Montag, 20. Februar 2012

Thomas Göcke vs Cosmo TV - Baron Münchhausen lässt grüßen


Da rauschts ja kräftig im Youtube-Wald, hat der Cosmo TV Bericht ja die Vogelanhänger mächtig aufgeschreckt, man klöppelt ein Entgegnungsfilmchen nach dem anderem, schon hat man die Befürchtung, dass die Roboterstimme wegen Überhitzung durchschmort. Böse, böse Medien diskreditieren liebliche Missionare, denen einzig das Wohl der Menschen am kleinen Herzchen liegt.Pfui -  Pfui - Doppel-Pfui!

Nun gehöre ich ja zu den Menschen, welche sich sehr ungern für doof verkaufen lassen, Thomas Göcke müsste also hocherfreut sein, jedoch fürchte ich, dass er dies irgendwie anders meint. Jeder hierzulande, der die Salafistenszene beobachtet, weiß, wie sehr die Prediger vernetzt sind, drehen die sich ja wie ein Karussell quer durch das Land und jedes Pferdchen macht beim jeweils anderem Halt, jederzeit bereit die schwülstigen Sprüche des Konkurrenz-Missionars mit wissender Mine abzunicken.  Vor allem ein Abu Nagie und ein Abu Dujana werden weitergereicht, wie ein Werbefeuerzeug, kennt man sich ja untereinander bestens, hat ja auch ein Vogel schon einen Deso Dogg zu Gast gehabt, die im obigen Video getätigte Äusserung, dass man mit den Solinger Brüdern nichts am Hut hat, kann also getrost als dreiste Lüge tituliert werden.



Dies ist im übrigen nicht die einzige Unwahrheit, welche da so die salafistische Runde macht, ist ja die Behauptung, dass der angeklagte Abu Nagie den GratisKoran aus seiner Tasche bezahlt, mehr als ein Witz, bettelt er ja quer durchs Internet um Unterstützung und steht sogar schon bei der Druckerei in der Kreide.

http://boxvogel.blogspot.com/2012/01/dagobert-nagie-und-der-gratiskoran.html

Ein Millionär hats eben schwer, auch ein Dagobert Nagie ist da keine Ausnahme, vor allem, wenn man demnächst vor einem deutschen Gericht einen Termin wegen Volksverhetzung hat. Der weltliche Kontostand soll ja schon griechische Ausmaße angenommen haben, hoffentlich findet er bald neue Konvertiten, die ihm ihr Erspartes anvertrauen, sonst kennt er den Euro auch bald nur mehr vom Hörensagen.

Wobeis ja immer noch ein bisschen schäbiger geht, so springt man ja ohne mit der Wimper zu zucken auf den "Döner-Mord" - Zug auf und unterstellt - ohne den kleinsten Beweis - dem Verfassungsschutz, die Solinger Küchenbombenbastler radikalisiert zu haben. Es ist ja so bequem, wenn man selber keine Schuld tragen muss und alles Schlechte auf jemand anderen abwälzen kann, jedoch zieht dies nicht wirklich, zeigen ja unter anderem meine täglichen Rotzlöffelverleihungen, was sich im Fundi-Hohlraum so abspielt - natürlich nur, wenn man sich unbeobachtet fühlt und meint, man wäre unter seinesgleichen. Da ist nichts mit friedlich, da ist nichts mit harmlos, einzig Hass ists,was da die Runde macht und zwar auf alles und jeden, was nicht das Häkelmützchen gerade auf dem Köpfchen platziert hat.

Cosmo-TV brauchte also gar kein Unheilsszenario schaffen, einzig eine ungeschönte  Bestandsaufnahme der  Voglianeraktivitäten genügt, ist doch nichts entlarvender, als die Wahrheit, auch wenn die dem Göcke - verständlicherweise - so gar nicht passt. Eine Frage steht jedoch noch im Raum, hat die ja noch niemand beantwortet, was dem Thomas vielleicht schlaflose Nächte beschert. Und weil ich ja um seine Gesundheit besorgt bin und nicht schon wieder einen weinerlichen offenen Brief beantworten will, mach ich das eben, so nebenbei und ganz auf die Schnelle. Halte ich die Salafisten für blöd? Ja, und zwar mächtig. Und das ganz, ganz, ganz ehrlich. Ehrenwort.

Guten Tag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen