Mittwoch, 22. Februar 2012

Harry M. alias Isa Al Khattab vor Gericht

http://nachrichten.t-online.de/prozess-gegen-gluehenden-anhaenger-des-bewaffneten-dschihad/id_54176250/index?news

Und wieder einer, der den friedlichen Salafisten auf den Leim gegangen ist und dessen Hirn vergiftet wurde. Ein Jüngelchen, das seinen Platz in der Gesellschaft nie wirklich gefunden hat und sich im Schoße der Koranbrüder gar mächtig wohl fühlte, träumte er doch sogar vom ehrenvollen Märtyrertod:

(Quelle: Facebook)


Pubertierendes Gesülze nach dem Motto "Uh,Uh, was bin ich doch für ein toller Kerl", allzeit bereit, die neue Familie zu schützen, falls nötig auch mit Gewalt. Das sind genau die Anhänger, die einem Vogel oder Nagie das Herzchen überquellen lassen, sehen sie die Vernunft ja vor lauter Suren nicht, welche gerne zweckentfremdet unters zu radikalisierende Volk gestreut werden. Das sind die zitierten "neuen" Muslime, die die normalen und vernünftigen Gläubigen zu ersetzen haben, sind sie doch willfahrige Marionetten der schwülstigen Hosentaschenprediger. Früher wären diese Büblein wohl zu Neo-Nazis geworden, heute ist die Auswahl etwas größer, gibt es ja endlich auch ein Konkurrenzprodukt auf dem Jahrmarkt der Idiotie.

Nun wird der Harry wohl für ein gewisse Zeit im Bunker verschwinden, jedoch wird von Seiten der Sektenführung auch weiterhin die geistige Nulllinie überwacht, hat ja schon der Deso Dogg seine giftigen Griffel ausgestreckt, damit ihm ja kein Schäfchen verlorengeht, könnte ja ein Funken Verstand die ganze Missionierungsarbeit zunichte machen.  Der Staat sieht dabei zu, ist er ja anscheinend nicht in der Lage, dem Salafistentanz ein Ende zu bereiten, schließlich muss man ja jede Meinung gelten lassen, auch wenn sie noch so behämmert ist, kann man ja keiner "Minderheit" vor den Kopf stoßen - auch wenns nur die der Deppen ist.

So werden auch in Zukunft pickelgesichtige Zwerg-Talibans die Gerichtssäle bevölkern, während die wahren Verbrecher wohl weiterhin ungehindert in trüben Tümpeln nach Anhänger fischen dürfen.Wie meinen? Das ist Demokratie? Ne, das ist Dummheit gepaart mit Unfähigkeit. Finde ich zumindest.

Guten Tag

1 Kommentar:

  1. und wieder mal ein minderwertiger Deutscher, der nicht weiß wo er hingehört... hätten ihm seine Eltern richtig beigebracht was Erziehung ist!

    Christine B.

    AntwortenLöschen