöschenGarantiert wäre aber der Applaus aus der salafistischen wahabitischen Ecke (die es ja nicht gibt). Als mutmaßlicher "Nicht-Salafist-sondern-Muslim" brauchen Sie daher nicht heucheln, dass Sie Antisemitismus schlimm finden.
Es gibt allerdings in den letzten Jahrzehnten nur Anhänger einer bestimmten Religion (bzw. Relgionsauffassung), die sich geradezu anstrengen, jedes einzelne Wort dieses Statements als richtig zu beweisen.
Dreimal dürfen Sie raten, welche Religion / Religionsauffassung das wohl sein mag.
Ich gebe Ihnen einen Tip: Es sind Anhänger der Religion, die gerne mal Botschaften anzünden und geschundene Leichen durch die Straßen schleifen, nur weil in einem anderen Land mal jemand einen bärtigen Mann auf eine Papierserviette krizzelt.
@Siegfried Schmidt
LöschenWas meinen Sie, was die Juden tun? Nur ein "falsch" gestellter Satz genügt bei den Juden schon, um als "Antisemit" gebrandmarkt zu werden. Bei uns Muslimen wird kein Blatt vor den Mund genommen wird. Die Juden sind hierzulande eindeutig eine überprivilegierte Minderheit, was sogar in Bezug auf Bevorzugung/Benachteiligung im Sinne des Artikel 3 (3) GG verfassungswidrig ist. Die Synagogen und sonstige jüdische Einrichtungen werden hauptsächlich aus deutschen Steuergeldern bezahlt und nicht wie bei Moscheen üblich aus Spendengeldern. Was den Antisemitismus betrifft, so sind die Araber die wirklichen Semiten. Bei den Juden gibt es relativ wenige Semiten, aber dafür hauptsächlich Khasaren und sonstige Mischungen, so dass von einem "Antisemitismus" im Zusammenhang mit den Juden eigentlich gar nicht zutreffen kann. Sehen Sie sich mal Bilder aus Israel an. Nirgendwo im nahen Osten werden Sie so viele weisse Arier finden, wie in Israel. Man hat den Eindruck, dass es sich bei dem Landraub von Palästina durch die Zionisten um eine europäische Kolonie handeln könnte. Wenn Muslime/"Salafisten" kritisiert werden, dann die Juden gleichermassen, aber das wäre für Demokraten ein Tabubruch. Darum habt Ihr Demokraten bei uns Muslimen Euer Ersatzfeindbild. Ansonsten ist es genau die Heuchelei, die Sie mir unterstellen wollen. Was denn nun?
"Es gibt keine "Mohammedaner" und auch keine "Salafisten", sondern nur Muslime."
AntwortenLöschenAhhhhhh - wissen das auch die Sunniten, Schiiten, Charidschiten, Sufis, Wahhabiten, Drusen, Aleviten, Ahmadiyya und wie sie alle heißen? Sie alle sind "Muslime". Stimmst du mir zu?
@clarimonde2
LöschenZur Zeit des Propheten Mohammed (sallallahu alaihi wa sallam) gab es noch keine Abspaltungen. Die ersten drei Generationen im Islam sind die Salaf (Vorfahren). Der Prophet (s.a.w.s.) war ein Salaf, so ein Hadith. Nur diejenigen, die sich an den Salaf orientieren und die Religion so praktizieren, sind als richtige Muslime zu bezeichnen. Aus Sicht der Ungläubigen sind das aber wiederrum die "Salafisten". Nun, was die Kuffar sagen, ist nicht massgebend, sondern nur der Koran und Sunna, woraus dieser Sachverhalt hervorgeht. Übrigens: Ahmadiyya sind zwar im weitesten Sinne als Abspaltung zu bezeichnen, sind aber in Wirklichkeit Kuffar. Bei den Drusen sieht es nicht anderes aus. Siehe entsprechende Fatwas.
@ Anonym22. März 2013 09:05 oder soll ich lieber Abdullah sagen:
Löschendann wird es ja mal Zeit, dass du dem Großteil der Muslime erzählst, dass sie keine richtigen Muslime sind, weil sie nicht so spinnen wie die Salafisten.
@clarimonde2
LöschenAlle männlichen Muslime sind Abdullah (Deutsch: Diener Allahs/Diener Gottes; Abdul'=Diener). Du hast kein Wissen im Islam. Es haben alle Muslime diese Grundlage, die ich in meinem vorherigen Kommentar beschrieben hatte, was die Salaf betrifft. Diese liegt in folgendem Hadith des Propheten Mohammed (sallallahu alaihi wa sallam) begründet:
"Diese Ummah wird sich in 73 Gruppen spalten, von denen alle im Höllenfeuer sind, bis auf eine. Das sind die, die meinem Weg und dem Weg meiner Gefährten folgen."
(Hadithsammlung: Tirmidhi)
@Anonym 22. März 2013 12:24
Löschen>> [...] Du hast kein Wissen im Islam. [...]
Da gibt´s ja auch nichts zu wissen, haben Religionen so an sich: Nur glauben an Dogmen. (Oder habe ich irgendwo Ihren stringenten Beleg für gesichertes WISSEN im Koran übersehen? Sie wissen schon: Keine Zirkelschlüsse! >;D)
>> "Diese Ummah wird sich in 73 Gruppen spalten, von denen alle im Höllenfeuer sind, bis auf eine. Das sind die, die meinem Weg und dem Weg meiner Gefährten folgen."
Uiuiui, das ist aber `ne ScheiBquote, gerade mal 1,37%. Und wenn man die anderen Aussagen im betreffenden Hadith betrachtet ...
Die Juden spalteten sich in 71 Gruppen, eine davon ist im Paradies [...] ~ 1,41%
Die Christen teilten sich 72 Gruppen, eine davon ist im Paradies [...] ~ 1,39%
Und diese Gemeinde spaltet sich in 73 Gruppen, 72 davon sind im Feuer und nur eine ist im Paradies. [...] ~ 1,37%
... kommen die anderen Abrahamiten auch nicht viel besser weg. Aber immerhin: Sollten Sie nicht zur, wenn auch geringfügigen Erhöhung der Chance auf eine Paradies-Abonnement zum Judentum konvertieren?
Übrigens lässt diese Verlautbarung einen Schluss zu: Entweder ist das Raumangebot im Paradies äußerst beschränkt, oder es wird dort gähnende Leere herrschen, beides nicht so groovy.
Abdulllah, mein Verwirrter. Ich habe genügend Wissen über den Islam um Gut von Böse zu unterscheiden - und ihr Salafisten / Islamisten / Wahabiten folgt hirnlos dem Bösen.
LöschenSelbst wenn es Allah oder eines der anderen ca. 6000 göttlichen Wesen gäbe und eines mir davon irgendeinen Humbug befehlen würde, der weit hinter meinen ethischen Ansprüchen zurückbleibt oder sonst irgendwie verwerflich oder total gaga ist (tritt nicht auf die Fuge!), dann würde ich das verweigern.
Ich habe ein Hirn zum denken und muss nicht ohne den Sinn zu hinterfragen jedem Scheiß eines gestörten imaginären Wesens folgen.
Vorfahren??? Was ist dann mit den nachfahren? Da können da welche zwischen Vor- und Nach nicht unterscheiden? Vorfahren sind immer noch die die VOR Mohammed da waren. Dementsprechend müssten also die Aleviten de Salafis sein, die ihr "Muslime" nicht leiden könnt. Ihr Sunniten seid einfach nur peinlich und lächerlich!
LöschenUnd wenn wir schon bei deiner Sammlung von Hadithen sind dann müssten die omohammedanischen Kriege also muslimische Kriege heißen. Wir nett du alles verdrehst.
Und alle Achtung im Geschichte verfälschend seid ihr Weltmeister. Keine Nation versucht auf biegen und brechen derartig skrupellos seinen Glauben unterbreiten. Ihr habt mehr Leichen im Keller als euch bewusst sind. Und so einige Schlachten Mohammeds sind auch im Koran erwähnt. Warum spricht keiner von euch darüber? Schlacht bei Badr oder die Grabenkriege! Und euer osmanischer Reich welches gewaltvoll expandiert ist und nicht mit Frieden! Wegen euch haben bei uns die Hexenverbrennungen angefangen weil msn Europa schützen wollte. Ihr seid das eigentliche Übel. Aus biblischer Sicht kann man seht wohl sagen ihr seid der Antichrist.Wwäre nicht schlecht für euch Muslime eine Steuer einzuführen sowie die Osmanen von Nichtmuslime im Mittelalter Gelder verlangt und somit viele Länder in die Armut getrieben habt. Die Kriminellen seid ihr selber!!!
@Anonym23. März 2013 01:49
LöschenSie sind ein ekelhafter Fitna-Stifter. Und Fitna ist schlimmer als Mord.
@ Anonym, 23. März, 01:49
LöschenWenn Sie uns "ekelhaft" finden, dann ist das für uns wie ein Ritterschlag!
Ich bin Sleid
Sleid: ich finde Salafisten ekelhaft nicht euch ;-)
LöschenAnonym23. März 2013 06:53
was denn? Habe ich euren wunden Punkt erwischt? Sehe ich jemanden zitternd in die Hosen machen?
Ihr Islamhasser seid überhaupt nicht für voll zu nehmen!
LöschenIhr Islamhasser seid überhaupt nicht für voll zu nehmen!
LöschenWie wäre es mal mit einem Best-Of der Salafitrollargumentation?
- Beweis: Sure-Hadith Nr. Schlagmichtot aus einem 1400 Jahre alten vergammelten Schinken und Tafsir Auchschonlangverwest
- Allah will euch nicht rechtleiten, deswegen könnt ihr unsere Hirnwürmer auch nicht nachvollziehen.
Wenn solch lange Sätze schon zu schwierig sind:
- Sowieso nur Islamophobe hier
- Alles Islamhasser hier
- Hier wird eh nur gegen den Islam gehetzt
- Hier sind sowieso alle intolerant
- Hier werden nur wir beleidigt
- Sowieso alle Nazis hier
- Wir Muuuslime werden immer diskriminiert
- Nur Christen haben Meinungsfreiheit
- Ihr kommt sowieso alle in die Hölle
hab ich noch was vergessen?
@Anonym 23. März 2013 06:53
Löschen>> Sie sind ein ekelhafter Fitna-Stifter. Und Fitna ist schlimmer als Mord.
Da ist das StGB aber anderer Meinung: Im Gegensatz zum nach § 211 strafbewehrten Mord kann ich da keinen Straftatbestand "Fitna" finden. Haben Sie andere Informationen? Oder sind Sie auch der Meinung dass deutsche Gesetze für Sie nicht gelten?
@Anonym23. März 2013 11:40
Löschen"Ihr Islamhasser seid überhaupt nicht für voll zu nehmen!"
Eine brilliante Argumentationslinie voll sublimer Dialektik und sprachlicher Eleganz!
In tiefer Bewunderung
Dirk
""Selbstbefriedigung
AntwortenLöschenheute kam ein guter freund von mir zu mir
und fragte mich ob Selbstbefriedigung im Islam erlaubt sei?
Ich hatte mal gehört da gibt es Meinungsverschiedenheiten,wollte dem aber nix falsches sagen und hab dem halt gesagt dass ich nach fragen werde
jetzt meine fragen
1.ist es überhaupt erlaubt bzw. inwiefern gibt es meinungsverschiedenheiten?
2.bricht es das fasten?
3.wird zwischen männer und frauen in der hinsicht unterschieden?"
Armer Kerl, muss er für seine Ängste ja schon den Freund eines Freundes vorschieben und als Antwort gibts nur die üblichen Floskeln, welche zwar unter dem ganzen Schwulst ächzen, ihm aber nicht wirklich helfen."
Das ist ein innerislamisches Thema. Da ist es irrelevant, wenn Nichtmuslime ihren "Senf" dazugeben.
Gilt das auch für den Senf von Islamfaschisten, die sich zum Christentum, zum Judentum, den Menschenrechten, dem Parlamentarismus, den Naturwissenschaften, der Philosophie etc. äußern???
LöschenIch bin Sleid
@Anonym23. März 2013 10:45
LöschenTotschlagargument. Ist nicht das Thema. Außerdem: Es gibt keinen "Islamfaschismus" und somit auch keine "Islamfaschisten".
@Anonym 23. März 2013 11:37
Löschen>> [...] Außerdem: Es gibt keinen "Islamfaschismus" und somit auch keine "Islamfaschisten".
Ach, da wäre mal ich nicht so sicher. Dass die Islamfaschisten den Begriff nicht als Selbstbezeichnung wählen, kann da ja kaum als Beleg angesehen werden, das wäre wieder so eine Art 'Zirkelschluss'.
In der Fachwelt wird der Begriff zumindest kontrovers diskutiert und hat prominente Befürworter. Hängt wohl auch mit der uneinheitlichen Definition des Begriffs Faschismus selbst zusammen:
Islamfaschismus oder Islamofaschismus ist ein kontroverser Neologismus, der Ähnlichkeiten in Ideologie und Praxis zwischen modernen islamistischen Bewegungen und europäischem Faschismus des 20. Jahrhunderts, bzw. zu neofaschistischen und totalitären Bewegungen der Gegenwart suggeriert. Verwender dieses Begriffs bezeichnen unter anderem Al-Qaida, die Taliban, die Muslimbruderschaft, Hamas und Hisbollah als islamfaschistische Organisationen.
[...]
Der Begriff soll eine Tendenz innerhalb des politischen Islam benennen, die offen mit faschistischen Ideen sympathisiere oder, ohne Bezug darauf, nach einem Muster agiere, das dem europäischen Faschismus äquivalent erscheine.
Befürworter des Begriffs sehen weitere Merkmale faschistischer Ideologie erfüllt, wie etwa die dem Führerprinzip ähnliche Idolisierung einiger islamischer Führer, eine Märtyrerideologie, die das Individuum der Gemeinschaft opfert, sowie die Notwendigkeit eines „Volksschädlings“ zu propagandistischen Zwecken, den im Falle Al-Qaidas und anderer Dschihadisten stets Israel, die USA und das schon von den Nazis als Kampfbegriff benutzte „Weltjudentum“ darstellten.
[...]
Verwendet wird der Begriff unter anderem von einigen Intellektuellen z.B. in iranischen Weblogs zur Bezeichnung von totalitären Regimes. Auch der Publizist Christopher Hitchens, der atheistische und religionskritische Positionen vertritt, bezeichnet islamischen Fundamentalismus gerne als „Faschismus“
[...]
Der Islamwissenschaftler Bassam Tibi und die Frauenrechtlerin Ayaan Hirsi Ali nennen den Islamfaschismus eine weitere totalitäre Ideologie, die sich nun ausbreitet, nachdem die Welt den Faschismus und Stalinismus überwunden hat.
http://de.wikipedia.org/wiki/Islamfaschismus
Das ist ein innerislamisches Thema, unsh ist aber auch wirklich nichts zu peinlich,
AntwortenLöschenschämen würde ich mich,wenn ich einen anderen Mann behelligen würde mir Tipps zum Umgang mit meinem Genital zu geben.
Anstatt sich mal mit richtigen Themen zu beschäftigen, Wissenschaften,Kultür,etc.und endlich mal Höchstleistungen zu bringen, die kommen im aufgestauten Sexualfrust der Massen, ja dann auf den Schlachtfeldern Arabiens und Afrikas bestens zum Vorschein.
Und den mehr oder weniger aufgeklärten Menschen bei uns noch unsere Steinzeitreligion mit auf den Weg geben wollen.
Wie hat ein Forist schon hier geschrieben, wir bräuchten wohl auch eine Anleitung zum Brote schmieren, wenn ich das hier lese, kann ich nur antworten,Chapeau!:-)
Ich komme!
AntwortenLöschenNaja, ein wenig spät aber nicht zu spät, denn dieser Beitrag ist zeitlos.
Allerdings wurde er auch schon des Öfteren von den Mohammedaner ausradiert, obwohl er doch für das Allerwichtigste in der Dawa wirbt - dem Kopftuch, ach Schamlappen genannt.
http://www.youtube.com/watch?v=cHbxTDAcqzY
Ich muß, denke ich, bald wieder ein neues Video erstellen, als Gegenpart zu 'Supermuslim'
Bei mir heisst die Titelheldin 'Supermuschi' und meine Titel analog zu den bisher 10 Clips:
Episode #01 - Have Sabri Stay Cool - ("Have Sabr Stay Cool")
Episode #02 - Allah's Nacktbar - ("Allahu Akbar")
Episode #03 - Mission Mondgott - ("Mission Moon")
Episode #04 - Du Brauchst Eine Sau - ("Du Brauchst Eine Frau")
Episode #05 - Supermuschi Vs Biervogel - ("Supermuslim Vs Chuck Norris")
Episode #06 - Projekt LüGen (Lies) - ("Projekt Lies")
Episode #07 - Geisenkind - ("Waisenkind")
Episode #08 - Operation Absurdistan - ("Operation Afghanistan")
Episode #09 - Mission Mekka - ("Mission Moskau")
Episode #10 - Meine Ehe Die Ganze Kacke - ("Die Ehe Die Halbe Religion")
Statt Asadullah TV © heisst mein Team am Set Pissmillah TV © und die Hauptdarstellein trägt zwar manchmal Burkah, doch nur zur Tarnung.
Darunter nur Bikini und Lackstiefel in rot. Und damit sich der nötige Respekt bei unserem "Supermuslim" einstellt, gebraucht Supermuschi ihre Bullenpeitsche. ein Geschenk von Indiana Jones.
Es wird natürlich eine geraume Zeit dauern, bis der erste Clip rausgeht, aber das Warten lohnt sicher.
Mit einem fröhlichen Kölle Allah
grüsst Long John Silver