Donnerstag, 2. Februar 2012

Die Sünde der Storay

http://www.welt.de/politik/ausland/article13841842/Frau-erwuergt-weil-sie-nicht-den-erhofften-Sohn-bekam.html

http://edition.cnn.com/2012/01/31/world/asia/afghanistan-strangulation/index.html

Und schon wieder ist was passiert, schön langsam schlägts mir mächtig auf den Magen. Immer dieselben Verbrechen und immer dieselben Opfer, nämlich Frauen. Dies alles zieht auch immer dieselben Ausflüchte nach sich:

1) Das hat nichts mit dem Islam zu tun
2) Die haben den Islam nicht verstanden
3) In Deutschland gibts auch Verbrecher
4) Schuld haben sowieso die Amerikaner

Ich kann es nicht mehr hören.Wie kann es sein, dass man so gar keine Selbstkritik sein eigen nennt, dass man in Kalifatsträumen schwelgt und keinen Fuß auf den Boden der Realität setzen möchte? DAS ist der Islam. Der Islam, der sich nicht weiterentwickelt, der Islam, der in der Steinzeit wohnen möchte, der Islam, der köpft, steinigt und handabschlägt und der Islam, der Frauen als Sklaven betrachtet, auch wenn er genau das Gegenteil behauptet. Das ist der Islam, den die Salafisten auch hierzulande züchten, auch wenn sie ihn ein bisschen besser verpacken, damit er nicht gar so fürchterlich daherkommt, schließlich ist man ja "zivilisiert".

Ich bin - wiedermal - ein Islamhasser? Nö, absolut nicht, weiß ich ja, dass das nicht der Islam ist, den fortschrittliche Muslime leben, jedoch sind dies ja eigentlich gar keine Gläubigen, sondern Abweichler oder gar "Disco-Muslime", sagt zumindest die Vogelschar und die muss es ja wissen, schlürfen sie doch jeden Morgen ein Gläschen Weisheit aus dem Ummah-Kännchen. Und die Botschaft kommt ja auch an, schließlich trauen sich nur wenige dagegen aufzumucken, wird ihnen ja gleich mit der Hölle gedroht und da will ja keiner hin, auch kratzt eine Abwertung gar mächtig an der Ehre.

Warum eigentlich? Wen interresierts, was ein rotbärtiger Konvertit daherschwafelt, wen juckts was ein gescheiterter Feuerwehrmann predigt und wenn kratzts, was ein überwutzelter Abu surt? Wer braucht die ganzen selbsternannten Wissenden rund um den Globus, könnte man doch ganz einfach nur auf sein Herz hören, welches wohl eher selten im Fundamentalistentakt schlägt. Seien sie mal ganz still und hören Sie genau hin und Sie werden mehr Wahrheit finden, als in der gehuldigten Ummah, oder in den Geschichten aus 1001 Nacht. Versuchen Sies einfach, schaden wird es Ihnen keinesfalls. Das tuts nur den machtgierigen Neo-Gotteskriegern. Und das ist gut so.

Guten Tag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen