Sonntag, 30. November 2014

Das große Jammern des Abu Ibrahim

http://www.rp-online.de/nrw/staedte/solingen/salafisten-zu-hoeheren-strafen-verurteilt-aid-1.4701619

http://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/lokalzeit/lokalzeit-bergisches-land/videosalafistzuhaftverurteilt102_size-L.html?autostart=true#banner

Das alles wissen Sie ja schon, aber es stehen noch die Reaktionen aus, haben der Hasan samt Anbiederschaft dazu ja natürlich etwas zu schreiben:





Wo liegt die Schuld? Richtig, ist sie ja immer bei den anderen zu finden, weswegen...nein, nicht Allah, sondern vor allem Sie, meine sehr geehrten Leser, ein Einsehen hatten (mein Dank sei mit Ihnen), haben Sie ihm den Gang hinter die schwedischen Gitter ja mächtig erleichtert:



Tja, ohne Radikalisierungs-Fußball  in Rauental wäre ihm ohnehin nur langweilig gewesen, weswegen ihm nun auch der Schöpfer zur Seite stand, hat der seine unausgefüllte Zeit ja mit dem Kleben von Tüten gefüllt. Dafür sei auch ihm (oder ihr) mein Dank ausgerichtet, finde ich es ja gut, dass auch er (oder sie) den Abu Rumpelstilz nicht leiden kann. Meine Hochachtung. Und Amin ebenso.

Einen schönen Sonntag und einen ebenso schönen 1.Advent


Freitag, 28. November 2014

Handschellen für Ebu Tejma und Knast für Abu Ibrahim

Nein, heute ist wirklich kein guter Salafistentag, gabs ja zum Beispiel in Österreich die größte Razzia in der Geschichte, welche für den Hassprediger Ebu Tejma in Handschellen endete,...

http://www.oe24.at/oesterreich/politik/Grossrazzia-gegen-radikale-Islamisten-in-Oesterreich/166855147



....und auch Hasan Keskin alias Abu Ibrahim wird seine Online-Gehirnwäsche demnächst aus der Konserve bewerkstelligen müssen,....



...hat er ja heute 2 Jahre und 7 Monate ausgefasst,...

http://www1.wdr.de/studio/wuppertal/nrwinfos/nachrichten/studios83736.html

...was aber an sich egal ist, hatte er ja schon vorher das "i" verloren,...



.... und er war deswegen ohnehin nur mehr ein halber Brahim. Zufrieden geht also diese Woche zu Ende, zumindest für unsereins, und ich wünsche Ihnen...


...einen guten Abend und einen ebenso schönen Samstag


Bernhard Falk - der Feind meines Feindes ist nicht mein Freund

http://heutejournal.zdf.de/ZDF/zdfportal/programdata/d74d6c90-b21f-3ce8-a1ec-0876d43191a4/20372899?doDispatch=1

Nein, Freunde macht sich der Bernhard damit natürlich nicht, ...




.....jedoch kann ich die Tauhid-Abdullahs beruhigen, ist der Feind meines Feindes ja nicht mein Freund, weswegen zumindest bei mir der Aktentaschen-Börnie weiterhin auf der Stufe eines abgenagten Knochens herumgrundelt, spielt mit dem ja auch maximal der Wuffi des Nachbarn.

Bei den Falk-Jüngern freut man sich nun zwar, dass endlich deren Abneigung gegenüber der ISIS (<--ich nenne die auch weiterhin so, ists mir ja wurscht wie oft die sich noch umbenennen) auch in den sonst so verhassten Medien sichtbar wurde,...



...jedoch werden sie nun sicherlich enttäuscht sein, machen die meisten ja keinen Unterschied zwischen Idioten, die Köpfe abschneiden, und Idioten, die Menschen zum Sprung in den sicheren Tod zwingen, bleibt Kacke ja ebensolche, auch wenn man gerade ins Al Kaida-Häufchen weniger hineinsteigt. Beides sind Mörderbanden, deswegen sind auch beide fürn Arsch, weswegen man sie auch beide wegwischen muss. Und danach im Abwasserkanal der Geschichte entsorgt. Mit einem lauten Rauschen. Allhamdullifurt. Oder so.

Guten Tag


Donnerstag, 27. November 2014

Ahmad Abul Baraa predigt die Frauenbeschneidung....und nichts passiert

http://www.desertflowerfoundation.org/de/2014/11/21/fgm-skandale-agypten-und-berlin/

 "Auf der Homepage des Predigers werden laufend neue Predigten in Berlin oder München angekündigt: Wie lange noch?"

Wahrscheinlich für immer, habe ja auch ich schon vor 2 Jahren über die Frauenbeschneidungsträume eines Ahmad Abul Bara  berichtet,...

http://boxvogel.blogspot.se/2012/12/das-frauen-beschneidungsrezept-des.html

....und ich möchte Ihnen nun zeigen, was seither geschehen ist:



Nichts. Null. Nada, geht er ja mittlerweile sogar auf Deutschlandtournee,...



http://as-sirat.de/

...und demnächst beehrt er sogar das Islamische Zentrum im bayrischen Schwandorf:



All das kann er, schließlich stellt sich ihm keiner in den Weg, weswegen ich der Desert Flower Foundation auch keine Hoffnung machen kann, wird er seine Schneise der geistigen Verwüstung ja sogar noch tiefer in so manchen Holzkopf hämmern, während die Behörden und auch die meisten Bürger wegsehen. Nichts wird sich tun, aber darauf kann man sich wenigstens verlassen. Garantiert. Ist das nicht schön?

Guten Abend

Ulrich Kraetzer und die Mär von den guten Salafisten

http://mephisto976.de/news/nicht-jeder-salafist-ist-ein-terrorist-46701

 "So gäbe es zwischen den Extremen, die zur Gewalt und zum Dschihad aufrufen, eine gemäßigte Mitte, die zwar religiös diskutable Ansichten vertrete, das aber, so etwas meint Ulrich Kratzer, "sollte Deutschland als demokratische Gesellschaft aushalten können".

Nein, ich habe das Buch von Ulrich Kraetzer nicht gelesen, weswegen ich auch nur auf die kurzen Abrisse im obigen Artikel eingehen kann, jedoch liegt er meiner Meinung dort schon falsch, und dies möchte ich mit einer kurzen Rückführung in die deutschen Geschichte begründen, gabs hierzulande ja schon einmal eine ähnliche Ideologie, die Gott (oder wem auch immer) sei Dank nicht ihre angestrebten 1000 Jahre durchhielt.

Was sagen Sie? Nicht schon wieder ein Nazivergleich? Tut mir leid, es muss sein, sind die Ähnlichkeiten ja zu auffällig, als dass man sie so einfach unter den Tisch fallen lassen könnte, wurde damals ja auch verharmlost, dass sich die kurzsichtigen Balken bogen. Auch vor 80 Jahren war nicht jeder Nazi ein Schläger und Mörder, hüllten sich ja viele in parlamentarische Gewande, während andere gröllend durch die Straßen zogen, und so meinten gar manche, dass erstere gar nicht so schlimm seien, und man ließ sie deswegen auch gewähren. Mahner gabe es zwar, aber die nahm man entweder nicht ernst, oder man schlug Ihnen einfach die Zähne aus dem zu lauten Mundwerk, was ja irgendwie auch heute so geschieht, geht ja auch mein Bedrohungspapierkorb mittlerweile über, wobei ich ab und an auch gerne virtuell erstochen, aufgehängt und geköpft werde.

Kommen wir aber zurück zum Thema, waren wie ja beim Gewährenlassen, was an sich schon einen Stoß der Freiheit in ein sumpfiges Loch darstellt, jedoch macht Herr Kraetzer noch etwas gefährlicheres, öffnet er ja den - seiner Meinung - gemäßigten Häkelmütz-Faschisten die Tür aufs gesellschaftliche Parkett, und bald lauscht man wohl wieder gemeinsam deutschen Opernklängen, auch wenn der Text heute eventuell ein wenig abgeändert wird, auf dass man nur ja niemanden in seinen religiösen Gefühlen verletzt:

„Ob Ost, ob West, das gelte allen gleich.
Was ein Kalifat ist, stelle Kampfesscharen.
Dann schmäht wohl niemand mehr das göttliche Reich.“

Die damals junge Demokratie hielt dies freilich nicht lange aus, wurde sie ja vor allem durch die Mitläufer und Gutgläubigen erdrosselt, welche sich von dem Kindertätscheln des Adolf täuschen ließen. Ja, Tiere mochte er auch, und selbst ein Bärtchen nannte er sein eigen, weswegen ich dem Ulrich nun einen gedanklichen Sprung in die Vergangenheit empfehle, würde mich ja interessieren, ob er sich auch schon den Schickelgruber ohne Haare unter der Nase vorgestellt hat. Wohl eher nicht, genausowenig wie er sich den Flieger-Rudolf nicht als Nachbarn heranfabuliert hat, und auch die Magda wird er sich nicht als flotte Kindergärtnerin herbeigeträumt haben.

Nein, mein sehr geehrter Herr Kraetzer, ein Nazi bleibt ein ebensolcher, auch wenn er nur stumm und still die Hakenkreuzfahne anspeichelt, weswegen ein Salafi auch ein Salafi bleibt, auch wenn er nicht offen zum Jihad aufruft, und so kann sie eine gesunde Demokratie zwar bis zu einem gewissen Punkt ertragen, darf sie jedoch andererseits nicht zum Dialog einladen. Sie sollen und müssen am Rand der Gesellschaft ihr Dasein fristen, steht ihnen ja kein anderer Platz zu, und man spricht einzig über sie, was zwar nicht fein sein mag, aber gerecht ist, bin ich und wohl auch die meisten anderen ja nicht bereit auch nur einen Zentimeter der harterkämpften Freiheit für eine falschverstandene Toleranz zu opfern. Weder für die Scharia, noch für den Kampf eines toten Vollidioten, bleibt jemand, der Frauen nicht als gleichwertig, Juden als minder, und Andersdenkende in die Hölle wünscht bzw schickt ja das, was er eben ist. Ein Hassprediger. So wie er im Buche steht. In den meisten zumindest.

Guten Tag


Mittwoch, 26. November 2014

Sind hier eigentlich schon alle deppert?

http://www.welt.de/kultur/medien/article134714969/Vorsicht-mit-dem-schoenen-deutschen-Wort-Dschihad.html

Zuerst dachte ich ja, dass der Herr Broder da das Witzbäumchen schüttelte, jedoch scheint sich hierzulande wirklich eine neue Krankheit auszubreiten, gibts ja nach der Vogel- und Schweine- nun auch noch die Mimosengrippe:

http://www.neuemedienmacher.de/ueber-uns/

http://www.neuemedienmacher.de/wp-content/uploads/2014/11/NdM_Glossar_15_Nov_2014.pdf

Mir gefällt vor allem die Ächtung des Wörtchens "wir" hervorragend, sollte dies ja wirklich umschrieben werden, auf dass sich in Zukunft kein "ihr" mehr diskriminiert fühlt, weswegen nun auch sicher bald die Verdammung des egomanischen "Ich" folgt, sind uns ja alle euch, vor allem, wenn alle Du Sie sind.

Ja, auch der "Integrationsverweiger" sollte im Köcher steckenbleiben, auch wenn es durchaus manchmal stimmt, zudem ist ein "Mensch mit Integrationsbedarf" auch nicht wirklich besser, aber immerhin schmerzfrei, und ich nenne die fade Nudelsuppe der Schwiegermutter deswegen auch in Zukunft "Suppe mit Salzbedarf", schließlich bin ich ja korrekt, selbst wenn mir beim Löffeln weiterhin das Gesicht einschläft.

Nun hat man allerdings leider nicht zu Ende gedacht, fehlen da ja noch einige Verbesserungen, und da ich gerade ohnehin verschnupft zu Bette liege, habe ich diesen Missstand nun behoben, auf dass meine Anregungen auch Einlass ins Glossar finden mögen:

Arsch - in Zukunft "Fleisch, das meistens zum Sitzen gebraucht wird". Darf nicht verwechselt werden mit dem "Fleisch, in das des öfteren hineingekrochen wird", wäre dies ja diskriminiernd, und wird deswegen vom Erstgenannten auch gerne mit einem lauten Furz bedacht.

Geige - "Zupfinstrument", oder auch "Ohrenschmeichler", allerdings nur, wenn Vanessa Mae an den Saiten würgt. Unterscheidung notwendig, da sich so eine Verbindung mit dem "Fleisch, das meistens zum Sitzen gebraucht wird" abfedern lässt, zudem klingt es höflicher.

Rose - abwertend gegenüber dem Gänseblümchen, deswegen in Zukunft "Blume, die aus Kenia kommt und sauteuer ist", zudem sollte eine vorangestellte Farbwahl ebenso unterlassen werden, haben ja schon viele weiße den Kopf ob der verweigerten Rotheit hängen lassen, und dies für immer.

Tisch - diese Bezeichnung führte schon öfters zu Unmut, möchte der Ess- ja nicht mit dem Leichenxxxx verglichen werden, und bevor nun der Verband der Wickelxxxxx auch noch Sturm läuft, sei der Begriff "Holz" empfohlen, welchem ein "das in Schweden wuchs und in Billiglohnländern zusammengepfriemelt wird" vorangestellt werden kann. 

Mensch - also das ist jetzt mal wirklich vollkommen abartig, werden damit ja gerne unschuldige Namens-Maier herabgewürdigt, weswegen hier ein "Lebewesen, das auf zwei Beinen geht und nichts zu tun hat" angemessener erscheint.

Langeweile - Ja, auch dieses Wort gilt es zu umschiffen, läuft die kurze Weile ja soeben zum Europäischen Gerichtshof, auf dass sie nicht mehr als klein und unbedeutend angesehen werde, weswegen uns (Sie sehen, ich lerne)  in Zukunft brav "Neue Deutsche Medienmacher" verwenden, versteht da ja jeder, was gemeint ist.

Falls Ihnen auch etwas eingefallen ist, dann können Sie ...oder Euch....Mann (und Frau), ist dummschwätzen anstrengend... kann Mann (und auch Frau) es ja in den Kommentaren posten, auf dass wir uns in Zukunft alle einer korrekten Wortwahl bedienen mögen. Andere Probleme haben wir ja scheinbar ohnehin nicht.

Gute Tageszeit, zu der die Sonne untergeht





Salafisten - heucheln für den eigenen Reichtum

Wussten Sie eigentlich, dass Hitler nur bekämpft wurde, weil er so erfolgreich war? Blödsinn? Ok, aber zumindest ein Kim Jong Un wird wegen seiner glorreichen Erfolge geschnitten, oder? Auch Schmarrn? Ob wir hier schon bei Russia Today mit deren geistigen Nullnummern Hörstl, Jebsen und Elsässer sind? Mitnichten, folgte ich ja nur kurz der Logik eines Ibrahim Abu Nagie, meint er ja, dass im Salafismus die wahre, wahrhaftige Wahrheit liegt, und ihm deswegen die linke und auch die rechte Arschbacke verweigert werden:

https://www.youtube.com/watch?v=_SAupRT81d8

Nein, so ist es nicht, kann unsereins ja nur verlogene Heuchler nicht leiden, die  - wie zum Beispiel der Timur - von Höllenqualen und der liebenden Ummah schwätzen, sich mit dem fetten Arsch jedoch im Reichtum suhlen:

http://www.express.de/koeln/is-unterstuetzer--das-verlogene-leben-des-salafisten-bosses,2856,29142406.html

Das ist die einzige Wahrheit, die immer mehr Menschen auch sehen, weswegen die steife Gegen-Brise sich mittlerweile schön langsam zum handfesten Sturm aufbauscht, zudem haben es die Menschen satt, dass immer mehr junge Gerhirnwäschlinge ihr Leben als Terrorist aushauchen. Ja, die Anzeichen mehren sich, dass man nun schön langsam begreift, wer sich da zum Seelenretter aufspielt, und ein Lichtstreif ist am Horizont  zu erkennen. Zaghaft und blass ist er noch, aber er wird heller. Und das ist gut so. Für uns alle.

Guten Tag


Dienstag, 25. November 2014

Wovon lebst Du eigentlich, Pierre?

http://www.mopo.de/politik---wirtschaft/hass-prediger-pierre-vogel-privat-armee-aus-spendengeldern,5066858,29132992.html

Tststs, da haut es dem Salafi doch glatt die Häkelmütze von der kahlen Birne, weswegen sich der Vogel Peter auch sofort zu einer Stellungnahme hinreißen lässt:

Lüge 4 : " Überwachungskameras sollen aus Spenden finanziert werden , die der Prediger bei seinen Auftritten bekommt."
Antwort : Es gab keine einzige Benefizgala seit der Gründung der Hogesa wo Spenden gesammelt wurden , wie soll dann Pierre Vogel bei seinen Auftritten Spenden für Überwachungskameras sammeln ?Insbesondere wenn bei Benefizgalas für spezifische Projekte gesammelt wird. Richtig ist , dass ein Bruder ohne das Einverständnis von Pierre Vogel einige spezifische Brüder angeschrieben hat , ob sie bereit wären für die Sicherung seiner Wohnung etwas zu investieren. als Pierre Vogel in fragte warum er ihn nicht vorher gefragt habe, sagte der Bruder, weil er wusste , dass Pierre Vogel dann sowieso davon abraten würde. .Aber in dem Text wird suggeriert , dass von Benefiz- Galas Gelder in die Taschen von Pierre Vogel fließen würden . wer Pierre Vogel kennt , weiss ,dass er sehr bescheiden lebt , keine dicken Autos hat und in einer Wohnung lebt wo er monatlich nicht einmal 500 Euro Miete bezahlt . Er kriegt übrigens auch kein Hartz 4.
Lüge 5 : " 50000 Euro pro Abend . "
Antwort:
Witz komm raus du bist umzingelt . Da wussten wir noch Garnichts von.
Lüge 6 :Am ende wird wieder suggeriert , dass Pierre Vogel von ISIS sei.

Viele Sätze, aber im Endeffekt das ewigselbe Geschwurbel, wäre das Ganze ja mit der Beantwortung einer einzigen Frage aus der Welt geschafft, und da ich ein Freund der wenigen Worten bin, stelle ich diese nun - fett und unterstrichen, damit sie nur ja nicht übersehen wird:

Wovon genau lebst Du, Pierre?

Ich bin schon gespannt, was da kommt, auch wenn ich befürchte, dass es wohl wiedermal das große Nichts sein wird, das er unsereins da hinwirft, jedoch nährt dieses unsichtbare Ding keine Familie, weswegen die Hamburger Morgenpost wohl doch rechthat. Auch wenn man es nicht zugegeben möchte. Oder auch nicht kann.

Guten Abend


Hart aber Fair - viel Lärm und am Ende doch wieder nichts

https://www.youtube.com/watch?v=VpNjuD_kgbQ


Nein, wirklich erhellend war die Sendung nicht, scheint eine Diskussion ja mittlerweile wirklich unmöglich, und wären da jetzt ein Pierre Vogel bwz ein Ferid Heider gesessen, dann würde mich dies auch nicht wirklich wundern, allerdings nahm ein Ayman Mazyek Platz, der schon zu Beginn einen derartigen Widerwillen an den Tag legte, dass er sich eventuell eine Aufgabe seines Postens überlegen sollte. Gelangweilt lümmelte er sich durch Frank Plasbergs Runde, und er legte eine Arroganz an den Tag, die stelltvertretend für so viele gilt, muss ein mit süffisantem Lächeln herausgeschwätztes "das hat nichts mit dem Islam zu tun" dem Gegenüber ja reichen, schließlich wurde er schon 1000 Mal wiederholt, und es muss deswegen die Wahrheit sein.

Wer allerdings mehr zum Schlucken möchte, und nicht auf dem dahingeworfenen Brocken blödgrinsend bis zum St.Nimmerleinstag  kaut, dem wird unterschwellig Idiotie unterstellt,...

"Es gibt ja den bekannten, blöden aber leider auch wahren Spruch. „Sex sells“. Diesen muss man ergänzen mit „(German)Angst sells too“."
https://www.facebook.com/AimanMazyek?fref=ts

....und ich frage mich nun, was nun genau die Aufgabe des Herrn Mazyek ist, könnte man ja massiv Kohle sparen, und seinen Job von der grünfedrigen Lola erledigen lassen, wobei ich wette, dass der Unterschied kaum jemandem auffallen würde.

Kommen wir aber zurück zum Thema, welches von Missverständnissen bestimmt wurde, so wurde ja auch hier wiedermal von "dem" Islam gesprochen, den es - auch wenn es noch sooft behauptet wird - nicht gibt, weswegen schon der Titel "Deutschland und der Islam - wie passt das zusammen" falsch gewählt war, zeigt uns ja die (leider nicht wahrgenommene) Mehrheit, dass ein Miteinander durchaus möglich ist, und dies schon seit Generationen, was übrigens großteils nicht dank des Staates und irgendwelcher islamischer Vebände geschehen ist, sondern trotzdem, war der einen Seite ja lange Zeit alles wurscht, während es der anderen Seite bis heute nur ums eigene Dasein geht.

Manch einer wird mich jetzt zwar kritisieren, aber ich bin der Meinung, dass all diese Verbände mittlerweile für das "Wir" und "Ihr", das ein Mazyek und auch eine Frau Nas so lautstark an den Pranger stellten, hauptverantwortlich sind, gleicht die Debatte ja dem Auflaufen zweier Fußballmannschaften, die zwar den gleichen Ball treten, dies allerdings nur zum persönlichen Sieg - keiner will nachgegeben, jeder stürmt auf des anderen Tor, und freudig versenkt man das Runde im Eckigen des Gegenübers. Natürlich unter den Jubelrufen der jeweiligen Anhänger- bzw Mitgliederschaft. Keine Fusion ist in Sicht, und vertraut man weiterhin auf Vorstände und Räte, dann wird dies auch niemals geschehen, sägt ja keiner an dem eigenen Sessel.

Dabei wäre alles so einfach, müssten sich der Peter, der Mehmet, die Maria und die Ayshe ja nur unterhalten. In der Nachbarschaft, am Spielplatz, auf der Arbeit, in der Schule, beim Einkaufen und beim Zahnarzt, so kann vor allem letzteres durchaus verbinden, eint die Angst vor dem Bohrergeräusch ja weltweit. Pfeifen Sie also einfach auf Vorstände, Prediger, Kritiker usw und reden Sie miteinander. Und lachen Sie miteinander. Und trauern Sie miteinander. Und feiern Sie miteinander. Und......Die Möglichkeiten sind endlos. Wenn man denn wirklich will. Dafür aber muss man die Sache in die eigenen Hände nehmen. Und man darf vor allem auf das Geschwätz der anderen nicht hören.

Guten Tag


Montag, 24. November 2014

Der edle Bruder Tamoor, oder wie man seinen eigenen Sohn in den Tod schickt

Können Sie sich noch an den Timur alias Mirza Tamoor B. erinnern?

http://boxvogel.blogspot.se/2014/11/oph-und-mhw-oder-die-verhaftung-des.html



Wie? Manchen Menschen sieht man schon von Außen das Böse an? Meistens stimmt dies nicht, jedoch mag es in diesem Fall so sein, wird die Geschichte um den bärtigen Wut-Salafi ja immer schlimmer, so hat er ja anscheinend selbst seinen eigenen Sohn in den Tod geschickt:

http://www.fr-online.de/politik/is-terror-herr-b---terrorvermittler,1472596,29131212.html


http://www.bild.de/regional/koeln/isis/schleust-junge-maenner-in-den-tod-38690736.bild.html

http://www.ksta.de/koeln/festnahmen-islamist-aus-bergisch-gladbach-schickt-sohn-in-den-tod,15187530,29132304.html

Ich hoffe, dass der Typ nie wieder ungesiebte Luft atmet, können dann so manche Eltern vielleicht wieder aufatmen, jedoch wird dieser Schnaufer von nicht allzu langer Dauer sein, läuft die Kanonenfutteranwerbung ja auf Hochtouren weiter,...



...was irgendwie keinen Menschen interessiert, weswegen ich Sie wiedermal um Ihre Hilfe ersuche, könnten Sie ja den folgenden Link....

http://boxvogel.blogspot.se/2014/11/das-sportcenter-rauental-ein-lauschiger.html

...an die Behörden in Wuppertal senden,...

https://www.wuppertal.de/service/impressum.php

...schließlich soll nach dem nächsten Toten zumindest keiner behaupten können, dass er es nicht gewusst hat.

Guten Abend


Abu Ibrahim und die kleine Geschichte von der Unfruchtbarkeit

shhjhkihhsklhla lkqophiz lklsalksaköaöslp....Pardon, da habe ich wohl zu lange dem folgenden Genuschel gelauscht, welches man bei Hassan Keskin, den Anführer der Geistlosen, herumreicht, und in dem ein Mann wiedermal über Frauen spricht, ist das Weibsvolk ja von Geburt an blöd:

https://www.youtube.com/watch?v=Yv-EUtDfZiM 

Wie? 17 Minuten sind Ihnen zu lange? Na gut, dann opfere ich mich eben, bin ich salafistischen Blödsinn ja schon gewohnt, und ich fasse nun wie folgt zusammen:

"Hüstel...unverständliches Gebrabbel....Muschida....ächz....viele Leute....nein, nur die Frauen....Fehlgeburt....alles spiritual....deswegen....kompliziert...direkt....oder undirekt...ähm...uhm...Zauberei....oder Fehlgeburt...oder doch Zauberei...Ei...Eieieieieieie...Nordafrika...Vergewaltigung ...sosoo...Zauberei....aber....Jungfrau bleibt....einmal....oder...Unfruchtbarkeit....Ei...und...sosososo....Änderung steht....unechte Krankheit....oder so...Zauberei...keuch....schnalz....sososososo....ähm....Beispiel... Zyste....kommt vom Tanzen...mhm....Sheitan....jede Nacht....Gebührmutter....Fibrose....Krebs....Zysten...Eierstock schwach...oder Zysten...oderso....Linksseitig....Sperm....Zauberei...falsch abgebogen....Homone....sieben endokryne Drüsen...zentrale Gebümütter....Grunde....äh...Bereich....Kopf oder Brust...oder Keule...nein, doch, ohhhhh.....Muntation...Rucken...ähm...geht hoch und runter...aber das ist eine andere Geschichte...Knie schmerzt...Gebämutter depressiv....viel Hunger...wenig Hunger ...keine Ahnung...ääh....ääähh...also....kann viel reden...hämm....Fehlgeburt...nein, doch nicht....ähm...ja....am Anfang keine Kinder....Copperfield war da...komische Flüssigkeit...schlechte Träume...Ärzte sind doof....böse Augen....ich könnte noch mehr reden...aber mir hört sowieso keine Sau zu...ähm....was ist eigentlich eine Frau....ich geh jetzt schlafen...Mann, hab ich Kopfschmerzen....."

Wäre ich nun ein Ei, und ich würde diesen Scheiß hören, dann würde ich mich auch von der Mumuklippe in den Freitod stürzen, allerdings erst, nachdem ich alle Spermien eigenhändig erwürgt hätte.Und wäre ich eine Frau, der der Angetraute derartigen Schwachsinn ans Ohr sülzt, dann würde ich wohl das Gelöbnis des Zöllibats ablegen, kommt mir der geile Irrsinnige ja nicht zu nahe, auf dass ich nur ja nicht für die Verbreitung des galoppierenden Wahnsinns mitverantwortlich bin.

Was sagen Sie? Richtig, ich bin ja ein Mann, weswegen ich mir um das Ganze eigentlich keine Gedanken machen muss, sind ja nur Frauen unfruchtbar, während ich auf Ewigkeiten eine Reproduktionsschleuder bin. Und immun gegen böse Blicke und auch gegen Zauberei. Und standhaft wie eine Dattelpalme im Wüstenwind. Und zäh wie Schafsleder. Und schnell wie ein Rennkamel. Heil...pardon...Ähmin...Oder so. Sososososo auch.

Guten Tag


Sonntag, 23. November 2014

Von Erol Selmani und Ibrahim Abu Nagie - Prolet vs selbstverliebter Prediger

http://www.youtube.com/watch?v=mCwqxHwwNYg&feature=youtu.be


Nein, Ibrahim Abu Nagie und Erol Selmani werden wohl keine  Kumpel mehr werden, tauscht man ja mittlerweile schon Freundlichkeiten a la "Prolet" und "selbstverliebter Prediger" aus, und kein Kuscheln wird sie mehr zusammenführen, will der eine den güldenen Kuchen ja ganz allein für sich. Dies will aber die Nachbarsmaus nicht wahrhaben, sieht sie ja das pelzige Gegenüber ohne großes Fiepsen immer fetter werden, und so klaut sie nun den Speck, was unsereins eine grandiose Aufführung beschert, die ihresgleichen sucht.

Wie? Was unser Part in dem Dümm-und-Dümmer Schauspiel ist? Der der müde lächelnden Publikums-Katze natürlich, beobachtet die ja in aller Ruhe,....



...und frisst dann am Ende beide. Derzeit überwiegt aber noch die Belustigung, deswegen bitte weitermachen. Schnurrrrrrrr.

Guten Tag und einen schönen Sonntag

Freitag, 21. November 2014

Andreas Rebers über den Fall Dieter Nuhr

Freitag ists, weswegen...ja, Sie wissen es sicherlich schon....es wieder an der Zeit für einen Schmunzler ist, und will ich gar nicht lange herumschreiben, sei ja nun der Vorhang für den großartigen Andreas Rebers geöffnet, welcher sich über die Anzeige gegen Dieter Nuhr so seine Gedanken macht:

https://www.youtube.com/watch?v=vkZ8wj4vGL0

Ja, da ist wirklich viel Wahrheit herauszuhören, weswegen ich mir gerade eine Konversion überlege. Nein, das Takbir kann wieder hinter Omas Nachttopf geschoben werden, sinds ja nicht die Salafisten, denen ich mich zuwende, sondern die Bitocken:

http://www.youtube.com/watch?v=tTwXugItLYg

Sehr sympathisch, diese Leute, vor allem deren oberster Führer. Und auch viel, viel weiser als der da:




Guten Abend und einen schönen Samstag


Meine besten Wünsche für Tugce, und meinen Zorn für Dawud Huraira

http://primavera24.de/nachrichten/gelnhaeuserin-22-kaempft-weiter-um-ihr-leben/96120

http://www.rtl.de/cms/news/rtl-aktuell/offenbach-tugce-22-wurde-ins-koma-gepruegelt-weil-sie-half-42834-51ca-30-2119535.html

http://dtj-online.de/mahnwache-fur-tugce-a-mcdonalds-offenbach-42015

http://www.op-online.de/lokales/nachrichten/offenbach/tugce-koma-kritik-mcdonalds-mitarbeiter-offenbach-4466082.html

Wie? Was das mit den Salafisten zu tun hat? Gemach, meine Damen und Herren, sei vor dem eigentlichen Beitrag ja den Angehörigen und Freunden mein tiefstes Mitgefühl ausgerichtet, welches wohl fast (<--darauf komme ich gleich zurück) jeder in diesem Land verspürt. Es mag abgedroschen klingen, aber ich wünsche der jungen Frau aufrichtig und von ganzem Herzen, dass sie den Kampf gewinnt - zuerst den ums Leben, und danach den gegen den Verbrecher, der ihr dies angetan hat, soll er ja für lange Zeit im Knast verrotten.

Kommen wir nun aber - wie im vorigen Absatz angekündigt - zum eingefügten "fast" zurück, und wir begeben uns dafür auf die FB-Seite des Sabri, welcher uns wiedermal seine ganze Menschenverachtung entgegenwürgt:



Sektenwerbung auf dem Rücken eines schwerverletzten Menschen zieht natürlich die Betitelung Arschgeige nach sich, welche ich ihm in Zukunft immer beigesellen werde, kannte ich eine derartige Abartigkeit ja bis jetzt nur von irgendwelchen Nazi-Matschbirnen.

Nun geht allerdings bekanntlich schlimmer immer, und so kommen wir nun zu den Kommentaren unter diesem Müll, haut es einem da ja die ganze Liebe der Konvertiten-Flitzpiepen aus dem Monitor:


Ja, ich bin jetzt leicht zornig, mag ich es ja gar nicht, wenn jemand ohne Gramm Hirn im Schädel die Klappe aufreißt, und da ich böse Gefühle nur ungern schlucke, lasse ich sie nun raus, wirds ja Zeit, dass vor allem der Dawud Huraira die Aufmerksamkeit bekommt, die ihm zusteht, soll ja jeder wissen, welch Spacken ihm da blöd lächelnd den LIES!-Koran entgegenhält:

 https://www.youtube.com/watch?v=tGuDptB5OyU

Was lernen wir daraus? Wenn einmal ein grinsender Idiot in einem wohnt, dann kann auch kein heiliges Buch daran etwas ändern. Schon gar nicht, wenn man sich in einem derartig schlechten Umfeld wie im obigen Video befindet.

Guten Tag



Donnerstag, 20. November 2014

Helfen Sie bitte der 19jährigen Amira

Das Leben als Frau ist in Saudi Arabien ja bekanntlich kein Zuckerschlecken, jedoch geht schlimmer bekanntlich immer, könnte man als Mann dort ja auch im falschen Körper geboren worden sein, ist man dann ja von fast allen verlassen, und einzig Gewalt ist der ständige Begleiter.

So wie zum Beispiel im folgenden Fall der 19jährigen Amira, für welche die ägyptische Aktivistin Aliaa Magda Elmahdy auf ihrem Blog um Hilfe bittet:

http://arebelsdiary.blogspot.se/2014/10/please-help-saudi-transgender-refugee.html?zx=c0ad3a75467273f2

 "Please help her pay rent, buy food and basic needs till she travels to a place where she has better chances by donating any amount you can to this Paypal account: aliaaa.elmahdy@hotmail.com and sharing this post.
 I can't write all information in public for her safety, but if you have any questions, feel free to email me on: aliaaa.elmahdy@hotmail.com"

Verfolgt von der Familie, ausgestoßen von der Gesellschaft, bedroht vom Heimatstaat, und verprügelt in Ägypten, hofft sie nun auf ein besseres Leben, welches wir ihr ermöglichen sollten, weswegen ich Sie ersuche, dass auch Sie ein paar Euro erübrigen mögen. Denn wenn wir es nicht tun, dann macht es niemand.

Guten Abend

PS.: Aliaas Hilferuf ist - falls jemand fragen sollte - noch immer hochaktuell, deswegen teilen Sie bitte diesen Beitrag, sooft es Ihnen möglich ist. Danke.


Das Sportcenter Rauental - ein lauschiger Treffpunkt für Wuppertals Salafisten?

Nein, ein geduldiger Mensch bin ich wahrlich nicht, zudem kann ich es gar nicht leiden, wenn man unbequeme Dinge einfach auszusitzen versucht, weswegen ich nun den folgenden Bericht fortsetzen möchte,...

http://boxvogel.blogspot.se/2014/11/fuballspielen-fur-den-heiligen-krieg.html

....werden im Sportcenter Rauental...

http://www.sportcenter-rauental.de/

.... ja nicht nur Abu Ibrahims Folder verteilt,...




...sondern auch für seine Gruppierung Tauhid, der Nachfolgeorganisation der verbotenen Millatu Ibrahim (Mitglieder waren unter anderem Deso Dogg und Mohamed Mahmoud, die sich mittlerweile durch Syrien morden), fröhlich Benefiz-Fußballspiele abgehalten:



Ob dies gewollt ist, kann ich nicht beurteilen, jedoch bin ich mir sicher, dass "eine der erfolgreichsten und besten Fußballschulen Deutschlands"  nicht wirklich mit dem Verherrlichen von Steingungen zusammenpasst, und auch mit dem Abnehmen wird wohl nicht der Verlust des Kopfes gemeint sein, weswegen ich mich nun frage wie dies alles zusammenpasst. Ists Unwissen? Fehlendes Interesse? Der schnöde Mammon? Oder gar Sympathie?

Man weiß es nicht, aber sollten Sie zu den Kunden der angesprochenen Sporthalle gehören, dann können Sie dort ja mal nachfragen. Und mir natürlich die Antwort schicken, bin ich ja schon mächtig gespannt drauf. Ehrlich.

Guten Tag


Mittwoch, 19. November 2014

Die Sehitlik Moschee zu Neukölln - vom Mut verlassen

http://www.rbb-online.de/politik/beitrag/2014/11/fachtagung-radikalisierung-sehitlik-moschee.html

Ja, es sind große Worte, die da aus der Sehitlik-Moschee tönen, und vor allem der Satz,...

"Es sei wichtig zu zeigen,...., dass der Islam viele Weisen des frommen muslimischen Lebens zulässt. "

....klingt gar nicht so übel, jedoch riecht er nach dem Lesen der folgenden Artikel fürchterlich schnell müfflig, scheint ja der Schein wiedermal das Sein zu übertrumpfen:

http://www.bz-berlin.de/berlin/tempelhof-schoeneberg/moslems-und-schwule-wirrwarr-um-neuen-termin

http://www.islamiq.de/2014/11/15/meet2respect-berliner-sehitlik-moschee-sagt-schwulen-und-lesben-ab/

http://www.queer.de/detail.php?article_id=22705#kommentare

Wer dem Satz "wir sind alle gleich" ein "aber" nachstellt, der kann diesen gleich in die Tonne klopfen, und so bleibt ein bitterer Nachgeschmack, auch wenn der Moscheevorsitzende Ender Cetin - zumindest nach meiner Einschätzung - das ursprüngliche Angebot durchaus ernst gemeint hat.
Ja, er hätte viel verändern können, aber nun macht er leider genau das, was ebenso leider auch viele andere Muslime tun, beugt er sich ja der Wut der Konservativen, was wohl auch zum Teil seinem Arbeitgeber geschuldet ist,...

http://de.qantara.de/inhalt/muslime-in-deutschland-blockierte-integration

..., jedoch taugt dies nur Ansatzweise für eine Entschuldigung, muss man im Leben ja ab und an auch etwas riskieren, selbst wenn man dafür Unheil zu erwarten hat, verändern ja nur die Mutigen die Welt, während die Zaghaften vergessen werden. Schade, dass man dies in diesem Fall nicht verinnerlicht hat. Schade vor allem für den Islam.

Guten Abend


Von des Vogels Geschwätz und dem Unwillen zu echten Lösungsansätzen

 https://www.youtube.com/watch?v=qAsXbHixygM

Mit den Vogel-Videos ist es wie mit den Pseudo-Realitätssendungen bei RTL2 - kennt man eine, dann kennt man sie alle, folgt ja auch der Pierre immer dem selben Muster, und so wird zuerst immer gespottet, dann die Medien der Lüge bezichtigt, danach ein Heiligenschein aufs kahle Haupt  geschustert, und  natürlich vor allem das eigene Ego gelobt, ist man ja die coolste Kuh (<---eigentlich Sau, aber das wäre ja Haram) auf Erden, während alle anderen doof wie Stroh sind.

Es wird zunehmend langweilig, ist der ursprüngliche Comedyeffekt ja mittlerweile restlich verschwunden, und einzig ein "nervig" lungert stattdessen im schummrigen Kellerlochlicht, wird der Sektenchef aus dem Rheinland ja auch noch im Jahre 2050  krächzen, wenn man das Übel nicht endlich an der Wurzel packt, so sind die Razzien der letzten Tage zwar durchaus ehrenwert, ändern werden sie auf längere Sicht jedoch nicht viel. Dafür bräuchte es eine andere Strategie, bei der auch eine Gesetzesänderung angedacht werden sollte, bereitet ja zum Beispiel das anstehende Islamgesetz in Österreich der Dawa-Bande echtes Kopfzerbrechen:

5) Jede Moschee muss ein positives Bekenntnis zum Staat und zur österreichischen Verfassung ablegen. (Säkularer Islam) DIE IDEE DES SÄKULAREN ISLAM IST KUFR; WELCHER EINEN AUS DER RELIGION AUSSCHLIESST; WER SICH DAZU BEKENNT IST EIN KAFIR
6) Jede Moschee, die sich nicht daran hält, wird zugesperrt. (Abwürgen der wahren Glaubenslehre.)
7) Ziel ist die muslimische Jugend säkular zu erziehen. ALSO ZU KUFFAR ZU ERZIEHEN; DAS IST IHR ZIEL!
8) Keine Moschee, kein Verein darf finanzielle Unterstützung aus dem Ausland annehmen. (Durch das Kappen ausländischer finanzieller Unterstützungen soll die allgemeine Dawa-Tätigkeit in Österreich so klein wie möglich gehalten werden.)
9) Keine Imame und keine Prediger dürfen mehr aus den islamischen Ländern kommen.
10) Dieses Gesetz gilt nur für die Muslime. Christen und andere Religionen dürfen weiterhin Geld aus dem Ausland beziehen und auch Prediger dürfen aus dem Ausland kommen. (Ein klarer gezielter Angriff auf den Islam.)
__________________________________________________

Geehrte Brüder und Schwestern. die Kuffar sind unsere Feinde, und werden immer unsere Feinde bleiben, denn sie sind die Feinde Allahs!
Allah befielt uns in Sura 3 Vers 118:
"O die ihr glaubt, nehmt keine Vertrauten außer von euch. Sie scheuen keine Mühe, euch zu verwirren, und möchten gern, dass ihr in Bedrängnis geratet. Schon wurde aus ihren Mündern Hass offenkundig, aber was ihre Brüste verborgen halten, ist (noch) schwerwiegender. Wir haben euch die Zeichen bereits klar gemacht, wenn ihr begreifen wollt."
___
*(Dies ist einer von vielen Beweisen, dass die Parteien ÖVP und SPÖ dem Islam feindlich gegenüberstehen, gegen den Islam hetzten und diesen mit aller Kraft bekämpfen möchten. - leider wählen einige Muslime diese Parteien trotzdem und stürzen sich somit mit ihren eigenen Händen ins verderben.)
Falls den Gesetzestext jemand lesen möchte: http://www.parlament.gv.at/PAKT/VHG/XXV/ME/ME_00069/index.shtml

Nun mag so mancher anmerken, dass das  nicht perfekt ist, aber es ist immer noch besser als nix, jedoch befürchte ich, dass dies hierzulande - wie das folgende Beispiel aus Frankfurt zeigt - nicht machbar sein wird:

http://www.journal-frankfurt.de/journal_news/Politik-10/Kontroverse-Diskussion-Wie-sinnvoll-sind-Verbote-22880.html

http://www.islamiq.de/2014/10/15/cdu-politiker-koran-soll-weg-von-den-strassen/

Der Pierre wird also auch in Zukunft herzhaft kalauern können, kann er sich ja auf die Yüksels und Jägers verlassen.

Wie? Sie sind auch der Meinung, dass Verbote nicht viel bewirken? Alleine sicherlich nicht, weswegen eine sinnvolle Strategie vieles beinhalten muss. Eine Kindergartenpflicht zum Beispiel (der Seehofer sei für sein Betreuungsgeld übrigens verflucht), mehr Aufklärung in Schulen (wenn man dafür endlich Geld in die Hand nehmen würde, tun zu wenige Lehrer ja schon jetzt, was sie nur können) und viel mehr Programme, die so manchem Gescheiterten wieder die Tür zu einem erfolgreichen Leben öffnen. Ja, auch wir müssen uns mehr involvieren, muss es uns ja wieder interessieren wies dem Nachbarn geht, aber ohne Verbote wird dies alles nichts nützen. Genausowenig wie es umgekehrt nicht funktionieren wird. Die Verbindung machts, und daran sollte man endlich mal arbeiten. Und nicht die ewigselben Floskeln dreschen, ist man dann im Endeffekt ja auch nur ein Pierre. Auch wenn man in Wirklichkeit Turgut oder Ralf heißt.

Guten Tag


Dienstag, 18. November 2014

Das weinerliche Jammern des Erhan A.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/salafist-erhan-a-klagt-gegen-abschiebung-in-die-tuerkei-a-1003448.html

Tja, wirklich konsequent war man noch nie im Salafistenlager, sollte er ja eigentlich frohlocken und jubilieren, muss er ja jetzt keine Ungläubigenluft mehr atmen, stattdessen ist das Jammern sein Begleiter, was wohl den Verwandten geschuldet ist, werden die eben nicht über einen zusätzlichen Esser ohne jegliches Einkommen die Hände vor Freude in die Höhe reißen.

Nein, fürs Dummschwätzen gibts nirgendwo etwas, außer eventuell in Deutschland, darf man dort ja sogar die fütternde Hand beißen, deswegen flugs zurück in die.....ich bringe es kaum über die Tastatur....echte Heimat, die man zwar vordergründig hasst, aber doch irgendwie lieb hat. Zugeben würde man dies niemals, möchte man ja weiterhin eine voll coole Sau bleiben,...



....jedoch klappt dies nur bei den dumpfen Facebook-Bubis, deren Brusthaar auch noch am spärlichen Keimen ist, während es für alle anderen maximal zum Lachkrampf reicht.

Nein, das war nix und wird auch nix mehr werden, jedoch bin ich mit einem guten Herz gesegnet, weswegen auch ich dem Erhan ein süßes Katzenbild zukommen lasse, passt dies ja wirklich hervorragend zu ihm:



Schönes Haar, Erhan. Wirklich.

Guten Abend

Lamya Kaddor hat recht, aber ebenso auch unrecht

http://www.sueddeutsche.de/politik/hetze-gegen-muslime-futter-fuer-die-salafisten-1.2222680

Nein, wirklich unrecht hat Lamya Kaddor nicht, beißt sich ja die Katze gerade mächtig in den Schwanz, und so führt ein Anschwellen der einen extremen Randgruppe zum Wiedererstarken der anderen, was wiederum für Zulauf bei den Erstgenannten sorgt, was wiederum.....Endlos dreht sich die Spirale, und sie wird dies wohl auch weiter tun, woran allerdings nicht alleine die Mannheimers und Kybelines die Schuld tragen, sondern zu einem großen Teil auch die hiesigen Islamverbände, welche im Fordern zumeist groß und laut, im Agieren gegen die Islamisten allerdings eher kleinlaut und still sind.

Und sagt man dann - bedrängt durch bohrende Fragen eines noch nicht desillusionierten Journalisten - doch etwas, dann zeigt der Finger schnell auf das Gegenüber, wäre ja alles gut, wenn denn nur die Medien ein anderes Bild von der einzig wahren Religion zeichnen würden. Der Focus trägt die Schuld, der Spiegel, der Report Mainz, und, und, und...., nur selber ist man weiß wie Schnee, welcher jedoch bei näherer Betrachtung schmilzt wie graue Frühlingspampe im ersten Sonnenlicht.

Nein, nicht die Zeitungen schneiden Köpfe ab und steinigen Frauen, berichten sie ja nur darüber, und ich finde es mit Verlaub lächerlich, wenn man diesen nun die Schuld in die Schuhe schiebt, ist dies ja billig und manchmal auch verlogen. Genauso übrigens wie der Satz "Der Islam ist nicht das, was Muslime tun", erstickt dieser ja jegliche Selbstkritik im zartesten Keim, zudem kann ihn keiner mehr hören, wächst er einem ja schon in Baumgröße aus den Ohren.
Der Kommunismus war das, was Kommunisten taten. Das Christentum war und ist das, was Christen taten und tun. Der  Kapitalismus ist das, was Kapitalisten tun. Und der Islam ist eben auch das, was seine Anhänger tun, ist alles andere ja Haarspalterei.

Nun weiß allerdings jeder abseits der gröllenden Hirnlosparty eines SS-Siggi, dass die wenigsten Muslime bösartige Menschen sind, ist der Anteil an Vollpfosten weltweit und unabhängig von der jeweiligen Ideologie ja höchstwahrscheinlich (<--Mutmaßung, da keine globalen Idiotentests vorhanden) gleich, allerdings halten ebendiese leider gerade das Heft in der Hand, während die große Mehrheit ratlos zusieht. Es gibt meines Wissens keinen einzigen muslimischen Wutmarsch gen Botschaft von Katar, genausowenig wie man den Nagie und sein Bande mit einem verbalen Arschtritt (bis jetzt zumindest) aus irgendeiner Stadt verwiesen hat, und genau dieses Nichtstun pflügt gerade den Acker, auf dem so mancher Alt-Nazi seine Saat zum Wachsen bringt.

Wie? Es gibt aber Lesungen und Podiumsdiskussionen? Fürn Arsch, meine Damen und Herren, kann man in Schönheit ja einzig bis zum letzten Röchler dahinsiechen, deswegen empören Sie sich, und sie werden sehen, dass Sie damit nicht alleine dastehen. Viele werden sich an ihre Seite stellen, und bei ebenso vielen wird sich das Bild vom Islam ändern, und dies selbst dann, wenn eine Zeitung das Cover mit Deso Dogg samt Hörnern schmückt, denn wer gemeinsam kämpft, der wächst zusammen. Wer jedoch gemeinsam schweigt, der geht unter. Das Wasser steht uns schon bis zum Hals.

Guten Tag



Montag, 17. November 2014

Von Sturmgewehren und explosivem Fluggepäck - alles voll harmlos

http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/indexhessen34938.jsp?rubrik=34954&key=standard_document_53539997

Ja, die Sorge vor den Salafisten wächst, und dies nicht zu unrecht, findet man ja immer gefährlichere Sachen bei den Nachlatschern der Gefährten, weswegen man nun auch eine AK 47 in die Asservatenkammer stellen darf,...

http://www.spiegel.de/politik/ausland/dschihad-waffenfund-bei-deutschem-islamisten-nach-syrien-rueckkehr-a-1003267.html

....wohingegen unsereins Gott sei Dank das Urlaubsmitbringsel, das eine Jihad-Rückkehrerin zwecks feurigen Empfang in die Heimat bringen wollte...

http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/indexhessen34938.jsp?rubrik=36082&key=standard_document_53583009

...erspart blieb.

Nun bin ich ja nicht unbedingt jemand, der den Teufel an die Wand zu malen pflegt, auch halte ich nichts von unsinniger Panikmache, allerdings kann einen bei derartigen Meldungen schon ein flaues Gefühl im Magen überkommen, vor allem, wenn man den folgenden Satz im letzten Artikel liest:

"Sie ist aber auf freiem Fuß, weil es nach Überzeugung der Bundesanwaltschaft keine Erkenntnisse darüber gibt, welche Motive oder Absichten die Frau hatte."

Würde es Sie auch interessieren, was Madame mit einem Rohr samt Ammonium- und Kaliumnitrat vorgehabt haben könnte? Vielleicht die Nasenhaare färben? Das Gehirn durchlüften? Oder sich gar einen Nasenring stanzen?

Man weiß es nicht, aber ich habe nun wirklich Angst, wenn auch eher weniger vor den Salafisten, sondern vor manchen Staatsanwälten. Und den dazugehörigen Gesetzen. Gruselig. Echt.

Guten Abend


Fußballspielen für den heiligen Krieg

http://www.mopo.de/nachrichten/ibrahim-c--aus-harburg-wieder-hamburger-islamist-in-syrien-getoetet,5067140,29038738.html

http://www.abendblatt.de/hamburg/article134404359/Geschockt-ueber-Tod-eines-Schuelers.html

Ja, jetzt ist schon wieder etwas passiert, durfte ja schon wieder ein junger Mensch für den Irrsinn und die Gewissenlosigkeit der hiesigen Ibrahims, Pierres und Svens sterben, und so manch einer fragt sich, was man gegen die Anwerbung der sinnsuchenden Jungspunde tun kann,...

http://www.ruhrnachrichten.de/staedte/dortmund/44137-Dortmund~/Interview-mit-Lamya-Kaddor-Jugendliche-dienen-dem-IS-als-Kanonenfutter;art930,2535597

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/salafisten-sind-religioes-oft-ungebildet-13266839.html

....was an sich ehrenwert ist, jedoch vergisst man über das große Ganze die kleinen Ecken der Sekten-Ummah, erfolgt die Radikalisierung ja nicht immer im Verborgenen, sondern zum Beispiel ganz öffentlich in Sporthallen:




Wie? Welche Halle dies ist? Lang hat es gedauert, aber wer fleißig sucht, der wird auch fündig, jedoch könnte es sein, dass der Betreiber nicht weiß, welch Rabauken er da Unterschlupf gewährt, weswegen ich noch etwas warte, auch wenn Geduld nicht unbedingt zu meinen herausragenden Charaktereigenschaften zählt. Vor allem wenn ich das dortige Layout betrachte, das mich frappant an so manches vergangene Salafi-Plakat erinnert. Mann, werde ich schon wieder schreibfreudig. Mal sehen wie lange ich das noch unterdrücken kann.


Guten Tag