Mittwoch, 31. Juli 2013

Dietzenbach - im Wald, da knallen die Pistolen

Das Sommerloch hat seine Untiefen voll entfaltet und in genau dieses kippe ich jetzt mal folgende Nachricht, weiß ich ja beim besten Willen nicht, was ich davon halten soll, jedoch ist ein angeschossener Mensch keine Kleinigkeit, weswegen ich Sie - vorurteilsfrei - von den Geschehnissen in Kenntnis setze:

http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/indexhessen34938.jsp?rubrik=36082&key=standard_document_49173705

http://www.op-online.de/lokales/nachrichten/rodgau/streit-rodgau-eskaliert-mann-waffe-parkplatz-angeschossen-3032063.html

Wir dürfen gespannt sein wie diese blutige Geschichte weitergeht, allerdings weiß ich jetzt schon eines, werde ich Dietzenbach ja bei einem eventuellen Besuch nur mit einer kugelsicheren Weste betreten. Und den Wald meide ich auch, sind dort zwar nicht die Räuber, aber knallen tut es trotzdem.

Guten Abend


Der Vogel und Hatem Al-Huwayni - lass es raus, Pierre!

http://blog.br.de/report-muenchen/2013/6756/leben-mit-der-todesdrohung.html

Für alle, die Hatem Al-Huwayni gerne mit Pierre Vogel bei einem Vortrag sehen möchten, hier das oben kurz eingeblendete Video im Ganzen:



Nein, ich verstehe auch kein Wort, aber es muss äußerst interessant sein, archiviert der Pierre die nach einem Brechanfall klingenden Aussagen ja fleißig und er streichelt dabei übers flauschige Barthaar, was wohl die Ernsthaftigkeit unterstreichen soll. Nun quasselt der Pierre ja sonst gerne und auch lange, hat er ja ja zu allem etwas zu sagen und er betont immer die Lieblichkeit, die in ihm steckt, jedoch konnte ich keine Distanzierung zum Mordaufruf des obigen Wüsten-Hutzelzwergs entdecken - kann es sein, dass er mit der Mord-Fatwa gegen Hamed Abdel-Samad einverstanden ist? Ist es gar nur Feigheit, die ihm die Zunge lähmt? Oder hat ers bei seinem übervollen Terminplan einfach nur vergessen?

Sollte letzteres zutreffen, dann ersuche ich den "weltberühmten Boxer" (<-----ich liebe diesen Witz seiner weiblichen Groupies) doch dringend nachzubessern und ich verspreche auch, dass ich dies sofort bringen werde, allerdings ersuche ich um klare Aussagen, zieht das schwammige Gesure ja hier nicht und wird deswegen auch ungespitzt in den Boden gerammt. Deswegen auf, Pierre, putz die Linse und hau ein Video auf den Markt, könntest Du ja so ein bisschen Licht ins salafistische Zwielicht bringen, auf dass auch wir Deine Menschenfreundlichkeit erkennen mögen. Solltest Du jedoch - wie üblich - zu dem Thema nichts sagen, dann wissen wir auch, was wir davon halten sollen, stimmst Du ja dem blutgeilen Mordopa so zu und da hilft auch die Stille nichts, so ist jemand, der einen Mörder gewähren lässt, ja auch nicht besser als dieser. Ich bin gespannt, mein zwitschernder Freund, wie Du Dich entscheidest. Gutes Gelingen.

Guten Tag


Dienstag, 30. Juli 2013

Von Missionaren, Salafisten und dem Urknall

Es gibt Diskussionen, da kann ich beim besten Willen das Lachen nicht unterdrücken und genau zu diesen gehört die folgende, bei dem Ober-Legastheniker Sabri gegen missionierende Christen kämpft:



Na? Voll interessant, oder? Mich wurmt auch schon mein ganzes Leben die Frage ob nun der Jesus das Tanzbein geschwungen hat, oder ob er eine Spassbremse a la Nagie war - kein Auge kann ich deswegen den ganzen sonnigen Tag zumachen und  ich bringe zwischen den Mahlzeiten keinen einzigen Bissen runter, derartig gefesselt bin ich.

Ich bin wiedermal blasphemisch und sarkastisch obendrein? Sie haben recht, deswegen übergebe ich das Wort nun an Dieter Nuhr, welcher uns ein paar Fragen zu Gott beantwortet:

http://www.youtube.com/watch?v=lLDQPOovAaE

Jepp, das ist Weisheit und vor allem den Teil mit dem Urknall kann ich so unterschreiben. Vor allem nach dem obigen Geschwätz.

Guten Abend


Bernhard Falk und sein Bruder Emrah

Ich weiß nicht, ob Sie es wussten, aber in Frankfurt steht gerade ein Emrah E. vor Gericht, welchem die Mitgliedschaft in der Al Kaida vorgeworfen wird:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/deutscher-qaida-anhaenger-emrah-e-vor-gericht-a-903539.html

Nun haben derartige Herrschaften ja nur wenige Freunde, will ihn ja wohl nichtmal das Nachbars-Wuffi noch kennen, jedoch steht einer unerschütterlich an seiner Seite und zwar ein Bernhard Falk, welcher mit bunten "Einladungen" seine neue FB-Seite zupflastert:

"■■■Wichtig■■■

TEILEN!

Aufruf zu Unterstützung gefangener Brüder im Düsseldorfer Prozess!!!

■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■

Alles Lob gebührt ALLAH dem Herrn der Welten

Asselamu Alaikum wa rahmatullahi wa barakathu Geschwister im Islam!

Hiermit werden alle Geschwister dazu aufgerufen unsere 4 Brüder im Düsseldorfer Prozess im Zuge ihrer Anwesenheit zu unterstützen.

Zumal im Hochsicherheitstrakt in Düsseldorf ein vom Taghut angeführtes Verfahren stattfindet. Dabei ist zu erwähnen, dass mehrere Geheimdienste diesen Prozess mitleiten.

Unter anderem die CIA, NSA sowie der BND.

Somit kann sich jeder denken, dass der Prozess zu Gunsten der westlichen Geheimdienste geführt wird!!!

Daher ist es an diesem Punkt sehr wichtig unseren Brüdern Hilfe zu leisten und somit die Augen der Muslime auf den Prozess zu richten!!!"
■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■
(Quelle: Falk -News )

Er selbst ist natürlich als erfahrener Einsitzer an vorderster Front dabei und er scheut weder Bleistift noch Zettel um uns von menschenverachtenden Vorgängen zu berichten:



Ja ist es denn die Möglichkeit? Da erdreistet sich der Richter doch sogar zu einem Verbot des Falkschen Papierhirns - wenn das kein Beweis für die Unterdrückung der hiesigen Muslime ist, dann weiß ich es auch nicht, schließlich wird dem Bruder doch gar nichts Verwerfliches vorgehalten, wollte er doch nur ein paar Kuffars ausrotten und das ist Gottes salafistisches Wort, weswegen man doch ein Äuglein zudrücken könnte. Nein, vielmehr gehören diese Ungläubigen vor den Richter, hätten sie ja stillhalten und sich - wie es eben von oben befohlen wurde - gen Wolke 7 ballern lassen müssen, diese Kuffar-Ratten.

Wie? Gruselig ist dieser Einblick ins Falksche Oberstübchen? Ja, allerdings macht dieser Wirrsinn auch mächtig einsam und dieses Leid tut der arme Ex-Knasti auch kund:



Ja, Spinner sind eben keine Kumpels, auch wenn sie sich ein Talibanmütze auf die Birne tackern, werden sie ja genau deswegen als cerebraler Geisterfahrer sofort erkannt. Natürlich sieht das der Bernhard anders, ist er ja von der wahabitischen Wahrhaftigkeit bis zum Anschlag erfüllt, allerdings sagte schon ein Charles-Louis de Montesquieu :

"Tritt eine Idee in ein hohlen Kopf, so füllt sie ihn völlig aus - weil keine andere da ist, die ihr den Rang streitig machen könnte."

Blöd nur, wenn es immer eine dämliche ist.

Guten Tag


Montag, 29. Juli 2013

Besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende!

http://www.welt.de/politik/ausland/article118462188/Unruhen-in-Libyen-nach-Mord-an-Islamisten-Kritiker.html

http://www.nzz.ch/aktuell/international/auslandnachrichten/angriff-auf-islamisten-in-kairo---dutzende-von-toten-bei-zusammenstoessen-1.18123959

http://www.spiegel.de/politik/ausland/tunesien-opposition-will-islamisten-aus-dem-amt-jagen-a-913330.html

3 Länder, 3 Nachrichten und doch gleichen sie sich, haben große Teile der Bevölkerung ja die Nase voll von den Islamisten und es könnte nach dem arabischen Tauen endlich der wirkliche Frühling ausbrechen, der die Menschen in eine freie Zukunft führt. Geahnt habe ich dies ja schon im Voraus, ist ja mit einer Religion kein Staat zu machen und doch überrascht mich die Geschwindigkeit, mit der diese Erkenntnis um sich greift, deswegen tut man sich hierzulande wohl damit auch fürchterlich schwer, versucht man ja immer noch europäische Maßstäbe anzusetzen, welche in einem Dialog enden sollten:

http://www.auswaertiges-amt.de/DE/Infoservice/Presse/Meldungen/2013/130727-%C3%84gypten.html

Ja, das Reden bringt zumeist wirklich die Leute zusammen, jedoch nur, wenn eine Kompromissbereitschaft vorhanden ist und zwar auf allen Seiten, jedoch wirds da bei Menschen, die nur eine Wahrheit kennen und deswegen auch nur diese akzeptieren, äußerst schwer und man wird wohl bis zum St.Nimmerleinstag kein Steinchen bewegen und in einer nie endenden Diskussion verschimmeln. Gut, wäre man nun im Land am Nil wirtschaftlich auf dem Dampfer, dann könnte man dies durchaus versuchen, jedoch bleibt einem meiner Meinung beim derzeitigen maroden Stand der Geldschatulle diese Zeit nicht wirklich, steht ja bei noch längerem Zuwarten wirklich ein Bürgerkrieg vor der Tür, weswegen ich das Vorgehen der Islamistengegner zwar durchaus mit Bauchschmerzen beobachte, jedoch keinen anderen wirklich zielführenden Weg erkennen kann, zumindest keinen mit einem Ende in Sichtweite.

Und seien wir uns doch mal ehrlich, hat ja ein friedliches Zusammenleben immer zuerst Menschenleben gefordert und gerade wir Deutschen haben davon erst Millionen vergeuden müssen, bevor wir wirklich in der Demokratie angekommen sind. Man könnte aus den Fehlern aber lernen? Das tut man - wenn überhaupt - nur bei den eigenen, während man die der Anderen mit Hochnäsigkeit bedenkt. So wie gerade eben bei unseren Blick gen Süden, erwarten wir ja schnelle Ergebnisse, wofür wir selber Jahrzehnte und manchmal sogar Jahrhunderte gebraucht haben, wobei wir eine  Erkenntnis bis heute nicht verinnerlicht haben, so verhandelt man ja mit Faschisten nicht. Nicht gestern, nicht heute und morgen schon gar nicht. Auch nicht mit erleuchteten.

Guten Abend


Der Vedat grüßt die Mama

Grüße an die Mama sind ja eigentlich etwas Schönes, jedoch bezweifle ich beim folgenden Video die Freude der Erzeugerin, werden ihr wohl eher die Tränen in die Augen schießen:

http://www.youtube.com/watch?v=MkkJYKBOJRU&feature=player_detailpage

Wie? Ob so ein echter Mann aussieht? Verhutzelt, in der Ecke kauernd und Blödsinn schwätzend? Wohl eher nicht, zeichnet sich die Kraft der zwei Eier ja nicht durch einen möglichst abgenutzten Gewehrkolben aus, sondern vielmehr auch durch Verstand und der ist in der 2 Minuten Videopostkarte nicht zu erkennen, pfeift ja der Irrsinn durch die klapprige Lehmbude.

Eines allerdings ist erschreckend, so ist ja auch der Vedat einer, der nach erfolglosem Kampf wieder in Richtung Heimat trampt, und es leuchtete die Glühbirne wohl schon vorher nicht wirklich strahlend, jedoch ist jetzt der Faden vollends durchgebrannt - die Herrschaften vom Verfassungsschutz dürfen sich schon die Hände reiben, haben  sie ja bald noch einen, den sie rund um die Uhr überwachen dürfen. Was man dagegen tun könnte? Wie wärs, wenn man zum Beispiel die als Hilfsaktion getarnten Salafistentreffen endlich einmal verbieten würde, wäre dann die Neu-Kugelfang-Rekrutierung zumindest schwerer, so lässt sich zwar Dummheit nicht besiegen, aber immerhin eindämmen, auch wenn manche unverbesserliche Alibi-Scheichs a la Abdellatif noch so aufmucken:

http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/indexhessen34938.jsp?rubrik=36082&key=standard_document_48964163

Wer hat dem hier eigentlich den Aufenthalt erlaubt? Und warum wurde dieser Fehler bis heute nicht korrigiert? Zumindest nachdem man seiner Verbindung zu einem Arid Uka gewahr wurde?

http://de.wikipedia.org/wiki/Arid_Uka

http://www.heise.de/tp/blogs/8/149375

Oder will man gar, dass er Kämpfer gegen Assad anwirbt? Ists also Kalkül, oder nur Unfähigkeit, das ist hier die Frage. Beides finde ich gleichermaßen schlimm und damit bin ich wohl nicht alleine. Die gegrüßte Mutter des obigen Vedats wirds wohl auch nicht verstehen. Hoffe ich zumindest.

Guten Tag


Samstag, 27. Juli 2013

Ein schönes Wochenende...auch für den Zero

Die Sonne lacht, der Schweiß tröpfelt und der Geruch von gegrillten Koteletts zieht ums Haus - alles Zeichen für ein schönes Wochenende, in das auch ich mich begeben werde, jedoch möchte ich vorher noch einem Zero3170 eine Antwort übermitteln, bettelte er ja in einer Mail um meine Aufmerksamkeit:



Nein, wirklich jucken tut mich sein Mitteilungsbedürfnis nicht, würde eine herunterfallende Kokosnuss auf Fidschi ja mehr meine Sinne fesseln, allerdings habe ich da heute einen interessanten Artikel gelesen, welcher mich sofort an den obigen Rabauken erinnerte:

http://www.spiegel.de/schulspiegel/leben/umgangsformen-von-schuelern-ruepel-republik-a-912375.html

Nimm also den Kaugummi raus, Du tausendfache Null, und sitz gerade, walten ja hier nicht Deine Eltern, weswegen Dein Geschwurbel auch nicht als besondere Ausdrucksform Deiner Reife, sondern nur als tröger Rotz wahrgenommen wird. Oder auch als pubertierende Hohlkopf-Flatulenz. Das darfst Du Dir aussuchen. Ich bin ja nicht so.

Guten Tag und Schönes Wochenende - am Montag bin ich wieder da. Natürlich auch für den Zero.


Freitag, 26. Juli 2013

Religiöse Fanatiker und das Leben der Anderen

Was haben alle religiösen Fanatiker gemeinsam? Einen Vogel? Ja, das auch, aber ich meine das Interesse am Leben der Anderen, haben sie ja anscheinend selber keins und sie müssen deswegen bei fremden Leuten rumpfuschen:


 http://derstandard.at/1373513712257/Eine-Homo-Ehe-steht-nicht-in-Gottes-Plan

Mein lieber Sabri, Du musst keine kurze Hose tragen, will ja ohnehin keiner Deine Hängebacken sehen, kann derartiges ja schnell beim Beobachter zum Erblinden führen, jedoch lass diesen luftigen Spaß Deinen Mitbürgern, geht deren modischer Stil Dich ja einen ganzen Scheißdreck an. Genauso wie einer Rebecca Sabau die sexuelle Orientierung ihrer Mitbürger nicht die Bohne zu interessieren hat, zwingt sie ja niemand, dass sie sich an die Unterlippe ihrer Nachbarin knutscht und auch der angeheiratete Ehe-Mitbeter muss beim Anblick eines Harald Glööckler nicht in Verzückung geraten und den Herrgottswinkel vollsabbern.

Wie? Warum ich dann den Salafisten auf den Sack gehe? Würden sie ihrer Spinnerei bei sich im Wohnzimmer frönen, dann hätten auch die ihre Ruhe vor mir, soll ja jeder seinem Schmarrn ungehindert nachhängen dürfen, selbst wenn es mir nur ein Kopfschütteln entlockt, jedoch halte ich mich an die Grundprinzipien der Toleranz und ich stecke deswegen meine Nase nicht in fremde Angelegenheiten. Solange man seinem Gegenüber nicht schadet, kann man sich von mir aus auch ein Nudelsieb auf die Birne pflanzen und sich gen Nordpol betten - es ist mir wurscht und dies ohne den geringsten Hintergrund-Groll, jedoch gilt dies nur solange, bis man sich mein Dasein als Sinn des Lebens ausspäht, will ich ja weder modisch beraten, noch göttlich bekehrt werden, und auch meine sexuellen Vorlieben gehen Euch überhaupt nichts an. Wenn ich beim ehelichen Beischlaf einen Eierbecher auf dem Kopf trage und auf der Ikea-Leuchte in Bespring-Position gehe, dann ist dies meine ganz persönliche Entscheidung, selbst wenn ich mir dabei das Genick brechen sollte und sollte ich ob dieser unmoralischen Tätigkeit den Weg in die Hölle antreten müssen, dann ist dies auch mein ganz eigener Gang, auf dem mich keiner begleiten muss und auch nicht soll.

Lasst also Eure Mitbürger in Ruhe, dann werdet auch Ihr in Ruhe gelassen - eine einfache Weisheit, die Ihr Euch alle hinter die grasgrünen Löffeln schreiben solltet. Und läutet auch nicht an meiner Tür - weder für ein Gespräch mit Gott, noch für eine Unterschrift gegen die Homo-Ehe, werde ich da ja schnell intolerant. Und zwar fürchterlich.

Guten Abend




Dawa News wurde wiedermal gehackt

Dawa News sieht sich ja selbst als Sprachrohr aller Muslime und immer wird vom Lawyer of the Truth gefordert, dass doch alle Gläubigen endlich dem einzigen und wahren Salafismus folgen sollen, jedoch scheint die Botschaft vor allem bei den jungen Menschen nicht anzukommen, hat man der lächerlichen Konvertitengang ja wiedermal die Plattform zubetoniert:




Unterstützt wird der gutgekleidete Herr mit einem Song von Michael Heart, welcher in diesem seine Solidarität mit Gaza ausspricht - ein Zeichen, dass man die Lage im Nahen Osten auch ohne Rückkehr ins Staubuniversum kritisch sehen kann und dafür keine handabhackenden Gorillas benötigt, die einem die Zukunft rauben. Die wahabitische Schwarz-weiß Malerei funktioniert nicht mehr richtig und lockt nur noch im Westen sinnsuchende Orientfans hinterm Ofen vor, ist bei denen das neckische Häkelmützchen ja nur dem orangen  Krishna Bettlaken gewichen, jedoch wird dies auch hierzulande nicht von großer Dauer sein, lauert die nächste Modereligion ja schon hinterm grünen Busch, warte ich ja schon auf eine Renaissance der Amish. Oder auch der Hutterer. Am wichtigsten wärs wohl für die Shaker, ist deren Mitgliederzahl ja auf 3 geschrumpft:

http://de.wikipedia.org/wiki/Shaker_%28Religion%29

Wobei....ein Leben ohne Sexualität wird wohl so manchen abschrecken. Vor allem die Grapscher von der Vogelfront.

Guten Tag... and well done, Pakistan


Donnerstag, 25. Juli 2013

Aziz Bensaif und der goldene Biss

Drohungen sind mir ja nichts Neues und vom Tod durch eine Kugel bishin zum Ertränken habe ich schon alles durch, wobei alle eines eint, kann ich ja ein Schmunzeln nicht unterdrücken, gibts ja nichts Schöneres als eine angekommene Nachricht und das anschließende Wut-Gebrüll. Manchmal aber wird daraus auch lautes Gelächter und dieser Zustand überkommt mich immer bei den Wortspenden eines Aziz Bensaif, brüllt sich da ja eine Maus die Seele aus dem Leib und ich will dies - nett wie ich nunmal bin - mit der nötigen Würdigung versehen:



Ich bekomme schon schlohweiße Zähne vor lauter Angst, ist der Ummahlöwe ja ein harter Kerl und er begeht - nach eigener Aussage - Straftaten am Carrell´schen Laufband,....




.......jedoch habe ich da einen Kommentar entdeckt, der mir wirklich Sorgen bereitet, so habe ich ja heute dem Nagie gelauscht, welcher von der Gefährlichkeit des Speichels referierte, und nun habe ich den Gipfel des sabbernden Wahnsinns entdeckt:



Aziz, bitte beiß mich nicht, will ich ja in meinen mittel-jungen Jahren nicht dem Drogentod anheimfallen, hab ich ja die Kinder vom Bahnhof Zoo gesehen. Den goldenen Biss hab ich ehrlich nicht verdient.

Guten Abend


Abu Nagie und die Hundespucke

http://www.youtube.com/watch?v=X-ecGRXhVJc&feature=c4-overview&list=UUqBVeT2xCBsDCOpWC52cWSg


Sie haben Prof.Dr.Dr.Dr.Prof. Ibrahim Abu Nagie gehört - werfen Sie bitte Ihren Bello vor die Tür, so sagt ja ein Hadith, dass der Speichel des WauWaus giftig ist, außerdem kommen die Engel nicht, jedoch sei angemerkt, dass ich keinen Hund besitze und trotzdem noch keine geflügelte Putte mein Sofa behockt hat, was wohl an meiner leisen Türglocke liegt, habe ich die himmlische Drückerkolonne ja einfach nur überhört.

Wie? Ob der Speichel des Vierbeiners wirklich Krankheitserreger in sich trägt? Ja, tut er, jedoch gibt es da noch etwas viel, viel Schlimmeres, weswegen ich Ihnen auch den Rauswurf der Oma, des Partners und der Kinder ans Herz lege, ist deren Mundwassergetröpfel ja Gift pur:

http://www.gesundheit.de/krankheiten/infektionskrankheiten/krankheiten-von-tier-auf-mensch/menschenbisse-sind-am-gefaehrlichsten

Das Geschlecke der Katze übrigens auch, weswegen der säuselnde Hassprediger in Zukunft in Angst leben sollte, ist er ja nicht aus dem heiligen Schneider, jedoch sieht man, wohin einen die Bildung aus dem Jahre Wüstensand bringt, kennt man damit ja nur einen Bruchteil der Wahrheit und dient modernen Menschen nur als Pausenclown. Nun birgt das Leben ja immer Risiken und der mutige Mensch weiß damit umzugehen, weswegen ich meinem Stubentiger trotzdem nicht die dosenöffnende Unterkunft verwehre und ihn auch weiterhin auf der Fensterbank thronen lasse, minimiere ich die Ansteckungsgefahr ja einfach anders, so weiche ich den Salafis einfach auch in Zukunft weiträumig aus, schließlich schleimt einen keiner mehr voll. Deren Gesabbel ist viel gefährlicher als das kollegiale Putzen des Haustiers, birgt Voglianerspeichel ja immer Gift und Galle in sich und hat des Öfteren auch schon zum Tode geführt, befällt den Infizierten ja eine heimtückische Art von Tollwut, die ihn zum Sterben ins syrische Hinterland treibt, wobei ein paar besonders fiebrige Patienten sogar im fernen Afghanistan ihr Leben aushauchten.

Seien Sie also bei einer Begegnung mit den wildgewordenen Dawabüffeln äußerst vorsichtig und fragen Sie vorher auf jeden Fall Arzt und Apotheker. Bevor es zu spät ist. Und die Engel Ihnen nichtmal mehr in den Vorgarten pieseln.

Guten Tag




Mittwoch, 24. Juli 2013

Ibrahim Abu Nagie schläft zu wenig

http://www.youtube.com/watch?v=H6ssTyl7JTE&list=UUqBVeT2xCBsDCOpWC52cWSg

Endlich weiß ich, warum der Ibrahim so ist wie er leider ist, klagt er uns ja bei 0:27 seine fehlende Tiefschlafphase und wir alle wissen, wohin Übermüdung führt, geht man geistig ja nicht mehr auf dem Damm spazieren, sondern grundelt leistungstechnisch im Delirium herum. Darum guckt hin, meine lieben Kinder, und nervt Mama und Papa nicht beim abendlichen Schlummergang - lasst Euch noch ein Märchen erzählen und entschwindet zufrieden ins Land der Träume. Anders werdet Ihr irgendwann zum Onkel Nagie und erzählt selber von Prinzessinnen, Zwergen und eben von Busfahrern, auch wenn es keiner hören will, deswegen brav ins Bettchen und freudig auf das Sandmännchen warten.



Gute Nacht. Und salafistenfreie Träume.






Die Rettung naht.....wenn das Kind schon ertrunken ist.

http://www.youtube.com/watch?v=nq8OIAXu4Eo&list=UUqBVeT2xCBsDCOpWC52cWSg

Nun, ich kenne die obige Geschichte ja nur aus den Video-Erzählungen des jungen Burschen und da ich selber auch mal in diesem Alter war, weiß ich, dass die Wahrheit im Hormonrausch gerne verschwimmt, aber nehmen wir einmal an, dass er wirkliche Geschehnisse in  Kameralinse berichtet, offenbart sich ja damit das ganze Versagen der hiesigen Behörden. Wie? Ob ich den Werdegang des 16jährigen nicht als äußerst bedenklich erachte? Doch, allerdings kümmert man sich leider nur um die Blätter des Baumes, lässt aber die Wurzeln unangetastet und es bringt meiner Meinung nicht viel bzw ist es ungleich schwerer, wenn man das Kind zu retten versucht, nachdem es schon halb im Brunnen ersoffen ist.

Würden Sie Ihre Schlaftabletten achtlos rumliegen lassen und Ihr Sprössling  würde davon naschen, dann wäre die Kacke am Dampfen, würde man Sie ja fragen, warum sie einen derartig verantwortungslosen Umgang an den Tag lagen und dies zu recht. Lässt man aber Salafisten ebenso achtlos durch die Straßen und durchs Internet marodieren und derselbe Sprössling vergiftet sich an diesem üblen Zeugs, dann träg niemand die Verantwortung, kann man ja aus Gründen der Meinungs- bzw Religionsfreiheit nichts machen und nimmt dafür auch so manchen seufzenden Hirntod in Kauf. Diese mehr als fragwürdige Handlungsweise hat schon bei den NeoNazis fürchterlich gut geklappt, begnügte man sich da ja auch mit dem ausufernden Zuschauen, was unschuldige Menschen mit dem Leben bezahlt haben, und was einmal kräftig ins Höschen geht, das funktioniert sicherlich auch ein zweites Mal gut.Wir dürfen uns deswegen schon auf den nächsten Verfassungsschutzbericht freuen, werden da ja wieder steigende Spinnerzahlen unsere Augen in Verwunderung erstarren lassen und manch einer wird wieder mit wahnwitzigen Aussteigerprogrammen winken, die jedem denkenden Menschen nur ein müdes Lächeln entlocken. Und einen zur Stirn erhobenen Zeigefinger auch, hätte ja ein kluger Mensch schon das Einsteigen verhindert. Finde ich zumindest.

Guten Tag


Dienstag, 23. Juli 2013

Nada al-Ahdal - ein mutiges Mädchen aus dem Jemen


http://www.20min.ch/ausland/news/story/11-Jaehrige---Heirat--Dann-bringe-ich-mich-um---26268455

Ja, ich Riesenkerl habe gerade Tränen in den Augen und ich bin froh, dass ich nicht sprechen muss, steckt ja  gerade ein großer Kloß in meinem Hals, jedoch kämpft sich gerade zusätzlich auch ein anderes Gefühl hoch und dieses gewinnt die Oberhand, schwellen mir ja die Adern - unbändiger Zorn macht sich breit. Ist das die erhabene Gesellschaft, von der Deppenbräute wie eine "Ideale Muslima" schwafeln? Sind das die Menschen, für die eine Frau den Status eines Diamanten hat? Wenn ja, dann stelle ich mir gerade die Frage, welche Drogen Ihr Euch reinpfeift bzw mit welchem selbstgebrannten Blindenhund-Fusel ihr Euch das Ganze schönzwitschert, erblicke ich bei derartigen Geschichten ja keine Lieblichkeit, sondern nur tiefste Menschenverachtung.

Kommt mir nie wieder mit Geschichten von westlichen Kuffarkinderschändern, so mag es die ja durchaus geben, allerdings gelten sie bei uns als Abschaum, welche im Knast ihr Dasein fristen und von der Gesellschaft einzig mit hervorgewürgter Spucke bedacht werden. Kein Glaube und auch keine Tradition kann Ihnen da helfen und ich empfehle all den Postkarten-Orientfetischisten deswegen sich bis in die tiefste und dunkelste Körperöffnung zu schämen. Solche Traditionen braucht kein Mensch, egal wie alt sie schon sein mögen und auch egal, was dazu ein altes Buch sagt. Es ist mir auch wurscht, wenn für manche in ihrem Wahn die Heiratsfähigkeit schon im Puppenspielalter beginnt, selbst wenn ein Prophet dies vorgezeigt haben sollte (sollte, weil es dazu ja durchaus verschiedene Meinungen gibt.), pfeife ich ja auf diese Art der Kultur und zwar auf alle Ewigkeit, denn es ist für mich keine und gehört deswegen auch entsorgt auf der Müllhalde der Geschichte.

Dem mutigen Mädchen allerdings möchte ich auf diesem Weg alles Gute für die Zukunft wünschen. Bleib stark und lass Dir nicht von Ewiggestrigen Dein Leben stehlen. Dir gehört die Zukunft und nicht den alten Säcken. Die gehen schon bald ins Paradies. Oder auch in die Hölle. Hauptsache weg.

Guten Abend


Hinfallen ist keine Schande, Liegenbleiben schon.

Wir hatten schon vorgeführte Todkranke, unschuldige Kinder und einsame alte Menschen, die man zwecks Salafi-Propaganda wie ein tanzendes Äffchen vorgeführt hat und nun hat man das Militär entdeckt, welche man für die wahabitischen Zwecke ausnutzen kann:


Nein, ich möchte jetzt nicht auf die beiden Ex-Soldaten eindreschen, kenne ich ja ihr persönliches Umfeld nicht und es steht mir deswegen nicht zu, über sie zu urteilen, jedoch sieht man vor allem bei dem Ersten, dass er dringend Hilfe benötigt und dies unabhängig vom Wahrheitsgehalt seiner Aussagen, sieht man ihm seine Probleme ja schon von Weitem an.

Nun kann man natürlich lange über das Versagen der hiesigen Gesellschaft diskutieren und auch ich bin der Meinung, dass da durchaus einiges schief läuft, setzt sich ja immer mehr der Egoismus durch und keiner kümmert sich um seinen Nachbarn, jedoch kann eine Sekte niemals die Lösung sein, kommt man mit denen ja vom Regen in die Traufe - vorher hat sich kein Schwein für einen interessiert, nachher wird man zusätzlich auch noch ausgenutzt. Es erfolgt keine Annäherung an das Umfeld, kein Öffnen einer Tür und kein beherzter Griff unter die Arme, sondern eine noch größere Isolation, in der man auch weiterhin auf allen Vieren durchs düstere Leben krabbelt, wenn auch nicht alleine, krabbeln ja viele andere mit. Ist es aber ein Gewinn, wenn man seine Probleme mit dem Hoffen auf ein Paradies übertüncht? Macht es Sinn sich seinem Schicksal zu ergeben und dem letzten Röcheln entgegenzugrinsen? Meiner Meinung nicht, ist das Leben ja ein Geschenk, das es zu nutzen gilt, sollte man es ja mit Freude und Erfolg füllen und sollte dabei jemand stolpern, dann liegt es sicherlich an uns diesem aufzuhelfen, was wir alle leider viel zu wenig tun, ertappt man sich selber ja des öfteren beim luftguckenden Drübersteigen. Daran müssen wir arbeiten, jedoch darf am Ende nicht das Korsett eines übergläubigen Diktats stehen, welches den Alltag bis zur richtigen Schlafposition regelt, sondern ein eigenständiges Gehen mit nach vorne gerichteten Blick, also das genaue Gegenteil des Salafismus, hat der das Liegen ja zum Lebensinhalt erkoren. Mit einem Lächeln zwar, aber ein Liegen ist es trotzdem. Für immer. Keine Lösung also, sondern der finale Exitus.

Guten Tag


Montag, 22. Juli 2013

Von Schlampen und Heiligen


http://www.spiegel.de/politik/ausland/burka-kontrolle-endet-in-krawallen-vor-polizeiwache-a-912186.html

http://mobil.zeit.de/politik/ausland/2013-07/trappes-burka-verbot-frankreich

Die frauenverachtenden westlichen Heuchler haben wieder zugeschlagen und mit der Vollstreckung eines für alle gültigen Vermummungsverbotes die Ehre eines Diamanten beschmutzt - Pfui. Pfui, Pfui, endlich sieht man wieder, wo das Weibsvolk wirklich geschätzt wird, ists ja garantiert nicht die westliche Teufels-Kuffar-Arschnloch-Welt, würde ein echter Gottgeknutschter ja niemals  ......aber Moment, was haben wird denn da? Kann es gar sein, dass man wiedermal mit zweierlei Maß misst?



http://www.luzernerzeitung.ch/nachrichten/panorama/panorama-sda/Feuer-in-Pariser-Femen-Buero;art46441,278158

Soso, Schlampen sind also die Damen von Femen? Spricht so ein echter Supermuslim? Hat das gar der Prophet so in sein heiliges Büchlein gekritzelt?  Wohl kaum, weswegen ich mich frage, welchem Glauben ein Sabri angehört, klingts ja eher nach dem Club der anonymen Parkbank-Selbstbefummler als nach Islam. Und ich frage mich auch, warum derzeit die geilsten Betbrüder das Sagen haben bzw glauben das Sagen zu haben - ists gar der köchelnde Samenüberdruck, der die Jungspunde ins Heim der surenden Supersünder treiben soll? Onanieren statt rezitieren? "Stöhn!" statt "Lies!"? Es muss wohl so sein, lese ich ja nirgendwo anders einen derartigen Hang zum Gebumse und zum Geschlampe als auf den Salafiseiten und bei zu langem Verweilen wird mich wahrscheinlich bald mein Monitor um ein flauschiges Wegwerftaschentuch bitten, vepappen sonst ja innerlich die Pixel.

Wie? Ich bin auch nicht besser? Ich kann mich nicht erinnern, dass ich jemals den Inhalt des schwarzen Umhangs mit derartigen Wörtern bedacht habe, tun mir besagte Damen ja eigentlich nur leid, weswegen ich  zum Beispiel den "Gefällt mir" Daumen einer Sucre Algerie zwar auch mit einem S-Wort bedenke,....


..., jedoch ist es nicht das Sabrische Lüsternheitsgewürge, sondern nur ein harmloses S...tockholmsyndrom, an welchem besagte Dame wohl leidet. Moment......sie trägt ja auf ihrem Foto gar keinen Schleier. Sabri, walte sofort Deines Untergürtel-Amtes! Sie hat es nicht besser verdient!

Guten Abend



Muslim Mainstream klaut bei Hollywood

Entschuldigung, hätten Sie vielleicht ein Beil zur Hand? Ein Küchenmesser eventuell? Was ich damit tun will? Ich habe einen Diebstahl beobachtet und will diesen nur gerecht ahnden, zählt für den Langfinger ja hiesiges Recht nicht und er muss deswegen - auf seinen eigenen Wunsch - des gierigen Griffels beraubt werden:



Nein, die Salafis von Muslim Mainstream haben nicht im Geldtöpfchen gebadet und sich statt der sabrischen Fistelstimme mal echte deutsche Synchronsprecher geleistet, sondern haben einfach geklaut und zwar bei dem Film "The Sunset Limited", in dem sich die zwei Hollywoodgranden Tommy Lee Jones und Samuel L. Jackson ein Wortduell um den Lebenssinn und den Glauben liefern:

http://www.youtube.com/watch?v=LSXGZVFyAF4

Beruhen tut diese famose schauspielerische Leistung auf einem Buch von Cormac McCarthy,....

http://www.lovelybooks.de/autor/Cormac-McCarthy/The-Sunset-Limited-141728978-w/rezension/959736695/

...in dem es nicht um eine Werbung für eine Sekte geht und schon gar nicht um die einzige Wahrheit, gibt es die ja nicht, weswegen die "Message" der Nagiebuben dazu auch eine bodenlose Frechheit darstellt:

 "Die Message:
Wie ist es möglich,
dass Menschen dazu fähig sind über etwas zu urteilen,
ohne sich jemals mit dieser Sache befasst zu haben ?
Wer sich von Vorurteilen lenkt,
bekommt am Ende keinen Respekt.
Begib dich nicht auf den Weg der Wahrheit,
begib dich auf den Weg der Wahrheit.
LIES! Im Namen deines Herrn."

Meine ungebildeten Dawa-Fetischisten, solltet Ihr wirklich so gerne lesen, dann empfehle ich Euch den Schädel in das obige Werk zu stecken, würdet Ihr ja dann wirklich etwas lernen, so mag für so manchen ein heiliges Buch zwar durchaus hilfreich sein, für den anderen jedoch ist es nur ein Märchenbuch, wobei keiner falsch liegt und auch keiner richtig. Kein Sieg ist möglich, kein Triumph des Einen über den Anderen und keine unumstößliche Weisheit lässt sich in Stein meiseln und zwar für alle Ewigkeiten nicht, auch wenn Ihr noch so sehr die Propagandatrommel rührt. Immer wird es Menschen geben, die an ein höheres Wesen glauben, genauso wie es immer Menschen geben wird, die es nicht tun - es ist jedem selber überlassen, was ja an sich gut ist, solange man seinem Gegenüber dessen Sicht auf die Welt lässt und diesen nicht zum Untermenschen degradiert. Dazu darf man allerdings seinen eigenen Schmarrn nicht allzu ernst nehmen, ist dies ja die Grundvoraussetzung für ein friedliches Miteinander, wohingegen Euer Fanatismus direkt in unser aller Untergang führt. Aber das nimmt ein echter Idiot immer in Kauf - Hauptsache Recht behalten. Auch wenns keiner mehr hört.



PS.: Übrigens gehts in dem gemopsten Ausschnitt nicht um den Koran, sondern um die Bibel, was zwar an der Grundaussage nichts ändert, jedoch die salafistische Heuchelei wiedermal beweist.

Sonntag, 21. Juli 2013

Shahin Najafi - echter Mut schweigt nicht

Andauernd berichte ich über zwielichtige Gestalten und manchmal fürchte ich wirklich, dass die Welt nur mehr aus solchen besteht, weswegen ich den heutigen Beitrag einem dieser Menschen widmen möchte, die mich vor der Verzweiflung bewahren und bei mir die Hoffnung am Leben erhalten, dass die Dummheit niemals siegen wird. Die Rede ist von dem Musiker Shahin Najafi, dem man mit einer Fatwa inkl. Kopfgeld nach dem Leben trachtet und welcher trotzdem nicht den Mund hält:

http://www.ksta.de/koeln/radikaler-islam-nach-dem-todesdekret,15187530,22687048.html

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1899120/#/beitrag/video/1899120/Fatwa-Opfer-Rap-Musiker-Shahin-Najafi

Mit einem einfachen Lied hat er den Zorn der religiösen Super-Spinner auf sich gezogen,....

http://www.youtube.com/watch?v=4rDXhjIN030

...reicht derartiges ja schon, damit die selbsternannten Gottesverteidiger austicken und da sie niemals Argumente ihr Eigen nennen, muss der Kritiker eben einen Kopf kürzer gemacht werden, handelt ja auch ein religiöser Faschist immer wie ein ebensolcher. Friede ist da keiner zu erkennen und auch keine Nächstenliebe, aber darauf pfeift man ja ohnehin seit Jahrhunderten, fürchtet man ja beim kleinsten Windstoß um die Ummah, jedoch sei eines angemerkt, kann es mit der ja ohnehin nicht weit her sein, wenn nur mehr rohe Gewalt sie am Zerfall hindert. Nein, sie ist eigentlich schon eine Ruine - ein Haufen Schutt, aus dem selbst der Phönix nicht mehr entflattern will und mit jedem Tag schreitet die Kompostierung fort und dies unaufhörlich. Menschen wie einem Shahin Najafi sei dafür mein Dank ausgesprochen, hat er ja mehr Ahnung von Gerechtigkeit, als es ein Mullah jemals haben wird. Meine Hochachtung. Auch an Günter Wallraff, der mir zeigt, dass nicht alle Linken dem blassrosa Orientwahn verfallen sind. Früher war eben doch alles besser.

Guten Abend



Pierre Vogel und sein Freund Arafat

Das folgende Video ist schon etwas älter und ich gebe zu, dass ich dieses nicht mehr auf dem Radar hatte, haut der Pierre ja täglich eine neue Dummheit raus, weswegen ich meinen Blick leider zu wenig in die Vergangenheit schweifen lassen kann und mein Dank geht deswegen wiedermal an einen Unterstützer, der mich darauf aufmerksam gemacht hat:

http://www.youtube.com/watch?v=-CLmynuWU4Y

Wie? Was daran so interessant ist? Achten Sie bitte auf die Freundschaftsbekundungen bei Minute 0:25, taucht da ja ein ominöser "Arafat" auf, bei welchem es sich um wohl um den allseits bekannten Arafat Abou Chaker handelt, welcher nicht gerade ein Garant für Frieden, Freude, Eierkuchen ist:

http://de.wikipedia.org/wiki/Abou-Chaker-Clan

http://www.tagesspiegel.de/berlin/gangsta-rapper-bushido-arafat-abou-chaker-es-gibt-eine-zweite-vollmacht/8373770.html

Zeig mir Deine Freunde und ich sag Dir, wer Du bist - eine Weisheit, die auch schon bei Bushido für eine Bruchlandung gesorgt hat und was für den Dorfdisco-Rapper gilt, das sollte aus Gründen der Gerechtigkeit auch für einen Wahabiten-Guru gelten, kann man ja nicht einerseits vom friedlichen Islam schwätzen und andererseits mit dem Vorsitzenden eines dubiosen Clans winken, welcher mit Drogen und Mädchenhandel in Verbindung gebracht wird.

Nun wird ja nicht jeder Mitbürger in derartig kriminellen Kellern seine Blutsbruderschaften schmieden, weswegen ich Ihnen den folgenden Film ans Herz legen möchte, ist darin ja schön zusammengefasst, was in Berlin derzeit so abgeht:


Und zum Chaker-Clan direkt gibts natürlich auch noch etwas Schönes:


Traurig, wie es hierzulande zugeht. Aber schön, dass man sieht, wer da so zum Freundeskreis des Pierre gehört.

Guten Tag


Samstag, 20. Juli 2013

Vorhang auf für Rebel K

Die Sonne scheint und auch mich treibt es in die freie Natur, auf dass ein gutgegrilltes Steak meinen Magen erfreuen möge, weswegen ich meinen Abendbeitrag heute kurz halten möchte. Und was eignet sich für ein geselliges Beisammensein besonders gut? Genau, Musik, vor allem, wenn sie spöttelt und deswegen Vorhang auf für Rebel K, dem da wirklich etwas Beeindruckendes gelungen ist:


Mit Lyrics:
https://soundcloud.com/kivanch-k/rebel-k-enjoy-the-tear-gas-i?utm_source=soundcloud&utm_campaign=share&utm_medium=facebook

Nimm Dir ein Beispiel, Bushido.



Mahlzeit und Guten Abend



In Offenbach ist der Wurm drin



Ein äußert reißerischer Titel, den da ein Lawyer of Truth wie eine Trophäe unters nach Unterdrückung dürstende Jammervolk klöppelt, ists ja - laut seiner Meinung - nun endlich bewiesen, dass der gläubige Muslim nur als Polizeiboxsack dient:

http://www.op-online.de/lokales/nachrichten/offenbach/polizeigewalt-offenbach-jugendliche-erheben-schwere-vorwuerfe-3015008.html

http://www.fr-online.de/offenbach/offenbach-gewalt-verletzte-bei-polizeikontrolle,1472856,23764396.html

Nun will ich ein etwaiges Überreagieren der Beamten überhaupt nicht schönreden, jedoch ist mir aus der Stadt am Main auch noch eine andere Nachricht in Erinnerung, die das Ganze in einem durchaus anderen Licht erscheinen lässt :

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/offenbach-angriff-vor-moschee-polizei-ermittelt-taeter-12220401.html

Zweites hat zwar nur peripher etwas mit Erstem zu tun, jedoch zeigt es, dass da etwas generell nicht stimmt, ziehen da ja nicht nur ZamZam-Wasser schlürfende Engel durch die Gassen, weswegen wohl auch die Kundgebung von Zahid Kahn zu einer kleinen Wirtshausrauferei ausartete:



Wenn ich all das sehe, dann klingt die Darstellung der Polizei für mich doch sehr schlüssig, könnte es ja durchaus sein, dass man einen auf King Cheese gemacht und beim Auftauchen der Polizei eine dicke Lippe riskiert hat, was das Klicken der Handschellen nach sich zog. Alles Mutmaßungen? Sicherlich, jedoch sind sie auch nicht schlimmer als die Legende von der prügelnden Rassistenpolizei, vor allem, wenn man etwas tiefer in der Nachrichtenkiste wühlt:

http://www.express.de/politik-wirtschaft/vier-islamisten-festgenommen-terror-angst-bei-deutschlandfest-in-bonn,2184,10957686.html

Immer, wenn es um islamischen Faschismus geht, dann spielt man dort fleißig mit und ich bezweifle deswegen den einseitigen Vorwurf des obigen Vogel-Intimus. Sicher allerdings ist jetzt schon eines, ist ja in Offenbach auf jeden Fall der Wurm drin. Und zwar anständig.

Guten Tag


Freitag, 19. Juli 2013

Die Scharia ist voll gerecht

Die Scharia ist das gerechteste System der Welt! Wie? Das glauben Sie nicht? Nun, dann fragen Sie doch mal Marte Deborah Dalelv, kann die Ihnen das sicher auch total glücklich bestätigen:

http://www.krone.at/Welt/Vergewaltigte_Norwegerin_muss_in_Dubai_ins_Gefaengnis-Ausserehelicher_Sex-Story-369303

http://www.bild.de/news/ausland/vergewaltigung/norwegerin-in-dubai-vergewaltigt-jetzt-wurde-sie-verurteilt-31397692.bild.html

http://www.thelocal.no/20130718/norway-slams-dubai-jailing-of-rape-victim

Na? Sind Sie jetzt überzeugt? Nicht? Vielleicht ändert ein kleiner Blick gen Aleppo Ihre salafiphobe Meinung:

http://www.heute.de/Nach-Scherz-Todesurteil-f%C3%BCr-einen-14-J%C3%A4hrigen-28841814.html

Ich sehe Sie noch immer nicht jubelnd auf einem Bein durch die Gegend hoppeln, weswegen ich nun schwere Geschütze auffahre, auf dass sie vor der Lieblichkeit endlich ehrfürchtig in die Knie gehen mögen:

http://www.wz-newsline.de/home/panorama/frau-in-saudi-arabien-wegen-zauberei-verhaftet-1.167093

Zauberei und Hexerei gibts nicht? Derartiger Schmarrn sollte seit dem dunklen Mittelalter vorbei sein? Pfff, Sie sind ein Nazi, ein Rassist und islamophob obendrein! Schämen Sie sich! Und lesen Sie den Koran! Auf arabisch! Sowas aber auch!

Guten Abend



PS.: Sollte ein Salafi diesen Text lesen, dann sei ihm auf seinem geistlosen Weg eine Erklärung mitgegeben: Dem obigen Text liegt keine Konversion meinerseits zugrunde, weswegen Sie jetzt darüber auch keinen Takbir-Porno zusammenschustern müssen, sondern purer Sarkasmus. Anders ertrag ich Euer Hirnsausen nicht.



Pierre Vogel und die schlechte Ausbeute


Wenn ein Pierre Vogel sich über Hetze moniert, dann hat das was, wenn auch nichts seriöses, aber es reicht zum Kasper der Woche und diesen Preis darf er sich immer öfter in die Vitrine stellen, erklärt er ja jetzt nicht nur den Islam aus der Sicht eines deutschen Milchbrötchens, sondern auch die Demokratie aus dem Betrachtungswinkel eines angestaubten Kalifatanhängers - am Besten immer über das philosophieren, von dem man keine Ahnung hat und dies vornehmlich zu denen, die auch nicht mit unnötiger Bildung gequält wurden, schon fühlt man sich als Querdenker, auch wenns in Wirklichkeit nur zum ähnlich klingenden Querulanten reicht.

Nun sagt er im Prinzip dasselbe wie bei all den anderen Mursi-Lobhudeleien, weswegen ich das Gesagte auch nicht weiter kommentieren will, sind ja die Kommentare unter seiner Speicherplatzverschwendung viel interessanter:



Leben und Leben lassen ist ein durchaus ehrenhaftes Unterfangen, jedoch fühlen sich immer mehr Mitbürger von den Voglianern bedroht, sektieren sie ja nicht friedlich in einer stillen Speisekammer vor sich hin, sondern versuchen anderen Menschen ihre abstruse Sicht der Welt aufzuzwingen und vor allem junge Mädchen melden sich mittlerweile bei mir zuhauf und erzählen, dass sie von konvertierten Holzbirnen bedroht werden, ist ja ihr Rock zu kurz, das Haar zu sichtbar und der Umgang zu unislamisch. Begründet wird dies mit der Weisheit, welche man dank gescheiterten Existenzen a la Vogel und Nagie gefressen hat, und auch mit der fehlenden Kritik all der anderen Muslime, ist ja unter dem Salafi-Prediger-Rotz nur Geschleime zu lesen, weswegen man auch recht haben muss, würde der Widerstand ja sonst größer sein.

Nun wissen wir ja alle, dass dem nicht so ist, jedoch hats der Pierre (oder einer der Stiefellecker) noch nie so offen zugegeben - man selektiert mit einem rauchenden Zensurfinger, weswegen man "tausende Kommentare" löschen muss, damit man auf eine wohlwollende Zustimmung kommt, wobei ich mir bei der auch nicht wirklich sicher bin, ob man die sich nicht selber ins virtuelle Körbchen getippselt hat, begegnen einem zum Beispiel ja auf Facebook auch immer diesleben Spinner, welche für jeden Tag einen anderen Namen in der heiligen Unterhosenschublade versteckt haben. Nein, verwundern tut dies nicht, so zieht derartig zur Schau gestellte Dummheit ja nur ebendiese an, jedoch buhlen darum viele Gruppierungen, weswegen eben nur eine Handvoll überbleibt, ist man ja ziemlich neu auf der Jagd nach Hohlkopfträgern und kriegt eben nur das, was übrigbleibt. Wobei.....einer gefällt mir da besonders, sagt er ja etwas, was ich nicht ihm Traum gewagt hätte und ich habe es bis jetzt auch nicht angedacht, wünsche ich dem Pierre ja ab und an ein kleines QuiQui im Ohr, jedoch bin ich nicht so konsequent wie seine glühende Anhängerschaft:

Weiter so Pierre !!!
Mashallah, möge Allah ihn als Krieger und als Löwen wie Hamza sterben lassen. Als Legende."

Ein Widerspruch wäre unhöflich, weswegen Allah seine Gebete erhören möge. Wie? Auch den Teil mit der Legende? Ja, auch das, ists mir ja wurscht, Hauptsache still. Allhamdullidingsbums.

Guten Tag


Donnerstag, 18. Juli 2013

Von der mutigen Malala und den zitternden Taliban

http://www.spiegel.de/politik/ausland/taliban-kaempfer-adnan-rashid-zum-mordanschlag-auf-malala-yousafzai-a-911721.html

Für manche Mitmenschen wäre es wirklich besser, wenn sie einfach die Schnauze halten würden, und dies betrifft auch den Wüstbruder Adnan Rashid, welcher außer morden und beten (<--Reihenfolge austauschbar) in seinem Leben nichts zustande gebracht hat und einen Intelligenzquotienten einer Stechmücke aufweist, weswegen er ein eher mickriges Dasein als pakistanischer Wurzelsepp führt:

http://www.globalpost.com/photo/5701179/adnan-rashid-video-prison-escape

Im Gegenüber steht die 15jährige Malala Yousafzai, welche ihm und all den anderen Taliban-Mordbuben gerade eine Lektion in Sachen menschlicher Größe erteilt, und dafür braucht sie kein Gewehr und auch keinen Bombengürtel, sinds ja einzig ihre Worte, die die Zuhörer berühren, wohingegen den bärtigen Wuschel-Zwergbauern selbst der dauergeschüttelte Koran keine Sympathiepunkte mehr bringt. Sollte es nun einen Gott geben, dann weiß ich auch, mit wem er wandelt, wird er wohl eher wenig auf Kindermörder stehen, sondern eher auf der Seite des friedlichen Miteinanders, zumindest wenn er kein Sadist ist. Vor dieser Erkenntnis hat man Angst im Lager der Jihadisten und darum fummelt man auch einen offenen Brief zusammen, will man ja zeigen, dass man gar nicht sooooo böse wäre, wenn sich das mutige Mädchen doch endlich unterordnen würde und den Herrschaften nach dem verfilzten Schnabel redet.

Ich hoffe, sie tuts nicht. Und ich hoffe auch, dass sie den Friedensnobelpreis bekommt, ist ihr ja das gelungen, was Horden von Soldaten nicht geschafft haben: die Taliban zittern und ich kann das Zähneklappern förmlich hören. Gescheitert an einem eisenharten Mädchen. Das hat wahrlich einen Preis verdient. Und unser aller Hochachtung.

Guten Abend


Hail to the king, baby!

http://www.youtube.com/watch?v=ZbWugDZOpcA

Nun, ich gehöre ja einer anderen Generation an, weswegen ich mir meine Nächte nicht mit Hitman um die Ohren geschlagen habe, sondern mit....nein, nicht Monopoly, so alt bin ich nun auch wieder nicht, sondern mit Duke Nukem und viele außerirdische Wildschweine habe ich ins Jenseits geblasen, auf dass die Erde wieder frei vom Gesindel sei. Wie? Brutal? Ein bisschen, vor allem wenn man sich die leichtgeschürzten Stangentänzerinnen als Ziel ausgesucht hatte, wurden daraus ja nach einem Treffer zwei Monster, was damals so manche Frauenrechtlerin auf den Plan gerufen hat, sah sie ja die geistige Entwicklung von uns Jungmännern in Gefahr, schließlich hätte unsereins diese Weibsvolk-Verachtung mit ins Erwachsenenalter schleppen können und das reale Leben zum Schießplatz umfunktionieren können.

Geschehen ist ......nichts und dies hat auch einen Grund, war ja das Umfeld ein friedliches, außerdem stand man mit beiden Beinen fest im Leben - das virtuelle Geballere war Zeitvertreib und hatte mit dem realen Dasein nichts zu tun, wars ja vergleichbar mit dem Aggressions-Holzhacken, oder dem Eindreschen auf einen Boxsack. Anders wird dies auch bei dem oben angesprochenen Spiel nicht sein und keine Gefahr geht von am Monitor durchzechten Nächten aus, jedoch ist dies beim Supermuslim anders, verschwimmt da ja Echtes und Zusammengesponnenes und es gibt auch einen realen Kampf, in dem man laut den surenden Predigern ziehen sollte, ist ja der Jihad die Erfüllung eines jeden Islamisten-Jüngelchens. Dazu kommt dann noch der oft ohnehin schon anerzogene Dauerminderwertigkeitskomplex und die gehirngewaschene Kuffarverachtung, ist ja ein Un-bzw Andersgläubiger sowieso in die Kategorie unwertes Leben einzuordnen, und fertig ist der blutlüsterne Depp, welcher harmloses Gewummse und wirkliches Geknalle nicht mehr unterscheiden kann.

Sehen kann man dies gut an den syrischen West-Import Gotteskämpfern, ziehen die ja freudig mit einem Liedchen auf den Lippen in den schöngepredigten heiligen Krieg, müssen dann allerdings zu ihrem Schrecken erkennen, dass man bei echten Kugeln kein Medipack anklicken kann, welches einen nach einem kurzen Ächzer wieder in den Urzustand versetzt. Tote stehen nicht wieder auf und bei aufkeimender Unlust kann man auch keinen Spielstand abspeichern - ein klaffendes Loch bleibt ein ebensolches, auch wenn man bettelnd in die vorherige Ebene zurückkehren möchte. Und es gibt auch keinen Superhelden, der einem aus der Patsche hilft - kein Clark Kent wechselt seinen Lendenschurz  in der Telefonzelle und auch der Peter Parker ist in der Realität ein hosenscheißendes Pickelgesicht, das lauthals nach der Mama ruft.  Typen wie ein Asadullah wissen das ganz genau, allerdings wissen sie auch, dass man manchen jeden Propaganda-Bären aufbinden kann und vor allem Kinder eignen sich dafür hervorragend, glauben die ja auch an Märchen, darum einfach früh genug anfangen, glaubt dann ja auch der schon in der Windelhose manipulierte Erwachsene an Dämonen und Geister. Und eben auch an einen Supermuslim, auch wenns noch so blöd ist. Hauptsache der Nachschub an Kanonenfutter geht nicht aus.

So, genug geschwafelt, wirds ja jetzt wieder Zeit für einen Ausflug in die Vergangenheit, und ich werde nun den alten Duke wieder aus der Versenkung holen. Wie? Ob ich den uniformierten Keilern in meiner Phantasie ein menschliches Antlitz gebe? Und wenn ja, welches? Raten Sie doch mal.

Guten Tag und hail to the king, baby!


Mittwoch, 17. Juli 2013

Salafistentreffen im Orientsaal in Essen

Es ist wieder soweit - die Salafisten treffen sich zum Anhängermelken und ihre Füße wandeln gen Essen, auf dass sie dort der Jihad-Geldregen ereile:



Als Herberge dient der Orientsaal in der Bamlerstr.90....

http://www.orient-saal.de/?tag=saal-essen#go_page_12
https://www.facebook.com/saal.orient.5?fref=ts

...und wieder ist zu hoffen, dass der Eigentümer nicht weiß, wer da seine Haxen an seiner Türmatte abkratzt, so wird ja sogar mittlerweile polizeilich ermittelt,....

http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/indexhessen34938.jsp?rubrik=36082&key=standard_document_48960577

...was wohl von den Herbergsuchenden verschwiegen wurde, zumindest wars bei vielen der vorhergehenden Veranstaltungen so. Mal sehen, ob auch diesmal wieder die lustige Wanderung beginnt, könnten Ihnen im schlimmsten Fall beim Waldspaziergang ja wieder ein paar verstörte Fusselbart-Rehlein über den Weg laufen, welche Sie bitte nicht füttern sollten, steht denen ja zumeist der Schaum vorm Munde und das ist nie ein gutes Zeichen. Auch wenn sie noch so mitleidig gucken. Bleiben Sie hart.

Guten Abend

PS.: Hier noch die Kontaktadresse des Essener Oberbürgermeisters - schaden kann das ja nie: http://www.essen.de/de/Rathaus/Oberbuergermeister/Reinhard_Pass_Kontakt.html



Die salafistische Mär von des Waltzes Bart

Immer wird mir erzählt, dass es nur den einen Islam gibt und vor allem die Salafisten um Ibrahim Abu Nagie bzw Pierre Vogel mahnen dies täglich an, jedoch kann dies nicht die Wahrheit sein, sind die Unterschiede ja auch ohne Islamstudium klar erkennbar, braucht ja nichtmal eine Sure gewürgt und auch nicht der Koran geschüttelt werden, so klar springt einem dies ins Auge.

 Da hätten wir auf der einen Seite die Religion der Spalter und Menschenhasser, die zwar täglich von Liebe und Frieden schwätzen, in ihrer Einfältigkeit aber genau das Gegenteil verbreiten, saugt man sich dafür ja sogar Märchen aus den Fingern, welche im irrsinnigsten Falle sogar einen Christoph Waltz (<--- mit T, mein unkundiger Sabri ) treffen:


Ists gar der Neid, der da aus den göttlichen Versagern spricht? Wird wohl so sein, wünscht man sich im Kaftanlager ja so sehr ein paar Vorzeigeweltstars, hat aber nur drittklassige Müllrapper vorzuweisen, welche keine Sau kennt, und es wird sogar ein abgeschmierter Jahrmarkt-Boxer zum wahabitischen Lennox Lewis verklärt, auch wenn dies bei den Kritikern nicht für Ehrfurcht, sondern einzig für Lachkrämpfe sorgt. Wie? Ob der Waltz wirklich Jude wird? Ist das nicht wurscht? Wie? Und wenn er Moslem werden würde? Derselbe gefüllte Darm, ists ja der Charakter, der einen Menschen prägt, und ist dieser eher auf der sonnigen Seite angesiedelt, dann wird auch seine spirituelle Ausrichtung eine friedliche sein, wohingegen ein Depp genau das Gegenteil schafft, wird er ja ein altes Buch solange würgen, bis es ihm die passende Deppenrechtfertigung ausspuckt.

Gut zu sehen ist dies vor allem bei vielen unserer Schulabbrecher-Nerds, so glauben sie sich ja im Vollbesitz ihrer geistigen Kräfte, scheitern in ihrer Beschränktheit allerdings glorios, haut ihnen ja die Intelligenz immer mehr die Hucke voll und schön langsam werden die anderen Muslime wahrgenommen, winden sie sich ja durch den Blätterwald:

http://bazonline.ch/kultur/buecher/Die-Frauenfrage-als-Lackmustest-fuer-einen-erneuerten-Islam/story/19654299

Ja, auch das ist der Islam, allerdings ohne Flauschebart und Henkersbeil und die Liste wird immer länger, wobei auch in den ur-muslimischen Ländern eine neue Art der Glaubensauslegung ihre Runde macht, sieht man dies ja auch  in der Türkei, wo sich auch durchaus gottesfürchtige Bürger nicht mehr dem alles bestimmenden Diktat beugen wollen. Oder auch in Bangladesh, wo sich die Jugend endlich aufbäumt und den blutgeilen Gottesverdrehern den schon lange fälligen Arschtritt verpasst:

http://www.dw.de/90-jahre-gef%C3%A4ngnis-f%C3%BCr-90-j%C3%A4hrigen-islamisten-f%C3%BChrer/a-16950804

Tja, schlecht siehts aus am Faschisten-Firmament, nur hierzulande scheint dies noch nicht wirklich angekommen zu sein, wird hier ja noch um des Waltzes Film-Bart diskutiert, aber auch das wird sich hoffentlich bald ändern. Ein für alle Mal. Notfalls muss eben Django dafür sorgen.

Guten Tag

Dienstag, 16. Juli 2013

Vergesst Bushido, jetzt kommt der Bielefeld Butcher

Bushido ist ja gerade in aller Munde (manch Rehlein würgt sogar schon) und natürlich trifft dies auch auf Salafistenseiten zu, findet man dort ja alles cool, was irgendwelchen Kuffars den Tod wünscht:



Nun wurde ja schon viel zu diesem Thema geschrieben und der wuschelige Möchtegern-Mafiosi hat deswegen jetzt sogar wieder Auftritte (yeaaahhh)....

http://www.youtube.com/watch?v=ota7HtgXzv4&feature=youtu.be

http://www.gn-online.de/de/gn-extras/gn-szene/artikel.html?artikelid=4813&n=Skandal+%C3%BCberschattet+Bushido-Auftritt+im+Index

..., jedoch geb ich mich nicht mit Anfängern ab und zieh mir gleich die richtig harten Jungs rein, zeigt uns im folgenden Video ein Abdelkarim ja echten Rap, vor dem der junge Herr Ferchichi erzittern darf:



Voll cool, der Bielefeld Butcher. Hau ab, Busch-Dingsbums. Und nimm die Sindy mit.

Guten Abend