Freitag, 15. Juni 2012

Millatu Ibrahim und das salafistische Wehklagen - Teil 2




Sehen Sie es? Die Anhäufung von wirr aneinandergereihten Buchstaben? Dieses "schgdhsfzzexl"? Man ist außer sich, schwitzt und sabbert, ist einem ja der Bandleader Deso Dogg alias Denis Cuspert alias Abu- Talha-Al-Bombenweste abhanden gekommen. Wo der krächzende Bursche gerade ist? Nun, so sicher ist das nicht, scheint er ja auf der Flucht zu sein, oder verhaftet, was aber egal ist, ist er ja nicht da  - was seine Anhänger zu einem kopflosen Hühnerhaufen degradiert:



Tja, mein lieber Dajjal.TV, so eine Geheimsprache mag ja ganz nützlich sein, jedoch nur, wenn sie die anderen auch verstehen, bekommt man sonst ob des billigen 007-Verschnitts eher einen Lachkrampf - ich zumindest.

Auch andere jammern wie kleine Kinder, schlug der böse Feind ja zum Beispiel bei den "islamischen Audios" zu:



Wäääähääähääää, keine Dawa mehr, nix, nada - wie soll der arme Kerl jetzt eigentlich seine Zeit totschlagen und wie soll das die Vogelanhängerschaft überleben, so ganz ohne Hohlraumdoping ists ja wirklich ein Graus, werden ja fürchterliche Stürme in manchem Oberstübchen toben, wenn nicht regelmäßig Input eingedawat wird.

Nun wird dies aber nicht alles gewesen sein, lässt es Innenminister Friedrich ja immer noch kräftig rumsen....

http://www.welt.de/politik/deutschland/article106603502/Polizei-knoepft-sich-Salafisten-in-Hamburg-vor.html

...und dies nicht nur bei den Islamisten, sondern auch bei den Rechten.....

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/festnahmen-nach-razzia-wegen-thiazi-a-838925.html

... und das ist gut so, sind ja beide unnötig, wie ein löchriger Socken.

Nun sind mittlerweile auch schon viele Internetseiten im Nirwana verschwunden, so auch Millatu Ibrahim, jedoch hat man meiner Meinung in der Hitze des Gefechts einige übersehen, so zum Beispiel das Dawa-Team-Kiel, welche gerne mal Ratschläge zur perfekten Aussageverweigerung zur Verfügung stellen (siehe gestriger Rotzlöffel) und auch sonst ihrem Vorbild Pierre Vogel nacheifern - zumindest bei den Schmuddelfilmchen:



Morgen ist da großes Salafistenrambazamba, welches man meiner Meinung unterbinden sollte, so kann es ja nicht sein, dass die Extremisten-Dawa herumgereicht wird, wie ein Wanderpokal und nach dem erfolgreichen Zuschütten eines Sumpfes gleich wieder das nächste Schlammloch ausgehoben wird.

Nur eines frage ich mich, so haben sich die Brüder ja gerne Briefchen in den Knast geschrieben, vor allem der Deso hat sich im Briefmarkenabschlecken als äußerst erfolgreich herausgestellt, hat er ja immer dafür gesorgt, dass die Gehirnwäsche auch hinter schwedischen Gardinen weitergeht. Wer schwülstet nun eigentlich die Texte aufs lachsrosafarbene Papierchen? OK, man ist ja mächtig vernetzt in der Welt, wie ein Zufallsfund in Solingen zeigt....

http://www.abendblatt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/brennpunkte_nt/article2307309/Bundesweite-Razzien-gegen-Salafisten.html

...jedoch ist englische Hilfe nicht wirklich zielführend, kann von den verzückt-lächelnden Pickel-Jünglingen ja kaum einer wirklich Deutsch, bei echten Fremdsprachen ists da noch viel schlimmer, beschränken da sich ja die Kenntnisse auf arabische Floskeln, die man griffbereit auf einem abgefummelten Spickzettel bei sich führt. Wird also nichts mit der Gefängnisbrieffreundschaft, Nasenbohren ist angesagt. Oder eventuell lesen. Wie wärs mit dem Grundgesetz? Das bildet ungemein und vermindert zukünftige Handyabnahmen enorm. Vielleicht gibts das ja auch mit bunten Bilderchen, damits auch ja verstanden wird. Hoffentlich.

Guten Abend


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen