Donnerstag, 5. Mai 2011

Die Osama Tasse - Frankfurt Runde 2

Ich überlege gerade eine Religion zu gründen, scheine doch auch ich mit seherischen Faehigkeiten ausgestattet zu sein und habe deshalb meine Frau schon mit dem Haeklen einer Muetze beauftragt. Wieso?



Am 07.05.11 möchte Pierre Vogel und Abu Adam über das Thema; "Wie steht der Islam zum Terrorismus?" sprechen. Das Ziel dieser Aktion ist, das aktuelle Thema bezüglich der Tötung von Osama bin Laden und der neuen Diskussionen über den Terrorismus in Deutschland zu nutzen, um abermals den Menschen klarzumachen, das der Terrorismus nicht mit dem Islam vereinbar ist. Wir versuchen bereits seit einigen Jahren dieses Thema an die Öffentlichkeit zu bringen und sehen jetzt eine Chance dieses Thema öffentlich zur Aussprache zu bringen.
Dazu gibts natuerlich auch ein Video, allerdings dürfte die gewuenschte Luxuskamera noch nicht so richtig funktionieren, besteht das Bild doch nur aus Text - hinterlegt mit einem durchs Telefon sprechenden Pierre Vogel, welches ihm wohl den Touch eines vielbeschaeftigten Mannes verleihen soll.


Naja Pierre, eine blechern klingende Stimme macht trotzdem noch keine Antonia Rados. Nein, auch das zuspielen eines knatternden MGs wuerde eher laecherlich wirken, also lass es. Frankfurt scheint zwar von Dir zu Deinem Kriegsschauplatz auserkoren worden zu sein, die Stadtvaeter werden allerdings wohl kaum die Nato brauchen um Deinen listigen Angriff abzuwehren - zumindest hoffe ich das.

Der Verfassungsschutz sitzt derweil im Hintergund und reibt sich selbstzufrieden die Haende, war Dein gestriges Osama Bin Laden Gedenkvideo doch genau der Anlass auf den sie und auch viele andere (ja auch ich) gewartet haben. Vielleicht solltest Du für Deinen Shop noch ein paar Tassen mit seinem Konterfei bedrucken lassen, Kasse machen solange man noch kann - die Englaender habens ja vorigen Freitag vorgezeigt. Auch wenn die beiden Hochzeitsleute ungleich attraktiver als der baertige Bombenleger waren, ein paar Voglianer werden schon zugreifen.

Ja, sicherlich ist Dir Dein Fehler auch aufgefallen, wenn auch viel zu spaet. Was also tun? Den Rückzug antreten? Geht nicht, wuerde das von Deinen Anhaengern wohl als Schwaeche ausgelegt werden, manche wuerden sogar Deinen muehsam erarbeiteten Heiligenschein in Frage stellen. Weiter selbstbewusst zum Angriff blasen und dem ueber Dir haengenden Damokles Schwert des Verbots noch mehr Gewicht verleihen? Auch nicht unbedingt ratenswert.
Bleibt nur eines: die Stimme ein bisschen mit Kreide bestaeuben und den gestern noch als Mitbruder titulierten Osama zur neutralen Person degradieren. Auch werden die bösen Amerikaner nicht mehr zum Hauptthema gemacht, sondern Friede, Freude und der Eierkuchen verkündet. Noch mehr, Du willst den friedlichen Islam zeigen wie er wirklich ist. Nur frage ich mich wer dazu einen deutschen Konvertiten braucht, der im Schnellverfahren ein bisschen arabisch lernte, um die unwissenden Schaefchen zu beeindrucken, und tut als ob er die Weisheit mit dem goldenen Löffelchen zu sich genommen hat. Warum dem Schmiedl ueber ein Thema zuhören, welches der Schmied sowieso schon glaubhaft versichert hat.
Kein normal denkender Mensch bezweifelt, dass die meisten Muslime nur in Frieden leben wollen, also warum philosphierst Du zum x-ten mal darueber? Ich weiss es, um Deine Daseinsberechtigung nicht zu verlieren, wuerde Macht und Wohlstand doch schwinden und Du muesstest wieder vom Olymp hinunter zum Fussvolk steigen und....meine Finger zittern vor dem naechsten Wort.......arbeiten.

Und ich verstehe, jetzt lebt es sich leichter - auch wenn sogar ein toter Terrorist dafür herhalten muss.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen