Montag, 20. Juni 2011
Der schwitzende Pierre Vogel
Und auf Dawa-News:
Tststs, das böse und unbedachte Innenministerium, wie soll sich die Predigerschar denn ernähren? Arbeit? Nicht doch, dies sind diese zarten Händchen doch gar nicht gewohnt, konnte man sich bis jetzt doch auch so durchs Leben schlagen, die Anhänger und wohl auch die Saudis machten dies möglich.Und jetzt? Kaum einer hat eine Ausbildung abgeschlossen, schon gar nicht Pierre Vogel, ist der doch allseits bekannt für sein mangelndes Durchhaltevermögen, muss man sich jetzt gar wieder auf die Ebene des normalen Fußvolks begeben und seinen edlen Körper durch Arbeit entweihen?.
Hoffen wir also, dass morgen das Verbot kommt, damit die Herrschaften nicht umsonst ihren Kaftan durchgeschwitzt haben. Außerdem ist der arbeitende Vogel ein Anblick, den ich mir nicht entgehen lassen möchte.Und wenn sie nicht verboten werden? Tja, dann heißt es eben weiterkämpfen, aber wir sind ja schweißtreibende Tätigkeiten gewöhnt.
PS.: Den Teil mit der Verhaftung von Sven Lau habe ich nicht überlesen, doch traue ich dem Braten nicht, stammt es doch aus dem Munde von Pierre Vogel - ein Garant für Wahrheit ist dieser ja bekanntlich nicht. Warten wir also ab.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Berlin scheint tatsächlich aus Weimar gelernt zu haben und lässt nicht zu, dass wieder extremistische Gruppen den Rechtsstaat zermürben.
AntwortenLöschenSalafisten, wartet ruhig auf euer persönliches Jenseitsparadies, aber bringt uns dafür nicht die Hölle auf Erden mit eurer Rattenfängerei und eurem Totalitarismus!