Dienstag, 31. Mai 2011

Die Voglianer und der Sexkoffer

Dawa-News wie es leibt und lebt:


Ok, auch ich finde das nicht richtig, im Kindergarten kommt mir die Vorführung eines Sexkoffers etwas zu früh vor und das sehen ja auch einige Schweizer so, aber dies tut nichts zur Sache, interessant sind die Kommentare darauf:

ibn abdullah sagt:Hier will das fortschritliche Abendland sich an Kindern zu vergreifen legalisieren audhubillah. Was für eine dreckige und verkommene Gesellsellschaft möge Allah uns bewahren
Jawohl, das machen die Eidgenossen nur um sich kleine Sexsklaven heranzuzüchten, zumindest wenn es nach der Vorstellung obigen Abdullahs geht (haben die eigentlich keine anderen Vornamen?) Mein Freund, das Gegenteil steckt dahinter, so versucht man doch, die Kinder für solche Handlungen zu sensibilisieren, sollen sie doch wissen, dass es eben nicht normal ist wenn ihn (oder sie) jemand missbraucht. Ob dies der richtige Weg ist, darüber lässt sich sicherlich streiten, seiner eigenen abartigen Phantasie muss man jedoch nicht gleich freien Lauf lassen.

oli sagt:
Ich kann es gar nicht glauben…
Demonstrationen in der Schweiz gegen Minarette und den Islam,seinerzeit ein Einreiseverbot für Pierre Vogel,aber Kinder im Vorschulalter werden mit diesen Dingen konfrontiert…verkehrte Welt.
Was hat nun das Eine mit dem Anderen zu tun? Vielleicht haben die freundlichen Schwyzer ja ein Köfferchen übrig und könnten es dem lieben Pierre schenken, so etwas kann auch im Alter sehr bilden. Dafür könnte man ja kleine Salafistentäschchen in den Kindergärten verteilen, mit kleiner Peitsche, kleinem Galgen und ein paar Kieselsteinchen, die man dann auf eine aufblasbare Frauenpuppe werfen kann - früh übt sich, wer ein flotter Steiniger werden will.

Amina sagt:
SubhanAllah!!! ich hatte von der 5. bis zur 10. klasse jährlich dieses thema in bio. das fand ich schon übertrieben. heutzutage ist es pflicht ab dritter klasse. wir haben damals kondome und tampons verfteilt bekommen und leider geht es nicht um reine aufklärung määnlein weiblein biologie sondern “wie bekommt man keine kinder wenn man jeden tag nen anderen hat,” mein sohn hat mit vier das erste mal gefragt wo die kinder her kommen. einmal erklärt und gut ist. ich würd ihn lieber selbst aufklären.
 Du scheinst da etwas falsch verstanden zu haben, so muß man ja nicht gleich alles tun, nur weil man es kann. So ist es einerseits ja gut zu wissen, wie ein Kondom verwendet wird, dies sollte andererseits aber nicht zu ausgedehnten Feldstudien führen um auszuprobieren, ob das auch bei Jedem gleich funktioniert.Auch war es sicher von Vorteil mit einem Tampon umgehen zu können, so ist ein Kübel wohl etwas sperrig mitzuführen und zieht auch unweigerlich die Blicke der Mitschüler auf bzw. unter sich.

Liebe Schweizer, stattet doch bitte die Voglianer auch gleich mit dem Zeugs aus, die Männer werden Euch für ewig dankbar sein und sind garantiert für Wochen beschäftigt, gar mancher wird das dümmliche Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht bekommen. Nur die Frauen werden etwas deprimiert sein, so wissen sie doch dann, dass auch ein Anderer zu ihnen gepasst hätte - der langbärtige Mützchen-Typ war also nicht nötig.

Guten Abend

Dawa - News und die Taliban

Bevor es auf Dawa-News verschwindet:


Jawohl, die Taliban, die Freiheitskämpfer, ein Hoch auf diese edlen Recken, hundert Orden müsste man ihnen auf die Brust tackern, so heroisch ist dieser Verein. Allerdings frage ich mich um welche Freiheit es denn diesen Herren geht, um die der Frauen wohl eher nicht, waren die während deren Herrschaft wohl eher Sklaven, die meisten durften ja nicht mal mehr ihr Haus verlassen. Upps, ist mir da gar eine Ähnlichkeit zu den Voglianern entwischt, natürlich geschah dies vollkommen unbeabsichtigt, niemals würde ich solch bösen Gedanken hegen.

Natürlich ist jedes zivile Opfer eine Tragödie, jedoch gehen dreiviertel davon auf das Konto der langbärtigen Kalaschnikow-Träger - zumindest laut Bericht der Vereinten Nationen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Taliban
http://www.stern.de/politik/ausland/zivile-opfer-in-afghanistan-taliban-toeten-immer-haeufiger-kinder-und-frauen-1591800.html

Ach stimmt ja, die lügen ja alle, allein im Fundi ( in fundi veritas) liegt die Wahrheit, entschuldigt das ich dies vergessen habe.
Ich muss allerdings eingestehen, dass auch für mich ein Taliban nur ein Guter ist, wenn er die Schwelle zum Jenseits überquert hat, kann er ja dort keinen Schaden mehr anrichten.

Eines frage ich mich aber, wenn ihr die deutschen Soldaten als Terroristen anseht und dieses Land als Aggressor, warum seid ihr denn nicht schon lange auf dem Weg in den Hindukusch um Eure Brüder zu unterstützen? Oder ist es einfach weniger beschwerlich große Reden zu dreschen, sind dazu ja keine Cochones von Nöten, außerdem ist unsere Regierung ja noch dumm genug die Anhängerschaft dieser Räuberbande zu finanzieren.
Mir tut es um die gefallenen Soldaten Leid, durften sie doch ihren Kampf für ein fremdes Volk mit dem Leben bezahlen und dafür werden sie jetzt von ein paar Intelligenzverweigerern durch den Dreck gezogen.

Ach ja, eins noch: Natürlich geht es bei diesen Kampf nicht nur um die Befreiung der Menschen, es gab noch nie einen Krieg, wo nicht auch wirtschaftliche Aspekte eine Rolle gespielt haben, aber es ist ein Teil davon und das genügt.


Dawa-News und die Realitätsverweigerung

Dawa News wieder mal fernab jeder Realität:




Da hatte ich ja Glück, so verdiene ich mein Geld weder mit Drogen, noch mit Alkohol, Zuhälter bin ich auch nicht, und genau darum greife ich wahrscheinlich den Islam auch nicht an. Nur die Voglianer, aber die haben ja mit dieser Religion nichts zu tun und darum darf ich das, auch ohne gleich kriminell werden zu müssen.

Meine lieben Freunde, jeder würde seine Kinder wohl gerne in einem anderen Umfeld aufwachsen lassen, doch ist dies wohl unmöglich und gar weltfremd. So sind Drogen sehr wohl auch hier verboten, doch hat dieses noch nie Jemanden davon abgehalten welche zu nehmen, weder hier, noch woanders und auch die Einführung der Scharia würde daran nichts ändern, gibt es dieses Zeugs ja schon solange es Menschen gibt. So kaut man ja auch z.B. im Jemen schon immer auf den Blättern des Qat-Strauches und auch dort wird wohl kein Gesetz den Genuss dieser Droge wirklich verhindern können. Darum wäre es wohl besser, die Kinder früh genug über die negativen Auswirkungen zu informieren, ist die eigene Vernunft  nämlich das hilfreichste Bollwerk dagegen. So habe z.B. ich nie so ein Zeugs genommen, und das nicht, weil es mir nicht angeboten wurde, sondern weil ich es einfach nicht wollte und dies habe ich bis heute beibehalten. Ein Sieg des eigenen Willens ist nunmal dauerhafter als jeder Befehl von oben, ob nun vom Staat oder von Gott.

Auch Alkohol und Prostitution sind nicht zu verbieten, denn auch die gibt es nun mal schon länger als irgendein heiliges Buch, einzig in halbwegs vernünftige Bahnen kann man sie lenken. Was würde denn ein Verbot bewirken? Beim Alkohol, daß irgendein Fusel im Hinterhof gebrannt werden würde, der dann womöglich auch noch blind macht, und bei der Prostitution, daß selbige wieder vom Licht in die Dunkelheit verschwindet, was wiederum zu mehr Zwangsprostitution führen würde, entzieht es sich ja dann gänzlich der Überprüfung durch den Staat.

Ich weiß, in Eure rosa Traumwelt passt dies nicht, jedoch ist das Leben nun mal so, daran kann man nichts ändern. Und wenn sich so manch Salafist zu Hause vor den Spiegel stellt und ehrlich zu sich ist, dann wird er wohl zugegeben müssen, dass auch er solch Verwerfliches schon in Anspruch genommen hat oder zumindest darüber nachgedacht hat. Ein Verbot, meine Lieben, vertreibt diese Gedanken aber nicht, die Sehnsucht bleibt und darum wird es auch immer Jemanden geben, der diese stillt. Der Mensch ist nun mal nicht perfekt, auch wenn man es sich noch sehr wünscht, im Endeffekt lauft man ja doch nur vor der eigenen Wirklichkeit davon.

Mahlzeit



Antwort für Abdullah 3


Glaubt so ein Muslim, oder hätten es die Voglianer gerne, wenn alle so glauben würden, das ist hier die Frage. Nun, sie tun es nicht, zeigen mir doch viele Gespräche, dass die überwiegende Mehrheit komplett andere Wertvorstellungen als die Salafisten hat, obwohl sie doch denselben Koran lesen.

Warum ist dies so? Das ist ganz einfach erklärt, ein macht-und geldgieriger Leser interpretiert eben so manche Sure ganz anders als ein friedliebender, und letzterer tut dies auch ganz für sich und ohne Hintergedanken, während die Salafis versuchen sich einen eigenen Vorteil daraus zu zimmern. Zwar wird über die Unterdrückung der gesamten Muslime gerne referiert, doch versucht man damit die Ausgrenzung nur flott voranzutreiben, um die Anhängerschaft zu erhöhen.

Jetzt gibt es aber viele, wenn nicht sogar die Meisten, die dieses Spielchen nicht mitspielen wollen und die werden dann als abtrünnige "Discomuslime" (Zitat Pierre Vogel) tituliert, um ihre Korantreue in Frage zu stellen, scheinen sie diesen ja nicht verstanden zu haben. Und jetzt nagt der Zweifel an Einigen und schon ist wieder eine Seele gefangen, zur Freude von Voglianern und den Saudis.

Wieso die Saudis? Weil sie solche Gruppen gerne sponsern, möchte sich die neue Herrenrasse ja auch im Westen etablieren, dazu sind ihnen solche rotbärtigen Pseudo-Araber nur allzu recht. Nur, Freund Abdullah, ist diese Strömung des Islams dem Untergang geweiht, wird doch der Reichtum des Öls genauso schnell schwinden wie er gekommen ist, dort ist nichts Gewachsenes und auch keine Struktur. Die Kamelherde wich dem Auto-Convoy und die Palmen stehen gerader, aber sonst hat sich nichts verändert und ich wette, dass sich in hundert Jahren die arabische Halbinsel wieder im Zustand der Zeiten Lawrence von Arabiens befindet.
Araber sind also dumm? Nein, das sind sie nicht, doch zeigt sich jetzt schon, dass nur die Staaten den Sprung in die Gegenwart geschafft haben, welche den gemäßigten Islam präsentieren, alle anderen versinken in der Bedeutungslosigkeit, wir erleben gerade das letzte Aufbäumen, das letzte Zucken, oder auch den letzten Versuch sich im Westen zu etablieren, und dies auch notfalls mit Gewalt.

Gemäßigte Staaten praktizieren keinen "echten" Islam? Doch, das tun sie, dort wird gebetet, auch geht man am Freitag in die Moschee, allerdings lässt man auch den Fortschritt nicht außer Acht und versucht die Religion mit der Demokratie zu verbinden. Ein gutes Beispiel ist dabei die Türkei, so mögen sich dort zwar in den letzten Jahren einige wieder dem Glauben zugewandt haben, doch zeugt ein zweistelliges Wirtschaftswachstum von dem Versuch beide Welten zu verbinden. Damit steigt natürlich auch der Lebensstandart und gleichzeitig sinkt die Lust, sich mit irgendwelchen "Kuffars" zu duellieren, hat man ja jetzt die Möglichkeit seine Freizeit besser zu nutzen.

Einige Leser werden jetzt anmerken, daß es gerade türkischstämmige Mitbürger sind, die auf solche Sekten anspringen, nur bin ich der Meinung das dies Einem nur das eigene Gefühl vorgaukelt. So ist diese Immigrantengruppe nun mal am größten, das heißt, dass die Unverbesserlichen unter ihnen auch mehr auffallen. Die überwiegende Mehrheit aber ist sehr wohl in Deutschland angekommen, man sollte das eigene Augenmerk vielleicht mal auf die lenken, und nicht immer auf den kleinen Haufen Hohlbirnen.

Und so wird es auch mit anderen arabischen Staaten laufen, die Salafisten werden über kurz oder lang vertrieben werden, so will doch jeder Mensch nur in Frieden und Wohlstand leben, darin sind sich alle gleich.

Meine sehr geehrten Muslime, Niemand (die rechten Idioten ausgenommen) hat ein Problem mit dem Beten, oder dass ihr kein Schweinfleisch esst, auch der Bau von Moscheen ist den meisten wohl egal. Die Ablehnung beruht einzig und allein auf solch Radikalgruppen wie dem EZP, denn auch wir wollen in Frieden leben. Darum liegt es auch an Euch diese Unruhestifter zum Teufel zu jagen und Gott sei Dank geschieht dies ja auch in letzter Zeit, zwar noch zaghaft, aber es geschieht.

Wie Abdullah? Wir wollen sie zu Unsrigen machen? Ja das wollen wir, allerdings nicht in der Religion, denn Glauben soll Jeder was er will, aber an Freiheit und Frieden soll hier allen Menschen gelegen sein, sonst sind sie am falschen Platz. Mir persönlich ist es vollkommen egal, ob Jemand Kaftan oder Tirolerhut trägt, um den Kopf geht es und vor allem was dort drinnen ist.

Noch eins zum Abschluss, es ist vollkommen egal wie ich diese Fundis tituliere, ob nun Salafisten oder Wahabiten, dies ist nur Haarspalterei. Ich könnte sie ja auch Volldeppen nennen, dies würde es zwar besser treffen, aber klingen tuts wohl nicht so gut.

Schönen Tag noch

Montag, 30. Mai 2011

Abu Nagi und das Kind

Einen alten Mann hatten wir schon, einen kranken Onkel auch, was kann also noch kommen? Ein Kind hat uns noch gefehlt:

Mein lieber Abu Nagi, Du bist Dir sicher, dass sich dieses Mädchen der Tragweite ihrer Handlung bewusst ist? Natürlich nicht, aber sooooooo süß war es und vor allem Medienwirksam, da kann man die letzten Skrupel doch glatt über Bord werfen, wenn Du denn jemals welche hattest. Die Christen machen das auch schon von klein an? Sicherlich, doch droht bei der späteren Abkehr von dieser Religion wohl nicht die von Euch so herbeigesehnte Strafe. Aber was tut man nicht alles wenns die Zahl der Salafisten wachsen lässt, vor allem wenn man keinen Funken Ehre im Leibe hat. Was zählt da schon ein Kind.

Und jetzt hole ich mir einen teuflischen Whisky, sonst ertrage ich diese gewissenlose Bande nicht mehr.

Prost!

Pierre Vogel und die Spendengelder

Ein sehr erhellendes Video:


Nein, sehr geehrte Leser, das sind nicht die 7 Zwerge, das sind Voglianer im eigenen Öl schwitzend und sich windend wie Aale. So ein Predigerleben ist halt doch was schönes, Arbeit würde die zarten Hände ja auch nur schänden.

Achja, liebe EZPler, das Verpetzen wird in diesem Fall nicht viel bringen. Sollte dieses Video verschwunden sein, ich werde es wieder wie von Zauberhand erscheinen lassen, darauf könnt Ihr Eure Seele verwetten - wenn Ihr denn noch eine habt.

Pierre Vogel und die Welt der Wunder


So funktioniert Gehirnwäsche, meine Damen und Herren, man nehme ein Ereignis, verleugne alle weltlichen Erklärungen und schon wird ein Gotteswunder daraus. Die Moschee steht aber wirklich? Sicherlich, doch nur weil das wohl das einzige stabile Gebäude in der ganzen Umgebung war, Holz und Wellblech eignen sich ja eher weniger als Tsunami-sichere Unterkunft. Und was ist mit dem Schiff? Nun ja, so schwimmt dieses ja auch ohne Flutwelle, mit dieser allerdings noch viel weiter, aber woher soll das Jemand wissen, der ja nicht Mal das Wort "Schaf" richtig schreiben kann. Außerdem, Freund Pierre, blieben auch Hotels stehen, sollte man jetzt nicht auch zum Eintritt in den Kapitalismus aufrufen?

Auch in Erdkunde hast du anscheinend wieder mal nicht aufgepasst, so ist die Erdkruste zwar im Vergleich zur restlichen Größe der Erde sehr dünn, doch ist dies relativ - 40 km Durchschnittsstaerke lassen ein Einbrechen  eher unwahrscheinlich erscheinen, selbst Rainer Calmund braucht sich da nicht fürchten. Also, meine ungebildeten Voglianer, Hüpfen und Springen ist erlaubt, es wird sich nichts bewegen.

Nur weil man etwas nicht versteht, bedeutet das noch lange kein Wunder, einzig fehlende Schulstunden zeigt dies auf, oder auch zu harte Boxschläge, lassen die ja einige von Gottes Zellen ins Nirvana abrauchen. Darum Pierre, ab und zu den Koran zur Seite legen und ein bisschen in Geographie- und Biologiebüchern blättern und schon ist vieles nicht mehr unbegreiflich - die Wunder allerdings, die werden weniger.




PS.: Ja ich weiß, unter Ozeanen ist die Erdkruste dünner, aber 7- 10km ist immer noch sehr dick - außerdem haben auch Voglianer keine Kiemen.

Pierre Vogel, der verhinderte Märtyrer


Man scheint sich wirklich schon auf den Weg in die Politik zu befinden, das mit dem Niederlagen schön reden klappt schon ganz gut, selbst unser Guido würde dies nicht besser hinkriegen und der hat schon so manche Schlappe weggelächelt. Allerdings weiß ich das es schmerzt, sonst müsste man den Erfolg ja nicht so betonen, ein echter Sieg hat dies nicht nötig, reicht ja da schon die Realität um selbstzufrieden lächeln zu können.

Natürlich beginnt jetzt auch wieder dieses unselige Wehklagen, die Medien haben gehetzt, die Blogger hätten sich verschworen und wahrscheinlich haben sogar böse Außerirdische die Anhänger im Schlaf entführt, um sie an der Teilnahme zu hindern. Doch kann dies nicht sein, denn keiner schreibt über Eure Sache derartig viel, wie ihr selber, Youtube quillt über vor EZP-Filmchen und auch die Vogelnahen Internetseiten schießen wie Giftpilze aus dem Boden, nur erreichen sie anscheinend Niemanden.

Was also tun? Sich als mit dem Tode bedrohter Heilsbringer vermarkten, macht sich so ein Märtyrerstatus doch sehr gut beim eigenen Volke, denn nur wer die Wahrheit spricht, wird umgenietet. Und so wird jedes noch so stumpfsinnige Mail oder sogar ein brennender Mistkübel dazu benutzt ein Szenario der Bedrohung aufzubauen - das Alles passiert eigenartigerweise auch noch zur richtigen Zeit, ein Schelm wer sich dabei Übles denkt. Mich würde es auch nicht wundern, wenn demnächst zufälligerweise irgendein Wurfgeschoss den edlen Predigerleib beschmutzen würde, harmlos zwar, aber immer noch auffällig genug um sich zum Opfer stilisieren zu können. Ich unterstelle infame Lügen? Nein, ich denke nur an und philosophiere so vor mich hin, Denken ist ja noch erlaubt - zumindest solange die Salafisten nicht an der Macht sind.





PS.: Der Vogeltext stammt von der Seite Meinungsterroristen.de, dies sei nur angemerkt, damit Freund Abdullah nichts zu motzen hat.

Von Voglianern und Männern

Zuerst einmal meine herzlichen Glückwünsche zu den 3000 Besuchern in Koblenz, oder waren es gar nur 250? Ein bisschen gab mir diese Zahl den Glauben an die Menschheit zurück, zeigt es doch, dass der Intelligenzquotient doch um einiges höher liegt, als ich befürchtet habe.

http://www.dnews.de/nachrichten/rheinland-pfalz-saarland/523190/islamist-vogel-predigt-rund-250-menschen.html

Aber nun zu etwas ganz Anderem. Ich habe doch auf Youtube ein Video gestellt, in dem auf die Gefahren der Voglianer hingewiesen wird, unter anderem wird darin die Steinigung einer Frau gezeigt und ich möchte Ihnen heute einen Kommentar darauf zeigen:

und wenn es nach euren gesetzen laufen soll sollen die frauen vergewaltigt und wie schlampen rumlaufen 


 Nun, mein lieber unbedachter Freund, so einfach kann man(n) dies nicht sagen, so macht doch erst der lüsterne Blick eines ausgehungerten Mannes die Frau zur solchen, von ihr selber wird dies wohl eher in den wenigsten Fällen erwünscht sein. Auch wird diese immer von einem männlichen Triebtäter missbraucht, noch nie habe ich Sie vorher darum bitten hören, auch bezweifle ich, dass eine Burka vor diesem Verbrechen schützen kann. Dann lässt man sie einfach nicht aus dem Haus? Mekkamuslim, Du musst anscheinend noch viel lernen, so ist dieses Verhalten auch eine Vergewaltigung und zwar eine geistige, der einzige Unterschied liegt also nur im Fehlen der körperlichen Spuren.
Was ist eigentlich mit Euch Fundi-Typen los, werdet ihr von Eurem körperlichen Anhängsel derartig beherrscht, dass ihr sabbernd und geifernd durch die Straßen schleicht und jede nicht verhangene Frau für ein potentielles Opfer haltet? Das ist eine infame Unterstellung? Finde ich nicht, so habe ich diese Gedanken gegenüber einem weiblichen Wesen noch nie gehegt und unterstelle dies auch keinem Anderen, was wiederum den Schluss zulässt, dass es sich bei Euch genau umgekehrt verhält. Unlogisch wäre dies nicht, so geht es bei sexuellen Nötigungen ja meist nicht um den Geschlechtsakt, sondern um die Ausübung von Macht und mir fällt gerade keine Sekte ein, wo die Dominanz des Mannes derartig ausgeprägt ist, wie bei Euch.
Außerdem ist mir auf meinen langen Reisen des öfteren zu Ohren gekommen, dass auch im arabischen Raum gerne mal sexuelle Gewalt angewandt wird, und dies obwohl die Frauen wie Hamster im Käfig gehalten werden. Der Islam kann nichts dafür? Richtig, kann er auch nicht, hinterwäldlerische Männer sind daran schuld, jedoch rechtfertigen sie ihr Tun gerne mit ihrer Religion, so ist doch eine Frau bei genauer Auslegung dieser kaum mehr Wert als ein Lieblingschosshund.
Ihr ehrt die Frauen wie kein Anderer? Nein, denn tägliches Füttern ist kein Zeichen für Respekt, mache ich das ja auch mit meinen Goldfischen, und das hat mehr mit Tierliebe, denn Ehren zu tun.

Und gerade Dein Beitrag zeigt, dass Du wohl auch einer von diesem Möchtegern-Machos zu sein scheinst, nichts erreicht im Leben, keine Zukunftsperspektive und für jedes und alles wird dafür jemand anderer verantwortlich gemacht. Für die Ausgrenzung die böse Gesellschaft und für körperliche Unzulänglichkeiten eben die Frauen - echte Männer, mein Freund, haben dies nicht nötig.

Ach ja, Eins noch: Es soll hier nicht nach unseren Gesetzen laufen, es läuft nach unseren Gesetzen und das wird Euer Verein hoffentlich bald spüren.

PS.: Anbei noch ein kleines Musikvideo, um den gestrigen Tag gebührend zu würdigen:

Sonntag, 29. Mai 2011

Eintritt nur Rastafaris


Was ist eigentlich mit all diesen Leuten los? Ist der Mensch wirklich so ein Herdentier, das er jedem Blender hinterher läuft und sein Leben gegen ein paar Glasperlen tauscht? Ist das Diesseits wirklich so beschissen, daß man nur noch auf ein Paradies hoffen kann, um nicht zu verzweifeln? Was tut ihr eigentlich, wenn wir alle vor der Himmelstür stehen und dort "Eintritt nur für Rastafaris" steht? Bob Marley wird lächelnd an Euch vorbeischlurfen und ihr werdet merken, wie sehr ihr von den Voglianern betrogen wurdet, habt ihr ja nicht mal auf Erden Freude gehabt. Uns werden sie ja dann vielleicht noch einlassen, aber Miesepeter sind garantiert unerwünscht, soll ja das Jenseits mit Freude erfüllt sein, und da sind altertümliche Nasenbohrer wohl eher weniger hilfreich.
Ich verstehe schon, Jeder Mensch braucht ein Hobby, so sammelt der Eine Briefmarken, der Andere geht Fußballspielen, ihr lest eben Sprüchelein aus dem Internet laut vor und setzt Euch lustige Häkelmützchen auf, dagegen ist ja nichts zu sagen. So spinnt doch Jeder auf seine Weise, der Eine laut, der Andere leise, doch müsst ihr unbedingt auch uns dieses Hobby aufs Auge drücken? Könnt ihr Euch denn nicht alleine diese ätzende Musik zu Gemüte führen, müssen wir die unbedingt auch "genießen"? Nein, ich bin nicht neidisch, kann ich den Ausschluss aus diesem Verein gut verkraften, stand ich ja auf Vorgekautes zuletzt als Kleinkind, heute pflege ich selber zu beißen und auch zu denken. Diese Angewohnheit würde ich gerne beibehalten, wurde sie mir doch mühsam anerzogen, andauernd wurde mir vom meinem Vater vorgebetet mein Hirn einzuschalten und da ich diesen ja in Ehren halten muss, wollt ihr doch nicht, daß ich eine Sünde begehe.

Na also, dann hätten wir das ja geklärt: Eine Frage hätte ich aber noch und diese brennt mir schon lange auf der Zunge: Wo kriegt man dieses Zeugs, das muß ja mächtig Wumms haben - vielleicht liegts ja nur an der falschen Dosierung.

Live-Stream vom Bahnhof in Koblenz

Hier ein Live-Stream vom Bahnhof in Koblenz

http://www.rhein-zeitung.de/regionales_artikel,-Live-Stream-vom-Hauptbahnhof-in-Koblenz-_arid,255408.html

Pierre Vogel, der König des Scheiterns



Das Gericht hat Recht gesprochen? Nun wohl eher gesprochen, von Recht mag ich nicht viel erkennen, so schützt es doch nur Demokratieverweigerer und Schariajünger, also diejenigen, die sie nach der Machterlangung sofort abschaffen würden. Niemand sagt das? Ich kann es nicht mehr hören, haltet ihr die Menschen für derartig dumm, daß sie nicht zwischen den Zeilen lesen können?
Nein Pierre, Islamhetzer sind die normalen Leute nicht, wenn dann eher Steinigungs- und Verstümmelungshasser, denen vollkommen egal ist, wo diese Anordnungen stehen oder wer diese Barbarei gar befohlen hat. Ob ich den Koran verdamme? Nein, natürlich nicht, was kann denn der dafür, wenn ein paar Dumpfbacken des Lesens nicht mächtig sind und sich die Suren wenden und drehen, bis es ins Sektenkonzept passt? Außerdem kann man damit auch die gemäßigten Muslime schön stillhalten, erzittern doch noch immer manche, wenn von einem rotbärtigen Hinterhofprediger mit Verdammnis gedroht wird. Aber Leute, er ist nicht mehr als ein gescheiterter Boxer, ein gescheiterter Student und ein gescheiterter Dolmetscher, vor dem fürchtet Ihr Euch und lasst Euch ins fundamentalistische Eck drängen? Glaubt ihr, Gott liebt Versager? Wohl eher nicht, denn verlangt dieser sogar von Jedem Menschen Bildung und von einem Prediger wohl sicher noch viel, viel mehr.

Also, warum sich vor so Jemanden ducken, geehrte Muslime, ein Bart und lautstarke Reden sind kein Garant für Wahrheit, oder um es mit Vogels Worten auszudrücken: Der Teufel hat viele Erscheinungsformen, der kaftantragende Araber für Arme könnte eine von ihnen sein.

Mahlzeit

Pierre Vogel und die Sekte der Versager

Auch dieses mal wieder der übliche Bettelbrief, gar muß man sich fürchten, daß so manch Anhänger noch auf den Kopf gestellt wird, um den Ibrahims, Pierres und den anderen Abus ein schönes Leben zu finanzieren.

Warum zahlen die das, werden Sie sich fragen und weil ich das auch tue, habe ich meine Spione mal auf eine Kundgebung ausgesandt, um mir da gar Merkwürdiges berichten zu lassen. So ist es anscheinend üblich, auf kleineren Veranstaltungen Essen mitzubringen, da backen und kochen die Frauen und dies wird dann zu einem Buffet aufgebaut - vergleichbar mit einem hiesigen Dorffest. Doch ist dieses fröhliche Zusammensein nicht umsonst, so wird da jedes verzehrte Stückchen fein säuberlich notiert und dann am Ende von einem bärtigen Mitbruder in Rechnung gestellt, und gar manches Bierfest wäre neidisch, wenn es die Höhe des Preises sehen würde.
Auch wird Mann und Frau fein säuberlich getrennt, auch wenn dies verboten ist, so übt doch manch bulliger Ordner Druck auf die Anwesenden aus, um dies "freiwillig" zu vollziehen, sonst schepperts im Gebälk. Dies wird natürlich leise gemacht, damit der nächste Richter weiterhin seine weltfremde Zustimmung für den Vortrag gibt und nicht gar auf die Idee kommt, sich mal nach dem Willen des Volkes zu richten.

Wer aber sind diese Leintuch geschürzten Männer? Der Boxvogelagent , der die meisten ja kannte, berichtete von Dauer Hartz-4 Empfängern, verkrachten Existenzen und ewigen Losern, mit denen unter normalen Umständen sich niemand auch nur im entferntesten abgegeben hätte. Auch von ehemaligen Kleinkriminellen war die Rede, die nun unter den Schutz des Islam geschlüpft sind und sich nun mit religiöser Abzocke den Lebensunterhalt aufbessern.

Salafismus ist also die Religion der Versager? Könnte man meinen, so trifft dies wohl nur auf das Fußvolk zu, denn werden ja auf diesen Vorträgen Unternehmen beworben, die sich an den geraden Weg der Paradieserlangung halten, z.B. die alkoholfreie Dönerbude, die wahrscheinlich ihren Spieß auch rechts gegen Mekka dreht. Und die Anhänger nehmen zu, ist das Heer an Nichtskönnern ja gar mächtig groß, die Einnahmen steigen also und zahlen tun wir uns diesen Haufen auch noch selbst.

Kennen sie den Film "die Welle"? Nein? Dann sehen Sie ihn sich an, lässt sich diese Geschichte ja auch auf die Voglianer um münzen. Verlierer einigen sich unter einem Führer und fühlen sich plötzlich wichtig, jede Kritik wird als Zerstörungsversuch des eigenen Lebens aufgefasst, würde eine Beendigung dieses Vereins Einen ja wieder zum Nichts degradieren. Auch vor 70 Jahren hat dies schon einmal gut geklappt und da warens auch am Anfang nur ein paar, wo das hinführte wissen wir ja.

Darum auf nach Koblenz oder auf die nächste Veranstaltung in Ihrer Nähe, und machen Sie ihrem Ärger Luft, denn wenn Sie es nicht tun, tut es Niemand.


Samstag, 28. Mai 2011

Angriff auf allen Fronten

Pierre Vogel und die Kleber-Schwemme


365 mal 100 ist also 3650, dies aber wohl nur bei den Salafisten, hat man vor lauter Beten doch so mache Mathematikstunde ausgelassen. Aber was braucht der Mensch schon Wissen, über den Glauben lässt sich doch viel mehr schwafeln und auch mehr Geld verdienen. Nimm Dir eine Null mehr, mein Freund, sind doch auch bei den Voglianern sicherlich davon genug vorhanden, gar astronomische Zahlen lassen sich daraus basteln.

Ich sage eines vorweg, sollte ich auf meinem Auto demnächst solch ein Kärtchen auf der Scheibe kleben haben, schützt den Täter auch nicht seine Liebe im Herzen vor meinen Zorn, und der wird gar fürchterlich sein. Warum nicht auf das vorm Kopf befindliche Brett befestigen, ist doch dort Platz genug, warum müssen da unschuldige Briefkästen gequält werden? Auch werden wohl viele dieses Youtube überschwemmen gar nicht lustig finden, möchten doch die Meisten beim durchforsten eines Erotikchannels keine bärtigen Mützchenträger beobachten, wurde ja ursprünglich nach unbeburkaten Weibsvolk gesucht.

Erreichen werdet Ihr damit nur noch mehr Ablehnung, mag es ja nicht mal ein Esel, wenn man ihm denselben Befehl hundertmal ins Ohr schreit. Also warum geht es wirklich? Ja, sicherlich um die Menschheit zu nerven, allerdings auch wieder mal ums schnöde Geld, lässt sich mit diesen Aufklebern sicherlich einiges davon verdienen und auch auf Euren Filmchen werden wohl demnächst ein paar fette Werbebanner prangen. Schön füllt sich das Fundi-Geldtöpfchen und das Imperium beginnt zu wachsen.

Ein Tipp noch: Für das erste eingenommene Geld solltet ihr Euch ein Plastikrehchen kaufen, damit die kitschige Fototapete etwas aufgewertet wird. Wie? Ein Gartenzwerg wäre auch schön? Den brauchen sie nicht, Ibrahim reicht völlig aus.

Antwort für Abdullah 2

Da dieses Drecks Blogger Zeugs (schön langsam überlege ich mir den Umzug auf Wordpress) wieder mal nicht funktioniert und ich nicht auf Kommentare antworten kann, tu ich dies hier:


Abdullah hat gesagt…

Irrtum. Ich hasse keine Schwulen. Bekommen Sie jetzt bitte keinen Gehirnschlag: Ich kann mich mit Schwulen und sogar noch mit Lesben unterhalten, um sie zum Islam einzuladen. Warum haben Sie denn diesmal keinen Screenshot von meinem Kommentar auf Dawa- News gemacht ? Wollten Sie nicht, daß die Links zu den Videos zu sehen sind, so daß Ihre Blogleser den von mir satirisch gemeinten Zusammenhang herstellen könnten ? Da sollten Sie sich mal selbst die Frage stellen, wenn ich angeblich ein "Schwulenhasser" sein soll, warum ich dann gleichzeitig "homophob" bin und mich über Schwule lustig mache. Auch dürfte Ihr Blog für halbwegs intelligente Leser, die nicht einmal Dawa- News kennen, relativ schwer nachvollziehbar sein, weil Sie als Blogger keinen Verweis zu Dawa- News haben, damit diese sich eine eigene Meinung über die Sachlage bilden können. Jeder seriöse Blogger bindet immer einen Link zum jeweiligen Artikel als Quellenangabe ein. Außerdem sollten Sie mal darauf achten, daß Sie das nächste Mal nur ein einziges Mal mein Kommentar in Ihre peinlichen Artikel einfügen. Hier steht es gleich doppelt mit dem Smiley. Trotzdem wundert es mich, daß Sie keinen "Antisemitismus" in meinem Kommentar erkannt haben, obwohl Sie bei meinen anderen Kommentaren diesen immer wieder gerne gesehen hatten. So ein Verhalten kling doch ganz verdächtig nach "Einäugigkeit" bzw. zeugt vom fehlenden Differenzierungsvermögen und fehlender Sachlichkeit. Was zusammenfassend die "Einäugigkeit" als Metapher betrifft, so haben Sie persönlich die strengste Definition einseitiger Betrachtungsweise übertroffen, wie ich es gerade begründet hatte. Jetzt können Sie einen entsprechend selbstkritischen Artikel veröffentlichen, denn sonst werde ich und alle anderen Leser Ihres Blogs nie den Verdacht los, daß Sie "einäugig" sind und Muslime hassen. Bitte mit gleicher Schärfe, wie Sie sonst Artikel über Muslime schreiben, sonst sind Sie einäugig, intolerant, islamphob und dazu noch ein Antisemit, weil die meisten arabischen Muslime eben Semiten sind.

Na, da scheint sich ja Jemand mächtig geärgert zu haben, habe ich gar die Wahrheit gesagt? Ich verlinke prinzipiell nicht auf radikale und demokratiefeindliche Seiten, nicht auf rechte und auch nicht auf Dawa-News. Jeder meiner Leser ist des Googlens fähig und wird diese Seite auch finden - wenn er denn will. Außerdem möchte ich kurz anmerken, daß ich die Youtube Links nur aus einem Grund entfernt habe, zeigt es doch nur, daß es auch christliche Schwulen- und Judenhasser gibt, dies ist allerdings auch Jeden bewusst. So macht es eine Blödheit nicht besser, wenn man mit dem Finger auf jemand Anderen zeigt, der genauso blöd ist. Auch blieb mir der Witz des Ganzen verborgen, aber Humor ist ja nicht unbedingt eine Salafisteneigenschaft.

Noch eins, ich bin weder islamo- noch irgendwie anders-phob, ich kann eben nur keine Faschisten leiden, egal wie sie sich nun betiteln mögen. Ich verändere niemals einen Text, ich reiße ihn auch nicht aus dem Zusammenhang, bin ich ja kein EZPler, und bei mir darf Jeder schreiben, auch wenn er noch so verwirrt ist (ausgenommen lächerliche Drohmails, die werfe ich in den Kübel). Und somit bleibt auch Deins stehen - bin ich nicht nett?

PS.: Im übrigen schreibe ich niemals über Muslime, sondern über Salafisten - ich kann nämlich sehr wohl differenzieren.

Pierre Vogel und der Wolf im Schafspelz



 Tja, so ist das, wenn man seine Anhänger auch im geistigen Bodensatz rekrutiert, der Glaube alleine kann auch kein Gehirn wachsen lassen, was weg ist, ist weg. Oder gings dem verehrten Administrator nur um eine friedliche Darstellung der Voglianer, so wurde Dragan ja gleich gemaßregelt - wenn es ihn den überhaupt gibt.

Solch Spielerein mögen bei Euren Jüngern wohl gut funktionieren, denkende Menschen fallen darauf eher selten herein. Nur weil etwas vor 72 Jahren in Polen schon einmal gut geklappt hat, so muß dies nicht bedeuten, daß dies auch heute so ist. Da helfen wohl auch keine Droh-Mails, brennende Container oder gehackte Server, der Wolf wird trotzdem nicht zum Lämmchen, auch wenn er noch soviel Kreide frisst.

Also unterlasst bitte dieses kindische Theater, Strategie ist nicht Euer Fach. Auch ein sich durch Videos weinender Ibrahim El Amani ist eher lächerlich, könnte man doch glatt auf die Idee kommen, daß selbiger versucht in Hollywood Karriere zu machen. Schmierenkomödianten sind aber auch dort nicht wirklich gefragt.

Der einäugige Dawa-News Schwulenhasser


Abdullah sagt:
Das sind sicherlich Anhänger der sogenannten “Jesus People”- Bewegung in den USA, die noch dümmer ist als das gesamte PI- Umfeld in Deutschland. Diese verrückten Christen stehen auch noch in der Gebetsrichtung dieses Muslims, wie man deutlich sehen kann. In so einem Fall hilft es den folgenden Hadith anzuwenden:
Abu Sa`id Al-Khudriy, Allahs Wohlgefallen auf ihm, berichtete: Der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, sagte: „Wenn einer von euch das Gebet verrichtet, soll er keinen Menschen vor ihm vorüberlaufen lassen, und er soll ihn möglichst zurückstoßen. Wenn dieser aber sich sträubt, soll man Gewalt anwenden. Denn er ist ein Satan.“
Der “Herr” der o.g. Christen ist der Shaitan. Ein anständiger Exorzismus könnte bei denen das Problem beheben Das sind sicherlich Anhänger der sogenannten “Jesus People”- Bewegung in den USA, die noch dümmer ist als das gesamte PI- Umfeld in Deutschland. Diese verrückten Christen stehen auch noch in der Gebetsrichtung dieses Muslims, wie man deutlich sehen kann. In so einem Fall hilft es den folgenden Hadith anzuwenden:
Abu Sa`id Al-Khudriy, Allahs Wohlgefallen auf ihm, berichtete: Der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, sagte: „Wenn einer von euch das Gebet verrichtet, soll er keinen Menschen vor ihm vorüberlaufen lassen, und er soll ihn möglichst zurückstoßen. Wenn dieser aber sich sträubt, soll man Gewalt anwenden. Denn er ist ein Satan.“
Der “Herr” der o.g. Christen ist der Shaitan. Ein anständiger Exorzismus könnte bei denen das Problem beheben.
In den USA gibt es aber auch ganz andere Christen, die behaupten, daß Gott die Schwuchteln und die USA hasst. Abgesehen von ihrem Schirk finde ich das nicht schlecht:
:-)

In den USA gibt es aber auch ganz andere Christen, die behaupten, daß Gott die Schwuchteln und die USA hasst. Abgesehen von ihrem Schirk finde ich das nicht schlecht:
:-)
Ach Abdullah, und wieder siehst Du die Sache nur einseitig, hat die Gehirnwäsche gar auch schon bei Dir angeschlagen, oder ist Dir das einäugige Betrachten angeboren? Auch ich finde diese "Jesus" Rufer genauso interessant wie einen Pickel am Hinterteil, jedoch frage ich mich auch, warum der bärtige Herr mitten auf dem Platz beten muß? Andauernd wird irgendwo eine Moschee gebaut und ich bin auch grundsätzlich gar nicht dagegen, allerdings sollten diese wohl auch benutzt werden, allein das Bauen ist wohl etwas unnötig. Sein Glaube verlangt dies? Mein Freund, dies mag ja alles sein, aber er muß sich an die hiesigen Gepflogenheiten anpassen, hier kann nunmal nicht Jeder sich am Boden wälzen, ob nun aus religiösen oder auch anderen Gründen, das Aufsuchen eines Gebäudes ist sehr zu empfehlen. Auch hat dies nichts mit freier Religionsausübung zu tun, so soll man ja im Gegenzug auch keine anderen Leute dabei belästigen - dies trifft in diesem Video auf Christen wie auch Moslem zu, gehen mir doch beide tierisch auf den Senkel. Glaube ist etwas persönliches und nichts, das man verkauft wie ein Currywürstchen ums Eck, aber wenn ihr das begreifen würdet, hätten wir ja dieses wöchentliche Theater mit irgendwelchen Kundgebungen nicht.

Und natürlich darf auch nicht der abwertende Satz gegen die Homosexuellen fehlen, so fürchtet sich der Bauer doch vor allem, das er nicht kennt.Und da hilft auch nicht, das Du jeden Beistrich richtig setzt, der Kuhstallgeruch ist trotzdem deutlich wahrzunehmen, in jeder Deiner Ansichten. Oder ist es gar underdrückte Angst selbst ein bisschen so zu sein, neigen ja gerade solche Leute dazu besonders homophob zu sein. Keine Angst Abdullah, ich habe Schwule in meinem Freundeskreis, über körperliche Schmerzen hat noch keiner von ihnen geklagt, auch ist noch keinem ein drittes Ohr gewachsen. Das sind Leute wie Du und ich....Ok, vielleicht ein bisschen mehr wie Du, ist aber auch nicht schlimm, wenn man es sich eingesteht und nicht hasserfüllt durch die Islamforen zieht. Aber das ist  Salafismus - Hassen darf man Jeden, lieben jedoch nicht.



Freitag, 27. Mai 2011

Vogel sucht Koblenz jetzt doch heim

Jetzt scheint es fix zu sein:


Diese Jammerei ist ja nicht auszuhalten, anscheinend beherbergen die Voglianer nur Memmen. Nun gut, ich hoffe auf eine große Gegendemonstration, wie immer friedlich, aber bestimmt.

Guten Abend

Das Heer der Hoffnungslosen


Text zu dem Video: eine familie erzählt über ihren beitritt zum islam.
diese familie hatte den islam schon zuvor angenommen und ist dann zurück zu ihrem alten glauben gekehrt, weil andere der familie lügen eingeredet hatten.
alhamdulillah hat Allah sie wieder rechtgeleitet.
Ok, ich gebe zu, Silkes Wortschwall würde mich nicht konvertieren, sondern ins australische Outback auswandern lassen, doch tut dies ja nichts zur Sache.

Man sieht nur wieder, daß die Voglianer im Heer der Hoffnungslosen wildern und ihnen das sehr gut gelingt, vor allem weil wir dies zu lassen. So finde ich ein Salafistenverbot für äußerst wichtig, der Weisheit letzter Schluss ist es jedoch nicht. Was noch viel mehr von Nöten wäre sind Streetworker und Familienberater, die den Leuten unter die Arme greifen - Geld dafür wäre ja genug da, man bräuchte es nur nicht irgendwelchen gierigen Banken in den Rachen zu werfen. Was hilft denn das beste Wirtschaftswachstum, wenn die untere soziale Schicht nichts davon hat? Sie müssen sich auch selber helfen? Das mag stimmen, doch ist leider nicht jeder ein selbständiger Mensch, der seinen Weg ohne fremde Hilfe meistern kann und auch ein unvorhergesehenes Unglück kann Jeden von uns schnell aus der Bahn werfen. Denen muß geholfen werden, erst dann haben diese Sekten keine Chance mehr.

Auch der Einwand des ewigen Hartz-4 Empfängers zieht nicht, denn wenn es jemand vorzieht sein Leben in der Jogginghose vorm Fernseher zu verbringen, dann braucht der auch keine Salafisten, ist der doch schon in seinem Paradies angekommen. Alle Anderen, und die sind wohl die große Mehrheit, brauchen Unterstützung und dies nicht nur mit Geld, das Gefühl ernstgenommen und respektiert zu werden mag da des öfteren mehr bewirken.
Nein, ich bin nicht weltfremd, sicherlich weiß ich, daß es trotzdem immer wieder Leute geben wird, die auf solche Blender reinfallen werden - aber die paar Unverbesserlichen muß eine Demokratie aushalten können.

 Guten Abend

Neid und andere Gefühle


Genau, im Paradies ist alles besser, und wenn nicht dort, dann irgendwo. Neid ist etwas schlimmes, dem will ich nicht widersprechen, doch ist dieser menschlich und deshalb nicht abzuschalten, wer dies auch immer verlangen mag.
Nur hat Neid wohl nichts mit Deinem Anliegen zu tun, mein lieber Abu Wasweißich, sondern gilt es doch vielmehr den Reichtum einiger Brüder vor dem Fußvolk zu rechtfertigen, regt sich ja schön langsam auch der Zorn in einigen arabischen Ländern. So möchte doch ein jeder Mensch ein bisschen was vom Kuchen ab haben und nimmt dafür sogar die Gefahr des Zusammenbrechens auf sich, wenn man ihn den lässt. Aber dies ist natürlich nicht gewollt, weder im verdammtem Westen, noch im gepriesenen Orient, Reich herrscht nun mal über Arm. Gott wollte dies so und so soll es auch bleiben, Versuche dies zu ändern führen schnurstracks in die Hölle oder zumindest in den Knast.

Und so sieht man wieder mal, daß es nur ums liebe Geld geht, ob nun im Anzug oder mit Turban, ob nun im Islam oder Kapitalismus - beschissen wird man überall.

Hier ein kleines Beispiel für den Reichtum mancher Brüder, mögen sie hoffentlich nicht unter der Last zusammenbrechen:


Das löst hoffentlich bei dem Ein oder Anderen nicht ein weiteres all zu menschliches Gefühl aus - den Zorn. Aber dagegen gibts garantiert auch ein weises Filmchen.



Und er darf doch

Das Theater geht weiter:

http://www.swr.de/nachrichten/rp/-/id=1682/nid=1682/did=8108692/bqzl7c/

Die Stadt Koblenz hat Rechtsmittel dagegen eingebracht. Aber es wird sich schon wieder ein Richter finden, der das Vögelchen singen lassen wird. Dagegen hilft wohl nur ein generelles Verbot dieser Sekte - Zeit wärs.



Pierre Vogel und der freie Wille


Jawohl, die Zukunft wurde vor 1400 Jahren schon vorhergesagt, und wenns nicht so ist, dann zimmert man sich eben eine Erklärung, ein Vogel ist berühmt dafür. Da wird dann gebogen und gewendet, und irgendwann, nach kräftigem Schütteln, entsteht die salafistische Antwort, natürlich meist ein Verbot.

Ja auch ich finde manche Schönheitsoperation falsch, doch muß ich mir ja auch keine machen lassen,  würde doch meine männliche Brust (wer jetzt lacht, den steinige ich persönlich) in Doppel D wohl irgendwie lächerlich aussehen. Dies ist meine Meinung, nicht mehr und nicht weniger, aber Jeder ist seines Körpers Schmied, und darum geht es mich auch nichts an. Und diese Geisteshaltung sollte sich auch Herr oder Frau Scharia angewöhnen, so ist in Europa doch Jeder für sich selbst verantwortlich, rückständige Kindermädchen sind nicht von Nöten und auch gänzlich unerwünscht.

Wohin dieses rückständige Denken führt, sieht man ja jetzt gerade wieder mal in Saudi Arabien:

http://www.welt.de/politik/ausland/article13396317/Schlaege-mit-der-Kordel-fuer-saudische-Frauen-am-Steuer.html

Um das Beherrschen der Menschen geht es, und da natürlich ganz besonders um die Frauen, sind die doch dem Manne untertan. Und darum alles verbieten, was nur möglich ist, keine Lebensfreude aufkommen lassen und sich schön die Taschen füllen. Nur die kleinste Selbstbestimmung würde das Lügengebilde zusammenbrechen lassen, darum ja nicht nachgeben. Das blöde Volk hat ja dann das Paradies, da wird ja alles besser.

Hoffentlich ist Allah eine Frau, dann habe ich zumindest noch Einiges zum Lachen - ihr wohl weniger.

Dawa-News und die Juden


Ja, der geldgierige Jude, geifernd nach Macht und Besitz steckt er sein Klauen aus, ein teuflisches Lächeln umspielt seine Lippen. Bravo Abdullah, Göbbels wäre neidisch, gar Freudentränen hätte er in seinen Augen, so wird doch sein Lebenswerk in Ehren gehalten und von Eingen sogar weitergeführt. Jud Süß war nicht umsonst. Und diese bösen Amerikaner, diese Satanisten, sind natürlich auch mit im Boot, alle Feindbilder wurden also erfolgreich bedient, das ist ja fast einen Orden wert.

Ob ich auf der Seite der Israelis bin? Nein, halte ich es doch für genauso ein Verbrechen, was dort geschieht, aber ich mache wegen einem Haufen idiotischer Siedler nicht gleich ein ganzes Volk schlecht. Sonst müsste ich ja alle Palästinenser zu streitsüchtigen Hamas-Anhängern degradieren, aber auch das ist falsch. Zwei Hirnlos-Parteien stehen sich gegenüber, jeder nur auf den  persönlichen Vorteil und Machterhalt bedacht, und spielen die Bevölkerung gegeneinander aus. Und die Menschen, beeinflussbar wie sie nunmal sind, folgen brav ihren jeweiligen Anführern, das Gehirn wird vollkommen ausgeschaltet, nur mehr der blinde Gehorsam zählt - mag ich da gar eine Parallele zu den Salafis entdecken?
So wird das aber nichts, meine Herrschaften, Israel wird genausowenig weichen wie die Araber, also wird man sich einigen müssen, obs den beiden Parteien nun passt oder nicht. Ein friedliches Zusammenleben in einem geeinten Staat ist reine Utopie, haben doch Leute wie Du, mein mittelalterlicher Abdullah, die Herzen auf beiden Seiten derartig vergiftet, daß dies unmöglich ist. Aber vielleicht setzt sich die Intelligenz ja doch durch, wenn man sie vorher nicht erschießt oder zerbombt, natürlich jeweils mit Gottes Segen.

Ich persönlich glaube allerdings nicht an eine friedliche Lösung, zumindest in naher Zukunft, dies wird erst passieren, wenn man einige Zündler in die Wüste schickt und zwar auf beiden Seiten. Und wenn sie nicht gestorben sind, dann töten sie noch übermorgen.


Donnerstag, 26. Mai 2011

Money makes the world go round

Falls sie sich schon mal gefragt haben womit man sich als Prediger so sein Geld verdient, hier ein Beispiel:


Ja, es gibt EZP-Hadschreisen, jede erdenkliche Einnahmequelle wird also genützt. Der Fairness halber sei angemerkt, daß sich die Preise im normalen Bereich befinden, jedoch wird es die EZP wohl genauso wenig umsonst machen wie ein normales Reisebüro.

Wer die Reiseprediger sind? Bekannte Gesichter, geehrte Leser:


Lasst die Kasse klingeln, Jungs.

Kleinbrand in Mönchengladbach


Eines vorweg, ich heiße Gewaltanwendung niemals gut, derjenige der dies getan hat ist ein Vollidiot, egal aus welchem Lager er kommt, aber wir wollen doch die Moschee jetzt mal im Dorf lassen. Ein Container hat gebrannt, und ich verstehe den Ärger darüber, doch ein Großbrand ist dies nicht. Auch sah ich keine marodierenden Mörderbanden durch die Nacht huschen und auch Raketeneinschläge waren nicht zu vernehmen. Natürlich ist solch ein Vorfall nicht zu entschuldigen, doch jetzt in einem Video gleich von der großen Verschwörung der Islamgegner zu sprechen ist einfach lächerlich und unhaltbar. Kaum jemand wird so etwas gut finden, auch ich nicht, der ein Salafistenverbot befürwortet. Mit Worten und Demonstrationen hat dies zu geschehen, nicht mit Brandstiftung oder gar Schlimmeren, denn Ausnahmsweise muß ich Dir in einem Punkt Recht geben - Mensch bleibt Mensch, egal wie verwirrt er auch ist.

Allerdings muß man Eines sagen, so ist der Islam nicht das, was Muslime tun, genausowenig ist allerdings auch Demokratie nicht immer das, was Demokraten tun - Hohlbirnen gibts eben in jedem Verein.

Guten Abend

Pressefreiheit in der Scharia



Nun, mag das Zeichnen einer Mohammed-Karikatur wohl in der Scharia genauso verboten sein wie das einer Jesus-Zeichnung, so tut dies in Europa wohl wenig zur Sache, ist doch diese hinterwäldlerische Rechtsform in der westlichen Welt nicht gültig und damit vollkommen bedeutungslos. Hier darf man Beides, und mag dies auch dem Einen oder Anderen sauer aufstoßen, so wird er doch nicht zur Betrachtung gezwungen und kann somit diesem "Übel" leicht ausweichen. Ich habe hier keine derartigen Zeichnungen, allerdings nicht weil ich diese verdamme, sondern weil ich lieber die wahren Schuldigen durch den Kakao ziehe. Was kann denn Mohammed für seine verirrten Salafistenschäfchen? Andererseits müsstet ihr doch froh über diese Bildchen sein, wie könntet ihr denn sonst die Leute zum fröhlichen Fahnenverbrennen auf die Straße bringen?

Außerdem, wenn die Zeitungen ja lügen und betrügen, warum geht ihr denn dann nicht gerichtlich dagegen vor, bei den Kundgebungen ist Euch doch auch kein rechtlicher Winkelzug zu mühselig, um den Leuten doch noch auf den Nerv gehen zu können.Wie? Ach, dann hätte Dawa-News nichts mehr zu schreiben, womit könnte man denn dann die Gefolgschaft aufhetzen, zu viel Ruhe würde um Pierre Vogel entstehen und dies würde dem eitlen Selbstdarsteller wohl gar nicht schmecken.

Tja, dann müsst ihr wohl lernen damit umzugehen, schließlich kann man im Leben nicht alles haben - vielleicht ist das im Paradies ja anders. Wir werden sehen.

Mehr Schein als Sein



Ich möchte dem freundlichen Herren in einem Punkt Recht geben, so ist doch die zunehmende Kälte in der deutschen Gesellschaft mitverantwortlich für das aus dem Boden schießen solcher Sekten. Jeder ist sich selbst der Nächste, manch Einer kennt nicht mal mehr seinen Nachbarn, und jede zusätzliche Sozialleistung wird als persönlicher Angriff auf das eigene Hab und Gut empfunden. Auch geht kaum ein Aufschrei des Entsetzens durch das Volk, wenn im Mittelmeer Flüchtlinge ertrinken, hätten die doch sowieso nur in unserer Heimat schmarotzt und Drogen verkauft. Früher war dies anders, konnte man sich ja noch gut an die Solidarität nach dem Krieg erinnern und konnte deshalb mit anderen Notleidenden mitfühlen. Heute jedoch ist das gänzlich vergessen, Neid und Mißgunst haben Einzug gehalten und der Rest der Welt geht uns am Hintern vorbei. Und das rächt sich eben, außen wie auch innenpolitisch, wenn die Reichen immer reicher und die Armen immer ärmer werden, so mach Hoffnungsloser wird davon in die Fänge solcher Seelenfänger  getrieben, gaukeln die doch die heile Welt vor.

Doch ist die Gesellschaft in der arabischen Welt wirklich besser? Natürlich nicht, so ist zwar der Familienzusammenhalt größer, harmonischer bei weitem nicht. Man hockt zwar auf einem Haufen zusammen, doch ist dies in den wenigsten Fällen eine Herzens- sondern eine Geldfrage, ist die Altersvorsorge ja bei Null anzusiedeln und kaum Einer kann sich seinen Lebensabend mit der eigenen Rente finanzieren, wenn es denn überhaupt eine gibt. Die Arbeitslosenzahlen liegen im zweistelligen Prozentbereich und so versucht eben Jeder, etwas für den Unterhalt beizusteuern, sonst wären alle verloren. Gestritten wird da und dort, und so manche Schwiegertochter träumt davon ihren angeheirateten Hausdrachen ins Heim abzuschieben, alleine an den Möglichkeiten scheitert sie. Natürlich auch an der Tradition, doch läßt die immer mehr nach, sieht man doch z.B. in der Türkei einen massiven Zuwachs an privaten Altersheimen, natürlich wieder nur für die, die über das nötige Kleingeld verfügen. Und so hocken sie weiter in einem windschiefen Häuschen zusammen, bis das der Tod sie scheidet oder unerwarteter Reichtum eintritt.

Die Gastfreundschaft ist aber größer? Auch nicht so wirklich, so läßt man den ungebetenen Gast zwar ein, das freundliche Lächeln ist dann aber meist Fassade und nach der Verabschiedung ist des öfteren ein lauter Erleichterungsseufzer zu vernehmen. Danach beginnt auch das übliche sich das Maul zerreißen, also eigentlich nicht anders als bei uns. Allein der Schein wird gewahrt, bei uns wird einem die Eingangspforte gleich gar nicht geöffnet.

Ich bin es den alten Mann im Video von Herzen vergönnt, daß er sich nicht mehr einsam und alleine fühlt und will ihm dies auch gar nicht schlecht reden, nur ist es wieder mal nur Schein und nicht echtes Sein, das ihm vorgespielt wird. Der Orient ist nun mal keine Urlaubspostkarte, das ist ein täglicher Kampf ums Überleben und ich bin mir sicher, daß viele gerne mit uns tauschen würden. Und genau die würden für Möchtegern-Fundis wie Pierre Vogel nur ein müdes Lächeln übrig haben, wissen die doch wie sich echte Salafis bei ihnen aufführen, was ist dagegen schon ein kleiner Ex-Boxer.

Veranstaltung in Koblenz verboten

Koblenz hat die Kundgebung von Pierre Vogel am kommenden Sonntag aus Jugenschutzgründen verboten:

http://www.mittelrhein-kurier.de/beitrag_Kundgebung-von-Pierre-Vogel-verboten_4938.html

http://www.hofmanngoettig.de/?p=43924

Hoffentlich haelts dieses mal. Ich halte den Koblenzern die Daumen.

Die Antwort an Diejenigen, die Boxvogel stoppen wollen


Boxvogel sagt in seinem Blog: "Ödel di Dödel, ich ess gern Knödel", was jetzt zwar nicht viel heißen mag, aber ich sags eben. Die Voglianer wollen die Beiträge des erleuchteten Boxvogels stoppen, aber ich werde mein Licht zur Geltung bringen, auch wenn die Salafisten es hassen. Aber egal womit sie kommen, ob mit Kundgebungen, Flugblättern oder Videos, werden trotzdem Leute dieser Sekte den Rücken zukehren, weil Boxvogel schreibt was er will.
Umso mehr Leute wie Vogel oder Lau kommen, um für mittelalterliche Wertvorstellungen Propaganda zu machen, werden aufrechte Leute kommen, um gegen sie zu sprechen. "Ödel die Dödel, ich ess schon wieder Knödel" (heißt immer noch nichts, hört sich aber wichtig an) Die Verfechter der Demokratie und der Meinungs- bzw Glaubensfreiheit kennt niemand, nicht mal ich. Möge unser Aufbegehren uns zu einem leuchtenden Beispiel für dieses Land machen. Prost! Möge unser Handeln uns zu Vorbildern für unser Umfeld machen. Mahlzeit!

Entschuldigung, aber ich wollte auch mal so eine "Hamma"- Rede halten, lassen Sie mir den Spass.

Mittwoch, 25. Mai 2011

Pierre Vogel, der König der Geschmacklosigkeit

Meine sehr geehrten Leser, sollten Sie leicht zu Erschüttern sein oder auch nur gerade gegessen haben, empfehle ich Ihnen das nachfolgende Vogelvideo nicht anzuschauen. Nein, dies ist kein Scherz, das Betrachten erfolgt auf eigene Gefahr:


Wenn ich jetzt ein Verschwörungstheoretiker wäre, müßte ich annehmen, daß sämtlich Vorwürfe von Euch selber herbeigeführt wurden, um Euch bei der Anhängerschaft als arme Unschuldslämmer darzustellen. Macht sich doch ein vom Staat unterdrückter Vogel, der sogar mit dem Tode bedroht wird, viel besser, als ein belächelter Amateur-Prediger. Und auch dieses Video, das an Geschmacklosigkeit nicht zu überbieten ist, schlägt in die selbe Kerbe, wird der Pierresche Verein ja als aufrechter Kämpfer für das Gute dargestellt, mich wundert, daß ihm der Gang zur Bühne nicht auch noch mit einem roten Teppich versüßt wurde. Ich frage mich nur, ob die Mütter und Väter dieser Kinder begeistert wären, wenn sie wüssten, daß sie zu Propagandazwecken vorgeführt und ausgenutzt werden. Ich weiß, das ist Euch egal, heiligt ja der Zweck die Mittel - Hauptsache der Starruhm des Angebeteten verblasst nicht.

Guten Abend

Empört Euch!


Spitze, oder? Meine sehr geehrte Frau Merkel, muß ich mir das in Deutschland anhören? Was hat dieser gedankliche Geisterfahrer hier eigentlich verloren? Verstehen Sie mich nicht falsch, ich bin der Meinung, daß man Flüchtlingen die Tür weiter öffnen und ihnen auch bei Weitem mehr auf ihren beschwerlichen Weg in einem fremden Land  behilflich sein sollte, aber - und dies ist ein großes aber - nur Jenen die auch unser Bedürfnis nach Freiheit und Frieden teilen. Es ist mir dabei vollkommen egal ob Moslem oder Christ, ob schwarz oder weiß, denn dies hat mit dem "Europäer-sein" alles nichts zu tun. Es ist vielmehr eine Geisteshaltung, ein Hochhalten menschlicher Grundwerte, jeder der dies teilen will ist mir herzlich willkommen. Aber für alle Anderen sollte man die Tür zunageln und auch der Rückweg ins gelobte Land sollte schneller vonstatten gehen.
Darf ich mir noch eine weitere Frage gestatten? Wie kann es sein, daß ein Land wie Saudi Arabien, das mit seinen Ölmilliarden solche mittelalterlichen Sekten auf der ganzen Welt finanziert, unser Freund ist? Wer bestimmt überhaupt wer Freund und Feind ist, habe ich doch keinen Antrag auf Verbrüderung mit diesem Land unterschrieben. Weil die Scheichs dort Feinde des Iran und damit für uns wichtig sind? Warum denn, sehe ich doch keinen großen Unterschied zwischen diesen beiden Regierungsformen, warum also nicht konsequent sein und auch die Saudis auf die Liste der Schurkenstaaten setzen? Wo blieb eigentlich der Aufschrei, als diese in Bahrain einmarschierten, ich habe nichts vernommen, nicht mal das übliche "ich verbitte mir das".

Ich habe hier etwas für Sie, holen sie auch Westi dazu, auch der kommt in dieser Rede vor. Sie mag zwar nur am Rande mit diesem Thema zu tun haben, aber es zeigt, daß ihre Art der Politik so gar nicht mehr ankommt in diesem Lande:


Ein Mann der Wahres spricht, einer der Letzten einer aussterbenden Rasse - dem Menschen mit Rückgrat. Zu viele haben sich während ihrer Regierungszeit von Ihrem Stil anstecken lassen, das Hände in den Schoss legen wurde zum Volkssport. Wie? Falsche Entscheidungen wurden früher auch schon getroffen? Mag sein, aber es wurden wenigstens welche getroffen und ein Schmidt hätte sich von diesen Demokratieverweigerern wohl nicht auf der Nase herumtanzen lassen.

Und ja, auch ich bin empört, aber vielleicht geht es ja schon der Mehrheit so. Hoffen wir es.