Bin ja schonmal gespannt wie Pierre Vogels Sprachrohr ueber diese Nachricht berichtet:
http://www.focus.de/politik/ausland/osama-bin-laden/osama-bin-laden-pornos-im-versteck-des-terrorfuersten-gefunden_aid_627142.html
Ich kann es wohl vorweg nehmen: Sicherlich haben ihm das die Amerikaner untergeschoben um zu hetzen, kein aufrechter Muslime würde soetwas tun. Falsch, meine lieben Voglianer, alle tun es, der Unterschied liegt alleinig im Umgang mit dieser Sache. Waehrend hierzulande die schmuddeligen Dunkelkammern lichtdurchfluteten Shoppingoasen wichen, wird in vielen islamischen Laendern solch obszönes Material noch immer unter der Ladentheke gehandelt, wobei sich der Kaeufer trotzdem an seinen hektischen Bewegungen leicht erkennen laesst - genauso wie früher bei uns an den schwarzen Tüten, gab es die doch sonst bei Niemanden.
Woher ich das weiss? Nun bin ich schon viel in meinem Leben rumgekommen, auch in vielen arabischen Laendern und glauben Sie mir, nirgends ist mir derartig viel Sündiges angeboten worden wie dort. Tstststs, natürlich habe ich die Angebote nicht angenommen, warum auch, gibt es das alles doch für lau ( pardon sven) auch übers Internet. Oder schauen Sie sich doch mal auf Hotbird die spaetabendlichen Damen an, dort wird extra um Anrufer aus dem arabischen Raum geworben, damit auch die ihr Geld bei Mehrwertnummern verplempern. Offiziell gibt es das natuerlich nicht, würde das ja die wahabitischen Grundmauern bis ins Fundament erschuettern - darum lügt man sich lieber in die eigene Tasche. Immerhin ist das auch eine Art von Heilgkeit, Scheinheiligkeit naemlich.
Was ich nun zu Bin Ladens Fall sage? Immerhin zeigt es uns, dass er auch nur ein Mensch war, ein wirrer zwar, aber doch ein Mensch.
PS.: Der schwarze Balken über den oberen Extremitaeten ist von mir. Immerhin soll dieser Blog ja jugendfrei bleiben und da mein Server in Amerika steht und ich mich noch sehr gut an Janet Jacksons Nipplegate erinnere, gehe ich lieber auf Nummer sicher.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen