Sonntag, 8. Mai 2011

Ausgrenzung auf Vogel Art

Wie schafft man es als Sektenfuehrer von Welt, seine Juenger von allen schaedlichen aeusseren Einfluessen fern zu halten? Richtig, man verhindert jeglichen Kontakt zur normalen Menschheit und sorgt fuer den Rund-um-die Uhr Aufenthalt unter Seinesgleichen, wobei man vorsorglich gleich Vorurteile schuert und Aussenstehende als schleimige, giftspritzende Monster darstellt. Hierzu der neueste Vorstoss von Pierre Vogels Dawa-News Seite:

Endlich gibt es auch eine Mitfahrzentrale für Muslime!
Die Seite ist noch im Anfangsstadium, aber kann schon genutzt werden für Mitfahrgelegenheiten!
http://mitfahr.dawa-news.net
Wir wollen euch damit ermöglichen euch gegenseitig zu kontaktieren und Mitfahrer oder Mitfahrgelegenheiten zu Unterrichten, Kundgebungen oder Seminaren zu finden.
Natürlich könnt ihr die Mitfahrzentrale als ganz normale Mitfahrten nutzen. So wisst ihr, dass ihr mit einem muslimischen Bruder / Schwester (Der Frauenbereich wird in Zukunft inshallah auch separatisiert). Das ist doch ein besseres Gefühl als mit irgendwelchen Nichtmuslimen mitzufahren, bei denen man nicht weiss, ob sie einen auf halber Strecke rausschmeissen oder gar was antun wollen
Wir sagen es nochmal, die Seite ist erst am Anfang und unsere Techniker arbeiten daran, ein besseres Aussehen sowie bessere Funktionen dafür zu gestalten inshallah. Aber das wichtigste ist erstmal, dass wir so eine Setie haben und wissen wo wir uns finden.
Nun liegt es an euch die Seite unter den Muslimen bekannt zu machen, dass sie inshallah nur noch diese Webseite nutzen für Mitfahrten und nicht von der Fitna der anderen bekannten Seiten eingeholt werden.
Später wird auch explizit getrennt für Männer und Frauen, aber erstmal sind sie alle an einem Ort, aber ihr solltet inshallah erwachsen genug sein, dass Brüder nur bei Brüdern und Schwestern nur bei Schwestern mitfahren inshallah.
Barakallahu fiekum
Jawohl, darauf hat die Welt schon gewartet, obwohl ich zugeben muss, dass mir die Erfindung des Anti-Loch-Sockens lieber gewesen waere, aber alles kann man ja bekanntlich nicht haben.

Mein lieber Pierre, nach naeherer Betrachtung meinerseits im Spiegel konnte ich keine Aehnlichkeiten mit Ted Bundy oder Jeffrey Dahmer entdecken, auch irgendwelche Hakenkreuztaetowierungen konnte ich nicht finden, auch ziehe ich eher selten raubend und brandschatzend durch heimische Gefilde - meine Frau und auch meine Katze können Dir das bestaetigen. Und auch in meinem Bekannten und Freundeskreis befinden sich keine Triebtaeter und Schwerverbrecher, mögen zwar manche laestig sein - gefaehrlich sind sie nicht.
Wie kommst Du also darauf, dass sich Angehörige der Arschlochrasse nur unter Nichtmuslimen finden lassen, ist doch allseits bekannt, das die einzigen Konstanten dieser Welt Dummheit und Ignoranz sind.
Diese beiden Gesellen machen weder Unterschiede in Rasse noch Religion und sind deshalb auch bis in den letzten Winkel der Zivilsation zu finden.

Auch ist mir bis heute nicht bewusst gewesen, dass andere Mitfahrzentralen sich die Missionierung ihrer Kunden als Ziel gesteckt haben, würde sich das Nachholen von Taufe, Kommunion und Firmung beim Fahren ja als eher hinderlich erweisen und im schlimmsten Fall mit der letzten Ölung enden. Oder geht es mehr um das Gespraech zwischen Fahrer und Anhaenger? Da hast Du recht, das ist gefaehrlich - so manch Sektenanhaenger ist schon vom Glauben abgefallen, als er mit Schrecken bemerken musste, dass der feindliche Anti-Voglianer statt grunzen sprechen kann und das einzig Abstossende die stinkende Dufttanne an seinem Innenspiegel ist.

Obwohl, wenn ich sehe, dass sogar Webseiten schon in Frauen und Maennerbereiche getrennt werden muessen (warum eigentlich? Sehen Maennerbuchstaben anders aus, als die von Frauen? Liegt es an dem steil nach oben gereckten "I" und dem fraulich runden "B"? ), bin ich froh wenn Deine Juenger mein Auto meiden, will ich doch keinen Stacheldraht durch den Fahrgastraum ziehen, nur weil neben mir ein vollverschleierter Angsthase sitzt. Der Naechste verlangt dann vielleicht einen eigenen Wellnessbereich und mit dem kann ich schon aus rein platztechnischen Gruenden nicht dienen.

So und nun fuehle ich mich ausgegrenzt - mal sehen ob mir auch ein deutscher Richter zuhört.

Mahlzeit.

1 Kommentar:

  1. Der spinnt doch, der Vogel.
    Da hat die Menschheit die Rassentrennung hinter sich gebracht und da fängt der Idiot mit Geschlechtertrennung an.

    AntwortenLöschen