Donnerstag, 16. Juni 2011
Die Heuchelei des Sven Lau
Nun, es zeigt nicht nur die Gastfreundschaft dieser Menschen, sondern auch Eure Schäbigkeit. So lassen sich in Deutschland leicht große Reden schwingen, sorgen ja für die Lebenshaltungskosten die Jünger und notfalls auch der Staat.Warum also nicht für ein paar Jahre bettelnd durch die arabischen Länder ziehen, dann würde man sehen, wie weit es mit Eurem Glauben her ist, wird er dann doch bei vielen von Euch schneller vergehen als er gekommen ist.
Ihr macht Dawa für die unterdrückten deutschen Muslime? Würde dieser zahnlose Bettler eure Lebensverhältnisse in diesen Landen sehen, würde er wohl nicht mehr seine letzten Cent opfern, sondern Euch verjagen, hat er doch eines mit Allah gemeinsam - Heuchler mögen beide nicht.
Guten Abend
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Also wenn ich das richtig verstanden habe, fährt Abu Adam aka Sven Lau durch arabische Armutsgebiete und nimmt den Ärmsten der Armen noch den letzten erbettelten Groschen oder was immer die haben weg.
AntwortenLöschenStolze Leistung, Herr Lau.
Und zur Frage, was diese Leute haben was ihr nicht nicht habt: Armut. Wenn ich nicht weiß wie ich meinen Hunger stillen soll, wenn ich keine Hoffnung habe, im Diesseits noch ein menschenwürdiges Leben führen zu können, dann glaube ich natürlich gerne, dass mir das Jenseits etwas besseres beschert.
Lieber Sven. Wenn dein Glaube hier im bösen ungläubigen Deutschland nicht so gefestigt ist, wie der der Armen und Mittellosen, die du getroffen hast, dann schlage ich vor, setz dich in den Flieger und leg dich mit ihnen in den Staub und geh Betteln. Werde einer der ihren und dein Glaube wird gefestigt sein.
Aber bitte, bitte komm nicht wieder zurück und beantrage Hartz IV.
Und noch so ein Gedanke: sind das die Verhältnisse, die ihr euch für Deutschland wünscht?