Freitag, 28. Oktober 2011

Scheinheiligkeit hat einen Namen: Ansarul Aseer.de



Das ganze Wunschdenken der Salafisten in einem Satz, das nenn ich gut zusammengefasst. Wie ich das meine? Nun, Brüder und Schwestern haben immer verteidigt zu werden, auch wenn sie Unterdrücker sind, zumindest nach Deso Doggs Ansichten. Allerdings frage ich mich dann, warum man über den Tod Gaddafis so erfreut ist, war der doch schließlich auch ein Bruder und im Unterdrücken konnte ihm wohl niemand etwas vormachen. Warum also keine Unterstützung für Mubarak, weshalb keine Liebesbriefe an Ben Ali, warum kein Bruderkuss für Assad? Und gilt dies auch für Mörder, Vergewaltigter und Kinderschänder? Oder nur für Anhänger der richtigen Strömung, des einzig wahren Weges, dem Salafismus? Scheint so zu sein, schließlich finde ich unter all den Ansarulbriefen keinen einzigen an einen muslimischen Taschendieb, oder an einen gläubigen Bankräuber, haben die wohl alle nicht dem Deso Dogg gehuldigt, diese Abweichler. Pfui Sheitan!

Aber weil natürlich auch ich mich an der ach so ehrenwerten Knastvereinigung beteiligen möchte und auch ich mein weiches Herz nicht mehr verschließen kann, möchte ich Freund Maleeq ein kleines Geschenk machen:

http://www.chefkoch.de/forum/2,44,294423/Hilfe-Wie-bastel-ich-einen-Heiligenschein.html

Was das ist? Eine Bastelanleitung für einen Heiligenschein, welcher sich auch vortrefflich durch das Vorwort "Schein-" ergänzen lässt. Wie meinen? Da fehlt was? Sie haben recht, die Nähanleitung für den Lügenbeutel habe ich aber noch nicht gefunden, ich werde ihn aber schnellstmöglich nachreichen. Schließlich wollen wir doch alle, dass der Deso gut aussieht, wenn er wieder zu seinen Jüngern spricht..Hallelujah...Pardon...Amin.

Guten Abend

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen