Zwecks besser Lesbarkeit:
"Dringend Hilfe! ARGE & Maßnahme für Schwester mit Niqab!
Bismillah
Assalamu aleykum wa rahmatullahi wa barakatuhu
Eine Schwester braucht dringend Hilfe oder einen Rat was sie machen soll.
Sie bekommt Geld von der Arge also Hartz 4, sie trägt Niqab und kann aufgrund dessen nicht in ihrem Beruf arbeiten oder anderweitg wegen den Kuffar, die ihr keinen halal Job geben.
Nun will die Argem sie in eine Maßnahme stecken wo sie mit Männern arbeiten muss, ohne Niqab und ihr Gebet nicht verrichten kann...
Sie ist total fertig deswegen und will auf keinen Fall zu dieser Maßnahme...
Was für Rechte hat diese Schwester, was kann sie machen um dort nicht hinzu müssen?
Sonst wird ihr Hartz 4 gestrichen oder ganz genommen und sie hat niemanden der sie versorgen kann
Bitte um reichlich Hilfe, viellicht gibt es ja schwestern mit Niqab, die diese Situation schon hatten und helfen können in shaa Allah
baraka Allahu feekum"
(Quelle: Ahlu Sunnah)
Was erdreistet sich eigentlich diese böse ARGE, kann es ja nicht sein, dass man hierzulande für sein Geld etwas tun muss, vor allem, wenn man ganz toll glaubt, ist das ja schon Beschäftigung genug und dafür muss der Steuerzahler schon ein bisschen was springen lassen. Für was ist man da eigentlich konvertiert?
"Die Schwester hat weder Mahram noch Ehemann, sie ist konvertiert und lebt alleine"
Für was der ganze Aufwand? Und wofür der viele Stoff? Und warum darf sie sich der salafistischen Lebensweise nicht anschließen, wo der Lebenunterhalt prinzipiell von den anderen kommt? Das ist pure Kuffarunterdrückung und eine mächtig fiese Einschränkung der Religion, möge der Jihad über die Berater kommen, auf dass sie rechtgeleitet werden, oder in der Hölle schmoren, braucht sie ja hier ohnehin keiner, wenn sie derartig auf den Moneten hocken.
Für unsereins jedoch ist dies wieder eine Bestätigung der Faulsekten-These, hat die ganze surende Bande ja nicht wirklich etwas mit dem Islam zu tun, sondern man benutzt einzig dessen Status der Weltreligion um sich die Sonne auf den arbeitsscheuen Körper brennen zu lassen. Wer nichts ist und wer nichts kann und wer auch niemals etwas daran ändern will, der wird Salafist. Muslim ist man so zwar keiner, aber man kann immerhin so tun. Sonst hat man ja ohnehin nichts zu werkeln. Schön ist so ein Extremistenleben. Herrlich! Wie? Ja, Dämlich auch.
Guten Abend
AntwortenLöschenIch hoffe, dass die ARGE sich nicht veräppeln lässt
und ihr das Geld komplett streicht, so wie es anderen Menschen auch ergehen würde.Diese
Faulpelze sollen endlich einmal die Konsequenzen
spüren.Ich vermute allerdings, dass sich ein
Brüderlein mit Nachthemd und Häkelmütze findet, der sie zur Gebärmaschine macht und dann kann die ganze Familie wunderbar auf Kosten der Kuffar leben. Ich frage mich, ob diese Schwester
vor ihrer Konvertierung und Niqab überhaupt schon etwas gemacht hat.Zeigt sich doch wieder in den meisten Fällen, dass die Konvertiten zu den Loosern der Gesellschaft gehören, die nun endlich eine Legitimität haben, nichts zu tun,
außer zu beten und zu schmarotzen und die Kuffar
auszubeuten.Diese Schwester sollte ihr Köfferchen packen und gen Saudi-Arabien reisen
und alle mitnehmen, die wegen Niqab und Hidschab nicht arbeiten wollen.Oder Katar, oder Jemen oder........
Ich würde dieser Schwester raten Hidschra zu machen ;-)
AntwortenLöschenLebt allein? Wie geht das denn, es muss doch jemand darauf aufpassen, dass sie die Beine fest zusammenhält, solange sie nicht verheiratet ist.
AntwortenLöschenSie will nur halal geld verdienen?
AntwortenLöschenIst es denn halal, vom Hartz-IV-Geld der bösen Kuffar zu leben???
Bigotterie und Dummheit in einem!
naja aufgrund dessen das Religion und Staat bei uns nicht getrennt ist. und die Religionsfreiheit im Grundgesetz verankert ist (kein Laizismus; wie z.B. in Frankreich und Türkei) gibt es die Möglichkeit
AntwortenLöschen1. wegen Diskriminierung die ARGE zu verklagen
2. wegen nicht ausüben der Religionsfreiheit die ARGE verklagen
wir brauchen unbedingt die Trennung von Staat und Religion, damit auch der Moscheenbau endlich ein Ende findet.
Wenn Laizismus in Deutschland fuss fassen würde, wäre das Thema Salafismus sowieso vorbei. Keine Koran in der Öffentlichkeit, keine Infostände, kein Kopftuch in der Öffentlichkeit, keine anderen Religionszeichen und Gotteshäuser in der Öffentlichkeit. Und kein ständiger Allah Weckruf morgens mittags und abends.
Das würde zwar bedeuten das auch Christen die Religion nicht mehr in der Öffentlichkeit ausüben können, und das praktisch die gesamte Geschichte Deutschlands vernichtet werden würde, aber dadurch wäre endlich Ruhe und diese ewige Diskussion über Religionen vorbei. Mich kotzt es einfach nur noch an.
Allein das schon eine islamisch geprägte Partei gibt:
http://bignrw.de/pressemitteilungen/40-spalter-in-bonn-general-anzeiger-hetzt-weiter
unser Rechtssystem verbietet latent kein Gottes Staat.
im Grundegenommen haben wir einen latenten Gottes Staat, er ist lediglich nicht extrem und verfolgt uralte Ideologien.
Theoretisch könnte aufgrund unseres Grundgesetzes und der Demokratie in Deutschland sowie der Zuwanderung und islamisch geprägten Geburten irgendwann die BIG Partei 20% stimmen bekommen (wenn sie offiziell nicht unter extremismus fällt und offiziell unser Grundgesetzt aberkennt und die scharia fordert; stichwort: Taqiyya) und Islam in unser Rechtsstaat noch mehr verankern. In der Demokratie herrscht das Volk. Wenn das Volk der BIG Partei 20% schenkt, die BIG Partei sich (obwohl sie klar für die Scharia ist) für unser Rechtssystem ausspricht, kann über demokratische Prozesse ein islamischer Staat Deutschland entstehen.
Scharia wäre eingeführt. Offiziell natürlich ohne die grausamen Strafen (anders würde es ja gegen die Menschenrechte verstoßen), aber definitiv eingeführt.
Jüngst hetzt BIG gegen eine Zeitung, keine ahnung welche der Beiden nun was vorher geschrieben hat, aber sehr interessant, wie sich wieder gegenseitig aufgehetzt wird und jeder hetzt und jeder wirf dem anderen vor zu hetzen (kennen wir ja von den Salafisten):
http://bignrw.de/pressemitteilungen/40-spalter-in-bonn-general-anzeiger-hetzt-weiter
BIG PArtei: bei Wikipedia Diskussion wird wild spekuliert ob sie extremisitsch und islamistisch ist:
AntwortenLöschenIch finde man sollte es unbedingt erwähnen. Diese Partei scheint eine klar islamistische Orientierung zu haben dass sieht man besonders an ihrer Hetze gegen Homosexuelle, ideologisch scheinen, sie bezüglich dessen, aber auch anderem und vor allem durch ihre Kooperation mit der umstrittenen "Gülen-Bewegung" sowie der Nachfolgepartei der islamistischen Refah-Partei, der heutigen AKP, nur eine Art Ableger für islamistische Parteien in den Heimatländern der (muslimischen) Zuwanderer, zur Agitation und Mobilisierung innerhalb der muslimischen Diaspora, zu sein. Ein Teil des Wahlkampfes ist offenbar auch die Diffamierungskampagne gegen Sarrazin. [1].--Mainote 15:22, 27. Aug. 2011 (CEST)
Aha, soso, haolam.--Toter Alter Mann 11:56, 16. Sep. 2011 (CEST) Sagt nun auch Der Spiegel. Habe den Artikel etwas eingearbeitet. Holiday 12:30, 16. Sep. 2011 (CEST) Spiegel ist okay, danke fürs Einarbeiten.--Toter Alter Mann 12:53, 16. Sep. 2011 (CEST) Eva-Maria El-Shabassy will, dass Ehebruch „wieder als schädlich erkannt“ wird, denn: „Ehebruch ist ein Verbrechen wie Mord.“ Die Steinigung ist dabei eine mögliche religiöse Reaktion: sagte El-Shabassy: „Die Strafe steht in der Scharia.“, um den islampädagogischen Ansatz zu erläutern: „Wenn einmal in hundert Jahren eine Ehebrecherin gesteinigt wird, vielleicht werden dann ganz viele Ehen gerettet?“ aus: EMMA Januar/Februar 2006 http://www.emma.de/ressorts/artikel/kopftuch-burka/endlose-kopftuch-debatte-in-nrw/ -- 79.251.88.29 21:09, 18. Sep. 2011 (CEST)
Quelle:
http://de.wikipedia.org/wiki/Diskussion:B%C3%BCndnis_f%C3%BCr_Innovation_und_Gerechtigkeit#Islamistische_Partei.3F
naja ich hab Sorge das ein extremistischer und islamsitischter Salafist ein Polizist ist:
AntwortenLöschenhttp://www.faz.net/aktuell/politik/inland/31-jahre-alter-kommissar-salafist-in-reihen-der-polizei-enttarnt-11744704.html
oder ein Salafist bei der ARGE arbeiten und unserem Abu Nagie wieder 200000 € Hartz 4 spendet.
oder ein extremistischer islamistischer Salafist sogar beim Verfassungsschutz sitzt:
http://www.welt.de/politik/deutschland/article106270877/Islamist-war-beim-NRW-Verfassungsschutz.html
Ich hab das Gefühl wenn man einen Migrationshintergrund hat stehem in Deutschland alle Türen weit offen. Man wird höflich bedient, zuvorkommend, und bekommt doch alles was man will. Bessere Noten im Studium, weil der Professor sieht das der jenige einen Migartionshintergrund hat und dementsprechend Unterstütztung braucht. Oder Aber bei der ARGE. Oder aber bei Rechtsstreitigkeiten, Thema "Rassismus". Unter vorbehalt einer Rassistischen Aussage haben schon viele Leute gewonnen, obwohl er nicht rasssitisch war. Leute mit Migrationshintergrund dürfen unbeschadet "Scheiss Jude" rufen. SIe dürfen hier ungehemmt ihre Religion ausüben (wo gibt es das sonst? in einem islamischen Staat gibt es keine möglichkeit eine andere Religion auszuüben als den Islam)
AntwortenLöschen(...)
ich bin auch keine Hiergeborene also habe ich auch Migrationshintergrund. Dennoch stehen mir NICHT alle Türen offen wie du glaubst. Und ich bekomme auch nichts geschenkt. Schade, also, dass ich dich enttäuschen muss...
Löschen