Dawa News berichtet dazu:
"Osama Bin Laden - im TV geboren - im TV gestorben
Ein weiterer Fake wird wieder mal der Menschheit präsentiert und jeder schluckt es.
Wenn man die Bilder sieht, weiss man direkt, dass es ein FAKE sein MUSS! Das zweiter Bild ist denke ich klar.
Wenn ihr euch das erste und dritte Bild anschaut, was fällt euch auf? Nichts? Schaut genauer!
Ja genau! Es sieht doch seltsamerweise sehr gleich aus?! Die Mimik, der Bart, etc. Nur dass das zweite höhstwahrscheinlich mit Photoshop bearbeitet wurde -- und dies mir jeder, der sich nur etwas auskennt bestätigen!
Wir haben schon etliche Berichte darüber gebracht, dass es Osama garnicht gab und ebenso Al-Qaida von CIA gegründet wurde, etc.
Es gibt keinen einzigen Beweis, dass es diese Person gab! Und jetzt soll er ihr Schauspielfigur tot sein. Das muss ja so sein ne? Wenn einer in die Serie nicht mehr passt, dann wird er rausgenommen und meistens ist es durch einen Tod.
Aber nehmen wir an all das gab es und ist so passiert -- gehen jetzt alle Amerikaner bitte aus unseren islamischen Ländern raus?! Was denkt ihr?"
Schon wollte ich mich ueberwinden und eine kurze Antwort schreiben, schien doch gerade der letzte Satz ein Aufruf zur Debatte zu sein, doch weit gefehlt, sofort wurden meine Hoffnung auf freie Meinungsaeusserung zerstört:
"PS: Ich will hier keine unnötigen Kommentare von Takfiris oder so haben. Es ist für uns klar, Osama gab es nicht und Al-Qaida (The Base) oder Ma'moul Al-Qaida (The Database oder die Datenbank) ist von der CIA. Ihr könnt eure Augen verschliessen wie ihr wollt und denken, dass es ihn gab, aber es gab bis jetzt keinen Beweis dafür, sondern immer nur dagegen."
Da war es wieder, dieses nervende "lalalalalalalalalala", kein Gegenwort wuerde gehört werden und die damit folgende Zerstörung der heilen EZP Welt ward wieder abgewandt. Osama lebt, Ende aus fertig!
Hier in den gesicherten Hallen der freien Meinungsaeusserung kann und werde ich allerdings dazu Stellung nehmen: Meine lieben Realitaetsverweigerer, haettet ihr Freund Google ein bisschen in Euer Vertrauen gezogen, waere Euch bald diese Meldung in die Augen gesprungen:
http://www.n-tv.de/politik/Bild-von-Bin-Laden-nicht-echt-article3230236.html
2 Jahre also geistern die Bilder vom niemals existierenden Osama schon durchs Netz und nur der Quotengeilheit einiger TV-Sender haben wir es zu verdanken, dass sie am heutigen Tag durchs Fernsehen flimmern. Ich gehe allerdings davon aus, dass dies auch dem Moderatoren-Team dieser Vogelseite bekannt ist, allerdings wuerde das ja nicht zur Hirnfressenden-Zahnpasta-Theorie passen und deshalb mit dem Maentelchen der Vergessenheit bedeckt. Dawa News eben, auch liebevoll Vogelgehirnwaesche-Nachrichten genannt.
Also liebe EZPler, um es mit den Worten der von mir verehrten Monty Python Truppe auszudruecken: "Dieser Vogel ist tot, abgeritten zu den Ahnen nach Oslo" Von mir aus auch ins Paradies, Hauptsache er schlaeft nicht nur.
PS.: Wissen Sie wie sich der Verfasser der Nachricht nennt? Fechter der Wahrheit - die Frage ist nur welcher.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen