Mittwoch, 31. Oktober 2012

Die Stiftung des Ibrahim Abu Nagie

Abu Nagies "wahre Religion" steht ja kurz vor der Schließung, prüft man ja die frühzeitige Vereinsschickung ins Paradies, jedoch ist man mittlerweile im Tarnen und Täuschen ja mächtig geübt und ein kleiner Nasentanz kann ja nie schaden, deshalb still und heimlich das Wörtchen "Stiftung" daran pappen - wird schon keiner merken:



Für alle, die von diesem Thema - so wie ich - keine Ahnung haben, der dazu passende Wikipedia-Link:

http://de.wikipedia.org/wiki/Stiftung

Das hat er ja gefickt eingeschädelt, der Ibrahim, auch wenn im Stiftungsverzeichnis nichts zu finden ist, aber was nicht ist, dann kann ja noch werden....wobei mich dann aber doch eines verwundert, so steht bei Freund Wiki ja folgendes:

" ........und unterliegt der staatlichen Stiftungsaufsicht."

Entschuldigung, aber ist das nicht Super-Duper-Oberhammergeil-Haram? Nicht irgendein dahergelaufener Sektenprediger ist der Boss, sondern die bekämpfte Kuffar-Obrigkeit hat das Sagen - da fallen doch jedem aufrechten Salafisten die Barthaare aus und so mancher Schleier wechselt die Farbe zu grellem Zornesrot.

Vielleicht meint man dies allerdings auch ganz anders, könnte es ja um das Stiften von Unruhe gehen und dies ist ja auch der eigentliche Ziel des flotten Buchclubs, deshalb ersuche um dringende Ergänzung des Wortlauts, auf dass ein bisschen Ehrlichkeit ins voglianische Häuschen einziehen möge, sollte man sich ja der Wahrheit nicht verschließen, vor allem, wenn man dies in seinem Namen trägt. Nur ein einziges Mal, mein entharzter Ibrahim. Es tut auch gar nicht weh.

Guten Abend



Hilal, bitte melde Dich!


Hilal, Was machst du? Was isst du bzw isst Du überhaupt was? Hast du ein Dach überm Kopf? Zig Fragen, doch keine Antworten! Bitte melde dich bei uns, Ich bin mit den Nerven am Ende! Morgen ist es schon der 14. Tag, zwei verdammte Wochen Ohne Dich! Keine Nacht haben wir geschlafen, wir grübeln jeden verdammten Tag, ob du uns ein Hinweis zurückgelassen hast, ein winzigen Hinweis. Doch seit 14 Tagen sind wir ratlos, mir platzt bald der Kopf. Du bist doch unser kleines Küken, wo steckst Du nur?! Diese Ungewissheit macht mich verrückt! Wir wollten doch, dass später unsere Männer sich auch so gut verstehen, wie wir uns. Unsere Kinder sollten doch zusammen aufwachsen und so eine wunderschöne und unvergessliche Zeit wie wir haben! Ohne Dich sind wir nicht komplett, komm bitte zurück.. Ich fühle mich wie in einem schlechten Krimi. Wir sitzen jeden verdammten Abend mit den Mädels in Deinem Zimmer, was wir alle zusammen tapeziert, gestrichen und eingerichtet haben und erinnern uns mit Tränen in den Augen an unsere gemeinsame Zeit!
In zwei Monaten habe Ich Geburtstag, ich wünsche mir vom ganzem Herzen, dass Du wie an jedem meiner Geburtstage dabei bist! Bitte lass uns nicht alleine und gib dem Ganzen ein Ende. Meld Dich bei uns..
ICH LIEBE DICH UND VERMISSE DICH! <3
Dein Yarim bardak! :-* ( Merve)


Yayam insallah geht es Dir gut:( Bitte gib uns ein Lebenzeichen von Dir mein Engel. Du hast uns damals im Kindergarten versprochen, dass wir uns nie trennen werden .. Wo bleibt dein versprechen yaya ? Versprochen ist versprochen .. Schatz du bist der Mensch der mir immer wieder zeigt was wahre Freundschaft ist, du YAYA bist der Mensch der uns ein Lächeln ins Gesicht zaubert, du bist der Mensch der uns bei allem unterstützt und immer für uns da ist, der Mensch dem wir alles anvertrauen können,  danke für alles, egal welchen Weg du gehst, Du wirst immer in meinem Herzen bleiben, immer .. Weißt du, ich bin nicht mehr die alte, nicht mehr die dauerhafte fröhliche, ich bin jetzt anders, ich bin ruhiger und stiller, trauriger und nachdenklicher. Schatz du bist was ganz Besonderes in meinem Leben. YAYAM WIR VERMISSEN DICH KOMM BITTE ZURÜCK .. Wir wollten doch noch so vieles machen. Wie soll das ganze ohne Dich gehen? Wo bleibst Du nur ? Deine Mama, Dein Vater und auch wir haben Schuldgefühle. Yayam meld dich bitte einmal bei uns bittee 
Komm insalla gesund und heil zurück mein Engel <3 Bald sehen wir uns wieder, wir geben nicht auf, wir werden Dich finden, hab keine Angst YAYACIGIM.. Dein Rapunzel (Gülsah)


Yaya'm morgen wirds  genau 2 Wochen , lange 14 Tage ohne Dich ! 1000 Fragen, doch keine einzige Antwort ! Man hat dich ENGEL genannt , hübsch nett einfach nur perfekt. Weisst Du, es wird ja gesagt, dass sie im Himmel leben und nie zu sehen sind. Doch wir sehen Dich jeden Tag auch wenn Du nicht da bist !!! Obwohl du für uns ein ENGEL bist ... Hiilaall'im sen benim GÜNESIMSIN Lütfen  gel sensiz Günesim aydinlanmiyor KOMM ZURÜCK .  Siim'in senii BEKLER DÖRT GÖZLE ... Dein Sim (Simge)


Hilal? Weißt Du wie wir uns fühlen? Wir wissen nicht, wen wir yaya nennen können. Keiner kann Dich ersetzen. Mit wem soll ich mich über meinen Sorgen unterhalten? Wir machen uns immer Vorwürfe.... Ich weiß nicht wie ich mich gegenüber Deinen Eltern verhalten soll. Alles sind Erinnerungen mit Fotos und Videos, aber WIR möchten nicht nur Erinnerungen haben !! Sondern alles live erleben und neue Erinnerungen haben, was wir später unseren Kindern erzählen werden. Unsere Omis und Opis sind zusammen aufgewachsen, unsere Eltern genauso und wir? Wir auch 3 Generationen, die zusammen groß geworden sind, wir wollten mit unseren Kindern die 4 Generation öffnen..  Bald schneit es wieder, du weißt wie gern wir den Schnee haben. Wie stark wir Spaß haben mit dem Schnee. Seitdem Du weg bist kann ich keine Berliner essen. Tauch wieder auf und lass uns Berliner Party machen BITTE.. Wir vermissen dich unser kleines Küken... Deine Büsii (Büsra)
 
 
 
Anmerkung des Blogbetreibers: Dieser Beitrag soll einzig für Nachrichten an Hilal Bulut genutzt werden und ich ersuche Sie deswegen, dass Sie etwaige Diskussionen unterlassen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ich wünsche der Familie und den Freunden von ganzem Herzen, dass sie sich bei ihnen meldet, wobei auch ich gerne Nachrichten bei Bedarf weiterleite. E-mail: boxvogel@yahoo.de


Wahre Freunde sind eine sichere Zuflucht.
Aristoteles

Dienstag, 30. Oktober 2012

Propagandamethoden von Thomas Göcke - Teil 2578



Ja, das geht noch weiter und zwar ellenlang, jedoch will ich Ihre Augen nicht ermüden, deshalb fasse ich zusammen: Blabla...wir sind so arm....Blabla....wir sind noch viel ärmer.....Blabla...irgendwann sind wir total arm....Blablabla.....

Ok, ich gebe zu, dass es durchaus rechte Gruppierungen gibt, die da ihren Hass über alle Muslime auskippen, jedoch sind dies die wenigsten, können die meisten Menschen ja sehr wohl zwischen Gläubigen und Fundamentalisten unterscheiden, ist ja die letztgenannte Gruppe das Problem, schließlich sind sie für Meldungen wie diese....

http://www.dw.de/islamisten-wollten-us-botschaft-sprengen/a-16338194

...und diese...

http://www.shortnews.de/id/987553/Sudan-Minderjahrige-hat-uneheliches-Kind-Jetzt-droht-ihr-die-Steinigung

..und auch diese...

http://www.20min.ch/ausland/news/story/Mann-in-Mali-oeffentlich-hingerichtet-23658164

...verantwortlich, welche wohl nicht wirklich einen großen Freudenschrei in der hiesigen Bevölkerung auslösen. Natürlich ist das nicht DER Islam, aber es ist ein Teil von ihm, so haben sich ja gerade in den letzten Jahren selbsternannte Scharia-Kämpfer zu den Sprechern dieser Religion aufgeschwungen und diese müssen bekämpft werden. Es sind Verbrecher, welche den Koran als Schutzpanzer vor sich her tragen, kann man sich so ja hinter diesem Buch verstecken und kann voll toll auf Ummahschützer machen, wo man doch eigentlich nur ein Mörder ist. Und das, mein ungebildeter Thomas, sehen auch immer mehr Muslime so und man kämpft immer entschlossener dagegen an, so mag zwar manch einer die Zögerlichkeit kritisieren, aber in der Ruhe liegt die Kraft und an dessen Ende wird der Untergang des Wahabismus stehen.

Alles nur eine Frage der Zeit, jedoch schlottern den Kaftanbrüdern jetzt schon die Knie, sonst würden sie nicht zum hundertsten Mal den Holocaustvergleich ziehen, welcher heute genauso lächerlich ist, wie vor ein paar Jahren. Es sind die letzten gefährlichen Zuckungen einer Sekte, welche uns zwar noch viel Unheil bescheren wird, welche aber trotzdem steil nach unten wandert und dabei noch so viel Sand wie möglich in so manche Augen streut. Bei mir wirkts aber nicht. Im Gegenteil, diese Heuchelei widert mich immer mehr an. Echt ekelig.

Guten Abend


Von der wirbelnden Sandy und den tanzenden Salafisten

http://www.stern.de/news2/aktuell/wirbelsturm-sandy-sorgt-an-us-ostkueste-fuer-chaos-1917897.html

Sie werden es wohl mitbekommen haben - in den USA wütet der Wirbelsturm Sandy und zieht eine Schneise der Verwüstung hinter sich her, was auch schon die ersten Todesopfer gefordert hat. Dies sollte eigentlich kein Grund für Freudentänze sein und keine Sprudelwasserkorken sollten knallen, sind ja tote Menschen nichts lustiges........zumindest abseits der Salafisten, wackeln die ja gerade fröhlich mit den Hintern und tanzen einen fröhlichen Untergangstango:



Verstörend daran ist, dass da deutsche Wohlstands-Taliban große Reden schwingen, welche in Frieden und Freiheit leben und eigentlich einer Gesellschaft angehören, die keine Not und keinen Hunger kennt, und sich trotzdem in einem Krieg befinden. Sie sind besser - besser als die Kuffar, besser als die Christen und auch besser als die angestammten Muslime, deshalb dürfen sie auch Hurrikanopfer bejubeln, schließlich hat sie Allah auserwählt und die Susi und der Peter retten jetzt die Ummah. Aufgefordert hat sie zwar niemand dazu, aber man drängt sich einfach vor, fühlen sie sich ja als Super-Muslim und Burka-Woman, wo sie doch eigentlich nur Nasenpopler sind, die nichts zustande bekommen haben und kein einziger der obigen Umms, Abus und Ibns kann auch nur die kleinste Kleinigkeit - eine Ansammlung von Schulschwänzern auf dem verbohrten Weg in die Glückseligkeit.

Nun wird sich so mancher fragen, warum der neogläubige Orient-Trachtenverein, welcher seine Mitmenschen so sehr verachtet, immer noch durch deutsche Gassen lungert und darauf gibt es mehrere Antworten, so sinds ja einerseits sicherlich die in den faulen Hintern gesteckten Gelder, die sie hier verweilen lässt, will man ja mit vollem Magen und Großbildfernseher jammern und ächzen, machts ja mit einer vollen Wampe ja viel, viel mehr Spaß und notfalls kann man ja auf die Fernbedienung drücken - schwupps wechselt die eher unfreundliche Leiche zum lustig hüpfenden Sponge Bob. Dazu kommt noch, dass kein Land dieser Welt Bedarf an faulen Aufrührern hat, so hat ja jeder Staat ohnehin schon Deppen genug und man will sich nicht auch noch welche importieren und sollten sie doch mal ihre Zelte dort aufschlagen, dann scheitern sie und kommen wieder in Mama Sozialstaats Schoß zurück - so wie die nach Ägypten geflüchteten Deso Doggs, wusste man ja nicht, das echtes Leben auch wirklich echt hart sein kann.

Wie? Noch sind sie dort? Ja, noch, jedoch dämmert es wohl schon den meisten, dass die Realität eben kein Ego-Shooter ist, wo man cool durch die Gegend ballern kann und wo man nach einem Totalausfall einfach das Reset-Knöpfchen drückt. Wobei....vielleicht sollte man dies nutzen und in Afghanistan ein Sondercamp eröffnen, wo man heimischen Wirrgeistern mal den täglichen Überlebenskampf der dortigen Menschen vorführt, würde das ja viele von ihren Kriegsfantasien heilen, kommt ja eine abgehackte Hand und eine verätzte Frau in Natura ohne FSK-Beschränkung daher, was eventuell zu mehr Ehrfurcht vor dem Leben führt und den Frieden wieder wervoller macht. Dagegen sein, meine Herrschaften, ist nämlich auch keine Leistung, kann das ja jeder und große Reden zu schwingen schafft auch ein Depp. Und Wirbelsturmopfer zu bejubeln übrigens auch. Alles kein Zeichen von einem tiefen Glauben, sondern von ausufernder Idiotie und überbordender Menschenverachtung.

Guten Tag

Montag, 29. Oktober 2012

Der abartige Humor des Ibn Rainer

Ich mag Sarkasmus. Ich mag auch Zynismus. Was ich allerdings nicht mag, das sind Geschmacklosigkeiten, welche sich über das Leid anderer Menschen lustig machen, sind die ja kein Zeichen von Humor, sondern pure Menschenverachtung. Ein ganz eifriger Vertreter dieses Genres ist der Ibn Rainer, welchen die Leser dieses Blogs ja als schmeichelweichen Kommentarschreiber kennen, marschiert er hier ja im Sonntagskaftan auf, während er auf seinem Blog Al-Adala die verachtete Sau rauslässt:



Für alle, die im Geschichtsunterricht nicht aufgepasst haben, denen sei hier ein Bild des Konzentrationslagers Auschwitz angefügt:



Verstehen Sie mich bitte nicht falsch, so bin ich ja durchaus kein Verfechter der "man-darf-Israel-nicht-kritisieren" - Doktrin, jedoch hört sich dies bei der Verspottung von ermorderten Menschen auf, sollte uns da ja eher ein Gefühl der Beklemmung überkommen und Stille der Begleiter sein. Humor ist da vollkommen fehl am Platz, singt und tanzt man ja auch nicht auf dem Grab der Oma und auch den eventuell dahingeschiedenen Eltern schüttet man den Müllkübel nicht vor den Gedenkstein, zumindest hoffe ich dies.

Bei Extremisten ist dies natürlich anders, wälzt man sich da ja weinerlich im Selbstmitleid, während man dem Gegenüber nichtmal die Totenruhe gönnt, ists ja nur das eigene Ego, was zählt und auf alle anderen kann man ganz genüsslich kacken. Mit dem Glauben hat dies nichts zu tun und auch nicht mit der Herkunft, sondern einzig mit dem Drang zur eitlen Selbstdarstellung, welcher allen Spinnern eigen ist, bestehen ja die Salafisten genauso wie die Nazis nur aus solchen - Herzensbildung ist ein Fremdwort und Anteilnahme sowieso. Cool finden dies nur die ebenso behämmerten Anhänger, während alle anderen angewidert zu Boden blicken und sich fragen, warum diese überbordende Dummheit nicht endlich ausstirbt.

Für eines jedoch bin ich dem Jens Ranft alias Ibn Rainer dankbar, so zeigt er den normalen Menschen ja, wie abartig und menschenverachtend die wahabitische Lehre doch ist. Vielen Dank dafür und mach weiter so, schließlich ist nichts entlarvender, als wenn ein Salafi sein Innerstes nach außen kehrt, sind dann ja alle verschenkten Nagie-Korane für den Hintern, so mag ja in diesem Buch wirklich viel Weisheit wohnen, jedoch ist diese bis zu den Verteilern nichts durchgedungen. Die bleiben Verbrecher im Stoffmantel. Auch Allah ist da machtlos.

Guten Abend



Die Abschlachtträume des Abdullah Sen

Ich hab da etwas für Sie, das wird Ihnen die Haare zu Berge stehen lassen, so wurde ich ja gestern auf einen gewissen Abdullah Sen aufmerksam gemacht, auf welchen die heimischen Behörden mal ein kräftiges Äuglein werfen sollten, scheint er sich ja auf einen Massakriertrip zu befinden:


https://www.facebook.com/abdullah.sen.35
https://www.facebook.com/pages/Muslim-News/444481435572855

Nochmal etwas größer:


Wie? Das kann er nicht machen? Die Polizei steht bald vor der Tür? Nein, das tut sie nicht, so wird derartiges Geschmiere ja als "Jugendsünde" und "Spinnerei" abgetan - harmlos....bis wieder eine Rübe eingehauen, ein Polizist niedergestochen oder gar ein Mensch seines Lebens beraubt wurde. Das ist nämlich auch Meinungsfreiheit, die ich jedoch nicht nachvollziehen kann, muss ja nicht jegliche Idiotie darunter fallen, vor allem wenn sie in Blut getränkt ist.

Früher mal, als vieles besser war, da konnte man sich derartiges nur selber ins Ohr flüstern, wurde einem ja sonst der Vogel gezeigt und dies nicht auf der Kundgebungs-Bühne - man war alleine in seinem Irrsinn, während man heute auf Plattformen wie Facebook ungestraft nach Gleichgesinnten suchen darf, ist das ja voll cool und die Mordphantasien-Clubs schießen wie Stinkmorcheln aus dem Boden:


Ja, wann vereinen WIR uns eigentlich? All die Menschen, egal welchen Glaubens und welcher Herkunft, die einfach nur in Frieden miteinander leben wollen und denen die Kriegsphantasien spätpubertierender Männlichkeitsfetischisten auf den Senkel gehen? Wann beantworten wir endlich Aufrufe wie "Kuffar abschlachten" und "Ausländer klatschen" mit der nötigen Härte und damit meine ich ausdrücklich eine rechtstaatliche, sollte man all diesen Radaubrüdern ja mal zeigen, dass die Gesetzbücher der verachteten Demokratie eben nicht zahnlos sind und man eben nicht nur beobachtet, bis es zu spät ist.

Viele sticht der Hafer, Islamisten genauso wie Nazis, weil sie einfach keine Konsequenzen zu befürchten haben, wohnen wir ja in einem Land, wo eine NPD in einer Landesregierung sitzen darf und Salafisten sich für Steinigungen einsetzen dürfen - mehr als ein Achselzucken ist nicht drinnen, muss eine Demokratie ja so etwas aushalten. Warum aber muss sie das, warum muss sie sich weichspülen lassen und warum wehrt sie sich nicht gegen diejenigen, die sie bekämpfen? Wo steht geschrieben, dass auch Mord und Totschlag ein Menschenrecht ist? Und wo ist die Urkunde, wo der Gang ins eigene Unglück festgeschrieben ist und dies sogar mit offenen Augen?

Nirgends und deshalb stinkts mir- enorm, gigantisch, monströs. Ich will keine Leichen auf den Straßen liegen haben, weder deutsche, noch türkische, noch christliche und auch keine muslimischen (die Liste würde zu lang werden, deshalb kurz: KEINEN) - ich will das belächelte Friede, Freude, Eierkuchen und ich will auch Multi-Kulti. Aber dafür muss man etwas tun und man muss Typen wie obigen Abdullah kräftig in die Schranken weisen. Bevor wieder Särge nötig sind.

Guten Tag


Sonntag, 28. Oktober 2012

Dieter Nuhr und die Anfänger-Märtyrer

Sonntag ists wiedermal und es ist an der Zeit, das eigentlich ernste Thema Islamismus mit einem Schmunzeln zu beschenken, so wird dem wahabitischen Wahn ja des öfteren das Wörtchen Witz angehängt, deshalb Vorhang auf für den grandiosen Dieter Nuhr und seinen Betrachtungen zum Märtyrertum:



Ich weiß ja nicht, wie es Ihnen geht, aber ich weiß soeben, dass ein Da- bzw Wegsein als Bombenmus nichts für mich ist, will ich mir ja auf keinen Fall mit Jungfrauen meine Ewigkeit verhunzen, artet das ja in Arbeit aus und die kann ich im Himmel auf keinen Fall gebrauchen. Ich will Spiel und Spaß und keinen Stress, auch erinnere ich mich an die weisen Sprüche meines Großvaters zurück, sagte der ja, dass man nur auf einem gebrauchten Rad das Fahren lernt. Diesem möchte ich nun durch meine langsam einkehrende Weisheit ergänzen, so macht es auch viel, viel mehr Spaß und deshalb werde ich laut meinem Plan an Altersschwäche sterben. Damit danach die Post abgeht. Jippieeieeeeeeee!

Guten Abend



Lonesome George und die Salafisten

Die Welt ist ungerecht. Mächtig ungerecht. Total monströs ungerecht. Da musste ein harmloser Mitbewohner wie ein Lonesome George aussterben....



...und die Dummheit vermehrt sich dagegen locker weiter. Nichts hat der arme Kerl getan, keinem ging er auf den Geist, still verbrachte der gemütliche Panzerträger sein Leben und trotzdem ist er futsch, während anderseits Spinner Namens "Islam gegen Rassismus" durchs Internetdasein stolzieren dürfen:



Dies ist nur eine kleine Auswahl der weltfremden Dumm-Geistlosigkeiten, welche da so ins radikalisierfreudige Jungvolk geätzt werden, erzählt er ja auch gerne vom deutschen Guantanamo hinterm Baggerteich:



Sind eigentlich die Psychiatrischen Kliniken hierzulande schon derartig überfüllt, dass man solche Typen auf die Mitmenschen loslassen muss, oder gibts seit neuestem gar in jeder Gummizelle einen Internetanschluss? Der Herr fühlt sich verfolgt und traut sich nicht mehr unters Kuffarvolk, lauern dort ja ganz wilde Gefahren und er glaubt, dass er deswegen ganz wild erleuchtet ist, dabei handelt es sich doch eigentlich nur um eine ausgeartete Paranoia, mit einer kleinen Prise Schizophrenie versteht sich. Nun ist dies ja nichts neues, hielt sich ja schon so mancher für Napoleon und Dschingis Khan, jedoch taten diese bedauernswerten Gesellen dies zumeist unter Ausschluss der Öffentlichkeit - gut behandelt von ärztlichen Koryphäen und mit der täglichen Psychopharmakadosis geiferten sie der Weltbeherrschung entgegen.

Heute aber scheint dies anders zu sein, dürfen sie ja frei herumlaufen und manch einer bringt es sogar zum Führer, wenn auch keiner so wirklich weiß von was und warum, aber immerhin ist man König, wenn auch nur von den Deppen:

http://www.stern.de/panorama/die-schlacht-ist-nicht-vorbei-al-kaida-chef-ruft-zu-entfuehrungen-westlicher-staatsbuerger-auf-1916614.html

Patient Aiman Al Sawahiri und Insasse "Islam gegen Rassismus" sind nur zwei Beispiele des desaströsen Gesundheitssystems und ich bitte den zuständigen Minister Bahr, dass er die gebügelte Anzug-Beinbekleidung gegen eine bequeme Spendierhose wechselt, damit dem Pinky und dem Brain endlich die richtige Behandlung angedeiht. Ein Jäckchen mit neckischen Rückenverschluß wäre ein Anfang. Eine gepolsterte Gummizelle das Sahnehäubchen.Und bitte keinen Frauenbesuch, dann löst sich das Problem in ein paar Jahrzehnten von ganz alleine.Siehe Lonesome George - sein Tod darf nicht umsonst gewesen sein.

Guten Tag


Samstag, 27. Oktober 2012

Pierre Vogel und der Autogrammjäger



Es soll ja auch Leute geben, die einen Charles Manson um Autogramme bitten....

http://www.bild.de/news/2009/news/verkauft-autogramme-9251492.bild.html

.... und andere schwer gestörte Mitmenschen haben sogar eigene Portale, wo ihre Hinterlassenschaften zu Geld gemacht werden.....

http://www.murderauction.com/categories.php?parent_id=1869

...und selbst vor einem Millionen-Mörder namens Joseph Goebbels macht der Hype nicht halt:

http://www.zeit.de/wissen/geschichte/2012-09/goebbels-liebesbriefe-auktion

Ein Zeichen von herausragenden Leistungen ist obiger Wunsch also nicht, so ists ja des öfteren gerade das Irre und Behämmerte, was eine orthographische Verewigung wertvoll macht - je schräger, desto besser und je abartiger, desto geldbringender.

Nun gefällt mir eines an obigen Salafistenvideo ja besonders, so sprüht ja dem lächelnden Pierre die Eitelkeit förmlich aus dem Gesicht, sonnt er sich ja für jeden ersichtlich in der ihm zugestandenen Aufmerksamkeit - der Abu Hamza ist der neue Prophet und ein Superstar obendrein, endlich ist er im Promi-Olymp angekommen und wird wahrgenommen. Als Schüler gelang ihm dies genausowenig, wie als Boxer und schon fürchtete er sich vor einem Dasein ohne Scheinwerferlicht, doch nun ist es geschafft und der Ruhm ist ihm sicher, wenn auch nur ein fragwürdiger. Wie? Was Allah dazu sagt? Wer verdammt nochmal ist Allah? Pierre ist der Heilsbringer - Gott ist nur Statist. Wenn dieser seine Schuldigkeit getan hat, dann kann er gehen. Der rote Teppich gebührt dem Auserwählten allein.

Guten Abend


Reden Sie doch mal mit den Saudis, Herr Westerwelle

http://www.ftd.de/politik/international/:islamisten-in-mali-westerwelle-will-lieber-reden-als-schiessen/70110316.html

Natürlich sollte man nicht wie ein Cowboy durch Afrika ballern und sich kopflos in ein Abenteuer stürzen, jedoch wird mit Reden alleine die Lage dort nicht wirklich zu entschärfen sein, darf man ja meiner Meinung nicht mit den schäumenden Gotteskriegern verhandeln, so würde man ja Tür und Tor für zukünftige Wahabitisierungen öffnen. Zuerst unterdrückt man, schlägt Hände und Füße ab, steinigt, was der Schotterhaufen so hergibt, und setzt sich dann gemütlich an den Verhandlungstisch - das ist das falsche Zeichen und wird noch viel mehr Unheil nach sich ziehen.

Nun gibts ja viele Möglichkeiten der Unterstützung und eine würde ich ganz besonders ins Auge fassen, so kann es ja nicht sein, dass man Länder zu Freunden erklärt, welche diese Terroristen lustig finanzieren, lässt uns das ja als Heuchler dastehen und als strunzdumme Geldgeier sowieso:

http://www.sueddeutsche.de/politik/der-islam-und-der-westen-gott-missbrauchen-1.1503414

Wir schütteln freundlich die Hände, welchen all diesen Terror mit Ölgeld fördern und Saudi Arabien soll mein Blutsbruder sein, jedoch steigt mir die Galle hoch, wenn ich einen goldblinkenden Diktator der Saud-Familie nur sehe - mich kotzen diese Typen an und ich will nicht mit diesen Spinnern spielen, können sie ja von mir aus dorthin gehen, wo der Pfeffer wächst, meine Kumpels sind sie nämlich nicht und kein Geld der Welt kann dafür sorgen. Nun gehöre ich ja zu einer aussterbenden Rasse, den sogenannten Königen der Narren, welche sich ihre Werte nicht mit grünen Scheinchen abkaufen lassen und die durchaus auch bereit sind, sich Freiheit und Menschenrechte etwas kosten zu lassen und selbst vor steigenden Spritpreisen macht dies nicht halt, würde ich ja sogar die unvorstellbare Demütigung des Busfahrens auf mich nehmen, damit der Vormarsch der Salafisten gestoppt werden würde und die Verschleierungsdeppen vom arabischen Golf endlich in die Schranken gewiesen werden. Ja, sogar eine stagnierende Wirtschaft würde mich nicht kratzen, verstehe ich ja ohnehin nicht, für was wir ein Wachstum brauchen, wo doch die Bevölkerung dahinschrumpft und wir in Zukunft offene Stellen ohnehin nur mit Fremdarbeitern besetzen können - der Sinn des Ganzen erschließt sich mir nicht wirklich.

Wie? Was das wieder kosten würde? Alles im Leben fordert eine Gegenleistung und auch Friede und Freiheit sind nicht umsonst, ist dies ja ein Irrglaube, welcher der überfetteten Spaßgesellschaft der letzten Jahre entsprungen ist, haben ja unsere Vorfahren viel Schweiß und Blut dafür opfern müssen, damit wir heute die Demokratie als "einfach da" ansehen können. Wir verteidigen nichts mehr, wir nehmen es einfach als gegeben hin und deshalb verliert es auch an Wert, machen ja erst Anstrengungen Wertvolles zu eben diesem. Wenn Sie also, Herr Westerwelle, reden wollen, dann fahren Sie nach Riad und pfeifen Sie den machtgeilen Verbrechern dort das Lied vom hängenden Hammer, sind die ja der Ursprung des derzeitigen Übels - es wird Zeit diesen die Rechnung zu präsentieren. Auf Heller und Pfennig. Und Euro sowieso.

Guten Tag


Freitag, 26. Oktober 2012

Dajjal.TV und das vollgerotzte Taschentuch



Einen kleinen Moment bitte, ich suche gerade ein Taschentuch, soll mir ja die Dajjal.TV Heulsuse nicht den Schreibtisch vollrotzen. So, bitte sehr, mein weinerlicher Vogel-Spielkamerad, und putz Dir bitte auch die Nase, muss ja nicht für jeden die Zugehörigkeit zum Rotzbuben-Kaftanclan ersichtlich sein.

Fertig? Gut, dann kann ich ja meine Frage stellen, würde mich ja brennend Dein Alter interessieren, so kann dieses ja der Grundschule noch nicht sehr lange enteilt sein, wird ja eine Steinewerferei als "Schlacht" betitelt, auch wenn eigentlich nur Schulbuben ihrer verkorksten Pubertät gefrönt haben. Zugegeben, es war eine gefährliche Rangelei, aber dies nur, weil der salafistische Körper weitergewachsen ist und von der minderen geistigen Entwicklungsstufe nichts weiß, sonst hätte er sich wohl an den alten Kinderreim " Messer, Gabel, Schere, Licht, ist für kleine Kinder nicht" gehalten und nichts wäre geschehen.

Nun ist im obigen Flenn-Kommentar jedoch noch etwas anderes versteckt, wird ja von sinkenden Besucherzahlen gerotzelt und dies erfüllt mich mit Freude, ist es ja das erste Anzeichen dafür, dass die Modeerscheinung "Salafismus" schön langsam den Bach runtertreibt, war ja ein Vogel noch irgendwie lustig - eine ganze Hühnerschar jedoch wird schnell fade und man wendet sich neuem zu, eventuell der Rasur oder dem Zehennägelschneiden -- alles wichtiger, als die dumpf-dumme Kriegstrommelei. Die Anhänger werden erwachsen und gehen andere Wege - eine Entwicklung  von der auch die Hare Krishnas leidvoll erzählen können, färbte deren Tracht ja in den 80ern so manche Straße in grelles Orange, während sie heute auf der Liste der bedrohten Arten stehen (Beachten Sie dies bitte, wenn Sie von der Urlaubsreise einen mitbringen, kann es ja zu Problemen beim Zoll kommen).

So ists nunmal, mein ungeehrter Vogelfreund - gestern war man IN und heute ist man OUT, ist dies ja der Lauf der Dinge und dies schon seit Menschengedenken. So, genug geweint, auf in den Hof zu den anderen Kindern, warten die ja schon. Nicht zum Wasser gehen und ab nach Hause, bevor es dunkel wird. Sonst gibts Hausarrest. Und Youtube-Verbot.

Guten Abend


Der Moscheebau zu Wuppertal

http://www.wz-newsline.de/lokales/wuppertal/islam-karikaturen-erlaubt-1000-polizisten-im-einsatz-1.1135987

Ein heißer Samstag könnte in Wuppertal bevorstehen, machen ja die Karikatur-Winker von PRO-NRW auf ihrer Tournee dort halt und hoffen auf eine hohe salafistische Beteiligung, so wirds ja erst dann so richtig wohlig warm, wenn das gleichfalls radikale Gegenüber vor Ort ist, brauchts ja mächtig Rambazamba, wenn man wahrgenommen werden will.

Eine neue Moschee soll gebaut bzw neu errichtet werden......

http://www.wz-newsline.de/lokales/wuppertal/an-der-gathe-ist-eine-neue-moschee-geplant-1.1078208

......und das Abendland ist in Gefahr, wird ja mit jedem Ziegel, der da aufgeschichtet wird, die Scharia eingeführt, die Frau verschleiert und der Hund verstoßen......was für ein Schmarrn. Wie? Ob ich altersmilde geworden bin? Oder bin ich gar wie Obelix in einen Kessel gefallen, allerdings ohne Zaubertrank, dafür mit Religiosität? Nein, keineswegs, nur kann ich eben keine simplen Botschaften ausstehen, verursacht mir ein "die Ungläubigen sind böse" ja genauso Magenschmerzen, wie ein " Muslime sind alle Terroristen" - beide Aussprüche sind dumpf, dumm und deppert und sie verbinden sich zum unseligen DDD, welches allen Spaltern zu Eigen ist.

Da ist von noch mehr Abkapselung, von noch mehr Integrationsunwilligkeit und noch einer ausufernderen Schattengesellschaft die Rede und manch einer sieht schon Klein-Istanbul vor seinem Garten entstehen, jedoch frage ich mich, wie dies eine simple Betonanhäufung überhaupt leisten kann, ist diese ja unschuldig und predigt alleine gar nichts - erst die Füllung macht etwas gefährlich, oder eben auch nicht. Auch eine Moschee ist eben das, was man daraus macht und man kann diese durchaus zu einem Ort der Begegnung gestalten und könnte eventuell manchem Mitbürger Ängste und Vorurteile nehmen, wenn man denn will und zwar beidseitig. Warum also keine offenes und transparentes Gotteshaus bauen, wo die umliegende Bevölkerung schon von Beginn an eingebunden ist, wo man sich gegenseitig anständig zuhört, wo man breit diskutiert, sich nicht bei jedem Wiederwort beleidigt in den Schmollwinkel zurückzieht und wo jeder willkommen ist und dies auch nach der Fertigstellung? Das wäre viel mehr einer Gemeinschaft dienlich, als ein Papier-Grundwerte- Bekenntnis, wärs dann ja nicht nur dahingebrabbelt, sondern auch gelebt.

Ein dahinkopiertes "der Islam gehört auch zu Wuppertal" aber ist doof und zwar genauso doof wie das Wulff-Original, würde ich mich da ja auch überfahren fühlen und auch ich würde bei folgender Meinungsumfrage eher zu einem Nein tendieren:

http://www.wz-newsline.de/lokales/wuppertal/umfragen/befuerworten-sie-einen-moschee-neubau-auf-der-gathe-1.1078041

Nun hat aber der angekündigte Pro-NRW Aufmarsch auch sein Gutes, gibt es ja auch eine Gegenveranstaltung...

http://wuppertalernetzwerk.wordpress.com/2012/10/04/veranstaltung-am-27-10-2012-rund-um-die-moschee-an-der-gathe/

...welche hoffentlich gut besucht ist und welche hoffentlich nicht wieder nur einseitig wird, wünsche ich mir ja, dass man sich den Rechten gemeinsam entgegenstellt, dies aber auch bei den eventuell auftauchenden Salafisten-Radaubrüdern macht, wäre dies ja einer der wichtigsten Schritte überhaupt und würde bei so manchem das Mistrauen schwinden lassen. Muslime, Christen, Atheisten und auch alle anderen verbunden gegen Extremisten jeglicher Couleur - das schafft eine Einigkeit, welche kein Christian-Gebrabbel je zustande bringen wird und nur die Normalos von der Straße bewerkstelligen können. Und mir würden Sie dabei auch einen großen Dienst erweisen, müsste ich mir ja dann nicht mehr anhören, dass mein Idealismus weltfremd ist.

Guten Tag



Donnerstag, 25. Oktober 2012

Das Betreuungsgeld und der Islamismus

http://www.welt.de/fernsehen/article110224856/Mit-Anne-Will-vom-Betreuungsgeld-zum-Islamismus.html

Auch ich halte das Betreuungsgeld für einen echten Seehofer, also einen Schritt in die falsche Richtung, bin ich ja vielmehr ein Befürworter einer Kindergartenpflicht, sollte ja schon von Kleinkindbeinen an die Gemeinschaft zusammengeschweißt und nicht mit Geld noch mehr auseinanderbezahlt werden.Man faselt andauernd von einer immer mehr nachhinkenden Sprachentwicklung und dies nicht nur bei Zuwanderern, kratzt sich dabei ratlos am Kopf .....und fördert diese dann auch noch, was bei mir die Frage aufkeimen lässt, ob manche CSU-Granden schon in der eigenen Kindheit von dieser Zahlung genascht haben.

Mein sehr geehrter Herr Seehofer, Kinder sind keine Banker - schwarze Geldbündelgeschenke lassen diese nicht zufrieden schnurren und nicht jedes Problem lässt sich mit Kohle zuscheißen, deshalb brauchts in diesem Falle keinen klimpernden, sondern einen lehrenden Rettungsschirm und zwar frühzeitig, sonst kommt zur EU-Bankrotterklärung auch noch eine innerdeutsche hinzu, wird ja wohl kaum ein gutverdienender Mitbürger von ihrem lächelnd unters Volk geschütteten Mammonsegen Gebrauch machen. Nein, vielmehr werden es wieder die sein, die ohnehin schon wenig haben und deshalb immer mehr ins gesellschaftliche Aus abgleiten - dem Hartz4 Stempel folgt nun das Betreungsgeld-Brandzeichen und die Schere klappt noch mehr auseinander.

Nun gibt es ja diese Zahlung noch nicht und sie hat damit natürlich nichts mit dem Verbrechen eines Murat K. zu tun, jedoch wird es derartiges auch in Zukunft nicht verhindern, sondern vielmehr fördern und dies nur, weil man sich aus der Verantwortung gekauft hat. Das aber ist keine freie Entscheidung für die Bevölkerung, sondern einfach nur dumm. Finde ich zumindest.

Guten Abend






Von Jonny K, Osman A. und deutscher Kurzsichtigkeit

http://www.bild.de/news/inland/news-inland/osman-a-aussage-zwei-weitere-verdaechtige-stellen-sich-26869276.bild.html

http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article110219820/Osman-A-will-zum-Aufhoeren-aufgefordert-haben.html

Wissen Sie was mir die Galle explodieren lässt? Ja, natürlich die jugendlichen Schläger, die Jonny K. zu Tode geprügelt haben, so soll Ihnen ja der Arm des Gesetzes mit voller Gewalt eins über die Rübe ziehen - jedoch ist dies nicht alles, lässt mich ja auch die angeschlossene Schmutzkübelkampagne erschaudern, sinds ja wieder alle Ausländer, welche da zugeschlagen haben und aus Osman A. werden alle türkischstämmigen Zuwanderer. Von "Kulturbereicherern" wird abwertend gesprochen, welchem noch lächelnd ein paar Ü-Pünktchen angeklebt werden, damit der Hohn und die Verachtung ja schön zur Geltung kommt und viele suhlen sich geradezu in ihrer Weisheit, so haben sie es ja schon immer gesagt und zeigen lüstern auf den Leichnam des toten Jungen. Ich möchte all diesen Herrschaften, Blogs, Foren und Internet-Orakeln einen guten Rat geben: Schämen Sie sich und zwar bis dorthin, wo die Sonne nicht hinscheint.

Nein, ich habe nicht die Roth`sche Weltsicht angenommen und ich glaube deshalb auch nicht, dass die Welt im rosarotem Glanz erstrahlt - viele Probleme gibt es zu lösen und vieles liegt im Argen, jedoch verändert eine in die Tonne gekloppte Differenzierung nichts und ein dumpf-dummes "Ausländer raus!" treibt den Keil noch tiefer ins Fleisch der Gesellschaft. Nicht Schuldzuweisungen brauchts, sondern vernünftige Lösungen, welche schon frühzeitig zum Einsatz kommen müssen und welche möglicherweise verhindern können, dass aus einem "Osman-ganz-normales-Kind" eine "Osman-isch-fick-deine-Mudda- und-hau-dir auf-die-Fresse" wird. Es braucht weitsichtiges Handeln und keine selbstgerechten Bestandsaufnahmen, werden die ja keine zukünftigen Opfer verhindern, außerdem befeuern sie nur Radikale ala Nazis und Salafisten, bei deren Anblick man wieder nur den Kopf schüttelt und sich fragt, wo die so geschwind hergekommen sind.

Nun mag sich so mancher wohl schon die Ohren zuhalten, wenn von einer verkorksten Jugend gesprochen wird und auch ich bin der Meinung, dass dies nichts am Strafmaß ändern sollte, jedoch muss man sich schon fragen, woher diese Gewaltbereitschaft kommt, so gibt es ja auch in der Türkei Massen an Jugendlichen, welche sich eben nicht die Köpfe einschlagen und dieselben Pubertätsprobleme haben, wie jeder andere auch, sind ja erste Liebe und der neueste Popsong viel wichtiger, als ein mit einem Fausthieb beendetes Leben. Und warum? Weil es eben kein türkisches, kein marokkanisches und auch kein ägyptisches Problem ist, sondern ein zutiefst deutsches, schaffen wir es ja irgendwie nicht, ein Zusammengehörigkeitsgefühl zu fördern und dies nicht nur bei dieser Gruppe. Typisch Deutsch ist heute nur das Erfolgreiche, das Glitzernde und das Wohlhabende und alles andere wird mit anderen Namen betitelt, gibt es da ja unter anderem die Ausländer, die Hartz-4ler und die Alten - alle unterm Strich wertlos für eine glänzende Spitzengesellschaft und nichts anderes als Auswürfe, welche man am besten abschiebt - ob nun in einen Sozialbau, oder ins Altersheim ist dabei vollkommen schnurz, zählt ja nur aus den Augen und aus dem Sinn.

Wer sich nicht um die Schwächsten kümmert, der wird irgendwann die Zeche zahlen und das tun wir gerade, wobei alle ratlos danebenstehen, so auch die Politik, freut es mich ja, dass der Herr Innenminister gerne mehr Kameras hätte, jedoch wären die wohl nicht aus der Halterung gesprungen und hätten sich deswegen auch nicht schützend vor den jungen Mann gestellt. Anstatt eine derartige Tat zu verhindern, konzentriert man sich auf die Täterjagd - ein Jonny würde also auch weiterhin auf dem Asphalt kleben, aber man hätte zumindest einen schnelleren Fahndungserfolg, was bei vielen ein lautes Hurra-schreien, bei mir jedoch nur ein ungläubiges Kopfschütteln auslöst, grenzt ein derartiges Vorgehen ja an bodenlose Dummheit.

Nun wird sich so mancher fragen, was dies alles mit dem eigentlichen Thema meines Blogs zu tun hat, gehts hier ja um den Islam und da vor allem um die radikalen Auswüchse eines Pierre Vogel  - wo liegt also der Zusammenhang? All diese Rattenfänger - ob nun im Braun- oder Kaftanfummel - sind Nutznießer dieses reagierenden Systems und reiben sich die Hände ob der hiesigen Ratlosigkeit, treibt es ihnen ja die Anhänger in Scharen zu, so gabs zwar immer Deppen in diesem Lande, aber erst seit dem Auseinanderdriften von Reich und Arm werden diese zum Problem, lungerte man ja vorher als Einzelirrer am Straßenrand, während man heute Gleichverwirrte an jeder Ecke findet. Erst  seit den letzten Jahren haben wir einen Kampf gegen Rechts und einen Kampf gegen den Islamismus und all das begrüße ich, jedoch brauchts vor allem einen Kampf für eine echte Gemeinschaft, welcher uns die ersten beiden Schlachten in absehbarer Zeit gewinnen lassen würde, sonst werden all die Plakate und Flyer nichts anderes als wertloses Altpapier gewesen sein. Und noch mehr unschuldige Menschen - egal ob die nun Ali, Jonny, Aishe, oder Peter heißen - werden zu blutigen Opfern werden. Fürchte ich zumindest.

Guten Tag


Mittwoch, 24. Oktober 2012

Pierre Vogel und die verpackte Braut



Was bin ich doch für ein Dummerchen, dachte ich ja bis jetzt, dass man aus Liebe heiratet - ich sollte eventuell mal in mich gehen und meine Weltsicht ändern. Wobei.....erzählen die "idealen" Muslimas nicht andauernd, dass man ja so froh über den Schleier sei, wird man ja nicht mehr auf Äußerlichkeiten reduziert, wird es aber anderseits doch wieder, wenn auch nur anhand der Baumwollauswahl? Stimmig ist dies nicht, meine sülzenden Salafisten, vielmehr ist dies ein Widerspruch in sich, ist ein Minirock doch genauso wie ein Niqab eine Verpackung, welche der lüsterne Ehebeutel so schnell wie möglich abpfriemeln will - einzig im Arbeitsaufwand liegt also der Unterschied, sonst ist keiner zu entdecken.

Wie? Ich bin ein Chauvi? Aber nicht doch, folge ich doch nur der islamistischen Weltsicht und sehe weibliche Wesen deshalb in meinen obigen Ausführungen als Diamanten, welche ja an sich auch nur eine käufliche Ware darstellen, wenn auch eine teure. Oder von mir aus auch als Perle, welche man der wehrlosen Auster entrissen hat, aber trotzdem nichts anderes als ein totes Objekt darstellt und man deshalb auf dem Markt käuflich erwerben kann - ein Handelsobjekt, wie eine Bratpfanne, eine Zahnbürste, oder eine Dose Chappy. Und genau dies sucht auch ein salafistischer Freier - einen Gebrauchsgegenstand, welchen man bei Bedarf auspacken und benutzen kann, aber andererseits auch wieder platzsparend verstauen kann und dies am besten im Küchenschrank.

Wäre ich nun eine Frau, dann würde ich einem derartigen Verehrer mein Knie in den gierigen Unterleib rammen, auf dass sich die Dummheit nicht mehr vermehren möge und mit Stolz würde ich über das weinerliche Häufchen Elend hinwegspazieren - hin zu einem echten Mann, welcher mich als gleichwertigen Partner und Menschen betrachtet und nicht als Sprudelsaftbüchse im Leinenmantel. Hin zu einem echten Kerl eben, dessen Ehre nicht zwischen den Beinen seiner weiblichen Verwandten, sondern in den eigenen Leistungen liegt und welcher sich nicht wilden Kostümierungsorgien hingeben muss, damit er etwas darstellt. Kurz zusammengefasst also weg von den Männlichkeit vortäuschenden Versager-Waschlappen, welche sich Vogelbrüder nennen. Wie? Kaftane sind leichter zu bügeln als Hemden? Echte Typen können das selber........oder tragen eben einen faltenfreien Wollpulli. Gewitzt muss man eben sein. Kein Wahabit eben.

Guten Abend


Von toten Soldaten und eingesperrten Salafisten

http://www.faz.net/aktuell/kampf-gegen-islamistische-rebellen-bundeswehr-wird-sich-an-einsatz-in-mali-beteiligen-11934510.html

Ich finde das mehr als gut, gilt es ja den Salafismus bzw Islamismus global zu sehen und man kann nicht hierzulande gegen diesen sein und andernorts die Hände in den Schoß legen, sind die irrsinnigen Herrschaften ja miteinander verflochten - wer Deutschland sagt, der muss auch Mali sagen.

Wie wenig dies den heimischen Wirrbrüdern schmeckt, das zeigt ein Kommentar auf der Facebookseite "islamische Audios III", scharrt ein  Dogan Demir ja schon mit den Hufen und wünscht den helfenden Soldaten den Tod:



InshaAllah lesen dies die heimischen Behörden und haben ein kleines Äugelein auf den Wirrbruder, außerdem frage ich mich, was der schäumende Dogan eigentlich hier macht, würde ich ja nicht in einem Land leben wollen, dessen Bürger ich derartig verabscheue und ich würde mich deshalb in eines "meiner" Länder verzupfen.

Wobei  ja nichtmal der verurteilte Messerstecher Murat K. in 6 Jahren seinen Ranzen packen will, hat sich ja Ober-Knasti Deso Dogg eingeschaltet und dieser sammelt jetzt schon Geld um eine drohende Abschiebung zu verhindern und zwar auf der FB-Seite Ansarul Aseer, welche nach einem Verbot wieder aus dem voglianischen Müll gestiegen ist:


Untermalt wird das ganze natürlich mit einem schwülstigen Filmchen:



Entschuldigung, aber sind eigentlich alle Salafisten auch gleichzeitig Masochisten? Oder gehts um den arbeitslosen Mammon, welcher einem in den Islamisten-Faulpelzhintern geschoben wird? Oder will Euch vielleicht keiner haben und nur die Deutschen sind zu blöd Euch loszuwerden, deshalb lieber hierbleiben, verhungert man sonst ob seiner ausufernden Intelligenzlosigkeit? Und warum klingt der weinerliche Vorsülzer in dem Video wie ein auf den Schwanz getretener Rauhaardackel?

Fragen über Fragen, welche wohl wieder nicht beantwortet werden bzw werden können, gibts darauf ja auch keine, außerdem braucht man die Gefängnisbuben ja für die Mitleidsmasche, welche jedoch immer weniger zieht, fallen ja die meisten Muslime nicht darauf rein:



Nein, nicht ein Kuffar hat da die Feder geschwungen, sondern ein Muslim und zwar ein kluger, sieht sein Blick ja dasselbe wie meiner und dies sind keine Hüter des wahren Islam, sondern einzig Verbrecher, welche sich in eine Dummkopf-Diktatur flüchten wollen. Das ist der Islam, gegen den ich so gar nichts habe und den ich zwar nicht annehmen, aber respektieren und tolerieren kann - anders als den Wahabismus, ist der ja nur fürs Sitzfleisch und für das habe ich schon flauschigweiches Dreilagiges. Tut mir leid Brüder - ihr seid deswegen vollkommen nutzlos.

Guten Tag


Dienstag, 23. Oktober 2012

Wo ist Hilal Bulut?

http://haber-news.net/2012/10/22/haben-pierre-vogel-und-co-was-mit-dem-verschwinden-von-hilal-bulut-16-zu-tun/



Haben Sie nun, oder nicht, ist dies ja wirklich die Frage, jedoch glaube ich eher, dass sie um den Ruf des eigenen Vereins bangen, geistert ja folgender Kommentar durchs Netz :




"Hijra"  ist mit einer Auswanderung gleichzusetzen, was in diesem Fall jedoch durchaus mit Durchbrennen betitelt werden könnte, außerdem lässt die Anmerkung, dass Hilal jetzt mit einem Niqab beschürzt ist, auf einen verkleideten Anhänger des Salafistenstammes schließen - ein Grund, warum man sich auf Dawa-News wohl in Zensur übt, würde diese Vorgehensweise ja wiedermal auf die so gar nicht islamische Lebensweise weisen, die man in dieser Sekte lebt. Den Eltern soll man zwar gehorchen, jedoch gilt dies anscheinend nicht für Kaftanfreier, dürfen die ja nach allem grapschen, was bei 3 nicht auf die Bäume flüchten kann - das Privileg einer Herrenrasse eben, welche sich zur Herrschaft über das Leben aller anderen Menschen aufschwingen will.

Nun habe ich da ja auch gleich ein paar Antworten parat, welche zwar zu einem Vergewaltigungsfall einer 19jährigen Deutschen abgegeben wurden, jedoch auch hier anwendbar sind, schließlich bleibt Frau ja Frau, egal welchen Glauben diejenige nun hat. Vorhang auf für Deryam Gökhan Akci, Abu Muhammad Ahmad und Cihad Alanpence :



Selber Schuld also? Oder gilt dies nur für Nichtmuslimas, diese Schlampen, während der Brautraub einer 16jährigen mit ein paar kitschigen Herzchen untermalt wird, trägt diese ja nun einen Schleier und damit ist alles wieder voll Super-Duper-Halal. Der Mann hat sich eben nur geholt was ihm zusteht und wenn sie sich einen Niqab umgehängt hätte, dann wäre sie wenigstens geheiratet worden - ich frage mich gerade, was schlimmer ist.

Nun gehöre ich ja Gott sei Dank nicht zum Vogelclub und deshalb behandle ich alle gleich, deshalb hier die Suchanzeige der Polizei:

http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/43777/2346947/pol-me-oeffentlichkeitsfahndung-nach-16-jaehriger-vermissten-ratingen-1210195

Möge sie gefunden und die Eltern wieder in Ruhe schlafen können. Ein Wunsch, der übrigens wirklich von Herzen kommt.

Guten Abend




Sabri Ben Abda, Fritz Schmaldienst und die Realität

Meine Damen und Herren, holen Sie schnell Popcorn und Cola - der neueste Sabri will betrachtet werden, hat der fiepsende Schmalspur-Spielberg ja wieder zugeschlagen und schüttet seine unterschwelligen Drohungen wieder unters Volk, so will er ja der Fritz Schmaldienst unter Druck setzen, welcher unter anderem an der "Im Netz der Salafisten"- Reportage beteiligt war:



Ja, ich weiß, alles am Rande der Legalität und trotzdem weiß wohl jeder, warum man so ausgiebig auf die Herrschaften vom SWR blendet - es geht um Angstmacherei, will man ja Kritiker so verstummen lassen, schließlich hat man keine Argumente. Frauenverhängen, Steinewerfen, Messerstechereien und Hand- und Kopf-ab-Forderungen sind nunmal Kacke, da kann man auch nichts Schönreden und wer den Vogels, Nagies und Abu Abdullahs folgt, der ist zumindest ein Dummbeutel und des öfteren ein Verbrecher obendrein, deshalb verträgt man auch kein Gegenwort, würde einen ja sonst die Selbsterkenntnis irgendwann überkommen und manch einer würde sich wohl wieder einem vernünftigen Leben zuwenden.

Nun kann man sich aber durchaus fragen, warum der Reporter derartig unwirsch reagiert, jedoch kann ich dies durchaus nachvollziehen, ist ein an den Hacken klebender Ben Abda ja lästig, außerdem werden Herrn Schmaldienst wohl schon viele Drohungen erreicht haben - anonym natürlich, ist man ja im Salafistenlager mit Feigheit gesegnet und traut sich nur im Verborgenen zuzuschlagen. Ein gutes Beispiel ist da zum Beispiel eine Umm Mugahed, lässt die ja auch nur in den Untiefen des Internets ihren Wirrsinn raus und freut sich dort ganz unverhohlen mit Bruder Taweel Ash Shawq über die gelungene Aktion vom 11.September:



So läufts im Vogelheim - nur wahabitisches Leben ist wertvoll, alles andere kann lächelnd ausradiert werden und es ist deshalb kein Wunder, wenn man sich beim Erblicken eines Sabri angewidert abwendet, macht einem ja ein Hundehäufchen am Schuh mehr Freude, ist das zwar auch lästig, aber zumindest ungefährlich.

Wobei....was hat Herr Schmaldienst eigentlich so "islamophobes" (<--Lieblingswort von Salafisten, gleichauf mit "Allah wird dich vernichten" und "ich f*** deine Mutter" ) getan? Hat er Reda Seyam gar zu dessen Mordinterview genötigt? Hat er die Steine von Bonn geworfen? Hat er angeheirateten Neo-Vogel-Bräuten das Gehirn gemangelt? Wie? Hat er nicht? Dann verstehe ich die ganze Aufregung nicht, so kann ja auch der heimische Wandspiegel nichts für die den morgendlichen Polsterabdruck und die pappende Zahnpastakruste, ists ja nur die Wahrheit, die dieser abbildet und man ist nunmal nicht der Schönste im Land - nichtmal hinter den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen.

Nun hat man es beim Frühstücks-Gesichtsfiasko natürlich einfacher, kann man dieses ja nach dem Aufwach-Kaffee wieder aufhübschen und alles ist wieder gut - ein dreimaliges Hurra auf Wasser und Seife. Beim Salafismus jedoch ist dies nicht so einfach, hat sich die Hässlichkeit ja tief ins Gemüt gefressen und kommt von Innen, selbst ein Schluck aus Sven Laus Wasserleitungs-Zam Zam Wasser kann dies nicht beheben und dies macht einen echten Salafi natürlich fuchsig, deshalb schnell den Spiegel in die Tonne kloppen und alles ist wieder gut. Realität ist eben nur etwas für echte Männer,  während echte Sabris sich in kindisch-kichernder Verdrängung üben. Diese Memmen.

Guten Tag



PS.: Ich habe absichtlich nicht über die weinerliche Polizistengeschichte geschrieben, schließlich stammt diese nur aus Salafistenmunde und wie wir alle wissen, kann diesem nicht getraut werden, jedoch frage ich mich schon, warum von diesem Vorgang kein Video existiert, so folgt der rasende Vogelreporter ja manch einem bis auf die Toilette. Ist ihm gar die Linse zersprungen?