Montag, 16. Mai 2011
Wasser ist nicht für alle da
Na, da werden aber dieses Jahr Einge Probleme bekommen, wird doch ein heisser Sommer vorausgesagt, gar fürchterlich wird da manche Burka am schweissnassen Körper kleben, auch der Kaftan bietet da nicht unbedingt Erleichterung. Doch beim Rest der Bevölkerung wird Freude aufkommen, erinnerte der Eine oder Andere Badegang doch eher ans Waeschewaschen, wurde doch fast die ganze Garderobe am Körper getragen, nur um ja nicht den kleinsten Zentimeter Haut ans Sonnenlicht oder - noch schlimmer - ans Maennerauge geraten zu lassen.
Aber wenigstens ist man konsequent, wenn schon kein Spass für die Frauen, dann auch keiner für die Maenner. Nur eines versteh ich an dieser Art von Glaubensauslegung nicht, wofür wurde der Mensch denn eigentlich auf die Erde gesandt? Nur um den Herrn anzubeten? Das haette dieser wohl auch einfacher haben können, ist doch auch der Erhalt dieses Planeten nicht gerade billig, schon allein die Sonne wird wohl ein Vermögen verschlingen. Um ein gutes Leben zu führen? Naja, das Verzicht des Freibades stellt mich jetzt ja nicht unbedingt in ein besseres Licht, allein der Verbrauch von Deospray steigt - was wieder die Erhaltungskosten unserer Erdkugel in die Höhe treibt.
Ach, es geht nur um die Durschmischung der Geschlechter? Nun, dann heisst es Schwitzen liebe Voglianer, können sich doch die angeschlagenen Kommunen kaum das normale Schwimmbad leisten, für Sonderwünsche fehlt das Geld. Aber sehts mals so, der naechste Winter kommt bestimmt und bis dorthin habe ich wiedermal einen weisen Spruch für Euch: Erstunken ist noch keiner, erfroren sind schon viel.
So long, Leute.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Aha. Dann weiß ich wohin ich gehe, wenn ich mal wieder eine Überdosis von dem Gequatsche hatte.
AntwortenLöschenSpaß beiseite: das ist dann das Paradies, in das man eingeladen wird? Immerzu nur beten und bekehren und um allen Spaß einen großen Bogen machen?