Montag, 6. Juni 2011

Was du nicht willst, dass man dir tut,.....


Am vergangenen Sonntag wurden einige Personen am Jefferson Memorial in Washington DCgrossen Menge jetzt getroffen um zu tanzen und die Polizei konnte nichts machen, ausser zuschauen und dann später die Gedenkstätte schliessen.


Daraus lernen wir, wenn wir viele sind ist die Staatsmacht hilflos.
brutal verhaftet, weil sie dort tanzten, wie ich hier berichtet habe. Aufgebracht durch diese schändliche Vorgehensweise hat sich eine
Quelle:Youtube

Richtig, dies heißt aber auch im Gegenzug, dass ich mir 100.000 Leute nehmen, sie in ein Clownkostüm stecken und mit Ihnen um die Kaaba Ringelreihen tanzen kann. Dann noch ein kleines Spanferkel wettgrillen im Schatten von Mekka und Niemand wird mir etwas tun, habe ich doch die Mehrheit der Menschen auf meiner Seite, kein Peitschenhieb wird mich streifen und auch die Steine blieben am Straßenrand liegen.. Das geht nicht? Sicherlich geht das, zumindest wenn ich auch respektlos gegenüber anderen Kulturen wäre und nicht nachdenken würde, was ich so vor mich hin tippsel. Also Freunde, zuerst Hirn einschalten und dann erst die Tastatur quälen, sonst kommt beim nächsten Mal wieder so ein Schmarrn raus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen